Feedback oder wie es Neudeutsch heisst Rückmeldung.

Das Tour-Forum
Verfügbare Informationen zu "Feedback oder wie es Neudeutsch heisst Rückmeldung."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der alte Mann
  • Forum: Das Tour-Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die Tour und das KöPi
  • aus dem Unterforum: Heimatseite - Da wo deine Page zu Hause ist
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feedback oder wie es Neudeutsch heisst Rückmeldung.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feedback oder wie es Neudeutsch heisst Rückmeldung."

    Re: Feedback oder wie es Neudeutsch heisst Rückmeldung.

    Der alte Mann - 12.02.2008, 21:23

    Feedback oder wie es Neudeutsch heisst Rückmeldung.
    Hat eigentlich schon irgendjemand eines der Wallpaper in Benutzung die bisher gemacht wurden?

    Gibt es vielleicht etwas was ihr schon immer als Wallpaper haben wolltet?
    (Vorteilhaft wäre hier eine ungefähre Beschreibung und nein nackte Weiber gibt es nicht, außer vielleicht wenn sie den Tour-Smiley als Tattoo hätten.)

    Ich weiß das sich hier zwar wieder die üblichen Verdächtigen melden werden, aber die anderen haben ja auch nix zum Wallpaper draufklatschen.

    P.S. Sollte euch wider Erwarten ein Wallpaper gar nicht gefallen so könnt ihr das natürlich ebenfalls für euch behalten äh... hier kundtun :wink:



    Re: Feedback oder wie es Neudeutsch heisst Rückmeldung.

    Der alte Mann - 17.02.2008, 20:40

    Sch**ß die Wand an,
    es gibt also von eurer Seite aus keinerlei Einwände, nix was zu verbessern wäre und keinerlei Wünsche die ich euch noch erfüllen könnte, weil ihr anscheinend wunschlos glücklich seid.

    VERDAMMT !!!

    Ich bin also nicht nur als DJ absolut genial :lol:
    Auch als Wallpaper-Designer bin ich absolut unschlagbar

    Ich Danke euch allen für eure "zahlreichen" Nichteinträge und gehe jetzt von meiner neutralen Schmollecke in meine

    Verdammt-bin-ich-Genial-Ecke

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Tour-Forum

    Thema: "MALLE-Sondersitzung" - gepostet von Hohepriester am Donnerstag 15.03.2007
    Sieg des Endgegners - gepostet von Der alte Mann am Mittwoch 09.01.2008
    Darten - gepostet von The Body am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Feedback oder wie es Neudeutsch heisst Rückmeldung."

    licht an - licht aus - gepostet von DarkSoul am Sonntag 02.04.2006
    Offizielle Entschuldigung von mir an StadtKind und die BLK. - gepostet von Matrix am Montag 01.05.2006
    musste leider gehn! - gepostet von Magna am Samstag 20.05.2006
    Svens WM Wette - gepostet von Ex-Schüler am Mittwoch 14.06.2006
    der war gut leitner - gepostet von Baghira am Samstag 08.07.2006