Bündnisanfrage der UES und UES²

~*FightClub*~
Verfügbare Informationen zu "Bündnisanfrage der UES und UES²"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: ~*FightClub*~
  • Forenbeschreibung: ~*FightClub*~ Forum
  • aus dem Unterforum: Bnd und NAP-Anfragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bündnisanfrage der UES und UES²
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bündnisanfrage der UES und UES²"

    Re: Bündnisanfrage der UES und UES²

    Anonymous - 09.02.2008, 12:31

    Bündnisanfrage der UES und UES²
    Hallo,

    wir, die UES und die UES², sind auf der Suche nach guten Bündnissen.

    Wie ihr sehen könnt sind wir nicht die kleinsten und Bündnisssammler sind wir auch nicht, wir legen großen Wert auf gute zusammenarbeit und stehen unseren Bündnispartnern immer bei. Würde mich also freuen wenn wir in Zukunft auf eine gute zusammenarbeit bauen würden

    Gruß
    Wolf vom Wald



    Re: Bündnisanfrage der UES und UES²

    Anonymous - 16.02.2008, 13:58


    Hallo,

    es ist nun über eine Woche her als ich die Anfrage in euer Forum gestellt habe. Aus diesem Grund wäre es nett, wenn ich langsam eine Antwort (negativ oder positiv) erhalten würde.
    Bis jetzt hat sich noch niemand dazu geäussert.



    Re: Bündnisanfrage der UES und UES²

    Anonymous - 16.04.2008, 04:24


    und wieder ist zeit ins land gezogen........
    hiermit ziehe ich das angebot zurüch, da ich von unseren bündnissen aktivität, also schnelle bereitschaft, reaktion und zusammenarbeit erwarte!

    das könnt ihr uns anscheinend nicht bieten, da man ja sieht, das man selbst nach langer zeit keine antwort zu erarten hat!

    wir suchen nach guten und starken verbündeten, die sich für ihre alli und ihre verbündeten, selbst im schlimmsten falle einsetzt aber das habt ihr anscheinend nicht drauf...immerhin warte ich seit "geraumer zeit" auf eine antwort....

    PS.: so findet ihr keine leute die euch helfen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*FightClub*~



    Ähnliche Beiträge wie "Bündnisanfrage der UES und UES²"

    Bündnisanfrage - scorpion (Montag 19.06.2006)
    Offizielle Bündnisanfrage - Prof. Dr. hc. BigFarmer (Sonntag 04.02.2007)
    Bündnisanfrage von den NIGHT STALKRES - hsv-flo (Mittwoch 24.10.2007)
    Bündnisanfrage von [k§] - Drakilus (Montag 07.08.2006)
    neue Bündnisanfrage - der-raecher-mit-dem-beche (Montag 14.02.2005)
    Bündnisanfrage der ~TU~ - odin74 (Montag 26.02.2007)
    Bündnisanfrage D.o.W. - serafina (Dienstag 17.04.2007)
    Bündnisanfrage von Global Defense Initative - Adi (Freitag 27.04.2007)
    Bündnisanfrage von der Ally Space Pirates - Anonymous (Samstag 07.01.2006)
    Bündnisanfrage RPS - Anonymous (Freitag 02.02.2007)