Bücher von Jana Frey

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Bücher von Jana Frey"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kise - faithful - susanne - ....little....dream... - turbohaas - Bengelchen - laui - Luzyfanatikerin - claudi - Angi90 - smili
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Bücher
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bücher von Jana Frey
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 29 Tagen, 1 Stunde, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bücher von Jana Frey"

    Re: Bücher von Jana Frey

    kise - 21.03.2008, 20:50

    Bücher von Jana Frey
    Hey ich bin abgesehen von den Domenico und Maya Büchern ein riesen fan von den Büchern von Jana Frey...
    kennt ihr ein buch von ihr?
    und wenn ja welches??

    würd mich über ein paar antworten freuen :D



    Re: Bücher von Jana Frey

    faithful - 21.03.2008, 23:01


    Also ich hab en paar von ihr gelesen und auch so vom Titel...

    Sie schreibt ja immer über Probleme. Ich hab des mit der Schwanggerschaft gelesen und des hinter Gitter. Ich finds zwar schon gut, dass sie zum Beispiel dann aufzeigt dass es gut ist für das Kind zu kämpfen... aber es gibt iel was mich als Christin an ihr stört. Also zum Beispiel hat sie doch au das eikalte Paradies (Zeugen Jehovas) geschrieben, gell? Und ich weiß jetzt net so wirklich, was sie darin aussagt. Also Die Zeugen Jehovas sind ganz klar eine Sekte. Und wenn das Mädchen daraus ausbricht ist das sehr gut. Aber es wäre falsch von ihr, wenn sie das auf alle Religionen Ausrichtungen (speziell Vhristlichen Glauben ;) ) beziehen würde. Denn dann würde sie ja Leute davon abbringen, an den wirklcieh Jesus zu glauben. Also ich weiß ja jetzt nich,m wie sie es geschrieben hat, vlt kennst du es ja?



    Re: Bücher von Jana Frey

    susanne - 22.03.2008, 23:09


    Ich kenne es, und ja, ich wäre an der Stelle des Mädchens auch ausgebrochen! Zum Glück ist Gott nicht so!

    "Höhenflug abwärts" ist auch gut, da geht es um ein Mädchen, das Pillen schluckt und abhängig wird.
    Dann "Die vergitterte Welt", das hab ich gelesen, als es um Nickis Vergangenheit ging. Das handelt von einen Jungen aus ähnlichen Verhältnissen.



    Re: Bücher von Jana Frey

    kise - 23.03.2008, 14:25


    ja ich kenn alle bücher von ihr....
    em...ja des eiskalte paradies is schon komisch nd so...aber es war total spannend....ich hab eine in der klasse die zeugin jehovas is...sie hat des buch nich ganz gelesen aber sie sagte des schtimme alles nich so richtig.....


    kennst du das buch: ich die andere? das handelt von einer türkin (die ist muslimin) die sich dann in einen polnischen jungen verliebt und der ist christ glaube ich.....dann hat sie die familie ausgestossen nd so...und sie wurde zwangsverheiratet...



    Re: Bücher von Jana Frey

    faithful - 23.03.2008, 17:23


    Ja genau des hinter gittern hab ich noch gelesen... ;)



    Re: Bücher von Jana Frey

    ....little....dream... - 28.03.2008, 20:58


    worum geht es in hinter gittern??



    Re: Bücher von Jana Frey

    kise - 31.03.2008, 19:26


    in hinter gittern geht es um einen 16jährigen jungen der von der mutter nicht beachtet wird und von einem heim ins nächste kommt...



    Re: Bücher von Jana Frey

    ....little....dream... - 31.03.2008, 20:10


    oO----wie schlimm :shock:



    Re: Bücher von Jana Frey

    kise - 01.04.2008, 20:42


    ja schon
    ich find einfach cool an den büchern dass sie alle wahr sind!!
    kennste denn die bücher???



    Re: Bücher von Jana Frey

    ....little....dream... - 02.04.2008, 19:22


    ich??



    Re: Bücher von Jana Frey

    kise - 03.04.2008, 18:35


    jap du!!
    sry...irgendwie vergess ich immer deinen namen...

    ...little ....

    odr so...sry



    Re: Bücher von Jana Frey

    ....little....dream... - 04.04.2008, 14:21


    ...little....dream.... :wink: hihi ....egaaal... :D

    von jana frey kenn ich viele bücher, aber gelesen hab ich bis jetzt leider noch keins...vl. les ich in nächster zeit das buch

    höhenflug abwärts....aber ich wollt mich zuerst informieren, ob es gut ist, sonst spar ich mir lieber das geld--- :wink:



    Re: Bücher von Jana Frey

    turbohaas - 29.04.2008, 19:58


    Ich finde die Bücher von ihr voll super!!!!!
    Am nächsten Montag halte ich noch ein Referat über Höhenflug abwärts hoffe er wird nicht allzu schlecht!!!!
    :?



    Re: Bücher von Jana Frey

    kise - 30.04.2008, 20:38


    höhenflug abwärts ist so n hammer buch!!!!!!!
    es geht ja um die drogs nd so....da wird des leben von einer abhängigen voll beschrieben!!!!!
    kaufs dir!!!!



    Re: Bücher von Jana Frey

    Bengelchen - 19.05.2008, 15:34


    Ich habe: Höhenflug abwärts, Das eiskalte Paradies, Verrückt vor Angst und Der Kuss meiner Schwester gelesen!



