wie baut ihr eure

Untitled
Verfügbare Informationen zu "wie baut ihr eure"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sugarcube - senara - james - Sandra - Huppsi - suse - schneckeschatz - JungeMami21 - Sylli - nicimaus
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Diskussionsrunde
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie baut ihr eure
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie baut ihr eure"

    Re: wie baut ihr eure

    sugarcube - 04.03.2006, 23:44

    wie baut ihr eure
    wut ab...wenn ihr mal so richtig wütend seid...was macht ihr dann?

    ich hab schon mal den fuss von meinem staubsauger zertrümmert...gegen türen getreten...laut rumgeschrieen...

    vielleicht hat ja der eine oder andere nen guten tipp wie man die wut in sich los werden kann...



    Re: wie baut ihr eure

    senara - 05.03.2006, 00:39


    hm.. ich attakiere dann eigentlich alles was das pech hat mir in den weg zu kommen. wenn was nicht sofort klappt wird schon mal was durch die gegend geworfen, oder ich brüll auch schon mal jemanden an. derjenige muß noch nicht mal schuld haben *grins*
    wenn ich richtig in fahrt bin dann ich nicht so wählerisch ;-)



    Re: wie baut ihr eure

    james - 05.03.2006, 01:49


    ich schnapp mir meinen hund und geh spazieren ..........klappt bestens .......



    Re: wie baut ihr eure

    sugarcube - 05.03.2006, 08:23


    das glaub ich.... ich hab nur keinen ...hahaha...



    Re: wie baut ihr eure

    james - 05.03.2006, 14:23


    na dann alleine spazieren gehen ...klappt auch gut ............ *LOL*
    mann ist dann wesentlich ruhiger .und sagt in seiner wut keine sachen die mann eigentlich nicht so meinte ..............
    hat bei mir bis jetzt immer gut funkzioniert .... obwohl mein pc tastatur hab ich auch schon mal demoliert .......... aber das war nen krieg zwischen mir und meinem PC ......*LACH*



    Re: wie baut ihr eure

    sugarcube - 05.03.2006, 15:53


    jo...das kenn ich.... aber dann bekommt immer der tisch was ab wo ich dran sitze hahahaha



    Re: wie baut ihr eure

    Sandra - 05.03.2006, 20:48


    Ich brülle dann rum und trete auch ab und an mal irgendwo gegen. Je nachdem wie groß meine Wut ist.



    Re: wie baut ihr eure

    sugarcube - 06.03.2006, 07:45


    ich hab schon überlegt ir so einen punchingball zu kaufen ...der nen großen boxsack.......



    Re: wie baut ihr eure

    Huppsi - 21.06.2006, 19:34


    Ich bin da auch eher das aufbrausende Modell ;-))) Brüllen und Dinge werfen ist dann normal... Aber wenn ich Glück habe ist Männe in der Nähe, der nimmt mich dann in den Arm und drückt mich ganz dolle, und irgendwann bin ich dann wieder ruhiger ;-)))



    Re: wie baut ihr eure

    sugarcube - 21.06.2006, 19:40


    so ganz laut schreien is super und befreit hahahahaha
    hab auch grad das passende shirt an *ggg*



    Re: wie baut ihr eure

    Huppsi - 21.06.2006, 19:49


    jo, perfekt. Und ich habe dazu die passenden Boxhandschuhe im Keller liegen...



    Re: wie baut ihr eure

    sugarcube - 21.06.2006, 19:50


    jahaaaaaaaaa...hahahahahaha wie geil *ggg*



    Re: wie baut ihr eure

    Huppsi - 21.06.2006, 19:53


    Die Boxhandschuhe habe ich mal von meinen Kolleginnen geschenkt bekommen, damit ich mich gegen meine Männer im Büro durchsetzen kann *lach*



    Re: wie baut ihr eure

    sugarcube - 21.06.2006, 20:39


    hihihihihi das is ja auch ne coole idee *ggg*



    Re: wie baut ihr eure

    suse - 21.06.2006, 20:46


    :lach Oh, das ist gerade das richtige Thema für mich
    Marc und ich hatten uns vorhin erst in den Haaren (kommt nicht oft vor, aber wenn, dann ordentlich).
    Ich beschimpfe ihn dann mit den übelsten Kraftausdrücken (was mir im nachhinein leid tut, und ich ansich auch net so meine) und türen knalle ich...
    in der alten wohnung kam mal der putz runter :lach
    und wenn die tür dann zugeschmissen ist, dann heule ich erstmal ausgiebig...und dann ist meißt auch wieder gut...
    aber sonst bin ich eher der friedliche typ :mrgreen:

    Sonstige Aggressionen konnte ich immer gut beim Sport abbauen...leider muss ich darauf nu ja erstmal verzichten (zumindest das, wo man sich so auspowern kann *lach*)



    Re: wie baut ihr eure

    sugarcube - 29.06.2006, 16:29


    luft wieder klar bei euch suse? :bussi



    Re: wie baut ihr eure

    schneckeschatz - 30.06.2006, 02:38


    wenn ich richtig sauer oder wütend bin,muss ich raus aus der situation,sonst bekommts jemand ab,der vielleicht nichts dafür kann.und das will ich nicht,denn manchmal sagt man ja doch sachen die man lieber nicht gesagt hätte oder nicht sagen wollte.

    oder ich geh ins arbeitszimmer,tür zu....laut hard rock musik an,eine rauchen....und dann gehts wieder.

    oder ich nehm mir jason seine wut puppe :box die hat er mal von uns bekommen,das wenn ihn was ärgert oder er grad sauer ist,dann kann er da drauf hauen,ist so ein teil,das baumelt dann so,sowas wie ein steh auf männchen.



    Re: wie baut ihr eure

    sugarcube - 30.06.2006, 07:50


    son püppchen würd bei mir nicht lange halten *lol* ich müsste echt nen ganzen boxsack haben *gg*



    Re: wie baut ihr eure

    JungeMami21 - 30.06.2006, 10:01


    Also wenn ich richtig wütend bin, dann muss ich erstmal raus und durchatmen, wenn es ganz schlimm ist dann geh ich entweder Fahrrad fahren oder Joggen...das hilft immer sehr gut.

    Liebe Grüße
    Nadine



    Re: wie baut ihr eure

    Sylli - 30.06.2006, 20:33


    Ich höre laute Musik so Black Sabbath und so das holt mich dann ganz schnell runter. :)



    Re: wie baut ihr eure

    nicimaus - 09.10.2006, 16:20


    huhu

    also wenn ich richtige wut in mir habe,dann renn ich wie behämmert durch die wohnung und möcht am liebsten alles in die ecke hauen.......

    es gibt aber auch schon mal das ich mich hinsetze und einfach nur heule.......



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Habt ihr gestern "Hooligans" gesehen? - gepostet von sugarcube am Dienstag 06.06.2006
    Happy Birthday sena - gepostet von sugarcube am Samstag 26.08.2006
    Hallo zusammen - gepostet von Anonymous am Mittwoch 18.10.2006
    Besuch von den "Späten Müttern" - gepostet von Anonymous am Mittwoch 29.11.2006
    Änderung - gepostet von sugarcube am Samstag 04.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie baut ihr eure"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)