BIN ICH ZU BLÖDE ODER ???

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "BIN ICH ZU BLÖDE ODER ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LucifersFate - Fridulin - Termin8 - Loomis - Hagibert - schrotti - chrissi - aligator - Chron
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Tips & Tricks KO
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: BIN ICH ZU BLÖDE ODER ???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 14 Tagen, 21 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "BIN ICH ZU BLÖDE ODER ???"

    Re: BIN ICH ZU BLÖDE ODER ???

    LucifersFate - 01.03.2006, 17:11

    BIN ICH ZU BLÖDE ODER ???
    Kann mir jemand bitte mal erklären wie ich verdammt nochmal aus Moradon Raus komme ???

    Ich meine ab level 30 kann ich das Portal benutzen ... aber ich kann schon ab level 15 ne quest annehmen für die ich aus Moradon raus muss ... was soll das ???

    Jemand eine Idee ??? Gibt es nen Fussweg ??? nur das Portal ???
    wie komm ich zu el morad Castle ???

    wie ?
    wer?
    was?
    warum?
    aber vorallem warum ich?

    Danke für die Hilfe



    Re: BIN ICH ZU BLÖDE ODER ???

    Fridulin - 01.03.2006, 17:15


    also du kannst auch schon mit lvl 1 aus moradon raus. dazu bruachst du 3000 coins (glaube ich) und dann gehst du zu einem teleport gate. das sind die dinger die in moradon in der nähe des Proconsuls am mittleren Tor sind. das gate benutzen kostet unterschiedlich viel geld und Elmorad (menschen) und Karus (orks) haben unterschiedlich gates und welten.



    Re: BIN ICH ZU BLÖDE ODER ???

    Termin8 - 01.03.2006, 17:25


    Man braucht 5000 coins zum hingehen und 1000 um nach Moradon zurückzugehen



    Re: BIN ICH ZU BLÖDE ODER ???

    Loomis - 02.03.2006, 14:53


    lol ich hab früher in moradon auf dem schiff nahe den 3 lycans gewartet bis es losfährt^^



    Re: BIN ICH ZU BLÖDE ODER ???

    Fridulin - 02.03.2006, 15:57


    Loomis hat folgendes geschrieben: lol ich hab früher in moradon auf dem schiff nahe den 3 lycans gewartet bis es losfährt^^

    sry aber das is hard muahahahahaha :)



    Re: BIN ICH ZU BLÖDE ODER ???

    Loomis - 02.03.2006, 16:07


    ich war jung und dumm :D



    Re: BIN ICH ZU BLÖDE ODER ???

    Hagibert - 02.03.2006, 18:24


    so in der art war das bei mir aber auch.
    wenn du keinen plan hast von mmorpgs und zu faul bist die anleitung zu lesen..........
    Ich hab schon ne halbe stunde gebraucht um festzustellen das man enter drücken muss zum chaten.
    Und täglich treff ich noobs die erst antworten nachdem man
    "press enter to answer" geschrieben hat.
    Ist halt normal...



    Re: BIN ICH ZU BLÖDE ODER ???

    schrotti - 02.03.2006, 18:33


    Loomis hat folgendes geschrieben: lol ich hab früher in moradon auf dem schiff nahe den 3 lycans gewartet bis es losfährt^^


    rofl ! :shock:



    Re: BIN ICH ZU BLÖDE ODER ???

    chrissi - 02.03.2006, 19:10


    auch wen ich der dritte bin der darüber lacht aber sry find geil..
    Zitat: lol ich hab früher in moradon auf dem schiff nahe den 3 lycans gewartet bis es losfährt^^
    ha ha ha



    Re: BIN ICH ZU BLÖDE ODER ???

    Loomis - 02.03.2006, 19:30


    mnnh in dungeon siege kommt auch alle minute nen aufzug der einen dann mit holt^^



    Re: BIN ICH ZU BLÖDE ODER ???

    aligator - 02.03.2006, 20:04


    naja solche sachen gibts schon:
    hab mal ca 30mins. nachdem TPer in eslant gesucht und dann durch zufall wieder zurück teleportier worden :P



    Re: BIN ICH ZU BLÖDE ODER ???

    Hagibert - 03.03.2006, 11:47


    Auch schön:
    in Delos im Castle rumlaufen und das Abyss dungeon suchen.
    Sich auf n Podium stellen, runterfallen, und dadrunter in ner art graben festhängen.
    Wie ein irrer durch die gegend laufen. ausloggen, einloggen, immer noch festhängen, nen neuen char anfangen, und 1 woche später feststellen das man /town eingeben kann. :D



    Re: BIN ICH ZU BLÖDE ODER ???

    Termin8 - 03.03.2006, 12:46


    ich bin mol ewig in Delos rumgerannt bis ich gemerkt hab, dass der Dungeon in der Stadt is und ned irgenwo auf der Karte



    Re: BIN ICH ZU BLÖDE ODER ???

    chrissi - 03.03.2006, 13:36


    Hagibert hat folgendes geschrieben: Auch schön:
    in Delos im Castle rumlaufen und das Abyss dungeon suchen.
    Sich auf n Podium stellen, runterfallen, und dadrunter in ner art graben festhängen.
    Wie ein irrer durch die gegend laufen. ausloggen, einloggen, immer noch festhängen, nen neuen char anfangen, und 1 woche später feststellen das man /town eingeben kann. :D


    ha ha ha das topig gefällt mir ha ha ha



    Re: BIN ICH ZU BLÖDE ODER ???

    aligator - 03.03.2006, 19:12


    alles schön und gut, aber ich denke mann sollte aufhören wenns am schönsten ist :P

    close please



    Re: BIN ICH ZU BLÖDE ODER ???

    Chron - 04.04.2006, 21:55


    Zitat: Ich hab schon ne halbe stunde gebraucht um festzustellen das man enter drücken muss zum chaten.

    Das kenn ich. ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Bin Neu!Es Patcht Nicht!Warum? - gepostet von shadowspeedx am Freitag 13.04.2007
    Upgraden von Uniques / Erhöhung der stat points - gepostet von Loomis am Montag 20.03.2006
    Mein KoLauncher - gepostet von TschernoB!LL am Freitag 29.12.2006
    Password - gepostet von Buffalo am Montag 07.05.2007
    warcraft 3 tft - gepostet von Dante am Sonntag 28.05.2006
    hallo brauch hilfe bitte - gepostet von alybubsen am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "BIN ICH ZU BLÖDE ODER ???"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)