Erfahrungsaustausch und Lehrstunde des Kriegers

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Erfahrungsaustausch und Lehrstunde des Kriegers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: General Tisa - malayka todt - Sir Ferox - Meloku - Icefeldt - Ghost - donnerlurch
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erfahrungsaustausch und Lehrstunde des Kriegers
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erfahrungsaustausch und Lehrstunde des Kriegers"

    Re: Erfahrungsaustausch und Lehrstunde des Kriegers

    General Tisa - 01.03.2006, 01:10

    Erfahrungsaustausch und Lehrstunde des Kriegers
    So liebe Leutz, ich habe Bu Can Sana dazu gewinnen können sich mal mit den Spielern die den Krieger im gvg und pvp bevorzugen sich im Ts mit uns zu treffen und Erfahrungen auszutauschen zb:

    :arrow: Vorgehensweise im gvg bzw pvp

    :arrow: Bevorzugte Skills des Kriegers im gvg bzw pvp

    :arrow: und Erfahrungsaustausch


    Wir werden uns einmal die Woche für ca eine Stunde treffen und jeden Char einzeln durchnehmen.
    Die Lehrstunde für den Krieger ist am 8.03. das ist ein Mittwoch um 20 Uhr
    im Besprechungsraum.Îch bitte euch ca schon 10min früher dazu sein, da einige eh immer ein bissel später erscheinen. Es wird nur der Krieger durchgenommen und keine anderen Chars. Interessenten die den Krieger näher kennenlernen wollen sind aber trozdem Herzlichst eingeladen.......

    Ich bitte euch mir eure Anteilnahme mitzuteilen damit ich die Anzahl der Spieler weiß.
    Werde das ganze ein bischen protokolieren :-)

    Gebt mir Eure Anteilnahme bis Sonntag den 5.03. bekannt.

    Ich Danke euch schonmal und hoffe auf eine rege Beteiligung

    General Tisa



    Re: Erfahrungsaustausch und Lehrstunde des Kriegers

    malayka todt - 01.03.2006, 11:17


    Ich gehe davon aus das du 8.3. und 5.3. meinst, ich mag ned ein Jahr warten... nghha



    Re: Erfahrungsaustausch und Lehrstunde des Kriegers

    General Tisa - 01.03.2006, 11:26


    ups, habe es schon geändert. :-)

    also wer Interesse hat postet es hier mit rein

    General Tisa



    Re: Erfahrungsaustausch und Lehrstunde des Kriegers

    Sir Ferox - 01.03.2006, 12:05


    jo ich nehm teil



    Re: Erfahrungsaustausch und Lehrstunde des Kriegers

    Meloku - 01.03.2006, 15:57


    jo ich bin auch dabei



    Re: Erfahrungsaustausch und Lehrstunde des Kriegers

    Icefeldt - 02.03.2006, 21:22


    bin auch dabei



    Re: Erfahrungsaustausch und Lehrstunde des Kriegers

    Ghost - 03.03.2006, 15:33


    schön - natürlich bin ich dabei



    Re: Erfahrungsaustausch und Lehrstunde des Kriegers

    General Tisa - 08.03.2006, 11:57


    So der Termin heute findet statt. Bu Can Sana wird gegen 19.50 Uhr im Ts(Besprechungsraum) sein sein. Falls er nicht kommt kann es sein das er die ip vergessen hat. schreibt im die sonst an Bu Can Sana. Es kann sein das ich es nicht ganz schaffe versuche aber da zu sein.

    Freue mich auf euer Interesse und ne nette Stunde.

    General Tisa



    Re: Erfahrungsaustausch und Lehrstunde des Kriegers

    donnerlurch - 08.03.2006, 17:01

    aufgabe ;-)
    wer erklärt sich bereit protokoll zu schreiben, bzw. die skills, vorgehensweise. wichtige Infos etc. anschließend hier zu posten?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Vorstellung Ekjalver Silenoz - gepostet von Ekjalver am Dienstag 11.04.2006
    GvG orientierte Member - gepostet von General Tisa am Montag 13.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Erfahrungsaustausch und Lehrstunde des Kriegers"

    Erfahrungsaustausch! - Karmorch (Mittwoch 08.06.2005)
    Eine Lehrstunde der besonderen Art - superman (Montag 28.08.2006)
    25. Mai-Käfer-Treffen - nixon (Mittwoch 30.04.2008)
    Antritt zum Militärdienst eines heiligen Kriegers der Kirche - Anonymous (Samstag 22.04.2006)
    [Angenommen] Bewerbung eines Orc Kriegers - Anonymous (Dienstag 31.10.2006)
    Bewerbung eines Kriegers - Anonymous (Freitag 07.12.2007)
    Bewerbung 60er Kriegers - Anonymous (Donnerstag 24.08.2006)
    Bewerbung des Kriegers Demordar - Demordar (Samstag 21.10.2006)
    Pink und schwarz - Damenschuhlover (Dienstag 02.09.2008)
    Agnetha Promo VHS - superabbafan (Dienstag 19.03.2013)