Gibt es ein Leben nach dem Tod?

CODEX-MENSCH.DE
Verfügbare Informationen zu "Gibt es ein Leben nach dem Tod?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RayJunx - Inga - WaSabi - Masterpocky - final ego - Sheena
  • Forum: CODEX-MENSCH.DE
  • Forenbeschreibung: Eine Vereinigung von Freidenkern, Weltverbesserern und Philosophen
  • aus dem Unterforum: Komplexe Thesen
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 11.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gibt es ein Leben nach dem Tod?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 19 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gibt es ein Leben nach dem Tod?"

    Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

    RayJunx - 11.02.2008, 22:35

    Gibt es ein Leben nach dem Tod?
    Gibt es ein Leben nach dem Tod?

    rein wissenschaftlich betrachtet versteht sich...

    Ich sage ja, zu 90% und selbst wenn nicht dann wird es definitiv keine Qual oder gar eine Hölle geben. Ich gehe von einer Art Wiedergeburt in einer anderen Existenzform irgendwo im Universum und irgendwann aus da der zwischenraum bis zur Wiedergeburt nicht relevant ist, weil man in dieser Zeit defakto nicht existiert. Wir werden uns aber vermutlich nicht an die letzten Leben erinnern vermute ich, sonst würden das jetzt bereits wesendlich mehr Menschen tun.

    Was meint Ihr?

    Euer
    RayJunx



    Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

    Inga - 12.02.2008, 22:12


    Ich denke auch.

    Woher sollen denn sonst die ganzen Seelen kommen? Gibt es einen unerschöpflichen Vorrat an Seelen oder werden sie einfach nur *wieder verwendet*?

    ...Außerdem finde ich es recht nett daran zu glauben, dass es eine übergeordnete Gerechtigkeit gibt.

    Mehrere Leben wären da also eine gute Möglichkeit:-)



    Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

    RayJunx - 13.02.2008, 19:10


    Seelen-Recycling, was für ein geiler Begriff. Vielleicht sind wir ja sogar alle aus dem haufen verstorbener Seelen zusammengemixte Neu-Kombinationen? :roll:



    Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

    WaSabi - 13.02.2008, 19:58


    RayJunx hat folgendes geschrieben: Seelen-Recycling, was für ein geiler Begriff. Vielleicht sind wir ja sogar alle aus dem haufen verstorbener Seelen zusammengemixte Neu-Kombinationen? :roll:

    Lieber nicht *hust*
    Eine aus mehreren (alten?) Stücken zusammengeflickte Seele.. wääh



    Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

    Masterpocky - 15.02.2008, 17:30

    E=m*c² im zusammenhang von materie/antimaterie
    wenn energie gleich masse mal lichtgeschwindigkeit zum quadrat ist...und wir materie sind dann wäre es doch möglich das wir uns nach dem tod in die wurzel aus energie durch masse und lichtgeschwindigkeit also antimaterie verwandeln ???



    Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

    Inga - 15.02.2008, 20:00


    solange das keine *dark matter* (dunkle materie) wird, ist mir das wurscht;-)



    Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

    WaSabi - 15.02.2008, 22:02


    Vielleicht bin ich im nächsten Leben ein Schaf *__*
    Oder eine Erdbeere, oder ein Edelstein..*lach*



    Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

    RayJunx - 15.02.2008, 22:12


    Antimaterie Schaf ;)
    hey, aber was passiert dann wenn ein Materie und ein Antimaterie Schaf bzw Seele zusammentreffen ?

    P U F F F F :!:



    Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

    Inga - 15.02.2008, 22:44


    ich werd katzi:-)
    entweder bei jemand liebem wie mir *selbstlob* oder bei einer altem oma, die sich um mich kümmert und pflegt und streichelt und kuschelt und liebhat... rofl;-) daaaaaaa lebt es sich gut...



    Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

    RayJunx - 16.02.2008, 16:39


    arme arme miez miez, bist ja ganz nass, komm ich tu dich in die microwelle ( weil oma sich mit technik nicht so toll auskennt ).
    Ne, lieber in einer glücklichen Familie in der die kinder aus dem Tierquäl alter schon lange raus sind ^^ :wink:



    Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

    Masterpocky - 16.02.2008, 17:10


    oder man wird hund...quasi als bester freund des menschen



    Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

    Inga - 16.02.2008, 19:41


    Katzis werden (wenn sie nicht überfahren werden - ich red hier von natürlichem Tod;) älter als Hunde. Ich werd Katzi... hmmmm.... oooooder Schildkröte;-) rofl



    Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

    WaSabi - 17.02.2008, 14:24


    Aber Schildkröten sind soooo laaaaangsaaaaaammmm....... und sehen hässlich aus *lool*
    Ich glaube, die Zeit rinnt an denen nur so vorbei...



    Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

    RayJunx - 17.02.2008, 15:04


    Was ist wenn man als virus wiedergebohren wird? Dann ist man quasie unsterblich?!



    Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

    Inga - 17.02.2008, 16:16


    sabi, das kann ich widerlegen;-) lach

    man sehe sich das video meiner schwester auf youtube an:
    (schleichwerbung;)

    Schildi hat was auf der Pfanne!

    http://de.youtube.com/watch?v=AsG2zqfaE-U



    Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

    final ego - 17.02.2008, 22:46


    süüüüüüßß!!!!!

    josi: "gib küsschen"
    schildi: "knuuutsch!!!"


    ;-)



    Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

    Inga - 18.02.2008, 12:36


    ja, nischt? lolz

    vooooolll joldisch ;-)

    lach

    nur die stimmen im hintergrund..ähm... irritieren etwas;)



    Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

    RayJunx - 18.02.2008, 21:20


    *lol*
    ich will als Schildi wiedergebohren werden :wink:



    Re: Gibt es ein Leben nach dem Tod?

    Sheena - 21.02.2008, 15:28


    Meine These:
    JOP!
    Wahrscheinlich Wiedergeburt!
    Aber andere sagen dass man in eine andere Welt kommt (und damit meine ich nicht den CHRISTLICHEN sinn XD)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CODEX-MENSCH.DE



    Ähnliche Beiträge wie "Gibt es ein Leben nach dem Tod?"

    Gürgen Öz Fan Sitesi - gepostet von Mesut01 am Samstag 01.04.2006
    Vereins Turnier der SV EintrachtDiesdorf - gepostet von Kai Becker am Montag 01.05.2006
    CaptainOds HIMSELF - gepostet von CaptainOds am Dienstag 16.05.2006
    *winkt traurig in die Runde* - gepostet von Syreus am Freitag 07.07.2006