Deutschland sucht dem Superstar

RSG Läufer-Ost
Verfügbare Informationen zu "Deutschland sucht dem Superstar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: teajay - nullvierer - Danny
  • Forum: RSG Läufer-Ost
  • aus dem Unterforum: Saison 2008/2009
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deutschland sucht dem Superstar
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deutschland sucht dem Superstar"

    Re: Deutschland sucht dem Superstar

    teajay - 28.02.2006, 10:47

    Deutschland sucht dem Superstar
    Jetzt wird es langweilig. Nevio ist draussen. Das war der beste Sänger. Wer soll jetzt gewinnen?

    Es wird ja schon von Betrug gesprochen . Erst die Sache mit Didi letzte Woche und nun einige Ungereimtheiten bei Nevio.



    Re: Deutschland sucht dem Superstar

    nullvierer - 28.02.2006, 22:27


    Sehe ich ähnlich...
    Muß mir -da so gut wie verheiratet- diese Sendungen ebenfalls ansehen.
    Nevio war, nach zwischenzeitlichem Schwächeln, bei den letzten 5 Songs der überragende Sänger. Passte wahrscheinlich nicht in D.Bs. FinanzKonzept.
    Wie er Eros rüber gebracht hat, machte mich richtig scharf auf Michelle Hunzicker 8)

    Jetzt werden wohl Bohlens Lieblinge gewinnen - aber ohne mich, für mich ist diese Sendung durch. Bzw habe ich die nächsten WEs Termine.



    Re: Deutschland sucht dem Superstar

    Danny - 03.03.2006, 08:56


    Alles gefaket!!!

    Nevio war überragend, obwohl ich die Mimik nicht leiden kann. Mike hätte rausfliegen müssen, schon alleine wegen dem Namen!!!

    Aber wenn der Dieter das so will!! War ja schon im Casting klar, dass der gewinnt!!
    Ich werd mich jetzt hinsetzen und nur für Tobias anrufen!! (Nicht wirklich!) Bringt ja auch nix!! Und die doofe Vanessa kann auch nix außer hohe Töne und schön sein!!

    Scheiß Sendung!!



    Re: Deutschland sucht dem Superstar

    teajay - 05.03.2006, 09:34


    Wie konnten wir den gestrigen Samstag abend eigentlich ohne DSDS überstehen?

    Als Alternative gab es ja trotzdem Didi oder Tommy.

    Jetzt noch einmal zur Sendung. Nevio war der Star. Ein Star braucht Allüren,nicht wahr?

    Und Vanessa soll hübsch sein? Ich mag das Alien-Gesicht absolut nicht.

    Für mich ist die Sendung eh schon seit dem 11.02. gegessen. Die naiven Zuschauer wählten den Superstar unser aller Herzen raus. Danke Deutschland. Anna Maria - wish you were wieder dabei !


    [/img]



    Re: Deutschland sucht dem Superstar

    teajay - 30.11.2006, 11:53


    Bald gehts wieder los - und wir freuen uns alle drauf.

    Zum Glück ist die Popstars vorbei. Das war ja ein einziger Eklat. Leo wurde eindeutig gemobbt...... - darum kaufe ich keine einzige CD von Monrose



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RSG Läufer-Ost

    Ich bin 30! - gepostet von Moppel am Montag 11.09.2006
    Freitags Eröffnungstraining - gepostet von teajay am Samstag 09.06.2007
    Saison 2006/2007 - gepostet von nullvierer am Dienstag 18.04.2006
    Gegen Ickern V - gepostet von Magier am Sonntag 07.10.2007
    Jahr 2006 - gepostet von teajay am Sonntag 17.12.2006
    Kqann das Zufall sein? - gepostet von EbMaster am Dienstag 30.05.2006
    Saisonfinale mit 5 Spielern? - gepostet von Magier am Freitag 27.04.2007
    Viererpokal - gepostet von Jürgen Delling am Mittwoch 10.10.2007
    ChessBaseLight 2007 - gepostet von Tokra am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Deutschland sucht dem Superstar"

    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Morgen: Fitsch im JUZ Kuba in Linz - T.H. (Donnerstag 06.03.2008)
    VERNACHLÄSSIGEN TOKIO HOTEL DEUTSCHLAND - billsblume (Samstag 16.06.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Was ist eine Sucht? - simonz (Donnerstag 07.06.2007)
    Tv Termine (Deutschland) - Georg.<3 (Mittwoch 06.06.2007)
    WM: Deutschland und der Patriotismus - Sigi (Dienstag 27.06.2006)
    DSDS - Deutschland sucht den Superstar - Jessy (Montag 21.11.2005)
    Deutschland verblödet völligst - phoenyx (Freitag 17.03.2006)
    Ering Warrior 50 4T - Baotian2007 (Mittwoch 09.07.2008)