    Re: Bücher von Jana Frey

    laui - 19.05.2008, 16:15


    also ich kannte bisher ja net mal die autorin... :oops:
    aber des was ihr da so schreibt, hört sich echt gut an. ich glaub ich les au mal en paar bücher von der. Muss mir ja i-wie au die zeit bis zum 4.band von m&d vertreibe... :wink:



    Re: Bücher von Jana Frey

    Bengelchen - 19.05.2008, 18:14


    Ja mach das! Die sind echt gut.



    Re: Bücher von Jana Frey

    laui - 19.05.2008, 19:41


    jap, hab meina mama scho gesagt, dass ich mal wieder zur bücherei müsste :D



    Re: Bücher von Jana Frey

    Luzyfanatikerin - 28.09.2008, 17:49


    also ich hab nur das eiskalte Paradies gelesen und fands echt gut! musste bei den ersten malen immer voll heulen(habs zwischenzeitlich schon n paar mal gelesen)! fands einfach total gut, dass sie da raus is.



    Re: Bücher von Jana Frey

    claudi - 13.10.2008, 13:41


    kenn ich nich! :)



    Re: Bücher von Jana Frey

    Angi90 - 16.10.2008, 19:38


    ich hab fast alle von jana frey gelesen und finde die hammer!
    da merkt man manchmal, wie gut es einem doch geht!

    das, in dem es um die türkin geht, hab ich im moment von der bibliotheke ausgelehnt, aber bin noch nicht zum lesen gekommen!

    im buch "das eiskalte paradies" geht es ja nicht unbedingt darum, dass gott und so schlecht ist, sonder wie sie dort behandelt wird und so! also find ich jedenfalls!

    lg



    Re: Bücher von Jana Frey

    claudi - 17.10.2008, 19:42


    gut lg auch zurück!^^



    Re: Bücher von Jana Frey

    kise - 31.10.2008, 22:11


    haste das buch mittlerweile gelesen mit der türkin?
    ich fands echt spannend



    Re: Bücher von Jana Frey

    Angi90 - 31.10.2008, 23:53


    hey, das habe ich heute abend gerade gelesen! =)
    muss wohl so was wie gedanken übertragung sein dass du gefragt hast! =)

    ich finde es sehr gut! wie alle von jana frey!
    bringt einem auch etwas zum nachdenken!

    lg



    Re: Bücher von Jana Frey

    claudi - 01.11.2008, 09:39


    kise hat folgendes geschrieben:

    ey kise ... diene signatur soooo cooll ey^^ woher haste die???



    Re: Bücher von Jana Frey

    kise - 01.11.2008, 10:21


    ist die signatur mein spruch? blick da grad nich so durch

    wenn ja...
    musst unter google mal träne eingeben und dann unter bilder...da fand ich den spruch

    wenns nich das ist musste mir sagen was de meinst ok :oops:



    Re: Bücher von Jana Frey

    claudi - 01.11.2008, 17:50


    jaja! ;)



    Re: Bücher von Jana Frey

    smili - 02.01.2009, 05:29


    kise hat folgendes geschrieben:
    kennst du das buch: ich die andere? das handelt von einer türkin (die ist muslimin) die sich dann in einen polnischen jungen verliebt und der ist christ glaube ich.....dann hat sie die familie ausgestossen nd so...und sie wurde zwangsverheiratet...

    das ist zwar schon lange her^^
    aber ähm ist das auch con jana frey?
    ich find das buch echt gut, auch wenn man es beim ersten mal lesen gar nicht so richtig checkt, wegen den verschiedenen "personen"



    Re: Bücher von Jana Frey

    claudi - 04.01.2009, 20:14


    ich hasse das wenn soooooooooooooooo viele personen in nem buch vorkommen und auch noch ne ziemlich wichtige rolle spielen



    Re: Bücher von Jana Frey

    Angi90 - 04.01.2009, 20:31


    also ich hatte nicht das gefühl, dass viele personen vorkommen!
    es war nur so, dass weil die namen halt nicht so gewöhlich sind und ich deshalb manchmal verwirrt war!

    lg



    Re: Bücher von Jana Frey

    claudi - 05.01.2009, 12:52


    achso!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Mit wem soll Maya zusamm kommen? - gepostet von EmoFischy am Donnerstag 09.11.2006
    SPIDERMAN - gepostet von minga am Samstag 03.03.2007
    Schönheitswahn - gepostet von KaTüÜü am Sonntag 16.12.2007
    sich wehren - gepostet von minga am Samstag 01.12.2007
    My little true story... (Es war einmal.... ) - gepostet von Sweet Jackie am Dienstag 22.05.2007
    verfilmung - gepostet von lovelii_wacko am Sonntag 13.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bücher von Jana Frey"

    Killzone - ZOCKERMOD (Freitag 28.04.2006)
    Fusion mit der Killzone - Kenjison (Freitag 18.05.2007)
    Killzone - gtasananman (Mittwoch 29.12.2004)
    Salati's - Cloud (Samstag 16.02.2008)
    KILLZONE - ESW Coco (Mittwoch 20.12.2006)
    Killzone - ESW Raw (Samstag 17.06.2006)
    Frida doing sports! - olblackcat (Samstag 17.01.2009)
    KillZone - sharp (Samstag 22.07.2006)
    E3 News neues Killzone 2 Movie online!!! - ps3fanatiker (Mittwoch 11.07.2007)
    Lusst mal in Killzone zu treffen? - IosIneI (Sonntag 09.01.2005)