Über Uns

is wicked sick
Verfügbare Informationen zu "Über Uns"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Barion - benjen - Panther4life - Grantor - Wato - Ruk - Barlonikus - Jalen - Thrak - Cuty
  • Forum: is wicked sick
  • Forenbeschreibung: Horde Guild since 2007
  • aus dem Unterforum: Gildenintern
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Über Uns
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Über Uns"

    Re: Über Uns

    Barion - 08.02.2008, 19:57

    Über Uns
    Wäre schön wenn sich mal jeder kurz vorstellen würde zum besseren kennen lernen,

    Ich fang mal an =)

    Mein rl name is Thomas bin 22 jahre komme aus dem schönen ort nähe Offenburg ( BaWü) , bin arbeits tätig und zock seit anfang an dieses höllen spiel. Mehr gibts eigendlich nich zu sagen außer das ich KARA gehen will !!!


    MFG Dia aka Barion



    Re: Über Uns

    benjen - 08.02.2008, 20:04


    Huhu,

    na dann mach ich mal weiter hier.
    Mein Rl Name ist Benjamin und ich komme wie der Thomas und auch der DAFIIIIIIIIID aus dem schönen Baden.
    Bin momentan am arbeiten und nebenher noch Schule machen daher wunderts euch net wenn ich mal ne Weile net on war.
    Meine sonstigen Hobbys ( für die mir WoW noch genug Zeit lässt ) sind Snowboarden, Fernsehen und viel Lesen.


    Greetz
    Euer Acoma



    Re: Über Uns

    Panther4life - 09.02.2008, 00:06


    Joa mal weiter im text nä :)

    bin Andi 25, ja n alter hase ^^ un zocke diesen misst hier au scho seit hm Beta ? ^^ auf jeden fall viel zu lang

    Arbeite in 4 Schichten d.h.

    3Tage Früh, 3Tage Spät ,1Tag Frei
    3Tage Spät, 2Tage Nacht, 5tage Frei
    3Tage Früh, 4Tage Nacht, 4Tage Frei

    von daher is das mit jede Woche zur selben Zeit Kara net so realisierbar ^^
    werde eher so der Springer sein



    Re: Über Uns

    Grantor - 09.02.2008, 18:48


    Servus,
    Ich bin im Rl der Julius 25 jahre alt und WoWler seit anbeginn ;)
    Ich arbeite leider auch meist zuviel und deshalb is meine WoW Zeit immer recht Unterschiedlich :).
    Für Kara oder ähnliches würde ich aber umplanen um dabei sein zukönnen.



    Re: Über Uns

    Wato - 09.02.2008, 22:17


    Julian
    19 Jahre jung
    Zivildienstleistender , ab Sommer wohl Student
    Wohne bissel nördlicher von Hamburg
    Kenne WoW seit der Betaphase
    Bin mit Ruk und Beretio als Rl-Freunde unterwegs



    Re: Über Uns

    Ruk - 12.02.2008, 23:46


    Florian
    20 Jahre jung
    Zivildientleistender, ab Sommer wohl Azubi
    Wohne bissl nördlich von Hamburg neben dem noob Wato
    Kenne WoW seit der Betaphase
    Bin mit Wato und Beretio als Rl-Freunde unterwegs und raide am WE die dissen



    Re: Über Uns

    Barlonikus - 16.02.2008, 01:59


    Nun zu mir!

    Mein name ist Robert eigendlich nennt mich jeder Robs bin 21 jahre alt und komme aus den wunderschönene Osttirol

    Mein Beruf naja schwer zu erklären was ich da genau mache :D
    bin beim Österreichischen Bundesheer (sowie in Deutschland die Bundesweer) bei einer Spezialeinheit namens Kiop (= Kräfte für internationale Operationen) bin da seit fast 3 Jahren dabei (ende März sinds 3 Jahre) bin deswegen auch viel unterwegs!

    naja meine Hobbies sind grad auch nicht welt begeistert ich fahre halt gerne Festivals Spiele gern WoW und gehe gerne mit Kollegas was trinken (wer nicht?)
    dazu gehört noch das ich gerne Live-Rollenspiele mache (larp)

