AQ20 Terminplanung <Bitte alle den ganzen Post lesen>

is imba
Verfügbare Informationen zu "AQ20 Terminplanung <Bitte alle den ganzen Post lesen>"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ahuramazda - Lonekid - RagingXRay - Nasghir - KMB - Anonymous
  • Forum: is imba
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Gilde "is imba"
  • aus dem Unterforum: Magier
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AQ20 Terminplanung <Bitte alle den ganzen Post lesen>
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 28 Tagen, 7 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AQ20 Terminplanung <Bitte alle den ganzen Post lesen>"

    Re: AQ20 Terminplanung <Bitte alle den ganzen Post lesen>

    Ahuramazda - 03.03.2006, 02:10

    AQ20 Terminplanung <Bitte alle den ganzen Post lesen>
    Tag Datum Feste Plätze 3. Platz
    Sa - 04.02. :: Ahu (1/0) Norg (1/0) / Rage (0/1) :: <Gemeldet, ausgefallen >
    Mo - 06.03. :: Irvine (1/0) KMB (1/0) / Norg anstatt Saba (0/1) :: <Gemeldet>
    Di - 07.03. :: Norg anstattt Saba (1/1) Rage (1/1) / Ahu (1/1) :: <Gemeldet>
    Fr - 10.03. :: Irvine (2/0) Norg (2/0) / KMB (1/1) :: <Gemeldet>
    Mo - 13.03. :: Ahu (2/1) KMB (2/1) / Norg (2/1) :: <Gemeldet>
    Di - 14.03. :: Saba (2/1) Rage (2/1) / Irvine (2/1) :: <Gemeldet>
    Do - 16.03. :: Norg (3/1) Irvine (3/1) / Ahu anstatt Rage (2/2) :: <Gemeldet>
    Sa - 18.03. :: Ahu (3/1) KMB (3/1) / Norg (3/2) :: <Gemeldet>
    Mo - 20.03. :: Nasghir (1/0) Rage (3/2) / Irvine (3/2) :: <Gemeldet, ausgefallen>
    Fr - 24.03. :: KMB, Ragingxray / Norg für Ahu <Gemeldet, ausgefallen>
    Sa - 25.03. :: Irvine, KMB / Ahu <Gemeldet>
    Di - 28.03. :: Irvine, Shampi für Rage / Ahu für Norg <Gemeldet>
    Do - 30.03. :: Shampi für Rage, Irvine / Ahu für Norg <Gemeldet>
    Fr - 31.03. :: Shapi für Rage, KMB / Ahu <Gemeldet>

    Die Zahlen in Klammern hier sind die Anzahl der Aufstellungen als Fest/Dritter.

    Das sind die AQ 20 Termine. Unsere Aufstellung sieht so aus:

    Mo.....5 (Ahu,Irvine,KMB,Norg,Rage)
    Di......4 (Ahu,Irvine,Norg,Rage)
    Do.....3 (Irvine,Norg,Rage)
    Fr......5 (Ahu,Irvine,KMB,Norg,Rage)
    Sa.....4 (Ahu,Irvine,KMB,Norg)

    plus Nasghir, den ich gerne ab und an mal einschiebe wenn er Zeit und Lust hat die neue Inze auch mal zu sehen.

    Unsere Reihenfolge sieht so aus:
    Name (Gemeldet / Runs Fest / Runs als 3. / Verwarnt / Rang)
    Norg (9 / 2 / 4/ 0 / 6)
    Ahu (8 / 4 / 3/ 0 / 8 )
    Rage (6/ 2 / 0 / 0 / 2)
    Irvine (7 / 4 / 3/ 0 / 7)
    Kaembee (8 / 3/ 1 / 1 / 6)

    Verwarnt?
    Wer gemeldet ist und dann nicht zum Run auftaucht ohne eine glaubhafte Entschuldigung (also Raid verpennt oder lieber mit nem Twink dies oder das gemacht) erhält eine Verwarnung.
    Ich behalte mir das Recht vor darüber zu entscheiden <<keine Verwarnung>> auszusprechen wenn es eine nachträgliche Entschuldigung gibt und ich Verständnis für den Grund habe. Ich sehe mich auch nicht in Erklärungsnot der ganzen Magier-Gemeinde gegenüber warum ich <<keine>> Verwarnung ausspreche wenn ich denke dass der Grund der Entschuldigung privat ist. Also bitte akzeptiert mein Urteil ohne nachzufragen, ob ich eine Verwarnung ausspreche oder nicht - ich werde mich auch selbst verwarnen wenn ich es verdient habe.


    Rang:
    Die 3 mit dem niedrigsten Rang werden - sofern es keine Abmeldung gibt und sie sich für den Tag verpflichtet haben - 3 Tage vor dem Run von mir gemeldet.
    Ich werde für den jeweils aktuellen Monat hier die Liste meiner vorraussichtlichen Planung aufstellen. Seid ihr an einem Tag geplant, ein anderer Tag wäre Euch lieber - sagt hier im Thread bis 4 Tage vor dem Run Bescheid. Bitte nicht ingame, mein Gedächtnis ist ein Sieb^^
    Besser noch als absagen ist selbstvertändlich "Tage tauschen" mit jemand anderem - auch hier bitte ins Forum.
    Ich werde die Monatsplanung aufgrund einer Rangverschiebung ATM nicht umschmeissen - es wird dann im Folgemonat berücksichtigt.

