Besuch in OG: Rollenspiel oder Warhammer 40k?

Stamm Albert Schweitzer
Verfügbare Informationen zu "Besuch in OG: Rollenspiel oder Warhammer 40k?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joe - Schlotzer - Joehannes - flowdihow
  • Forum: Stamm Albert Schweitzer
  • Forenbeschreibung: Forum unseres Pfadfinderstammes
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 02.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Besuch in OG: Rollenspiel oder Warhammer 40k?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 13 Tagen, 15 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Besuch in OG: Rollenspiel oder Warhammer 40k?"

    Re: Besuch in OG: Rollenspiel oder Warhammer 40k?

    Joe - 03.03.2006, 15:07

    Besuch in OG: Rollenspiel oder Warhammer 40k?
    Bic ich mal wieder nach OG komme werden noch so drei vier Wochen vergehen, aber es hatten mal einige Leute interessa an einer Rollenspiel Runde (D&D), bzw einer Partie Warhammer 40.000.

    Also, wer hat Bock auf was? :D



    Re: Besuch in OG: Rollenspiel oder Warhammer 40k?

    Schlotzer - 06.03.2006, 05:08


    Hätte generell schon mal Bock, allerdings erst wieder im Oktober. Bräuchte dann aber auch ein Einführung von ganz vorne. Hast du eigentlich noch Cult? Das fand ich auch immer ganz lässig!



    Re: Besuch in OG: Rollenspiel oder Warhammer 40k?

    Joe - 06.03.2006, 13:51


    Also ab Oktober sollte das auch wieder gut gehen

    Cult hab ich damals dem Daniel verkauft. Anbieten kann ich aber auch D20 Modern, also eine moderne Version des D&D, die man auch sehr gut in die Cult Richtung spielen kann.



    Re: Besuch in OG: Rollenspiel oder Warhammer 40k?

    Joe - 22.03.2006, 16:29


    also ich werde am Wochenende 14. bis 16.04. wieder in Offenburg sein.

    Hat da jemand Zeit und Bock?



    Re: Besuch in OG: Rollenspiel oder Warhammer 40k?

    Joehannes - 03.04.2006, 22:18


    zeit hab ich aber ich raff net ganz um was es oben geht...

    sind des irgentwelche oldschool games die keiner mehr kennt oder was...

    greezes joehannes



    Re: Besuch in OG: Rollenspiel oder Warhammer 40k?

    Joe - 04.04.2006, 09:09


    Hm also weder D&D noch Warhammer 40k sind richtige Old-School Games. Die gibt es zwar schon lange aber in neuen Auflagen

    Jedenfalls hatte ich mal Stephan und Gordon besucht und da kanm raus, dass die auch WH40k spielen und immer wenn ich mal ein paar Pfadfinder aus meiner altern RPGler runde treffe werde ich gefragt, ob wir mal wieder ne Runde D&D spielen.

    Und bevor ich umsonst den Kram mitschleppe (bei WH40k mind einen Koffer pro Armee), wollte ich fragen, ob jemand da interesse hat. Wahrascheinlich haben sich Gordon und stephan aber noch nicht angemeldet :(

    Das war der Hintergrund. und wenn es Leute gibt, die mal ein Rollen- oder Tabletop Spiel ausprobieren wollen, die können sich hier ja auch melden



    Re: Besuch in OG: Rollenspiel oder Warhammer 40k?

    Schlotzer - 05.04.2006, 01:41


    Joe, lass dich von den Grünschnäblen hier nicht verunsichern. Weißt ja der Oktober kommt bald und ich denke mal der Flow und so werden bestimmt auch einmal Lust haben wieder eine Runde zu zocken. Vielleicht ergibt sich ja dann auch einmal eine feste Runde die sich öfters trifft!



    Re: Besuch in OG: Rollenspiel oder Warhammer 40k?

