Serdarusic nicht mehr Trainer in Kiel

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Serdarusic nicht mehr Trainer in Kiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Olaf Boeke - Trommler - Jens Friedrichs
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Handball national
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Serdarusic nicht mehr Trainer in Kiel
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Serdarusic nicht mehr Trainer in Kiel"

    Re: Serdarusic nicht mehr Trainer in Kiel

    Olaf Boeke - 26.06.2008, 09:58

    Serdarusic nicht mehr Trainer in Kiel
    Nach einer Pressemitteilung des THW Kiel ist Noka Serdarusic nicht
    mehr Trainer des THW. Beide Seiten haben sich angeblich einvernehmlich getrennt. Ich persönlich verstehe dies nicht. Die Mannschaft jedenfalls hat Noka bisher immer erreicht. Aber vielleicht ist der Erfolg vielen im Umfeld doch in den Kopf gestiegen. Bin gespannt ob Spieler wie Karabatic jetzt noch lange beim THW bleiben. Wer wird wohl neuer Trainer ?
    Spannende Fragen in einer Handballlosenzeit.



    Re: Serdarusic nicht mehr Trainer in Kiel

    Trommler - 26.06.2008, 13:58


    Auch ich verstehe diesen Schritt vom THW Kiel nicht, immerhin ist Noka der beste Trainer der Bundesliga-Geschichte, er hat mit Kiel 11mal die Meisterschaft, 5mal den DHB-Pokal, 3mal den EHF-Pokal und einmal die Champions League geholt, so einen Trainer wirft man nicht einfach so raus, da muss schon etwas schlimmeres vorgefallen sein. Ich bin mal gespannt ob etwas davon an die Öffentlichkeit dringt.

    Für die Nachfolge wird laut ARD-Text, Steffan Olson (Hammerby), Ola Lindgren (Nordhorn und Alfred Gislason (VFL Gummersbach) 9im Gespräch. Egal wer kommen wird, er wird es nicht einfach haben, diese Erfolge zu wiederholen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler wie Nicola Karabatic, sein bleiben vom Trainer abhängig macht, so lange sie weiter Erfolg haben werden, bleiben auch die Spieler beim THW.



    Re: Serdarusic nicht mehr Trainer in Kiel

    Jens Friedrichs - 30.06.2008, 17:51


    So nun ist es raus - der Nachfolger von Noka wird Alfred Gislason vom VFL Gummersbach!

    Zitat: 30.06.2008
    Gislason neuer Trainer beim THW Kiel - Hasanefendic Nachfolger in Gummersbach

    (Franko Koitzsch - dpa, PM der Vereine, bhe) Der THW Kiel hat einen Nachfolger für den entlassenen Trainer Zvonimir Serdarusic gefunden. Wie erwartet unterschrieb Gummersbachs bisheriger Coach Alfred Gislason am Montag bei den Schwarz-Weißen einen Dreijahresvertrag. Der THW musste den Isländer allerdings für knapp 700.000 Euro aus seinem bis 2010 gültigen Vertrag herauskaufen, zudem erhält Serdarusic neben einer Abfindung das bis zum 30. Juni 2009 festgeschriebene Gehalt weiter ausgezahlt. Gislasons Nachfolger beim VfL Gummersbach wird Sead Hasanefendic. Der Bosnier mit kroatischem Pass trainierte den VfL bereits von 2002 bis 2004.


    Quelle: http://www.handball-world.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    33. Spieltag - Das DERBY - gepostet von Commando 1924 am Mittwoch 30.04.2008
    Sockenmolli hat Geburtstag...aber psssst - gepostet von Medie am Donnerstag 21.06.2007
    Unser nächster Gast. Bayer 05 Uerdingen - gepostet von gwd-schorse am Freitag 22.09.2006
    7 meter Schwäche - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 06.11.2006
    8. Spieltag: GWD - Füchse Berlin - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 30.09.2007
    Yannick Bahl - gepostet von gwd-schorse am Montag 17.07.2006
    Trainingsspiel Eintracht Oberlübbe - GWD - gepostet von hummel am Donnerstag 05.04.2007
    Der große Sprung-Europaweit und auch in MINDEN - gepostet von gwd-schorse am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Serdarusic nicht mehr Trainer in Kiel"

    OSTF LAN-Party Die 11´te - gepostet von Snake am Samstag 29.04.2006
    so kanns gehn.. - gepostet von Germanie am Dienstag 16.05.2006