Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

Mondjäger
Verfügbare Informationen zu "Fragen zum verwunschenen Tal-RPG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mondglöckchen - Earin Shaad - Gemmin - Arwyn - Morgenstern - Tatzenhieb - Seelen
  • Forum: Mondjäger
  • Forenbeschreibung: Mondglöckchens Stamm der Sucher
  • aus dem Unterforum: OOC
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zum verwunschenen Tal-RPG"

    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Mondglöckchen - 12.02.2008, 19:01

    Fragen zum verwunschenen Tal-RPG
    hey, wie siehts aus @earin
    machst du wieiter einen auf sl in der welt ?



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Earin Shaad - 15.02.2008, 00:32


    Ja, würd ich schon gern. Aber zuerst solltets ihr mal euren Teil erledigen, vielleicht mal die Verlorengegangene wiederinden und die "Neue" kennenlernen. Danach eine Nacht oder so im Tal verbringen und dann auf Erkundungstour gehen da ihr durch die benutzten Portale (Stelen?? ) nicht mehr zurückkönnt. Waum auch immer... ;)



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Mondglöckchen - 17.02.2008, 01:02


    geht klar, nur leider scheinen die anderen gerade nicht zu schreiben.

    der nächste der schreibt kann nen feuer sehen in einiger entfernung ^^



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Mondglöckchen - 02.03.2008, 14:49


    was los mit euch ? ich dachte ihr wärt immer mal wieder on :(



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Gemmin - 03.03.2008, 02:06


    So....



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Arwyn - 03.04.2008, 16:08


    Hallo zusammen!
    Tja, ist ja echt schade, dass es hier so stockend weitergeht... Ich kann ja verstehen, wenn man nicht täglich Zeit hat Online zu gehen, aber 1-2 Mal die Woche hat man doch mal fünf Minuten Zeit :cry:
    Ich schaue auch immer wieder rein, aber ich muss zugeben, dass in dem Tempo Earin wohl noch lange warten muss, bis wir zu ihm stossen.
    Musste das einfach mal loswerden.

    Ich hoffe, bald was neues im RPG zu lesen :wink:

    Liebe Grüße,
    Arwyn



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Earin Shaad - 03.04.2008, 20:13


    Zum Glück bin ich mit Geduld gesegnet...aber hey, das Leben geht weiter.
    Allerdings bin auch ich ein wenig über das Tempo verwundert. Offenbar wollen die Leute nicht mehr wirklich weitermachen. Es kann mir niemand einreden dass er nciht einmal die Woche zehn Minuten Zeit hat ins RPG zu schauen und einen kurzen Post zu verfassen... :roll:



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Gemmin - 03.04.2008, 23:58


    Oh - es lebt! :o)



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Morgenstern - 20.04.2008, 20:33


    Ja vor allem da karmen ja jetzt mit zwei charakteren direkt ausgestiegen ist. das macht die ganze sache wirklich nicht einfacher! -.-



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Gemmin - 14.06.2008, 02:32


    Möff?



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Tatzenhieb - 23.06.2008, 21:37


    hallo ihr süßen!

    es geschehen noch wunder! ich hab zwar echt kaum zeit, aber ab und an kann ich schreiben. und ich vermiss meine beiden ein wenig.

    also... ICH BIN WIEDER DA!!!!!



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Mondglöckchen - 23.06.2008, 22:28


    DAS IST SOOOO WUNDERBAR!



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Tatzenhieb - 23.06.2008, 22:49


    und ich hab noch zeichnungen hier, die zwar noch nicht fertig sind, aaaaaaaber gaanz toll geworden sind!!!

    @earin: ja, deine ist auch dabei ;)

    und ein morgenstern.. und.. *nachdenk* hab ich vergessen



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Mondglöckchen - 02.07.2008, 12:14


    Du bist ja richtig fleissig. :)
    supi



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Mondglöckchen - 02.07.2008, 12:16


    jetzt muss nur earin nen bischen seine Welt weiterleiten und Seelen mal endlich wieder spielen und es geht vorran :D
    ich mail denen mal eben

    ---------
    ergänzung: seelens mail kommt zurück -.-



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Earin Shaad - 02.07.2008, 16:34


    Oh, danke fürs Aufwecken, muss zugeben dass ich hier schon ein-zwei Monate nicht mehr vorbeigeschaut habe. :)
    Bin aber jetzt wieder dabei.

