RAW aus Washington am 28.07.2008

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "RAW aus Washington am 28.07.2008"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: 1993 - 2008 [RAW]
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: RAW aus Washington am 28.07.2008
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 7 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "RAW aus Washington am 28.07.2008"

    Re: RAW aus Washington am 28.07.2008

    Angel - 29.07.2008, 09:17,UTC07bUTC29

    RAW aus Washington am 28.07.2008
    WWE Monday Night RAW
    28.07.2008 - Verizon Center - Washington D.C.


    Inter-Gender Tag Team Match
    Santino Marella & Beth Phoenix besiegten D'Lo Brown & Kelly Kelly via Roll-Up von Santino gegen Kelly


    World Tag Team Championship
    Cody Rhodes & Ted DiBiase (c) besiegten Jerry Lawler & Michael Cole , nach einer Clothesline von Rhodes gegen Cole.


    Intercontinental Championship
    Kofi Kingston (c) besiegte Jamie Noble (w/Layla) nach dem Trouble in Paradise


    Non-Title Match
    CM Punk (c) besiegte William Regal nach dem Go 2 Sleep


    Non-Title Match
    Mickie James (c) besiegte Jillian Hall nach dem Tornado DDT


    John Cena & Batista besiegten Kane und JBL nach dem FU gegen Kane



    Re: RAW aus Washington am 28.07.2008

    Angel - 29.07.2008, 09:20,UTC07bUTC29


    WWE Monday Night RAW
    28.07.2008 - Verizon Center - Washington D.C.


    Nach einem kurzen Video das die Highlights der letzten RAW Ausgabe zeigt geht es in die Halle, wo uns die Kommentatoren Jerry Lawler und Michael Cole begrüßen.

    John Cena kommt unter sehr gemischten Reaktionen zum Ring und nimmt sich ein Mikrofon. Cena geht auf die gemischten Reaktionen ein und merkt an, dass er nicht perfekt sei. Er sagt er hat einen Fehler begangen, indem er letzte Woche Batista attackierte und dies für ihn Konsequenzen haben werde. Cena selbst kann nicht glauben, was er da grade tut, aber er ruft Batista heraus um die Sache zu klären. Batista kommt unter großen Pops zum Ring und sagt, dass niemand besser wüsste wie es ist wenn man Sachen im eifer des Gefechtes tut. Cena weiß, dass er ihn mag und ihn respektiert. Wenn Batista erstmal den Titel von CM Punk beim SummerSlam gewonnen hat, ist Cena der erste der einen Shot auf den Titel bekommt.

    Shane McMahon kommt heraus und kündigt an, dass er noch heute einen neuen GM verkünden wird. Dieser ist derzeit aber sehr beschäftigt. Es wird daher ein Tag Team Match geben zwischen Batista & John Cena gegen Kane & JBL.


    Inter-Gender Tag Team Match
    Santino Marella & Beth Phoenix besiegten D'Lo Brown & Kelly Kelly via Roll-Up von Santino gegen Kelly

    Nach dem Match freut sich Santino und umarmt Beth Phoenix. Dieser scheint das jedoch gar nicht zu gefallen und die beiden scheinen wieder sehr verwirrt. Santino versucht sie zu küssen, doch jedes mal wenn Beth sich umdreht tut er als wäre nichts. Santino will den Ring verlassen, da zieht Beth ihn zurück und küsst ihn.

    Es wird ein Video von Jeff Foxworthy gezeigt, der kurz über Authismus spricht.

    Wir sehen Shane McMahon Backstage im Locker Room, wie er ein Foto seines Vaters anschaut. JBL kommt hinzu und sagt, dass Batista keine dritte Chance auf den World Title verdient habe, sondern er auf CM Punk beim SummerSlam treffen sollte. Shane sagt, JBL solle sich an den neuen GM wenden. Doch JBL meint, Shane wäre ein McMahon und könnte da sicher etwas machen. Er müsse dringend mit dem neuen GM reden, aufgrund seines Tag Team Matches mit JBL. Shane erhält einen Anruf des neuen General Managers und verlässt den Locker Room.

    Es soll ein World Tag Team Title Match zwischen Jerry Lawler & "Hacksaw" Jim Duggan gegen die Champions folgen, doch ein Referee kommt zum Ring und gibt Lillian Garcia eine Anweisung des neuen GM's von RAW welcher dieses Match ändert. Nun werden Jerry Lawler und Michael Cole gegen Cody Rhodes und Ted DiBiase antreten müssen. Michael Cole sitzt am Kommentatorenpult und versteht die Welt nicht mehr.


