Der Fenris

Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
Verfügbare Informationen zu "Der Fenris"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - [=WOD=] Angel of Darkness
  • Forum: Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/
  • Forenbeschreibung: [=WOD=] **Elite** W@rriors of De@th
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsrunde
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Fenris
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 9 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Fenris"

    Re: Der Fenris

    Anonymous - 03.03.2006, 20:35

    Der Fenris
    Hallo @ all,

    Ich heiße Marco, bin 37 Jahre alt, komme aus Braunschweig und hab mit meiner Freundin soooooo vile zu tun, dass es für keine weiteren aktive Hobbys reicht.

    Gut Biss



    Re: Der Fenris

    [=WOD=] Angel of Darkness - 03.03.2006, 22:38


    Huhu Marco *mal heftig zuwinke*

    erst mal ein herzliches Willkommen, schön das du zu uns gekommen bist. Du wirst dich schnell sehr wohl fühlen bei uns. Wir sind ein lockerer Haufen und haben jede Menge Spaß zusammen. Ich wünsche dir allzeit erfolgreiche Jagd und viel Spaß bei [=WOD=] *Elite* W@rriors

    Liebe Grüße



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind Umgezogen auf: http://31618.rapidforum.com/

    Das letzte Wort... - gepostet von Upuaut am Sonntag 05.11.2006
    Ein Hallo in die Runde - gepostet von [=WOD=]Wooolf am Mittwoch 13.09.2006
    Goldi geht weil neue und wichtigere Abenteuer warten - gepostet von [=WOD=] xGoldwolfx am Montag 22.01.2007
    Tja, das bin dann wohl ich...mit meiner Tochter - gepostet von [=WOD=] Angel of Darkness am Donnerstag 22.06.2006
    Happy Birthday Galil - gepostet von [=WOD=] Angel of Darkness am Mittwoch 27.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Fenris"

    Fenris, Schizophrener Spielkater - Fenris (Sonntag 09.07.2006)
    Summer Breeze - The Damned one (Freitag 23.05.2008)
    Fenris Fänge - aalisha (Freitag 23.11.2007)
    Fenris - Fenris (Freitag 14.09.2007)
    Fenris Erfolge - fenriswolf22 (Samstag 15.09.2007)
    Fenris Salvas - FenrisSalvas (Sonntag 20.03.2005)
    Umfrage - Miriam (Samstag 25.10.2008)
    Fenris - Bartnolh (Mittwoch 04.07.2007)