Neues aus der Welt der Termine :-)

Berufsfeuerwehren Deutschland
Verfügbare Informationen zu "Neues aus der Welt der Termine :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: däumling - BwiFe - Schwabe - firefighter - timtaler
  • Forum: Berufsfeuerwehren Deutschland
  • Forenbeschreibung: Forum für alle Feuerwehren in Deutschland
  • aus dem Unterforum: BF Hamburg öffentlicher Bereich
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues aus der Welt der Termine :-)
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues aus der Welt der Termine :-)"

    Re: Neues aus der Welt der Termine :-)

    däumling - 16.04.2008, 15:17

    Neues aus der Welt der Termine :-)
    Termine***Termine***Termine***

    euch allen zur Kenntnis:

    Betreff: Zukünftiger Dienstplan - Meinungsbildung

    Liebe Kollegen,

    Folgende Termine für den Besuch des Stabes an den FuRW sind festgelegt:

    FuRW 11 - Dienstag 20.05.08, 14.30 Uhr

    FuRW 12 - Montag 05.05.08, 14.30 Uhr

    FuRW 13 - Donnerstag 29.05.08, 09.00 Uhr

    FuRW 14 - Mittwoch 28.05.08, 14.30 Uhr

    FuRW 15 - Dienstag 27.05.08, 14.30 Uhr

    FuRW 16 - Freitag 16.05.08, 09.00 Uhr

    FuRW 21 - Mittwoch 21.05.08, 14.30 Uhr

    FuRW 22 - Mittwoch 28.05.08, 09.00 Uhr

    FuRW 23 - Dienstag 27.05.08, 09.00 Uhr

    FuRW 24 - Mittwoch 07.05.08, 09.00 Uhr

    FuRW 25 - Donnerstag 22.05.08, 09.00 Uhr

    FuRW 26 - Mittwoch 07.05.08, 14.30 Uhr

    FuRW 31 - Mittwoch 14.05.08, 09.00 Uhr

    TuUW 32 - Dienstag 06.05.08, 09.00 Uhr

    FuRW 33 - Donnerstag 15.05.08, 09.00 Uhr

    FuRW 34 - Dienstag 20.05.08, 09.00 Uhr

    FuRW 35 - Mittwoch 21.05.08, 09.00 Uhr

    FuRW 36 - Montag 19.05.08, 14.30 Uhr

    Um Beachtung wird gebeten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang Meichßner F02310



    Re: Neues aus der Welt der Termine :-)

    BwiFe - 16.04.2008, 22:40


    Na ganz toll!

    Das die Kinder mein Berufsleben mitbestimmen bzw. in mein Berufsleben mit einbezogen werden, ist mir klar und mache ich auch gerne.
    Aber das ich mein Berufsleben jetzt jedes Jahr aufs neue auch noch nach der Feuerwehr richten muss, da sie wohl jetzt jedes Jahr mal was neues ausprobieren, kotzt mich an. Welcher Arbeitgeber soll das auf Dauer mitmachen??? Nicht jeder hat andere Betreuungsmöglichkeiten. Und bei den Rahmenbedingungen wird auch nur wieder Mist rauskommen, also wieder was Negatives. Wenn man wenigstens was Positives dabei rauskommen würde, könnte man eine erneute Umstellung ja noch was abgewinnen. Aber so??
    Der Stab kann einem irgendwie leid tun. Soll aus Sch.... Gold machen. Die sind echt nicht zu beneiden.

    Ich habe echt so eine Hasskappe! grrrrrrrrr :evil:



    Re: Neues aus der Welt der Termine :-)

    Schwabe - 16.04.2008, 23:01


    Dass jetzt wieder über einen neuen Dienstplan für 2009 gesprochen wird war der Wunsch der Mitarbeiter. Die Dienststelle wollte diesen jetzigen Plan ja für 3 Jahre festsetzen...

    Mal schauen was diesmal draus wird...



    Re: Neues aus der Welt der Termine :-)

    firefighter - 17.04.2008, 07:16


    @BwiFe

    Zitat: "Der Stab kann einem irgendwie leid tun. Soll aus Sch.... Gold machen. Die sind echt nicht zu beneiden."


    Mit "Leid tun" oder mit "echt nicht zu beneiden" sollten wir vorsichtig sein. In dem Stab sitzen auch welche die uns lieber einen "auswischen" wollen, als das beste für uns herauszuholen. Nicht alle die dort sitzen, müssen dann auch mit diesem Schichtdienst arbeiten.

    F verfolgt immer noch ein anderes Ziel, was den Schichtdienst angeht. Und wenn Kelle im Löschblatt sagt, es ist ruhiger geworden, dann kann das auch bedeuten, dass zum großen Tralala in diese Zielrichtung geblasen wird.
    :roll:



    Re: Neues aus der Welt der Termine :-)

    timtaler - 17.04.2008, 08:00


    @ Schwabe

    Es ist nicht möglich diesen DP für länger als bis Ende 2009 zu fahren bzw. nicht an allen Wachen (Nachtausdünnung), da es nur bis 2009 mit den rechtswidrig verrechneten Werkfeiertagen funktioniert. Die Werkfeiertage sind nämlich in der Zahl variabel.
    Gruß Tim



    Re: Neues aus der Welt der Termine :-)

    BwiFe - 17.04.2008, 09:13


    @firefighter:

    Da hast Du wohl Recht. Vielleicht hätte ich noch den Zusatz schreiben sollen, dass mir die Kollegen von den Wachen leid tun. Also die, die uns wohl gesonnen sind und den Mist an der eigenen Haut erleben müssen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass deren Meinung wirklich interessiert. Das ist sicherlich wieder so ein Ding, dass sie sagen können, dass diesmal doch welche von Euch dabei waren. Ich traue denen da oben langsam alles zu.

    LG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berufsfeuerwehren Deutschland

    Info -Kette - gepostet von dereidelstedter am Montag 26.03.2007
    AMD und AGT - gepostet von Dobbi am Freitag 03.08.2007
    Rettungsdienst und neues Notrufabfragesystem - gepostet von revoluzzer am Donnerstag 27.03.2008
    Profigrisuhh stellt sich kurz vor - gepostet von profigrisuhh am Dienstag 30.01.2007
    Trauer und Fackelzug / +16.11seitens Behörden keine Einwände - gepostet von Die Frauen der Feuerwehrb am Mittwoch 14.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues aus der Welt der Termine :-)"

    Bewerbung Gilbos (60 Pala)[Abgelehnt] - Gilbos (Donnerstag 18.05.2006)
    Pala-Addons - Darkbeaty (Donnerstag 24.08.2006)
    Bewerbung holy pala - Anonymous (Donnerstag 06.09.2007)
    Run für den Pala Mount - Hage (Montag 27.08.2007)
    Bm-Hunter[Abgelehnt] - Archimondes (Donnerstag 28.08.2008)
    Pala / mk? - blacksheep (Samstag 11.03.2006)
    Pala Spot Makro - struppi (Montag 02.07.2007)
    Wichtig: HD, Arthrose, Patellaluxation - zipco (Mittwoch 08.09.2010)
    Pala - ramssis (Mittwoch 20.09.2006)
    Bewerbung Def Warri - Strahler (Samstag 26.08.2006)