    World Tag Team Championship
    Cody Rhodes & Ted DiBiase (c) besiegten Jerry Lawler & Michael Cole , nach einer Clothesline von Rhodes gegen Cole.

    Nach der Werbepause sehen wir Mike Adamle der sagt, dass er letzte Woche einen Anruf des WWE Offices bekam und sagte, dass er am Montag in Washington sein soll und nun nach diesem Match weiß er warum. Jerry Lawler kommt zurück zum Kommentatorenpult und sagt, dass der neue GM wohl gerne Spielchen spielt.

    Jamie Noble steht mit Layla im Ring und sagt, dass er der neue aufstrebende Star bei RAW ist und seine mehr oder weniger Freundin Layla mitgebracht hat und er allen zeigen will, dass er der neue Intercontinental Champion wird und fordert deswegen den amtierenden Champion Kofi Kingston heraus, welcher sich auch sofort auf den Weg zum Ring macht.


    Intercontinental Championship
    Kofi Kingston (c) besiegte Jamie Noble (w/Layla) nach dem Trouble in Paradise

    CM Punk macht sich auf den Weg zum Ring, da er nun auf den "hottest Free Agent" treffen wird.

    Zurück aus der Werbepause sehen wir JBL am Kommentatorenpult bei Mike Adamle und Jerry Lawler. JBL gibt Mike Adamle zu verstehen, dass er die Klappe halten soll und er den Hall of Famer Lawler und ihn den zukünftigen Hall of Famer machen lassen soll. CM Punk ist im Ring und erwartet seinen Gegner, der niemand geringeres als der ehemalige RAW GM William Regal ist.


    Non-Title Match
    CM Punk (c) besiegte William Regal nach dem Go 2 Sleep

    JBL erhebt sich vom Kommentatorenpult und begibt sich in den Ring. Doch plötzlich kommt Kane samt seinem Sack zum Ring. Kane attackiert sofort JBL, worauf Punk auf Kane losgeht, doch nun wird Punk von JBL niedergestreckt. Kane und sein späterer Tag Team Partner JBL starren sich an. Es folgt das wohl letzte Highlight Reel von Chris Jericho.

    Chris Jericho kommt zusammen mit Lance Cade zum Ring. Jericho nimmt sich das Mikro und sagt, dass er auch letzte Woche wieder nur ausgebuht wurde und er etwas getan hat, seine Karriere auf ein neues Level gehoben hat. Früher als er in die WWE kam, tat er all das was die Fans wollten, dass er tut. Es war ein großer Fehler die Fans unterhalten zu wollen, er hätte besser um das große old kämpfen sollen. Deshalb wird diese Ausgabe des Highlight Reels die letzte sein die wir jemals gesehen haben. Wir werden nun jemanden sehen den wir nie mehr in diesem Ring sehen werden für einen besonderen Abschied und diese Person ist nicht Shawn Michaels, sondern er selbst. Wir sehen ein Video das ein paar Szenen seiner WWE Karriere zeigt. Daraufhin fragt er die Leute ob sie diesen lustigen und verrückten Kerl vermissen. Er vermisse ihn nicht und es ist ihm peinlich so gewesen zu sein. Wenn er eines von Shawn Michaels gelernt habe, dann das er die Fans jahrelang hätte unterhalten können und er keinen Respekt der Fans bekommen habe. Er musste die Sache in seine eigenen Hände nehmen und hat Shawn Michaels gegen den Jeritron geschubst , er hat ihn beim Great American Bash besiegt und sein Auge verletzt. Cade nimmt sich das Mikro und sagt, dass er Jericho respektiere, nicht wie die Leute. Bevor Jericho ihn unter seine Fittiche nahm, war seine Karriere nichts. Er musste mit einem singenden Cowboy arbeiten und er ist Jericho für immer dankbar, dass er ihn gerettet hat. Jericho fordert Michaels nun dazu auf ihm wenigstens einmal zuzuhören und sagt, dass er niemals wieder auftauchen soll und zu Hause bleiben soll und soll die Zeit mit seiner Familie geniessen. JBL, Batista und Cena streiten sich um ein Titelmatch gegen CM Punk, doch seit er Shawn Michaels ausgeschaltet habe, sei er der einzige der ein Titelmatch verdient habe.

    Zurück aus der Werbepause sehen wir das Jim Ross zum Kommentatorenpult kommt und Mike Adamle ist jetzt noch verwirrter warum er hier sein sollte. Ross entgegnet dem damit das er ebenfalls einen Anruf bekam, dass er bei RAW anwesend sein sollte. Mickie James kommt zum Ring und muss nun gegen Jillian Hall antreten.