    @Tatzenhieb: Mein Bild? Oh? *gespanntsei*

    @Spielleitung meinerseits:
    Im moment hab ich ja noch nicht viel zu tun und möchte nicht allzu direkt eingreifen. Es wäre schön wenn ihr demnächst eine Art Steg auf der anderen Seite des Sees entdecken würdet, mit einigen offenbar schon seit längerer Zeit verlassenen Booten und ähnlichem.
    Dahinter führt dann ein recht verwahrloster und überwachsener Weg in den Wald hinein. Sonst gibt es keine Spuren von Zivilisation weit und breit.



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Tatzenhieb - 27.07.2008, 00:15


    warum passiert denn nix? *sniff*



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Gemmin - 27.07.2008, 20:34


    *mitsniff*



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Mondglöckchen - 30.07.2008, 10:18


    Ich warte auf Seelen eigentlich. Hmm - machen wir einfach weiter ?!



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Gemmin - 01.08.2008, 03:42


    Dafür. Alles Gute Dir übrigens! ;D



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Tatzenhieb - 03.08.2008, 12:06


    ja, gute idee



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Morgenstern - 12.08.2008, 23:34


    Danke, Gemmin ;)



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Arwyn - 17.11.2008, 19:31


    Hallo!
    Sorry, dass ich einfach spurlos Verschwunden war. :oops: Ich hatte aber weder PC noch Zeit für ein Internetcafe... Bin jetzt aber wieder voll da und dabei, und warte gespannt, wie es weitergeht!



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Earin Shaad - 01.01.2009, 15:31


    Irgendwie passiert hier weiterhin Nichts. Schade.



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Gemmin - 27.01.2009, 03:52


    Tjo.... =/



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Tatzenhieb - 14.02.2009, 22:06


    an uns dreien liegts nicht



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Mondglöckchen - 18.02.2009, 13:44


    sorry lag auch an mir

    war jetzt ja im ausland und bin mittlerweile wieder in D und irgendwie bin ich in Finnland nie dazu gekommen, bei Hains etc vorbeizuschauen

    aber jetzt kann es richtig losgehn!



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Gemmin - 26.03.2009, 01:12


    Hm... jetzt wärs gut wenn noch ein paar andere Charas was machen würden...



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Mondglöckchen - 28.03.2009, 15:06


    das stimmt und langsam sollten wir mal zu earin gelangen oder so



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Seelen - 08.07.2009, 19:46


    öhm scheibt ihr noch? dachte nicht emhr daumw ar ich solange nicht da ^^ muss ich mich mal schnell einlesen =)



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Gemmin - 26.08.2009, 00:01


    Nur zu =)



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Mondglöckchen - 13.09.2009, 11:14


    Was ist los, leute?



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Gemmin - 20.09.2009, 21:24


    Gute Frage... ich fänds gut wenn erstmal jemand anderes schreibt bevor ich weitermach, sonst könnten wir ja gleich per Mail weiterspielen... =/



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Mondglöckchen - 16.11.2009, 22:53


    Ja, hmm, keine Ahnung was mit den anderen los ist.



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Tatzenhieb - 06.05.2010, 23:40


    bin wieder da!



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Gemmin - 15.05.2010, 15:48


    Hoi =)



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Tatzenhieb - 26.05.2010, 15:16


    heißt, wir sind tatsächlich nur noch zu dritt...



    Re: Fragen zum verwunschenen Tal-RPG

    Gemmin - 22.06.2010, 03:04


    Tjo...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mondjäger

    Kembet - gepostet von Tatzenhieb am Montag 15.01.2007
    Bilder - gepostet von Mondglöckchen am Freitag 15.12.2006
    August 2007 - gepostet von Tatzenhieb am Montag 13.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zum verwunschenen Tal-RPG"

    ZMAJ OD BOSNE - gepostet von Armando am Donnerstag 30.03.2006
    Lamborghini Murcielago - gepostet von Osti92 am Freitag 28.04.2006
    Meine Hompage - gepostet von Angel am Dienstag 13.06.2006
    eisnen - gepostet von lokvenc_1 am Montag 10.07.2006