Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Melanie hat sich von Thomas getrennt :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jessy - TheHace - Christa_Spice - Sonja - tommy 64 - Wuschelchen21 - phoenixx_anne - littleangel - mc4life - feuerdrachin - Sabi - Natalie - katjamelcfan - Sheepystar - Central - Franzi
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Presse/Internet
  • Antworten: 60
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Melanie hat sich von Thomas getrennt :("

    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Jessy - 02.03.2006, 00:01

    Melanie hat sich von Thomas getrennt :(
    Stannie hat folgendes geschrieben: Sorry about the size and quality, in a tricky situation computer wise...
    dendeners feel free to post on denden on my behalf if it isn't already there becasue I can't sign in on this comp
    (dont ask why :roll: )








    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Jessy - 02.03.2006, 00:01


    ich bin geschockt :eek:



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    TheHace - 02.03.2006, 00:07


    :jessy:

    das glaub ich nicht.. :sam:



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Christa_Spice - 02.03.2006, 00:09


    Marc hat uns das heute auch erzählt, aber da glaube ich auch nicht dran. Dafür war sie auch am Hotel noch viel zu happy.



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    TheHace - 02.03.2006, 00:12


    äußerlich ist sie vielleicht happy - aber innerlich :/

    das ist ja so übel :nein:



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Sonja - 02.03.2006, 00:28


    stimmt eh nicht



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    tommy 64 - 02.03.2006, 00:46


    Der sieht nicht nur mir ähnlich der hat auch noch denselben Vornamen mal sehen ob da was geht.Ich pump schon mal meine söckchen auf.Hatten mehrmals Blickkontakt in Hannover



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Wuschelchen21 - 02.03.2006, 01:03


    was soll das denn? das is doch bestimmt mal wieder nur so ne auf gepushte story von der englischen presse.

    die haben doch eh ein an der klatsche :sarah:



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Jessy - 02.03.2006, 06:24


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Marc hat uns das heute auch erzählt, aber da glaube ich auch nicht dran. Dafür war sie auch am Hotel noch viel zu happy.

    DD marc?



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    TheHace - 02.03.2006, 06:59


    Sonja hat folgendes geschrieben: stimmt eh nicht

    hoffentlich :/



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Jessy - 02.03.2006, 07:30


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Dafür war sie auch am Hotel noch viel zu happy.

    es gibt leute, die sind mit so einer entscheidung SEHR happy... ich würde das nicht als zeichen werten, dass es NICHT stimmt...



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    phoenixx_anne - 02.03.2006, 07:50


    Hat sie nicht kürzlich(vor ca. 3Wochen) in einem Interview erst gesagt, dass sie noch mit ihm zusammen ist und sie glücklich sind? :eek:

    Falls es die selben Freunde waren, die das jetzt behaupten, die auch behauptet haben, dass sie eine Beziehung mit Ying hat, dann bin ich wieder beruhigt... :<



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Jessy - 02.03.2006, 07:52


    wir werden sehen... :/



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    littleangel - 02.03.2006, 07:59


    wenn es war ist bin ich schockiert :cry: :cry: :eek:

    Aber die englische Presse labert viel wenn der Tag lang ist. Ein Bild, wo beide abgebildet sind und mal nicht so glücklich aussehen ist kein Beweis.



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    TheHace - 02.03.2006, 08:09


    Jessy hat folgendes geschrieben: wir werden sehen... :/


    stimmt :/



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Jessy - 02.03.2006, 08:18


    aber wenn christa unseren marc meinte, glaube ich es...



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    littleangel - 02.03.2006, 08:18


    Jessy hat folgendes geschrieben: aber wenn christa unseren marc meinte, glaube ich es...

    woher soll Marc es denn so genau wissen?



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Jessy - 02.03.2006, 08:19


    er steht in kontakt mit nancy...



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    littleangel - 02.03.2006, 08:20


    bitte lass es nicht wahr sein :nein:



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    TheHace - 02.03.2006, 08:23


    Jessy hat folgendes geschrieben: er steht in kontakt mit nancy...

    wenn wirklich "unser" Marc gemeint ist glaube ich es auch :/



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Christa_Spice - 02.03.2006, 10:05


    Ja "unser" Marc. Er selber wusste es aber auch nur aus dem NOW Mag und von niemand anders. Wir haben öfter mit ihm telefoniert und er meinte, er wisse auch nicht, ob er das glauben soll oder nicht.



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Jessy - 02.03.2006, 10:08


    marc würde es euch auch nicht auf die nase binden, wenn er mit nancy gesprochen hat ;) er ist bestimmt schon sauer, dass ich das überhaupt hier breit trete! :/



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    mc4life - 02.03.2006, 10:31


    Schlimm die Sache falls es wahr ist. ;(



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    feuerdrachin - 02.03.2006, 10:47


    Am besten abwarten bis sie es selber bestätigt



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    mc4life - 02.03.2006, 11:25


    Bericht ist zur einigen Personen nicht ganz zutreffend.
    Habe mich mal bei einigen AK-Freaks kundig gemacht, Tash und Fran sind noch zusammen. ;)
    Bei Melanie ?