    Joe - 05.04.2006, 10:19


    Das wär mal ein Plan. Im Oktober so ein spiele WE machen. :D



    Re: Besuch in OG: Rollenspiel oder Warhammer 40k?

    flowdihow - 05.04.2006, 16:24


    Hey das hört sich mal net schlecht an! Da wäre ich auch dabei...paar Zäpfle mitnehmen...wird sicher relaxed 8)



    Re: Besuch in OG: Rollenspiel oder Warhammer 40k?

    Joe - 05.04.2006, 21:01


    Das mit sicherheit :D
    außer für die Gegner, die ihr trefft 8)



    Re: Besuch in OG: Rollenspiel oder Warhammer 40k?

    Schlotzer - 07.04.2006, 10:12


    Na also, geht doch!

    Das wird bestimmt ein ganz witziger Abend, oder auch Wochenende!

    Freue mich schon, wie sieht es den mit den anderen Interessierten aus, gibt es den welche?

    Ich denke mal um so mehr Leute das sind umso lustiger wird es!

    Alla CY



    Re: Besuch in OG: Rollenspiel oder Warhammer 40k?

    Joe - 01.06.2006, 16:10


    also ich bin dieses WE wieder in Offenburg

    Ist sonst noch jemand da? Passiert da irgendwas besonderes? Oder seid ihr alle auf dem Pfingstlager?



    Re: Besuch in OG: Rollenspiel oder Warhammer 40k?

    Schlotzer - 02.06.2006, 11:02


    Werde wohl in DU sein, kannst aber gerne durch kommen!
    Grüße!



    Re: Besuch in OG: Rollenspiel oder Warhammer 40k?

    Joe - 04.06.2006, 13:05


    DU?
    Durbach?

    Egal... meine Schwester hat eh das zweite Auto mitgenommen *hmpf* :(

    Nu bin ich halt arg immobil und auch mit dem Vorbeifahren auf dem Pfingstlager wird das nix :evil:

    ... *adminnotizanmich* Kotzsmilie einfügen



    Re: Besuch in OG: Rollenspiel oder Warhammer 40k?

    Schlotzer - 05.06.2006, 06:27


    Joe hat folgendes geschrieben: DU?
    Durbach?


    Nicht schlecht die Idee von Dir!
    Aber DU könnte auch für Down Under stehen, oder einfach Australia!

    Alla, wenn du immer noch Lust hast mich besuchen zu kommen, bist herzlich willkommen, am Auto sollte es ja eigentlich nicht scheitern 8) !

    Greetz from Oversea
    CY



    Re: Besuch in OG: Rollenspiel oder Warhammer 40k?

    Joe - 05.06.2006, 09:59


    und ich dachte schon... nene mein Budget ist leider schon mit einem Brasilienurlaub ausgeschöpft ;)

    Ich werde wohl warten müssen, bis du wieder da bist



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stamm Albert Schweitzer

    Stammesversammlung - gepostet von Joe am Sonntag 30.07.2006
    alte Bilder - gepostet von Katrin am Donnerstag 08.03.2007
    Hilfeprofile - gepostet von Joe am Sonntag 05.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Besuch in OG: Rollenspiel oder Warhammer 40k?"

    Praxis Besuch - Tobsi (Mittwoch 18.10.2006)
    Sonny mal zu Besuch xD - sonnywhite (Donnerstag 24.05.2007)
    Guild Wars 2 Halloween Event 22.10-31.10.2012 - wotan1976 (Samstag 13.10.2012)
    Warum ein C.S.I. Rollenspiel - Will Graham (Freitag 16.09.2005)
    Mein erster Besuch - Anonymous (Sonntag 23.10.2005)
    Besuch von Martin - Torwart (Dienstag 13.02.2007)
    Rollenspiel - Anonymous (Sonntag 12.02.2006)
    Dawn of War Warhammer 40K! - The Itallian Stallian (Samstag 18.09.2004)
    Und da war dann noch die Tageswanderung mit Besuch ... - PoPeYe (Sonntag 03.12.2006)
    [LV] Maxwell - El_Valenciano_Sajón (Dienstag 31.05.2011)