RP mit Nudo

>>Teufelswacht<<
Verfügbare Informationen zu "RP mit Nudo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nudowen - Lilu
  • Forum: >>Teufelswacht<<
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Gildenforum der Teufelswacht
  • aus dem Unterforum: Rollenspiel
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 08.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RP mit Nudo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RP mit Nudo"

    Re: RP mit Nudo

    nudowen - 09.02.2008, 11:22

    RP mit Nudo
    Also ich bin wie gesagt ne kleine RP-Maus und deswegen auch eigentlich auf diesem Server.

    Leider finde ich, dass das etwas sehr untergeht.

    Daher würde ich vorschlagen, dass wir mal ein kleinen RP-Event veranstalten.
    Wer Lust hat schreibt es hier rein oder sagt es mir Ingame.

    Wir können auch gerne in dieser Rubrik anfangen ein RP zu machen.

    Bin auf eure Vorschläge gespannt.



    Re: RP mit Nudo

    Lilu - 09.02.2008, 12:35


    Also ich wäre sehr dafür wenn wir mehr RP machen würden und es gibt einige Gilden die sich im RP auf das kommende Addon vorbereiten vielicht solten wir uns da einbringen, Das ist zwar relativ ernstes RP aber es ist nur ein vorschlag was wir machen könnten



    Re: RP mit Nudo

    nudowen - 09.02.2008, 12:50


    Ja wäre ne Idee müssten nur mal besprechen wie wir das genau machen wollen.

    Schon ne Idee?



    Re: RP mit Nudo

    Lilu - 10.02.2008, 12:44


    Also ich habe mich zu dem projekt mal näher informiert und es soll ein änlich dauerhaftes unternehmen werden wie der Defias. Wenn ihr interese habt euch zu beteiligen ihr Joint dem chanel /Expedition oder wendet euch an den spieler Arax er leitet die ganze sache



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum >>Teufelswacht<<



    Ähnliche Beiträge wie "RP mit Nudo"