Wing und wie es weiter geht.

DOOM WARRIORS
Verfügbare Informationen zu "Wing und wie es weiter geht."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ghost2 - Anonymous - Mesa
  • Forum: DOOM WARRIORS
  • Forenbeschreibung: UNI 70
  • aus dem Unterforum: aktuelles
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wing und wie es weiter geht.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wing und wie es weiter geht."

    Re: Wing und wie es weiter geht.

    ghost2 - 15.02.2008, 19:04

    Wing und wie es weiter geht.
    Hallo Leute,
    ich möchte hier mal eine Umfrage starten.
    Ich bin der Meinung, dass wir das Memberlimit auf 20 festsetzen. Sonntag ist, wie ihr wisst, der Stichtag. Alle Mitglieder, die es bis dahin nicht schaffen, wissen das es über die Wing wieder zur Hauptally geht. Als Ansporn hatte ich mir dafür immer noch die Grenze von 15000 Pkt für alle Member gedacht. Auch die Member, die sich zur Zeit schon in der Wing befinden. Da das Memberlimit auf 20 festgesetzt werden soll, ist es wichtig zu Punkten.
    Schreibt mir, was ihr von diesem Vorschlag haltet. Mehr als 20 sollten wir nun wirklich nicht werden in der Hauptally.
    Gruß ghost2



    Re: Wing und wie es weiter geht.

    Anonymous - 15.02.2008, 20:12

    Spiderschwein7
    Hi...
    also ich wäre dafür, dass die schlechtesten 4 Spieler in den Wing gehen sollen, so dass wir 15 Member in der Main sind. Dann können sich auch noch welche für die Main bewerben, die genug Punkte haben.

    Oder was meint ihr?

    lg



    Re: Wing und wie es weiter geht.

    Anonymous - 15.02.2008, 20:13

    Spiderschwein7
    Oh sry...ich hab des von meinem Bruder Rantanplan aus geschrieben, aber eig. wollte ich des ja von mir schreiben :oops: *schähm*^^

    Also das dass Rantanplan geschrieben hat ist eig. von Spiderschwein7 :)

    lg



    Re: Wing und wie es weiter geht.

    Anonymous - 15.02.2008, 20:47


    Die Guten und die Schlechten sind zu weit auseinander. das sind wie 2 Welten. Die einen schlagen sich mit Schlachten mit hunderten von Schlachtern rum, die schlechteren bauen noch GrTransen.
    Die guten haben die selben Probleme und die mit weniger Punkten/Miner auch. Deshalb sollte man das auf jeden fall trennen. damit die beiden Allys in sich homogener werden. Hat jeder mehr davon.
    Keto



    Re: Wing und wie es weiter geht.

    Anonymous - 15.02.2008, 20:52


    also, ich gebe meinem vorposter gar nicht recht!
    ihr glaubt nur ihr habt ss...?
    ein paar von uns sind schon am bomber bauen...
    bin miner/fleeter doch falls meine minen hoch genug sind werde ich nur fleet bauen...
    achja jetzt wieder zum thema!


    Hi...
    also ich wäre dafür, dass die schlechtesten 4 Spieler in den Wing gehen sollen, so dass wir 15 Member in der Main sind. Dann können sich auch noch welche für die Main bewerben, die genug Punkte haben.

    Oder was meint ihr?

    lg


    @Spiederschwein: so würde ich es auch machen!



    Re: Wing und wie es weiter geht.

    Anonymous - 15.02.2008, 21:06


    ich denke 20-22 member in der Hauptally reichen . - mit Ausnahmen weil man schlecht einem Megaspieler absagen wird nur weil ein Memberlimit ausgesprochen wurde . Es sollen hier auch nur solche Leute sein , die ernsthaft und aktiv spielen ( von Seiten der Leader zu prüfen ) und die weniger Aktiven werden im Wing spielen . So bleibt Platz . Das Punkte Limit muss eh dauernd angepasst werden .

    how ich habe gesprochen :wink:



    Re: Wing und wie es weiter geht.

    Anonymous - 15.02.2008, 21:34


    ja mit dem memberlimit auf 20find ich ok un ich kann spiderschwein7auch zustimmen halte das im moment für die beste lösung



    Re: Wing und wie es weiter geht.

