Kameraaufnahmen auf pc dann auf cd????????

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Kameraaufnahmen auf pc dann auf cd????????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel-t - Jessy - Unreal2player
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kameraaufnahmen auf pc dann auf cd????????
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 23 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kameraaufnahmen auf pc dann auf cd????????"

    Re: Kameraaufnahmen auf pc dann auf cd????????

    Angel-t - 03.03.2006, 00:15

    Kameraaufnahmen auf pc dann auf cd????????
    hallo ihr pc freaks!!!!!
    also ich habe eine videokamera mit so kleinen dv kassetten und ich möchte diese aufnahmen erst auf den pc spielen, das habe ich mit pinnacle 9 gemacht nur war die datei dann sehr groß! kann mir vielleicht irgendwer helfen wie ich das alles genau mache und vielleicht auch welche einstellungen ich genau benutzen muss????
    ach zuletz konnte ich die aufnahmen noch nicht mal auf den pc lade!
    ich bin total verzweifelt!!!!! hoffe ihr könnt mir helfen dankeee



    Re: Kameraaufnahmen auf pc dann auf cd????????

    Angel-t - 03.03.2006, 00:18


    ach ja und wenn ich schon dabei bin, ich würde auch gerne mal so nen zusammenschnitt machen also jetzt z.b. teile aus verschiedenen aufnahmen zusammenschneiden und vielleicht darauf ein anderes lied spielen, hmmm hört sich jetzt bestimmt doof an aber ich hoffe es versteht jemand was ich meine!



    Re: Kameraaufnahmen auf pc dann auf cd????????

    Jessy - 03.03.2006, 07:58


    welches dateiformat is das denn wenn du die filme auf den pc ziehst?

    tippe auf avi.dateien - die sind sehr groß...



    Re: Kameraaufnahmen auf pc dann auf cd????????

    Unreal2player - 03.03.2006, 10:14


    wenn du AVI nimmst wird das Ganze immer sehr groß :)


    Sofern deine Software es unterstützt Kannnst du als Codec Divx nehmen dann wirds bedeutend kleiner (geht leider Stark zu Lasten der Bildqualität).

    Oder Halt In DVD Kompatiplen Mpeg2 aber ob dein PC da mit kommt ist noch die Frage.

    Oder halt ,it pinnacle aufnehmen und dann mit einen anderen umwandeln in Mpeg2 dauert lange aber ist die Beste Lösung :)



    Re: Kameraaufnahmen auf pc dann auf cd????????

    Angel-t - 03.03.2006, 13:56


    also ich hab das immer mit pinnacel aufgenommen! naja ich probiers dann nochmal! ich meld mich sonst nochmal! aber danke schonmal dafür!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    WIR BRAUCHEN EURE HILFE - wir machen uns selbständig - gepostet von Jessy am Mittwoch 05.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kameraaufnahmen auf pc dann auf cd????????"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Mausi030 is dann auch endlich dabei... :) - Mausi030 (Dienstag 12.10.2004)
    Unknown but Intresting Part !? - WNF (Dienstag 29.03.2011)
    na dann guten Tag:-)) - frausumse (Freitag 02.06.2006)
    Das wär dann mal ICH - [[fAlLiN]] (Sonntag 20.08.2006)
    EH wat geht dann heute ab? - Tobey (Dienstag 31.10.2006)