Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 02:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bund mit euch
BeitragVerfasst: 11.02.2008, 19:34 
ich bin der diplomat der DS Die Spartaner ich würde mich freuhen wenn wir ein bund machen können ja meldet euch bei mir

mfg skyracer551970


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.02.2008, 19:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2008, 12:58 
Offline
Händler
Händler

Registriert: 07.02.2008, 05:55
Beiträge: 63
Das hatte ich ihm zugesendet:

Hallo skyracer551970,

zuerst einmal möchten wir uns bei Dir für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und nehmen Bezug auf Deinen Foreneintrag (siehe unten). Die Handelsgilde harmoniert grundsätzlich mit allen Spielern die mit uns handeln möchten friedlich und wir sehen unseren Zweck darin Handel mit anderen Spielern Handel zu betreiben und distanzieren uns von jeglichen Kämpfen, da diese kontraproduktiv für uns sind.

Zu Deiner konkreten Anfrage kann ich momentan sagen, dass wir erfreut sind auch mit eurer Gilde, die Spartaner, handel zu treiben. Ein Bündnis ist aber momentan noch nicht vorgesehen/möglich.

Ich hoffe Dir mit diesen Angaben gedient zu haben und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
AlfaRomeo
(Diplomat der Handelsgilde)
---
ich bin der diplomat der DS Die Spartaner ich würde mich freuhen wenn wir ein bund machen können ja meldet euch bei mir

mfg skyracer551970


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Wein, Name, Spiele, Games

Impressum | Datenschutz