CD und Plattenbörse

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "CD und Plattenbörse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: feuerdrachin - Jessy - TheHace - Lisa
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CD und Plattenbörse
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 4 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CD und Plattenbörse"

    Re: CD und Plattenbörse

    feuerdrachin - 01.03.2006, 12:14

    CD und Plattenbörse
    In Köln ist am 19.03 mal wieder eine CD und Plattenbörse habt ihr auf ähnlichen Börsen schon mal was ausergewöhnliches von Melanie bekommen?



    Re: CD und Plattenbörse

    Jessy - 01.03.2006, 12:18


    keine schuhbörse? :cait: sorry insider vom tanzbrunnen-gig :totlach:


    hmmm ich denke man sollte da hinfahren wenn man in der nähe wohnt! ;)

    vor allem, weil es ja auch platten gibt ;)



    Re: CD und Plattenbörse

    feuerdrachin - 01.03.2006, 12:31


    Jessy hat folgendes geschrieben: keine schuhbörse? :cait: sorry insider vom tanzbrunnen-gig :totlach:


    hmmm ich denke man sollte da hinfahren wenn man in der nähe wohnt! ;)

    vor allem, weil es ja auch platten gibt ;)


    :jump: ja ist nicht weit und auch passenderweise am Tanzbrunnen



    Re: CD und Plattenbörse

    TheHace - 01.03.2006, 12:39


    Jessy hat folgendes geschrieben: keine schuhbörse? :cait: sorry insider vom tanzbrunnen-gig :totlach:




    :totlach:

    oh ja..

    plattenbörse ist gut.. leider findet so was hier viel zu selten statt :(



    Re: CD und Plattenbörse

    Jessy - 01.03.2006, 13:13


    aber geil dass es beim tanzbrunnen ist :cait:



    Re: CD und Plattenbörse

    TheHace - 01.03.2006, 13:46


    Jessy hat folgendes geschrieben: aber geil dass es beim tanzbrunnen ist :cait:

    echt was für ein Zufall :lach:



    Re: CD und Plattenbörse

    feuerdrachin - 01.03.2006, 14:07


    TheHace hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: aber geil dass es beim tanzbrunnen ist :cait:

    echt was für ein Zufall :lach:

    ja Messe wäre mir lieber da größer aber bitte dann fahre ich eben demnächst wieder nach Holland die sind echt klasse



    Re: CD und Plattenbörse

    Jessy - 01.03.2006, 14:08


    wo genau in holland fährst du denn hin?



    Re: CD und Plattenbörse

    feuerdrachin - 01.03.2006, 14:16


    Jessy hat folgendes geschrieben: wo genau in holland fährst du denn hin?

    Bin das letztemal ein Eindhoven gewesen ,heidensucherei aber ergebig. Habe noch keinen Plan wo der nächste ist, kriege ich am 19.03 vom Aussteller. Interesse an der Info?



    Re: CD und Plattenbörse

    Jessy - 01.03.2006, 15:14


    feuerdrachin hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: wo genau in holland fährst du denn hin?

    Bin das letztemal ein Eindhoven gewesen ,heidensucherei aber ergebig. Habe noch keinen Plan wo der nächste ist, kriege ich am 19.03 vom Aussteller. Interesse an der Info?

    oh ja, gerne :)



    Re: CD und Plattenbörse

    feuerdrachin - 02.03.2006, 11:30


    Jessy hat folgendes geschrieben: feuerdrachin hat folgendes geschrieben: Jessy hat folgendes geschrieben: wo genau in holland fährst du denn hin?

    Bin das letztemal ein Eindhoven gewesen ,heidensucherei aber ergebig. Habe noch keinen Plan wo der nächste ist, kriege ich am 19.03 vom Aussteller. Interesse an der Info?

    oh ja, gerne :)

    kriegst Du doch glatt ;D



    Re: CD und Plattenbörse

    Jessy - 02.03.2006, 11:43


    vielen dank :D

    ich glaub zwar nicht, dass die was haben von melanie was ich nicht hab aber man kann ja nie wissen ;)



    Re: CD und Plattenbörse

    feuerdrachin - 02.03.2006, 11:46


    Jessy hat folgendes geschrieben: vielen dank :D

    ich glaub zwar nicht, dass die was haben von melanie was ich nicht hab aber man kann ja nie wissen ;)

    Ja da gebe ich Dir recht gibt dort schon einige Sachen die Du sonst nirgens findest



    Re: CD und Plattenbörse

    Jessy - 02.03.2006, 11:47


    ich hab ja nur leider schon ziemlich viel, von daher macht es eigentlich nicht so viel sinn so weit zu fahren für 2 cds die mir noch fehlen ;)

    und aus asien oder südafrika wird da ja wahrscheinlich nix geben oder? ;)



    Re: CD und Plattenbörse

    feuerdrachin - 02.03.2006, 11:59


    Jessy hat folgendes geschrieben: ich hab ja nur leider schon ziemlich viel, von daher macht es eigentlich nicht so viel sinn so weit zu fahren für 2 cds die mir noch fehlen ;)

    und aus asien oder südafrika wird da ja wahrscheinlich nix geben oder? ;)

    nee glaube ich leider nicht aber nachschauen lohnt immer



    Re: CD und Plattenbörse

    Lisa - 03.03.2006, 16:36


    Ich hab bei diesen Börsen schon einiges gefunden .

    zb. ITTY 12"
    NBTSA Promo
    YYY aus england(die mit dem poster)
    ITTY aus Australien
    NS & ITWM Promo

    und noch ein bisschen von sg (video,buch und kalender)



    Re: CD und Plattenbörse

    Jessy - 03.03.2006, 17:02


    und wo war das?



    Re: CD und Plattenbörse

    feuerdrachin - 03.03.2006, 17:28


    Lisa hat folgendes geschrieben: Ich hab bei diesen Börsen schon einiges gefunden .

    zb. ITTY 12"
    NBTSA Promo
    YYY aus england(die mit dem poster)
    ITTY aus Australien
    NS & ITWM Promo

    und noch ein bisschen von sg (video,buch und kalender)


    Da werde ich ich richtig umsehen vielleicht finde ich ja was passendes.
    Wie gesagt wenn ich die Daten für Holland,Belgien habe poste ich sie



    Re: CD und Plattenbörse

    TheHace - 03.03.2006, 17:32


    Jessy hat folgendes geschrieben: und wo war das?

    bestimmt Leipzig oder so... hatte sie mir mal erzählt.. glaub ich :gruebel:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    19.05. Stralsund ~ Brauereihof-Festival - gepostet von angelspice am Mittwoch 08.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "CD und Plattenbörse"