Firewall bei der Dawn of Light Server Einrichtung

FYRKAT Projects
Verfügbare Informationen zu "Firewall bei der Dawn of Light Server Einrichtung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aorhad
  • Forum: FYRKAT Projects
  • Forenbeschreibung: www.fyrkat.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Gelöste Probleme
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Firewall bei der Dawn of Light Server Einrichtung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Firewall bei der Dawn of Light Server Einrichtung"

    Re: Firewall bei der Dawn of Light Server Einrichtung

    aorhad - 12.02.2008, 12:37

    Firewall bei der Dawn of Light Server Einrichtung
    Hallo Leute

    wenn man sich an das EinrichtungsScript hält, es es eigentlich nicht schwer. Eine Tücke zeigt sich in den Einstellungen der Firewall deines Rechners.

    Firewalls sind gegebenenfalls während der Installation zu deaktivieren.

    Ich selber habe die mit der Hardware gelieferte Nvidia Firewall ganz runtergeschmießen, weil dieses dumme Dinge selbst in ausgeschaltetem Zustand noch Anwendungen blockiert.

    Nun werkelt wieder Microsofts hauseigene und ich werde sehen, ob nach Reinstallierung die Nvidia Firewall erneut Probleme verursacht.

    Script: www.age-of-vikings.de/download/server_einrichten.doc



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FYRKAT Projects

    Homepage und Forum aktiv - Nun beginnt der Server Spaß - gepostet von aorhad am Samstag 09.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Firewall bei der Dawn of Light Server Einrichtung"

    Habbo gestahltung - gepostet von DjMasterKiller am Mittwoch 29.03.2006
    Allö - gepostet von Swomi am Sonntag 30.04.2006
    Ausbilder - gepostet von Luna am Montag 22.05.2006