Einmal und bestimmt wieder!

Anglerforum-Regensburg.de
Verfügbare Informationen zu "Einmal und bestimmt wieder!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stachelritter86 - donaufreak - Rille84 - Andy - alkipop
  • Forum: Anglerforum-Regensburg.de
  • aus dem Unterforum: Stefans Anglershop
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einmal und bestimmt wieder!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einmal und bestimmt wieder!"

    Re: Einmal und bestimmt wieder!

    stachelritter86 - 09.02.2008, 14:10

    Einmal und bestimmt wieder!
    War heute beim Stefan im Laden:

    Die Anfahrt: Bißchen schwer zu finden, in einem Wohngebiet versteckt, aber doch hingefunden. Parkplätze gibts vorm Haus.

    Das Gespräch: Ich wurde sehr gut beraten, meine Fragen wurden bis ins Detail beantwortet. Da bin ich echt sehr zufrieden. Obwohl noch viele andere Kunden im Laden waren, wurde ich sehr zeitintensiv beraten.

    Das Angebot. Der Laden hat echt Schnäppchenpotential. Herausgestellt werden soll die große Auswahl an reduzierten Ruten, sowie als Highlight die RedArc für 69,- Euronen!

    Der Inhaber: Super nett, super kompetent, verkauft dir keinen Scheiß und lässt auch mal ein bißerl mit sich reden... :D :D :D

    Kurzum: Ich geb dem Stefan * * * * * von 5 möglichen *!

    Einziges Manko: Die Jigköpfe und die Shads sind ein bischen teurer!



    Re: Einmal und bestimmt wieder!

    donaufreak - 13.02.2008, 10:19

    re:
    Ja aber in welchen angelgeschäft sind die nicht teuer ...
    Die Tauwürmer kosten 2.50 € bei 3 Packungen bekommst du eine Geschenkt also haste dann vier .
    Is schon Ganz korrekt der Laden!!!

    Marcus



    Re: Einmal und bestimmt wieder!

    Rille84 - 14.02.2008, 08:41


    Ich persönlich bin bisher mit dem Laden nicht zufrieden.

    Zum einen finde ich viel (nicht alle!) Produkte die angeboten werden überteuert und die Parkplatzsituation ist meist auch nicht gerade 1A.

    Über den Inhaber selbst kann ich stachelritter nur zustimmen hatte noch nie Probleme.

    Gruß Stefan



    Re: Einmal und bestimmt wieder!

    Andy - 02.04.2008, 14:54


    Also ich bin keinesfalls mit dem Laden zufrieden. Ich wurde die letzten male als ich dort eingekauft habe immer beschissen!!! Erst als ich draußen auf dem Kassenzettel, den man immer verlangen muss, gesehen habe dass zu viel kassiert worden ist, ging ich zurück und verlangte mein restliches Geld, dass ich dann auch ohne größere Umstände zurückbekam. Ich finde sowas nur traurig :? , da mir das gleich öfter hintereinander passiert ist. Aber die Beratung in diesem Angelladen finde ich persöhnlich hervorragend :D !



    Re: Einmal und bestimmt wieder!

    alkipop - 02.04.2008, 17:00


    Schaut mal da http://www.birglaender.de/
    die seite sagt nicht viel, aber die Berratung und der Preis ist super. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anglerforum-Regensburg.de



    Ähnliche Beiträge wie "Einmal und bestimmt wieder!"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    wo sitz an der Heckscheibe die Waschdüse - Mutzi (Freitag 03.12.2010)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    noch einmal Kontrolluntersuchung - sandra (Freitag 18.08.2006)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Der IEC ist wieder da! - Pitbull2003 (Mittwoch 03.01.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)