Wir sind die neuen Mitglieder

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Wir sind die neuen Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Krümmel - Leana - Anonymous - Ute Schmitz
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Hallo/Gästebuch
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind die neuen Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind die neuen Mitglieder"

    Re: Wir sind die neuen Mitglieder

    Krümmel - 10.02.2008, 19:58

    Wir sind die neuen Mitglieder
    Hallo
    Wir möchten uns vorstellen:Bettina, Tim und Ralf aus Dortmund

    Mein Sohn Tim geb. 01.08.2001 ist im Juni 2006 an M.P. erkrankt. Wir haben schon viel mit Tim Erlebt. ( K.G. , Rolli , O.P. in Düssldorf u.s.w.)
    Die 2 O.P. kommt im März 2008, auch in der Uni-Klinik Düsseldorf.

    PS: Vielen Dank auch an Hr.Strömich

    Liebe Grüße aus Dortmund



    Re: Wir sind die neuen Mitglieder

    Leana - 11.02.2008, 11:48


    Hallo,

    warum braucht euer Sohn denn noch eine OP?

    Das macht einem ja Angst :shock:


    LG und viel Kraft von
    Meike



    Re: Wir sind die neuen Mitglieder

    Anonymous - 21.02.2008, 20:02


    Hallo,
    Unser Sohn Maximilian hat seid ca. 1,5 Jahren MP beidseitig. Er ist vier Jahre alt. Wir haben Anfang März auch eine Umstellung´s OP in der Uni Düsseldorf.Wir würden gern von euren Erfahrungen aus der Uni hören. Wie war es nach der OP? Hatte er Schmerzen?usw.
    Wieso jetzt eine zweite OP?
    Wir machen uns schon sorgen wie Maximilian das alles mitmacht.
    Vorallem mit der Nachbehandlung in der Uni.Es ist interessant zu lesen das ihr aus Dortmund kommt. Wir wohnen ca.30 km nördlich von euch in der Gemeinde Nordkirchen.



    Re: Wir sind die neuen Mitglieder

    Ute Schmitz - 22.02.2008, 12:21


    Hallo,

    bei unserem Sohn Christoph ist auch im Juni 2006 MP festgestellt worden. Er ist am 6.9.2001 geboren, musste bis heute noch nicht operiert werden. Er hat beidseitig MP. Rechts ist soweit alles gut aber links steht wahrscheinlich dieses Jahr Mai eine OP an. Würde gerne mehr über den Ablauf einer solchen OP erfahren. Vielleicht könntet ihr mir einige Informationen geben. Wir sind im Klinikum Aachen. Wart ihr in Düsseldorf zufrieden. Wir wohnen in der Nähe von Köln. Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Wird euer Tim auch dieses Jahr eingeschult und wie ist es dann mit Schulsport und Bewegung.

    :) Liebe Grüße aus Euskirchen
    Ute und Christoph



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Ole, 7 Jahre, Stuttgart - gepostet von Ole am Donnerstag 27.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind die neuen Mitglieder"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)