Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

Valley-of-Dreams.de
Verfügbare Informationen zu "Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raskan - Roxanne - Gina's Dream - Anonymous - Etoile filante - Grey Sally - Nauty - Duke of Darkness - Fariva Scarlett
  • Forum: Valley-of-Dreams.de
  • Forenbeschreibung: virtuelle Pferdeherde
  • aus dem Unterforum: Valley of Dreams
  • Antworten: 497
  • Forum gestartet am: Freitag 08.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 7 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee"

    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Raskan - 28.02.2006, 22:55

    Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee
    ...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 01.03.2006, 13:00


    ich lang am see und überlegte was ich machen sollte ..dann schaute ich auf meinen bauch das fohlen hatte wieder getreten ... lange kann es nicht mehr daueren ich schnaupte und stand umständlich auf und ging zum see und trank wieder eine menge ...dann trotte ich auf die wiese und graßte das sperliche graß was wuchs ...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Gina's Dream - 01.03.2006, 18:26


    Ich stand, ein HInterbein entlastet am Waldrand, blickte durch das Tal.
    Noch hatte sich der silbrige Dunst-, Nebel- und Dämmerungsschleier noch nicht über uns gelegt, doch die Sonne versank bereits, er würde nicht lange auf sich warten lassen.
    Leise wieherte ich und schüttelte mich dann kurz.
    Ein bischen Dreck flog von mir ab, aber das meißte blieb kleben.
    Ich seufzte.
    Das hasste ich so am Winter, den Dreck!
    Unwirsch ging ich einige Schritte zur Seite, schüttelte meine Mähne und spitzte die Ohren.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 01.03.2006, 18:45


    ich hörte ein fernes wiehren und gab lautstark antwort sofern mir das möglich war ...dann schaute ich mcih ruhig um und kaute noch auf ein paar graß halmen rum ...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Gina's Dream - 01.03.2006, 18:49


    Erfreut spielte ich mit den Ohren als ich Roxy wiehern hörte und antwortete ihr.
    Dann setzte ich mich in einen langsamen Galopp, war aber recht schnell bei ihr angekommen.
    "Hi!", sagte ich fröhlich, und musste grinsen als ich ihren Bauch sah.
    Gleich darauf sah ich sie leicht entschuldigend an, girnste aber immernoch.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 01.03.2006, 18:50


    " hallo gina ...wie gehts dir " ich lächelte als ich ihren blick sah ...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Gina's Dream - 01.03.2006, 18:55


    Ich lächelte und trat noch einen Schritt vor.
    "Mir gehts super! Und dir...?"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 01.03.2006, 18:58


    " ein bisschen ko aber sonst kann mich nicht beklagen " meinte ich lächelnt zuckte dann aber kurz zusammen der kleine racker hatte schon ganz schön kraft ...aber es war ein gutes zeichen dieses fohlen lebte ....!



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Gina's Dream - 01.03.2006, 19:00


    "Ja, das ist ganz normal!", sagte ich grinsend.
    "Ich frue mich total für dich, mein kleiner Teufel ist zwar nicht so grade umwerfend, oder auch schon, nur im negativen Sinne, aber dein kleines wird ganz bestimmt total knuffig!", versprach ich ihr und umhalste sie.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 01.03.2006, 19:02


    ich lachte leise " ja das wird er bin mla gespannt ob wir ihn nicht zu sehr verhätscheln oder sie !" meinte ich un erwiderte das umhalsen ...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 01.03.2006, 19:06


    Leise entfleuchte mir ein Wiehern, flog mit dem Wind davon, wie als wenn es ein niemand, ein nichts wäre. JEdoch war es das nicht; es war eine Wiederspiegelung meiner, mein Erkennungszeichen, niemadn würde es jeh so zustande bringen wie ich es tat. Langsam schritt ich mit meinem gestellten Schweif und meiner Mähne, die im Wind hing, ein wenig umher, schaute mich in den Wolken um, verlore meine Blicke in dem tiefen Schwarz des Waldes. Dann wieder ein flüchtiger Blick zu der großen Herde, welche sich weitläufig in dem Tal ausgebreitet hatte. Dann stellte ich meine Ohren, lauschte wieder und lief weiter, ohne Anfang, ohne ien Ziel.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Gina's Dream - 01.03.2006, 19:11


    Ich grinste.
    "Ach quatsch, da skönnte ich mir nicht vorstellen!"

