Der Xian

Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
Verfügbare Informationen zu "Der Xian"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - [=WOD=] Angel of Darkness
  • Forum: Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
  • Forenbeschreibung: [=WOD=] **Elite** W@rriors of De@th
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Xian
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 2 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Xian"

    Re: Der Xian

    Anonymous - 03.03.2006, 20:21

    Der Xian
    Jo hallöchen erstmal. Ich weiß nicht ob ijrs schon wusstet, aaaaaber ich gehöre zum ---> [=WOD=] **Elite** W@rriors of De@th <--- Clan. Ich spiele auch auf Server 8 wo ihr mich unter [[SV]] NichtAnfassen findet. Mal zu mir:
    Bin 17Jahre junger junge. Sitze laut meiner Mutter zz einfach zu oft am PC und geh zu lange abends weg. aber naja. des wars dann auch von mir. wer mehr wissen will einfache ne pm. bb :arrow:



    Re: Der Xian

    [=WOD=] Angel of Darkness - 03.03.2006, 22:36


    Huhu Xian *mal heftig zuwinke*

    erst mal ein herzliches Willkommen, schön das du zu uns gekommen bist. Du wirst dich schnell sehr wohl fühlen bei uns. Wir sind ein lockerer Haufen und haben jede Menge Spaß zusammen. Ich wünsche dir allzeit erfolgreiche Jagd und viel Spaß bei [=WOD=] *Elite* W@rriors

    Liebe Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/

    Hallo Leuts - gepostet von [=WOD=] Wolverine am Freitag 15.09.2006
    www.fma-game.de - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Xian"

    Han-Xian - Han-Xian (Montag 12.12.2005)
    Marktvolumen - Link für Xian - Niels (Sonntag 15.04.2007)