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Sabi - 02.03.2006, 11:42


    das ist ja echt der hammer, echt voll schade......
    Nach vier jahren, dass ist schon lange... :(



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Jessy - 02.03.2006, 12:01


    feuerdrachin hat folgendes geschrieben: Am besten abwarten bis sie es selber bestätigt

    wird sie nicht tun denke ich :shrug:



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    feuerdrachin - 02.03.2006, 12:09


    Jessy hat folgendes geschrieben: feuerdrachin hat folgendes geschrieben: Am besten abwarten bis sie es selber bestätigt

    wird sie nicht tun denke ich :shrug:

    Weiß man nie also abwarten :|



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    littleangel - 02.03.2006, 12:23


    Ach Marc hats auch nur aus der Zeitung, ist ja ein bischen beruhigend dann



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Natalie - 02.03.2006, 12:31


    Ohhhh.....was???? :jessy:
    Oh Gott,das kann ich nicht glauben!!! :nein:
    Die waren doch so glüclkich.
    Falls es wahr ist,find ich es sehr schade! Ändern können wir eh nichts daran,falls es wahr sein sollte. Hoffentlich geht es Melly gut....



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Christa_Spice - 02.03.2006, 12:53


    littleangel hat folgendes geschrieben: Ach Marc hats auch nur aus der Zeitung, ist ja ein bischen beruhigend dann
    Genau das denke ich auch. Wenn er mehr gewusst hätte, hätte er es zumindest Marjo gesagt.

    Ich wollte sie gestern abend auch nicht fragen, weil das 1. zu persönlich ist und 2. soviele andere (ebay Leute) dabei waren.



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Jessy - 02.03.2006, 12:56


    ich sag nix mehr, glaubt was ihr wollt :)



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    littleangel - 02.03.2006, 13:11


    Jessy hat folgendes geschrieben: ich sag nix mehr, glaubt was ihr wollt :)

    hmm wieso?



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Jessy - 02.03.2006, 13:50


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: littleangel hat folgendes geschrieben: Ach Marc hats auch nur aus der Zeitung, ist ja ein bischen beruhigend dann
    Genau das denke ich auch. Wenn er mehr gewusst hätte, hätte er es zumindest Marjo gesagt.

    Ich wollte sie gestern abend auch nicht fragen, weil das 1. zu persönlich ist und 2. soviele andere (ebay Leute) dabei waren.

    er würde es marjo nicht sagen, wenn er weiss, dass da noch tausend andere leute sind ;)



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Jessy - 02.03.2006, 14:01


    so dumm ist er nämlich nicht... wenn er will, dass etwas ein geheimnis bleibt, dann bleibt es eins :)


    anyway, ich verschiebs ins presse forum :)



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    TheHace - 02.03.2006, 14:44


    und wenn es so ist können wir auch nix dran ändern.. ist echt schade für sie

    aber im grunde geht es uns ja auch nix an :$



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    littleangel - 02.03.2006, 14:58


    nee, wenns wahr ist wirds schon gründe geben



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    TheHace - 02.03.2006, 15:03


    klar haben sie dann ihre gründe - vielleicht hat es einfach nicht mehr gepasst und es ist besser so...


    aber wie gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen - deswegen nehme ich es zur Kenntnis und warte erst mal ab was noch kommt - wenn überhaupt



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    littleangel - 02.03.2006, 15:07


    TheHace hat folgendes geschrieben:

    aber wie gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen - deswegen nehme ich es zur Kenntnis und warte erst mal ab was noch kommt - wenn überhaupt

    ja seh ich auch so



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Jessy - 02.03.2006, 16:06


    die begründung im artikel ist ziemlich gut bzw logisch - und wie bei carrie & aidan in SATC :)

    wie auch immer, irgendjemand wird es "rausfinden" ;)



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    katjamelcfan - 03.03.2006, 14:50


    das foto ist doch schon alt und ewig lang her!!! :| :|



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    TheHace - 03.03.2006, 14:53


    Jessy hat folgendes geschrieben: die begründung im artikel ist ziemlich gut bzw logisch - und wie bei carrie & aidan in SATC :)

    wie auch immer, irgendjemand wird es "rausfinden" ;)

    stimmt - hab auch an SATC gedacht :ja:



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Jessy - 03.03.2006, 15:18


    ich hoffe nur dass melanie keine roten flecken bekommen hat :laugh:



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    TheHace - 03.03.2006, 15:20


    Jessy hat folgendes geschrieben: ich hoffe nur dass melanie keine roten flecken bekommen hat :laugh:

    ach ja :lach:

    nee glaube ich nicht



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Sheepystar - 03.03.2006, 16:05


