Wie findest Du zu Deinen Büchern?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie findest Du zu Deinen Büchern?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lyra - Reesa - Mrs.King - Xoi - Arya - Jeanne - Lord of Magic - Blaubarschbube - Anonymous - Sommerwind
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bücher allgemein
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findest Du zu Deinen Büchern?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 23 Tagen, 6 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findest Du zu Deinen Büchern?"

    Re: Wie findest Du zu Deinen Büchern?

    Lyra - 10.02.2008, 21:40

    Wie findest Du zu Deinen Büchern?
    Joar, würde mich mal interessieren wie ihr zu euren Büchern findet....

    freu mich auf eure antworten ;)

    LG
    Lyra



    Re: Wie findest Du zu Deinen Büchern?

    Reesa - 10.02.2008, 22:50


    In letzter Zeit hauptsächich durch Foren... aber auch beim stöbern n der Buchhandlung. Oder durch Amazon. Da steht immer so etwas:Kunden die dieses Buch angesehen haben, haben auch folgende Bücher angesehen..... Da finde ich auch ab und zu einige schöne Dinge.



    Re: Wie findest Du zu Deinen Büchern?

    Mrs.King - 11.02.2008, 19:14


    Das ist unterschiedlich.
    Mal beim durchstöbern bei Amazon, mal in einer Buchhandlung oder eben Vorstellungen in Foren.



    Re: Wie findest Du zu Deinen Büchern?

    Xoi - 12.02.2008, 15:12


    bei mir ist es eigentlich auch unterschiedlich...
    aber immoment die meisten aus foren...



    Re: Wie findest Du zu Deinen Büchern?

    Arya - 12.02.2008, 19:21


    ich durch foren und durch freunde oder mal durch eine buchmesse oder durchs fernseh ganz unterschiedlich!!



    Re: Wie findest Du zu Deinen Büchern?

    Jeanne - 03.03.2008, 10:45


    also ich such immer im Netz, mir gefällt dann auf anhieb die Story oder das Cover und damit lieg ich dann auch tatsächlich richtig, aber ich lass mir auch sehr gerne was empfehlen



    Re: Wie findest Du zu Deinen Büchern?

    Lord of Magic - 05.03.2008, 18:22


    Also bei mir ist das sehr unterschiedlich. Mal im Internet, mal beim stöbern in der Buchhandlung, etc...
    Nur beraten lass ich mich eigentlich nicht. Da bin ich stur... :roll:



    Re: Wie findest Du zu Deinen Büchern?

    Blaubarschbube - 06.03.2008, 22:13


    Ich finde meine Literatur in Katalogen bzw. bekomme sie angeboten; nicht als Tipp, sondern als Rezensions-Exemplar. Ob später ein Tipp daraus wird, liegt dan bei mir ;)



    Re: Wie findest Du zu Deinen Büchern?

    Lyra - 21.03.2008, 20:47


    Also bei mir ist es wie bei den meisten hier, durch Foren.

    Ich verlasse mich immer auf eure Tipps und hole mir so meine Bücher und eigentlich treffen diese Bücher immer auf mein Geschmack! :D



    Re: Wie findest Du zu Deinen Büchern?

    Arya - 21.03.2008, 21:31


    hmm ja ich teils durch voren aber meisten teils durch xoi^^

    oder werbung oder so ich finde immer irgentwie bücher^^



    Re: Wie findest Du zu Deinen Büchern?

    Xoi - 21.03.2008, 21:37


    *g* ja genau...auf manche komme ich auch durch freunde...zum beispiel halt durch ary,,,^^



    Re: Wie findest Du zu Deinen Büchern?

    Anonymous - 23.03.2008, 23:33


    Ich gucke in buchhandlungen und lese mir die Rückseite durch und wenn sich ein Buch interessant anhört, dann kauf ich es....

    Viele Bücher bestell ich mir auch beim A & M bzw. Weltbild Katalog.



    Re: Wie findest Du zu Deinen Büchern?

    Sommerwind - 25.03.2008, 21:17


    also auf mich trifft wohl alles zu ... meistens aber durch zeitschriften oder freunde.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    yuki - gepostet von yuki am Dienstag 30.10.2007
    Frankfurter Buchmesse - gepostet von Sonea am Sonntag 23.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findest Du zu Deinen Büchern?"

    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Achte auf deinen Engel - und glaube Ihm - Lonny (Montag 03.04.2006)
    Schlafe niemals bei deinen "Freunden" betrunken ei - Dennis (Donnerstag 19.10.2006)
    Wie findest ihr meine Grafiken?! - bianca (Donnerstag 21.12.2006)
    Hausdurchsuchung bei Motorradclub Austria - varamani (Donnerstag 31.07.2008)
    Wie findest du den Shop? - Rene (Sonntag 06.03.2005)
    Wie findest du das Forum? - johannes (Montag 20.02.2006)
    Du findest hier... - Xena (Mittwoch 19.07.2006)
    Wie findest du Offspring? - radelfinger (Sonntag 11.12.2005)
    Wie findest Ihr die Sieten von Nedacat? - nedacat (Montag 29.05.2006)