    Non-Title Match
    Mickie James (c) besiegte Jillian Hall nach dem Tornado DDT

    Nach dem Match will Mickie James mit ihrem Vater feiern, welcher Ringside steht und wird dabei von Katie Lea angegriffen. Sie geht zu Paul Burchill welcher auf der Rampe steht und sagt die Leute sollen sich schon einmal auf die neue WWE Womens Championesse und den neuen Intercontinental Champion einstellen.

    Es folgt der SmackDown! Rebound indem wir noch einmal die Szenen um Edge und Vickie Guerrero aus der vergangenen SmackDown! Ausgabe sehen.

    Backstage sehen wir erneut Shane McMahon der von Todd Grisham nach dem neuen General Manager gefragt wird und wann er hier auftaucht. Shane gibt daraufhin zu verstehen, dass es auch eine Sie sein könnte. Er solle sich jetzt entspannen und den Rest der Show geniessen, denn der General Manager ist hier und wir werden es nachher alle erfahren.

    Wir sehen ein kurzes Video von Jenny McCarthy, welche sagt das auch ihr Sohn von Authismus betroffen ist und macht noch einmal Werbung für Generation Rescue. Auch mehrere US Promis äußern sich dazu.

    Im Backstagebereich sehen wir Cryme Tyme und John Cena die sich über das spätere Match beraten. Cena will JTG und Shad Gaspard nicht am Ring haben, aber sie wollen da sein, weil man Batista nicht vertrauen könne. Dieser kommt nun von hinten angeschlichen und gibt Cena zu verstehen, dass er ihm nicht vertraue und er sich ihm besser nicht in den Weg stellen sollte.

    Es folgt eine Ankündigung, dass Shawn Michaels nächste Woche live bei RAW sich zum ersten Mal seit dem Great American Bash äußern wird. Es folgt das Tag Team Match zwischen John Cena & Batista gegen JBL & Kane.


    John Cena & Batista besiegten Kane und JBL nach dem FU gegen Kane

    Nach dem Match stehen sich Batista und Cena gegenüber doch dann ertöhnt Shane McMahon's Theme der daraufhin auch erscheint. Er sagt das hier wäre ja wie am Anfang der Show und nun wird er uns den neuen RAW GM präsentieren und wartet am Entrance auf ihn, doch er dreht sich um und verkündet Mike Adamle als neuen General Manager von RAW der bereits im Ring steht und ein Match zwischen Batista und John Cena beim SummerSlam ankündigt. Während Cena und Batista sich weiter anstarren geht RAW Off-Air.



    Re: RAW aus Washington am 28.07.2008

    Angel - 29.07.2008, 21:15,UTC07bUTC29


    Was nach RAW passierte

    Nachdem Monday Night RAW off air war bedankte sich Batista bei seinen Fans für die Unterstützung für ihn.

    Es gab keine weiteren Aktionen mit The Animal, John Cena und dem neuen General Manager Mike Adamle.

    www.wrestling-revolution.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Simon Diamond (Road Agent) - gepostet von JM Hardy am Samstag 19.07.2008
    Ricky Steamboat - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 11.03.2007
    Moderator - gepostet von JM Hardy am Sonntag 27.05.2007
    SD am 21.09.2007 - gepostet von JM Hardy am Montag 17.09.2007
    ECW On Sci-Fi Ergebnisse aus Lakefield, FL. (02.02.06) - gepostet von Angel am Mittwoch 03.01.2007
    Unforgiven 2006 - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "RAW aus Washington am 28.07.2008"

    vorletzte Runde der Vereinsmeisterschaft - Mathias (Donnerstag 22.12.2005)
    Vereinsmeisterschaft vom 20.10.05 - Mathias (Sonntag 23.10.2005)
    unsere 2. 3D- Vereinsmeisterschaft, 17.04 05 - Hlorridi (Montag 21.03.2005)
    Vereinsmeisterschaft - Mafü (Montag 12.02.2007)
    Vereinsmeisterschaft und Vereinspokal - Anonymous (Donnerstag 06.10.2005)
    FITA Vereinsmeisterschaft 2005 - Hlorridi (Sonntag 10.04.2005)
    Vereinsmeisterschaft!!! - Leidi (Samstag 25.11.2006)
    Vereinsmeisterschaft 2007 - Webmaster (Dienstag 04.09.2007)
    Vereinsmeisterschaft 2006 - Webmaster (Samstag 05.08.2006)
    Vereinsmeisterschaft - Tom Wohlrabe (Donnerstag 07.06.2007)