ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rose - drache_2704 - SmallWorld - nup273 - deichkind - nadeschka - Mimi - eumel - OskarundWilli - detta - mama africa - Infinity - lush-addict - Snoopycat - beverly*boyer - Steffilein - Sylvi06 - oksana - Merlin
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Allgemeines rund um GG&L
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA"

    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    Rose - 10.02.2008, 09:29

    ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA
    ....aber ich vermute ihr wißt es schon, oder????



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    drache_2704 - 10.02.2008, 09:34


    Ich habe es auch gesehen und finde es besser als früher. Allerdings finde ich keine Maße :?:



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    Rose - 10.02.2008, 09:37


    drache_2704 hat folgendes geschrieben: Ich habe es auch gesehen und finde es besser als früher. Allerdings finde ich keine Maße :?:

    Ich finde sie auch nicht, aber sie waren doch eh so oft falsch :wink:
    Aber es ist wirklich vieeelll besser aufgeteilt als vorher. Sie sollten die neuen Modelle ebenso darstellen, dann braucht man nicht immer hin und her hüpfen (ist voll lästig)...aber man sieht, langsam lernen sie ja dazu :mrgreen:



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    SmallWorld - 10.02.2008, 10:16


    :n186: http://www.iphpbb.com/board/ftopic-44723457nx75063-5872-60.html



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    nup273 - 10.02.2008, 11:16


    Unter den Extras, Mädels :wink:



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    deichkind - 10.02.2008, 11:19


    Funktioniert bei Euch alles?? Die 2005 Daten bekomme ich nicht hochgeladen :(



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    nup273 - 10.02.2008, 11:22


    deichkind hat folgendes geschrieben: Funktioniert bei Euch alles?? Die 2005 Daten bekomme ich nicht hochgeladen :(

    Also ich kann alles sehen und finds total klasse, dass nun auch endlich 1/2005 online ist...wurd aber auch mal Zeit :roll:



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    nadeschka - 10.02.2008, 11:47


    jippieh *stöberngeh*

    oh weia, jetzt komm ich schon wieder nicht zum lernen, sowas aber auch :wink:



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    nup273 - 10.02.2008, 11:50


    nadeschka hat folgendes geschrieben:

    oh weia, jetzt komm ich schon wieder nicht zum lernen, sowas aber auch :wink:

    Gaaaaanz gefährlich, ich werd auch grad abgehalten...irgendwie... :wink: :wink:



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    Mimi - 10.02.2008, 13:03


    Sehr, sehr geil! Danke GGL! Besonders, dass 01/05 jetzt mit dabei ist! Ich hoffe die fehlenden Farben werden noch nachgetragen, dann bin ich homepagemäßig wunschlos glücklich :wink: :mrgreen:



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    eumel - 10.02.2008, 14:05


    Bei mir geht eigentlich alles, aber ich glaube, da fehlen Taschen.



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    nup273 - 10.02.2008, 14:06


    eumel hat folgendes geschrieben: Bei mir geht eigentlich alles, aber ich glaube, da fehlen Taschen.

    Welche fehlen denn?



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    OskarundWilli - 10.02.2008, 14:39


    nup273 hat folgendes geschrieben: Welche fehlen denn? Die Merry Go Round z.B. Und das plushpink/redonion sieht auch total anders aus als auf der HP :roll:



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    eumel - 10.02.2008, 14:45


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: nup273 hat folgendes geschrieben: Welche fehlen denn? Die Merry Go Round z.B. Und das plushpink/redonion sieht auch total anders aus als auf der HP :roll:

    ja genau, auf die wollte ich auch ansprechen :wink: :mrgreen:



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    detta - 10.02.2008, 14:52


    Schon gestern entdeckt und ich finde es auch super : )



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    mama africa - 17.02.2008, 14:45


    ich schließe mich an und finde es auch super- klasse zum Durchgehen und man kann super die Modelle in den verschiedenen Farben auswählen.



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    Infinity - 15.03.2008, 22:47


    so langsam bin ich leicht angefressen, ich komme nie ins archiv :cry:

    er zeigt mir an, seite fertig , dann seh ich die jahre der kollektionen, und wenn ich drauf klicke ...kommt nix, gar nix, kein arbeiten nix...

    nur "seite fertig " steht dann ganz unten links be mir .

    aber alles andere bei der HP kann ich sehen...

    gibts da nen trick oder ne einstellung ???möchte doch auch mal die anderen kollektionen sehen :cry:



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    lush-addict - 15.03.2008, 22:53


    scroll mal nach oben, dann siehst du "nylon" oder eben die anderen varianten



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    Infinity - 15.03.2008, 23:05


    super, danke ...

    mein mann hat nun was umgestellt und nun scrolle ich nach oben und kann es sehen :oops: :roll: ...



