Noch zu Kalt?

Anglerforum-Regensburg.de
Verfügbare Informationen zu "Noch zu Kalt?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: donaufreak - Carphunter Matze - Rille84 - Andy
  • Forum: Anglerforum-Regensburg.de
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Fragen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch zu Kalt?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 15 Tagen, 11 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch zu Kalt?"

    Re: Noch zu Kalt?

    donaufreak - 06.02.2008, 14:07

    Noch zu Kalt?
    Hey hey ihr ,
    Ich war jetzt schon drei mal drausen beim Fischen und dass immer auft nacht und ich hab zwar schon erfolg gehabt aber irgendwie hab ich dass gefühl dass die noch nicht so ganz wollen ....
    Ich war letzte Woche drausen und habe 3 Aale und 1 Aitl gefangen auf Tauwurm an einen Warmwasser einlauf in der Donau aber über den ganzen tag hab ich nur ganz kleine minnimale bisse gehabt was meint ihr soll ich es nochmal im märz probieren gruss marcus



    Re: Noch zu Kalt?

    Carphunter Matze - 06.02.2008, 14:17


    Petri zu den Aalen wie lang waren sie den ?



    Ich finde es nicht zu kalt das einzige was nervt ist der Wind ( find ich)

    Ich war schon des öfteren dieses Jahr drausen
    bis jetzt:

    Spiegelkarpfen 8 Pfund beim Barbenfischen Köder:Käse

    28 Rotfedern beim Fliegenfischen Köder :Maifliege

    1 Schusshecht beim Fliegenfischen Köder: Maifliege

    Naja morgen geh ich wieder raus an´s Wasser :lol:



    Re: Noch zu Kalt?

    donaufreak - 06.02.2008, 14:23

    Ahhhh
    Bist wohl ein kleiner Angelfreak wie ich *grins*
    Die Aale waren 52 , 56 , 63 !!!
    Also in der Nacht ist es noch gscheid kalt -2 C° vieleicht ergibt sich im Sommer mal dass wir zwei ein 24 std fischen machen an deinem oder an meinem Wasser wenn du lust hast



    Re: Noch zu Kalt?

    Carphunter Matze - 06.02.2008, 14:27

    Re: Ahhhh
    donaufreak hat folgendes geschrieben: vieleicht ergibt sich im Sommer mal dass wir zwei ein 24 std fischen machen an deinem oder an meinem Wasser wenn du lust hast

    Ja Vieleicht :D

    Auf Aale hab ich schon lange nicht mehr geangelt meine Letzten beiden hab ich vor 2 Jahren gefangen :(
    ( :( Bei uns wurde der Besatz verboten :( )



    Re: Noch zu Kalt?

    Rille84 - 14.02.2008, 09:52


    Und gibt es zur Zeit Fänge?

    War letztes Wochenende zwei mal am Wasser und habe es mit Maden probiert :arrow: nicht mal einen Biss gehabt.

    Gruß Stefan



    Re: Noch zu Kalt?

    Carphunter Matze - 24.02.2008, 22:40


    So gestern bin ich mit der Matchrute und ner 18er Monofilen losgezogen 37 Rotaugen/federn,1 kaulbarsch und einen Aal der kurzen Prozess mit der 18er Mono gemacht hat .

    Zum schluss konte ich noch im gestrüb nen kleinen Spiegelkarpfen ausmachen

    ( Das Bild ist ein bischen schlecht weil ich mit der Cam angezoomt habe )



    Der Karpfen schnappte sich das Madenbündel zog aus dem Kraut raus und schüttelte den Haken ab :(

    ________________________________________________________

    Heute 19 Rotaugen/federn & 2 Karpfen


    zuerst nen winzigen untermassigen Schuppie in nem Altwasser der ziemlich kaputt war ( Fehlende Schuppen Blutegel usw.) ;( Nach dem entfernen der Blutegel habe ich in wieder schwimmen lassen (Hoffentlich kommt er durch)



    Und dann noch nen kleinen Spiegler



    Re: Noch zu Kalt?

    Andy - 02.04.2008, 16:30


    das Foto mit dem madenbündel und dem Karpfen ist gut geworden! 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anglerforum-Regensburg.de

    Servus aus BUL - gepostet von Carphunter Matze am Mittwoch 06.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Noch zu Kalt?"

    Richtig kalt - Nadine (Montag 02.10.2006)
    Dir ist kalt ? - Shay (Donnerstag 30.11.2006)
    Kalt [Spiegel] - Kathy (Mittwoch 19.07.2006)
    Rache, kalt serviert - Anonymous (Freitag 03.09.2004)
    ~so kalt wie der tot~ - just_me (Montag 06.02.2006)
    Ganz schön kalt=) - Andrea (Samstag 10.02.2007)
    Der "Ich mach dich kalt" Thread - King Green (Montag 13.08.2007)
    Warm-Kalt-Verstellung - MA8 freak (Mittwoch 11.10.2006)
    Punktspiel am 16.01.2011 Boerde 6 : Handwerk 2 - anton007 (Freitag 28.01.2011)
    Mach ihn kalt :greg8 - Echo 419 (Montag 20.11.2006)