Hans oder Hanz?

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hans oder Hanz?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hans oder Hanz?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hans oder Hanz?"

    Re: Hans oder Hanz?

    Frank Wentzlawsky - 26.06.2008, 15:37

    Hans oder Hanz?
    Während des Fanclub-Turniers habe ich ja die Michi Görtz von den "Blau-Weißen" aus Bad Schwartau zum neuen Klinikum geleitet. War das erste Mal sozusagen dort und wunderte mich doch sehr über ein Schild.

    In der Nähe der Dialyse-Station stand doch tatsächlich auf einem Metallschild "Hanz-Nolte-Str.", wo doch überall sonst das Johannes-Wesling-Klinikum mit "Hans-Nolte-Str." angegeben ist, und die Straße heißt auch so.

    Man, wie peinlich is das denn?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Überraschung in Asien! - gepostet von Trommler am Donnerstag 14.02.2008
    Torhützer-Paraden - gepostet von hummel am Donnerstag 12.04.2007
    GWD - Lerbeck - gepostet von Kerstin Piepenbrink am Mittwoch 27.09.2006
    wie geht das ?? - gepostet von gwd-willi am Donnerstag 17.08.2006
    Robert Hedin trainiert Melsungen - gepostet von gwd-schorse am Freitag 19.01.2007
    GWD 2 : LIT - das sagt der Trainer - gepostet von gwd-schorse am Freitag 16.03.2007
    Live-Ticker - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 21.05.2007
    wer fährt Freitag nach Augustdorf? - gepostet von hummel am Dienstag 25.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hans oder Hanz?"

    Von Pysik und der Hölle... - gepostet von Germanie am Dienstag 16.05.2006