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    lush-addict - 15.03.2008, 23:08


    Ich hab das am Anfang auch nicht sofort geschnallt...



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    Infinity - 15.03.2008, 23:10


    puh nur gut ....dachte schon ich blamiere mich total jetzt :oops:



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    lush-addict - 15.03.2008, 23:12


    Ach Quatsch, was meinst du wo ich den "Trick" herhatte :wink: , weil ich auch erstmal blöd vor der Seite sass... :lol:



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    SmallWorld - 23.03.2008, 01:16


    Habe gerade mal auf der Homepage von GGL gestöbert und dabei dieses Foto gefunden (Kollektion 01/2007 - Leder, Loveboat).
    Zwar finde ich provokative Bilder toll, aber das ist to much :roll:



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    nup273 - 23.03.2008, 09:58


    SmallWorld hat folgendes geschrieben: Habe gerade mal auf der Homepage von GGL gestöbert und dabei dieses Foto gefunden (Kollektion 01/2007 - Leder, Loveboat).
    Zwar finde ich provokative Bilder toll, aber das ist to much :roll:



    Nee, das gefällt mir auch nicht :n166:



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    Snoopycat - 25.03.2008, 08:38


    Ich habe nochmal eine Frage:

    wenn ich ins Archiv gehen will, dann springen bei mir noch immer alle Links auf 01/2008 sofort um.
    Das war doch schonmal so, oder?
    Was habt ihr denn gemacht, dass es bei Euch jetzt funktioniert?

    Die einzige Funktion, die ich zur Zeit nutzen kann, ist die, über "Extras" zu gehen, bei der 01/2008-er-HP.

    Aber neulich hatte doch hier irgendjemand (war es Kuya?) mal einen Screenshot von einer der alten Seiten gepostet.
    Wie bekommt man das denn hin :?:



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    nup273 - 01.05.2008, 12:05


    Habt ihr schon gesehen, dass Kitchen Kiss und Reisegepäck und so schon auf der Homepage sind??



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    beverly*boyer - 01.05.2008, 12:08


    nup273 hat folgendes geschrieben: Habt ihr schon gesehen, dass Kitchen Kiss und Reisegepäck und so schon auf der Homepage sind??

    nein! :shock: *schnellguckengehn* :panik:



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    nup273 - 01.05.2008, 12:09


    ich hab mir überlegt mir dieses Mal kein Urteil von den Bildern auf der HP zu bilden, sonst wird das wieder so ein Desaster wie mit den Sportnylons, die fand ich auch erst schrecklich und jetzt kann ich es kaum abwarten die 6ix zu bekommen :oops:



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    beverly*boyer - 01.05.2008, 12:15


    Ich finde die Meltinaway ganz nett, aber ich guck mir die auch erstmal an :wink:
    Und die Travelbag finde ich ganz gelungen.



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    Snoopycat - 01.05.2008, 12:18


    nup273 hat folgendes geschrieben: Habt ihr schon gesehen, dass Kitchen Kiss und Reisegepäck und so schon auf der Homepage sind??

    Woooo denn da??
    Ich finds nicht!!



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    Steffilein - 01.05.2008, 12:21


    @snoopy: guck mal unter Collection :wink:

    Ich bin auch sehr gespannt auf Kitchen Kiss und auch auf Sportsnylon. Möchte mir auch beides erst mal real anschauen, bevor ich mir ein Urteil erlaube :oops: :mrgreen:



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    Sylvi06 - 01.05.2008, 12:23


    Kitchen Kiss ist auf jeden Fall nichts für mich.
    Das ist mir zu bunt und die "Ränder" finde ich weder in orange (rescue) noch in gelb (submarine) schön; dabei würde mir das erste Taschenmodell ansonsten schon gefallen.

    Klar, sieht ja auch wieder ein bißchen aus wie eine Catchall. :mrgreen:

    Reisegepäck finde ich so lala, nichts weltbewegend Neues dabei.
    Das Orange gefällt mir aber. Vielleicht wäre ja der Travelbag in orange was. :?
    Nur hat der leider einen Karabiner, das finde ich ziemlich unpraktisch im Flieger!