    Ich bin eben aus allen Wolken gefallen, als ich dieses Topic entdeckt habe :eek: ...und ganz ehrlich: ich schenke dem auch nicht so richtig Glauben...
    Melanie hat stets in den Interviews betont, dass es ihr super wichtig ist, immer ehrlich zu ihren Fans zu sein, und da war doch erst vor kurzem dieses Radio-Interview (wurde auch gepostet), in dem sie nochmals bestätigt hat, dass sie seit vier Jahren mega-glücklich sind!
    Auf der anderen Seite sag ich auch, dass es uns (also die Fans) letztendlich nichts angeht, ob und mit wem sie eine Beziehung führt - oder? Ist schließlich ihr Privatleben...und wenn sie etwas nicht an die Öffentlichkeit dringen lassen möchte, dann wird sie das mit Sicherheit auch schaffen!
    Bin mal gespannt, ob und wann wir näheres erfahren werden...



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Jessy - 03.03.2006, 16:56


    jaja "its none of our business" bla bla :p

    trotzdem interessieren sich anscheinend alle dafür...



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    littleangel - 03.03.2006, 17:21


    Jessy hat folgendes geschrieben:

    trotzdem interessieren sich anscheinend alle dafür...


    ich mich auch :angel:



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Natalie - 03.03.2006, 19:35


    littleangel hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben:

    trotzdem interessieren sich anscheinend alle dafür...


    ich mich auch :angel:



    :dito: ;)



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Central - 03.03.2006, 20:14


    wtf hab ich ja gestern gar net gesehn. ich bin platt. uiui. naja mal abwarten was die presse noch so schreibt... :/



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Sheepystar - 03.03.2006, 21:47


    Jessy hat folgendes geschrieben: jaja "its none of our business" bla bla :p

    trotzdem interessieren sich anscheinend alle dafür...

    Neeeeeeee...ihr etwa?!? ;D :lach:



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Jessy - 03.03.2006, 21:52


    keinesfalls... wer hat den scheiss überhaupt gepostet? :angel:



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Sheepystar - 03.03.2006, 22:38


    GENAU! Los, Schuldiger, stell Dich!! :cait:



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Central - 05.03.2006, 17:44


    sind doch immer die selben :cait:



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Jessy - 08.03.2006, 10:12


    jetzt können wir alle aufatmen!

    marjolein hat folgendes geschrieben: Check out her answer on today's spanish webchat! As far as i understand it, it says some fans are worried as some magazines published that Melanie and Thomas broke up..her answer: Absolutely not!

    Zitat: 24. Melanie tus fans están preocupados porque una revista ha publicado que has roto con Tomas, ¿es cierto?

    Absolutamente no.
    :D

    *points at magazines who published it and laughs*



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    TheHace - 08.03.2006, 10:23


    Jessy hat folgendes geschrieben: jetzt können wir alle aufatmen!

    marjolein hat folgendes geschrieben: Check out her answer on today's spanish webchat! As far as i understand it, it says some fans are worried as some magazines published that Melanie and Thomas broke up..her answer: Absolutely not!

    Zitat: 24. Melanie tus fans están preocupados porque una revista ha publicado que has roto con Tomas, ¿es cierto?

    Absolutamente no.
    :D

    *points at magazines who published it and laughs*

    sehr schön :jenny:



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Sheepystar - 08.03.2006, 10:26


    Juhuuuu :jenny:



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Franzi - 08.03.2006, 10:46


    oh, das ist ja beruhigend. gut wenn sie jetzt noch zusammen sind, dann können sie ja für nächstes jahr mal n baby planen. :D ich find langsam wirds zeit.



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    feuerdrachin - 08.03.2006, 10:50


    Finde ich super :ja:



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    littleangel - 08.03.2006, 11:05


    Yippi :jenny: :zappel: :yay: :anne:



    Re: Melanie hat sich von Thomas getrennt :(

    Jessy - 08.03.2006, 14:48


    thema erledigt!

    :closed:





    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Vermisstenanzeige: Lionix wo bist du? - gepostet von littleangel am Donnerstag 09.03.2006
    Phänomen Melanie C - gepostet von Northern* am Donnerstag 02.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Melanie hat sich von Thomas getrennt :("

    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Thomas - Death Angel (Donnerstag 06.04.2006)
    Melanie beim Einkaufen - Jessy (Freitag 03.03.2006)
    BSChefe-Melanie - ralf the great (Samstag 12.05.2007)
    Melanie auf der Meatloaf Tour in Irland - TheHace (Samstag 04.03.2006)
    Linus Troy tourt mit Melanie - Sonja (Mittwoch 23.11.2005)
    Mark schmeißt Thomas raus!!! - Chrissi (Dienstag 10.04.2007)
    Merlin von Thomas A. Barron - Sonea (Montag 10.09.2007)
    Isla Dorada - Lyrdana (Sonntag 26.08.2012)
    Thomas - kaemmerling (Samstag 15.12.2007)