    Mesa - 16.02.2008, 01:01


    Normalerweise will ich mich ja grundsätslich zu solchen Umfragen nicht Äussern, aber ich finde , einige Mitglieder als "gute" und andere als "schlechte" Spieler zu bezeichnen eine FRECHHEIT: Wir sind alle Member der Allianz, und da sollte mann zueinander stehen und keine Mitglieder als "schlecht" diskrimitieren.

    Bin nicht für eine Wing.


    ALLE FÜR EINEN, EINER FÜR ALLE.



    Re: Wing und wie es weiter geht.

    Anonymous - 16.02.2008, 23:55


    Ja da hat mesa recht . Deshalb habe ich auch bewusst von aktiven und weniger aktiven Spielern gesprochen . Aber solche Umfragen sind gut um das Stimmungsbarometer zu checken . Wer nix sagt , dem kann auch nicht geholfen werden ... :wink:



    Re: Wing und wie es weiter geht.

    ghost2 - 17.02.2008, 00:03


    Ich habe nie über schlechte oder über gute Spieler gesprochen. Es ist ein sehr Zeit aufwändiges Spiel und die hat nicht jeder, andere kennen das Spiel noch nicht so gut und können es in der Wing erlernen. Wir sollten auch zueinander stehen die main und der Wing sollte eins sein. Trotzdem wird doch diese Aktion notwendig sein und wir werden Montag sehen wie es weiter geht.
    Gruß ghost2



    Re: Wing und wie es weiter geht.

    Anonymous - 17.02.2008, 09:36

    dafür
    ja ich gebe euch allen recht

    aber ich meine jeder kan über sich selber bestimmen


    ich könnte wenn ich wollte auch in die hauptally aber ich mag gar nicht dort hin jetzt zumind. nicht villeicht mal später


    aber ich finde in dem wing dort kommen dan die "schlechteren" obwohl es keine starken und schawchen gibt hin und die können sich dan informationen von den anderen hollen und wir die "stärken" werden auch immer für die da sein oder?


    also es gibt ja eigentlich keine hauptally und einen wing einfach nur 2 allys eine die auf platz 2 ist und die andere dan halt auf platz 3


    das ist mal meine meinung dazu


    Mfg Truit


    naja bin heute nicht mehr zu erreichen erst am abend wieder

    wer fragen hatt bitte einfach schreiben ich schreibe dan am abend zurück



    Re: Wing und wie es weiter geht.

    ghost2 - 17.02.2008, 14:30

    Meine Entscheidung.
    Ich habe jetzt beschlossen das ,wie die Mehrheit wollte, das Memberlimit auf 20 gesetzt wird. Alle Spieler die Morgenfrüh noch nicht mal die 10000 Pkt Marke erreicht haben sollten spätestens Morgen die Ally wechseln und sich bei der Wing bewerben. Wir werden gerne wieder aufnehmen nach dem erreichen der festgelegten Punktezahl die sich bestimmt irgend wann mal ändert.
    Gruß ghost2



    Re: Wing und wie es weiter geht.

    Anonymous - 17.02.2008, 14:43


    ghost es kann aber sein das ich das nicht machen kann halt mit dem aufnehmen den wie ich schon gesagt hab das ich villeicht erst am abend wieder komme und wenn sich bis dort hin keiner beworben hat dan gehts erst wieder morgen


    und ausadem könnte es sabi auch machen


    Mfg Truit



    Re: Wing und wie es weiter geht.

    ghost2 - 17.02.2008, 14:50


    Das ist ja kein Problem. Es ist nur wichtig das du oder Sabi sie dann auch aufnehmen und das du dein Forum Wing überarbeitest. Ich hoffe das uns alle Member erhalten bleiben und uns keiner verläßt.
    Gruß ghost2



    Re: Wing und wie es weiter geht.

    Anonymous - 17.02.2008, 15:05


    ja sicher wir nehmen dawei noch alle auf


    ich möchte nur keine massenally den das ist wieder sch***


    und ghost das ist nähmlich auch mein mistrauen das sie einfach dan gehen

    Mfg Truit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DOOM WARRIORS



    Ähnliche Beiträge wie "Wing und wie es weiter geht."

    Signaturenschmiede - gepostet von vergil am Sonntag 02.04.2006
    MSN de Nickiniz ne ??? - gepostet von SeLmA am Sonntag 30.04.2006
    Fundstücke im Web - gepostet von attams am Freitag 07.07.2006