    Meine Musikrichtung ist natürlich das allerbeste nähmlich METAL und nebenbei Mittelalterliche Musik (Folk) sowie Schandmaul usw

    Ingame bin ich Barlonikus habe aber auch schon 2 70 (1 Deftank und ein Mage) alle bischen T4 sachen und sonst recht gut Equipt möchte aber meine schönen Healpala hochzocken :D

    wer mehr wissen will hier posten oder /w me ingame

    Hoffe ich bin in der herzlich wilkommen und kann auch bald mit Kara usw

    gruß robs

    Ps hier noch ein Foto von mir und Freundin



    Re: Über Uns

    Barlonikus - 18.02.2008, 22:56


    eins muss ich schon sagen schwache leistung von euch bin der einziege mit foto^^



    Re: Über Uns

    Jalen - 19.02.2008, 18:05


    Sooo dann bin ich mal dran: Dysentery/Jalen

    Ich heisse David, aber werde von den meisten nur Dave gerufen.
    Ich bin 21 Jahre Jung, und wie Barion/Dia und Acoma komme ich aus dem schönen Schwarzwald.

    Ich selbst befinde mich zurzeit in einer Ausbildung zum Jugend- und Heimerzieher.

    Hobbys kann ich jetzt nicht sagen, da es einfach zu viel Sachen gibt, die ich gerne mache.

    Musik: Metalcore / Hardcore / Deathmetal / Deathcore und auch sonst bin ich der Musik aus anderen Sparten nicht immer abgeneigt :)

    und damit Barlonikus nichtsmehr zu meckern hat, hau ich jetzt auch mal ein schönes Foto von Barion (rechts im Bild) und mir rein



    Re: Über Uns

    Wato - 19.02.2008, 18:49


    habt ihr auch schon Handys da unten? *dosemitleidöffne*



    Re: Über Uns

    Jalen - 19.02.2008, 18:51


    Handy schon, nur Internet haben wir nicht :roll:



    Re: Über Uns

    Barlonikus - 19.02.2008, 19:45


    das is schön du metalfreak :D

    foto passt gut zu dir schade das du nicht der oder das rechts bist :D



    Re: Über Uns

    Wato - 19.02.2008, 20:27


    ja schade dave wenn man fotos von falschen menschen hochlädt oO



    Re: Über Uns

    Jalen - 20.02.2008, 10:14


    Heute nach Kara setzte ich mal nen Thread auf, in dem Jeder Bilder von sich posten kann, find es äußerst interessant, wie den die Freaks aussehn, die mit mir in einer Gilde sind :)



    Re: Über Uns

    Thrak - 21.02.2008, 00:41


    so dann lass ich mal was von mir hören ;)


    im Spiel heißt mein Char Thrak und ist ein Meele Shamy (Juwelenschleifer/Bergbau) und

    in real heiße ich David und komme auch aus dem schönen Osttirol (nur das ich auch da geboren bin nicht wie Barlonikus :P)
    bin 22 Jahre alt und zu meinen Hobbies gehören WOW zocken, ein wenig klettern, skifahren, ranggeln ( ja ist ne Sportart so ähnlich wie judo ) usw.

    ich höre zur Zeit gerne Metal wie in Flammes, über Bullet for my Valentine bis hin zu anderen Bereichen der Musikwelt ;D

    ich hoffe das wir noch ne Menge Fun in dieser Gilde haben und irgendwann auch mal ein Gildentreffen einrichten können.

    würd mich mal interessieren was für verrückte Typen (mich mit eingeschlossen :P) es noch in dieser Gilde gibt ;D

    falls ihr noch Fragen oder so habt einfach mal anquatschen hier rein oder ingame

    also bis dann und man sieht sich

    greethings Thrak



    Re: Über Uns

    Thrak - 21.02.2008, 00:49


    so und das ist das Bild dazu ;D



    Re: Über Uns

    Cuty - 21.02.2008, 16:03


    deleted by pepita



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is wicked sick



    Ähnliche Beiträge wie "Über Uns"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)