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    nup273 - 01.05.2008, 12:25


    Der Travelbag gefällt mir auch ganz gut, aber da kostet der große 159,90 - dafür kauf ich lieber eine andere Tasche :mrgreen:



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    Sylvi06 - 01.05.2008, 12:27


    nup273 hat folgendes geschrieben: Der Travelbag gefällt mir auch ganz gut, aber da kostet der große 159,90 - dafür kauf ich lieber eine andere Tasche :mrgreen:

    Bitte? Nee, dann bin ich ´raus.
    Ich habe letztens einen tollen Trolley für 139,- € von Guess gesehen und der war mir schon zu teuer. :oops:



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    Snoopycat - 01.05.2008, 12:28


    Steffilein hat folgendes geschrieben: @snoopy: guck mal unter Collection :wink:


    Da guck ich ja, aber da ist nur das, was bis jetzt auch da war! *hibbel* :n27:



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    nup273 - 01.05.2008, 12:29


    Sylvi06 hat folgendes geschrieben: nup273 hat folgendes geschrieben: Der Travelbag gefällt mir auch ganz gut, aber da kostet der große 159,90 - dafür kauf ich lieber eine andere Tasche :mrgreen:

    Bitte? Nee, dann bin ich ´raus.
    Ich habe letztens einen tollen Trolley für 139,- € von Guess gesehen und der war mir schon zu teuer. :oops:

    ich glaub es gibt auch einen kleineren für 139,90 - aber trotzdem noch viel. Ist halt auch "nur" Nylon :?



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    nup273 - 01.05.2008, 12:29


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Steffilein hat folgendes geschrieben: @snoopy: guck mal unter Collection :wink:


    Da guck ich ja, aber da ist nur das, was bis jetzt auch da war! *hibbel* :n27:

    Vielleicht mal den Cache und Verlauf leeren :?



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    Snoopycat - 01.05.2008, 12:29


    Snoopycat hat folgendes geschrieben: Steffilein hat folgendes geschrieben: @snoopy: guck mal unter Collection :wink:


    Da guck ich ja, aber da ist nur das, was bis jetzt auch da war! *hibbel* :n27:

    Jetzt seh ichs!!

    Geht nur mit IE, mit Opera nicht!!



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    Sylvi06 - 01.05.2008, 12:30


    Snoopycat hat folgendes geschrieben:
    Da guck ich ja, aber da ist nur das, was bis jetzt auch da war! *hibbel* :n27:

    :mrgreen: Das hatten wir doch schon. Wenn ich GGL über AOL aufrufe, kann ich auch noch nichts Neues sehen. Ich habe die Seite dann mit Firefox geöffnet, da geht es.

    Spätestens morgen kannst Du es auch sehen. :lol:



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    oksana - 01.05.2008, 12:44


    Wenn ihr noch nichts neues seht, liegt das vermutlich am Browser-Cache, das ist so ein interner Speicher in dem einige Seiten mehr oder weniger abgespeichert werden, damit das Laden beim erneuten aufrufen nicht so lange dauert. Als Web-Entwicklerin kann ich euch nur sagen, Cache kann manchmal ganz schön nerven! :wink: (Wenn man z. b. gerade was geändert hat und sich eine Stunde lang wundert wieso es nicht angezeigt wird. :wink:)

    Könnt ihr aber leeren, beim FF unter:
    Extras -> private Daten löschen
    Beim IE muss mal glaub ich den Ordner Temporäre InternetFiles leeren, einen Button zum automatischen leeren hab ich auf jeden Fall nicht gefunden.

    Edit: Ups, das wurde ja weiter oben schon mal gesagt, tut mir leid hab ich überlesen!



    Re: ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA

    Merlin - 01.05.2008, 14:10


    Wollte gestern auf die Homepage...aber oft ging es nicht, da waren die gerade die Seite am umstellen :lol: jetzt geht es :shock: :shock: :shock:

    Aber das kitchekiss geht ja mal gar nicht!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Pre Perfect am liebsten King/Kong - gepostet von Rachel am Mittwoch 15.08.2007
    Hallo zusammen... - gepostet von Tanja77 am Mittwoch 07.03.2007
    Little Sushi oder Adore me in forest/pump -> FRIEDHOF! - gepostet von trulla am Sonntag 26.08.2007
    Almost Saturday? - gepostet von Rosalinde am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ARCHIV auf der Homepage IST WIEDER DA"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)