    Schaut bitte am Tag jedes Runs hier ins Forum ob ihr aufgrund eines Ausfalls gelistet seid. Wenn z.B. wie jetzt Saba Probleme mit ihrer Grafikkarte hat und nicht ins Spiel kommt werde ich jemand anderes listen und alles verschiebt sich.

    2,5 Plätze:
    Wir haben nur 2,5 Plätze ATM - keine 3. Obwohl ich 3 Magier jede Woche anmelde kann es sein, dass Ono nur 2 mit nimmt. Die ersten beiden Plätze sind die festen Plätze. Beim 3. Platz rotiere ich die Liste wieder von oben - unabhängig von den andernen Plätzen. Der dritte Platz wird sich eher verschieben als Platz 1 und 2.



    Re: AQ20 Terminplanung <Bitte alle den ganzen Post lesen>

    Lonekid - 03.03.2006, 08:14


    Respekt ...das nenne ich mal eine Planung...wow...is Imba :wink:

    Lonekid



    Re: AQ20 Terminplanung <Bitte alle den ganzen Post lesen>

    RagingXRay - 03.03.2006, 11:10


    Vielen lieben Dank Ahu, daß du dir so eine riesen Mühe machst, nicht nur mit AQ sondern auch mit der Homepage und auch der sonstigen Vertretung unserer Klasse sowohl nach innen als auch nach außen.
    Du machst eine super Arbeit, die man nicht hoch genug einschätzen kann, also nochmal ein dickes Danke!

    Lg, Albin



    Re: AQ20 Terminplanung <Bitte alle den ganzen Post lesen>

    Nasghir - 03.03.2006, 14:25


    wow, da hat sich jemand echt intensiv gedanken gemacht, respekt!

    Ahu hat folgendes geschrieben: plus Nasghir, den ich gerne ab und an mal einschiebe wenn er Zeit und Lust hat die neue Inze auch mal zu sehen.
    :oops:
    schön dass du auch an mich gedacht hast :)
    werde mich diesbzgl. dann bei gelegenheit per pm bei dir melden



    Re: AQ20 Terminplanung <Bitte alle den ganzen Post lesen>

    KMB - 13.03.2006, 15:56


    Armes Ahu ;))

    Kann die ganze Planung jetzt wo saba nimmer da ist ändern :shock:



    Re: AQ20 Terminplanung <Bitte alle den ganzen Post lesen>

    Ahuramazda - 18.03.2006, 17:11


    Plan bis Monatesende aktualisiert...



    Re: AQ20 Terminplanung <Bitte alle den ganzen Post lesen>

    Ahuramazda - 24.03.2006, 11:59


    Ich hatte Norg für heute gesetzt - falls er immer noch Inet Probleme haben sollte wärs schön wenn jemand von den nicht gesetzten Magieren zur Einladezeit als Ersatz bereit stehen könnte. :)



    Re: AQ20 Terminplanung <Bitte alle den ganzen Post lesen>

    Nasghir - 24.03.2006, 12:13


    freitags ist bei mir meist ungünstig, werde also nicht können.
    wünsch euch viel glück dass paar mehr krieger als am montag anwesend sind :wink:



    Re: AQ20 Terminplanung <Bitte alle den ganzen Post lesen>

    Anonymous - 28.03.2006, 01:43


    Termine allgemein:

    Ich hab in der Regel IMMER Zeit:
    mo,mi,do:17-00
    di 19-00
    fr 16- so 00
    ich melde mich,falls ich mal NICHT kann.

    Ich weiss, ich bin der neue etc..
    Ich nehme, sofern ich darf einfach den Platz eines fehlenden Mitglieds ein,
    da ich halt 1,0 magier bin und nicht das beste Equip habe (ich arbeite daran) um Stellen zu meistern, wo T18/8 wirklich notwendig wäre.

    Ich werde mich einfach regulär anmelden und überlasse es eurer Wahl, mich zu rufen oder nicht.

    Ich mache gerne jede Aktion mit, will aber auch nicht den Eindruck erwecken, hier nur nach dem rezzen items zu farmen.

    so long

    Renon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is imba

    Absagen für Sonntag, den 30.04.2006 - gepostet von Ahuramazda am Dienstag 25.04.2006
    Absagen Onyxia Mittwoch 21.12.2005 - gepostet von engelasthra am Freitag 16.12.2005
    Freitag, 20.01. - gepostet von Alfrey am Donnerstag 19.01.2006
    Bewerbung alls Deff Tank - gepostet von Anonymous am Montag 23.10.2006
    Die Rückkehr der ITH Items - gepostet von Norgi am Mittwoch 21.06.2006
    comics - gepostet von Hellscréam am Samstag 16.09.2006
    more dotz! - gepostet von Hellscréam am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "AQ20 Terminplanung <Bitte alle den ganzen Post lesen>"

    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Vor dem Bewerbung schreiben bitte lesen ! - terminatoa1 (Sonntag 23.04.2006)
    WICHTIG! BITTE LESEN! - Maerty (Donnerstag 17.01.2008)
    Bitte vor dem Bewerben Lessen... - zombie (Freitag 04.01.2008)
    Bitte Lesen - sascha (Samstag 09.09.2006)
    Hier ist die Wahl - Bitte gib Deine Stimme ab! - thoddo (Sonntag 11.03.2007)
    Bitte denkt daran: - paleidokos (Dienstag 02.01.2007)