Der Eugen ist auch im Forum

Gesangsforum für Klassik
Verfügbare Informationen zu "Der Eugen ist auch im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eugen0079 - Rolando - musika - Anonymous - Phoebe - Silje - chero
  • Forum: Gesangsforum für Klassik
  • Forenbeschreibung: für Sänger, Gesanglehrer, Gesangschüler und alle die Spass am klassischen Gesang haben
  • aus dem Unterforum: Neue User
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Eugen ist auch im Forum
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 13 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Eugen ist auch im Forum"

    Re: Der Eugen ist auch im Forum

    eugen0079 - 06.03.2006, 13:59

    Der Eugen ist auch im Forum
    Hallo liebe Belcantisten! Nun habe ich auch geschafft mich anzumelden. Muss sagen ein bischen versteckt die anmeldung, sonst klasse.
    So einige kennen mich schon aus Hamburg, ich stand hinter der Camera. Die meisten kennen mich aber von Mallorca. Es war wirklich ne schöne Zeit. Wenn ihr irgend welche Fragen zur Aufnahme habt bin ich da und antworte gern. Also bis dann!!!!!!!!!!!!!! :lol:



    Re: Der Eugen ist auch im Forum

    Rolando - 06.03.2006, 14:07


    Grüß Dich mein lieber,

    schön das Du es endlich geschafft hast, Dich anzumelden.

    Freue mich darüber einen Fachmann für Foto/Film und vor allem Video in unseren Reihen zuhaben.

    Wir werden Dich schon zu löchern wissen. Keine Bange. :lol: :lol: :lol:

    LG

    Rolando



    Re: Der Eugen ist auch im Forum

    musika - 06.03.2006, 17:18


    Haaaaaaaaaaaaaaaallo Eugen,

    Herzlich :welcome: in unserem Forum, schön dass du nun doch noch den Weg hierher gefunden hast. So kannst du uns immer auf den neuesten Stand deiner Arbeit in Mallorca unterrichten.

    :dafür:

    Liebe Grüsse[/url]



    Re: Der Eugen ist auch im Forum

    Anonymous - 06.03.2006, 17:25


    Lieber Eugen, wie schön unseren so sympathischen Kameramann hier wiederzutreffen!!!! :hearts:
    Die einzige Frage die ich zur Aufnahme habe: wann kônnen wir sie bestellen? ich nehme mindestens 10 Exemplare von der Operngala, meine Familie und Freunde sind schon ganz wild drauf......und ich erst! :dafür:
    Ganz lieben Gruss auch an deine beiden reizenden Damen!
    Cantilene/Maria



    Re: Der Eugen ist auch im Forum

    Rolando - 06.03.2006, 18:46


    Hallo Canti,

    soweit ich weiß, dauert es noch ein wenig, bis alles soweit fertig ist.

    Nur soviel: IHR SEID ALLE SEHR HOLLYWOOD-verdächtig !!! :lol: :lol: :lol:
    LG

    Rolando :win



    Re: Der Eugen ist auch im Forum

    Phoebe - 06.03.2006, 19:53

    Hallo!
    Na willkommen auch von mir, Eugen...hier kannst du uns allen so viel über das Filmen sagen wie dir über das Singen ( unfreiwillig ? ) gesagt wurde!

    die Phoebe



    Re: Der Eugen ist auch im Forum

    Silje - 06.03.2006, 22:06


    hallo eugen,

    wie schön, daß du auch da bist !! :welcome:
    Ich hoffe, du schneidest aus dem film alle schiefen töne, alle grimassen und doofen grinser, alle falten und speckröllchen und alles raus, was unserem guten ruf schaden könnte ... ;-)

    Gruß,

    Silje



    Re: Der Eugen ist auch im Forum

    Anonymous - 06.03.2006, 22:13


    Neee, alles drinlassen!!!!!! Besonders die Grimassen bitte!!!!
    :n69:

    Schön, dass du jetzt auch dabei bist, Eugen.
    Habe die zwei halbvollen Wodkagläser übrigens überlebt :mrgreen:

    :n161:



    Re: Der Eugen ist auch im Forum

    Anonymous - 07.03.2006, 00:16


    Willkommen im Club, lieber Eugen ! Vergiss nicht : 50 € dafür, dass du die Hotel - DVD verschwinden lässt....
    Ciao. Gioachino



    Re: Der Eugen ist auch im Forum

    chero - 07.03.2006, 09:14


    Hallo Eugen,

    super, daß du dich nun auch angemeldet hast. War wirklich schön dich und deine Familie auf Mallorca besser kennengelernt zu haben. Eure Kleine ist ja wirklich total süß und ihr beide sooo sympatisch.

    Wie ist es denn nun eigentlich konnte dich Gudrun zum Gesangsunterricht überreden? Ach ja und hast du dich mittlerweile von der ganzen Klassik erholt. :lol: :lol: , Im Grunde konntest du das ja noch gar nicht, denn so schnell wirst du uns nicht los. Du hast ja mehr wie genug Material von uns, was du dir ansehen und vor allem anhören durftest (... oder sollte ich besser schreiben mußtest)

    Ach wie bin ich auf die DVD`s gespannt und mein Umfeld erst ...... aber zuerst werden die DVD`s zensiert :lol: :lol:

    @Gioachino: Hmmm ich glaube der Preis für die Vernichtung der Hotel-DVD ist schon auf Mallorca gestiegen. So eine komische runde Zahl, ich glaube es war eine Null (also gar kein Wert :lol: ) hat sich hinter die 50 EURO geschlichen. :lol: :lol: Oh weia, wenn wir beim nächsten Konzert wieder das Finale singen sollen oh weia :lol: :lol: dui du


    Liebe Grüße
    Chero



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gesangsforum für Klassik

    Bin im chat - gepostet von rugero am Donnerstag 17.08.2006
    Duett/Ensemble Helmstadt - gepostet von cantilene am Freitag 05.01.2007
    Musik am PC - gepostet von Fliu am Freitag 21.04.2006
    Smog, Ozonwerte - gepostet von musikavokale am Freitag 21.07.2006
    Nicht wirklich neu... - gepostet von Mandryka am Mittwoch 31.01.2007
    far far away - gepostet von musikavokale am Dienstag 13.12.2005
    Presse mallorca - gepostet von Silje am Dienstag 14.03.2006
    schöne Oratorienarie für Kurs gesucht - gepostet von cantilene am Mittwoch 23.05.2007
    Literatur - gepostet von Principe am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Eugen ist auch im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)