    (muss kurz Französisch lernen!)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Gina's Dream - 01.03.2006, 19:25


    (Franz. lernen beendet^^)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 01.03.2006, 19:37


    ich kratze mich an meinem dicken bauch ...warum musste das jetzt grade mit dme fellwechsel los gehen ! das juckt



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Gina's Dream - 01.03.2006, 19:38


    Grinsend betrachtete ich sie.
    "das ist das doofe am Wechsel der Jahreszeiten!"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 01.03.2006, 19:39


    Ich fühlte mich alleine und wollte etwas gesellschaft, mich durfte der gedanke das er mich "Missbraucht" hatte nicht auffressen und ich wollte mich Ablenken, ich seufzte und lies die Ohren hängen und lies dann ein bestimmtes Wiehern erklingen, man sah schon einen kleinen Ansatz des Fohlenbauches auch wenn man dazu genau hinsehen musste...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 01.03.2006, 19:41


    " ja wenn es dann nur wirklich wärmer werden würde wär es ja ok aber so brrr* " ich schüttelte mich ..was dem foheln in meinem bauch nicht passte den es trat wieder ... ich machte ein grummelntes geräusch und schüttelte meien mähne dort wo ich gekrazt hatte war ein haarknaeil das jetzt vom wind davon getragen würde ....



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 01.03.2006, 19:42


    Duke ich schreckte auf als ich bahira hörte und schaute zu ihr ich lang abseits im versteckten konnte sie aber gut sehen ...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Etoile filante - 01.03.2006, 19:43


    Ich gallopierte über die Wiese und sah mich um dann fiel ich in den Trab und stand schließlich ich kratzte mich kurz und wieherte dann leise.Ich wollte Helldancer nur zu gerne wieder sehen.
    Und ich hoffte das er mich hörte.

    Nauty:
    Ich stand einfach da und blickte gradeaus ich schloss die Augen und entlastete mein rechtes Hinterbein.

    (Sonst noch wer ? ) :D



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 01.03.2006, 19:48


    Wieder mal war das Wetter nicht so wirklich das wahre. Und das machte sich auch bei mir bemerkbar. Wann würde es nochmal so richtig warm werden, sodass man zusammen im Weiher planschen konnte?!
    Um mir ein wenig Luft zu machen wieherte ich laut und sprang dann in einem riesen Satz vorwärts, bevor ich dann los galoppierte.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 01.03.2006, 19:49


    ich hörte grey und gab ihr antwort dann schaute ich wieder zu gina sie schiehn auch unter dem fellwechsel zu leiden ...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Gina's Dream - 01.03.2006, 19:52


    Ich schüttelte mich.
    "Ich freu mich schonr ichtig auf den Sommer. Endlich nicht mehr aussehen wie ein Teddybär, es ist meilenweit wärmer und man kann im See schwimmen!", frohlockte ich und grinste.

    Secret:
    Ich ging zu Nauty und küsste sie.
    "Hall omein Schatz!"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 01.03.2006, 19:52


    Ich sah geknickt auf den Boden, ich wusste warum ich damals gegangen wr, ich Wieherte nochmal und lies mich dann wieder ind matschige Gras Fallen, Blickte auf den See und sah wie sich die Sterne spiegelt, es war ein schönes Spiel mit dem Licht und ich hatte eine kleine Freude zuzusehen..



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 01.03.2006, 19:53


    Laut und deutlich hörte ich Rox wiehern und antwortete ihr erfreut. Ich raste buckelnd in ihre Richtung und sah sie zusammen mit Gina stehen.
    Noch einmal wieherte ich und blieb dann vor den beiden stehen.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 01.03.2006, 19:54


    " oh ja das stimmt im see schwimmen zu gehen fehlt mir auch !" meinte ich und blikcte mich aufmerksam um " aber vorallem geht mir diese trist heit auf den keks immer nur grau und matschig " meinte ich ... ich lachte als ich grey so anspringen sah " Hallo grey" meinte ich freudig ...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 01.03.2006, 19:57


    "Hi ihr zwei. Wie ich mitbekommen hab, geht euch das Wetter auch ziemlich auf die Nerven..." Ich schnaubte verächtlich und schaute hoch zum Himmel.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 01.03.2006, 20:00


    " ja das stimmt " meinte ich und schanufte einmal schwer dann legte ich mich hin " ich werd mich etwas aus ruhen " meinte ich sanft lächelnt #
    ( muss essen und dnan in englisch kurs )



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Gina's Dream - 01.03.2006, 20:02


    Ich grinste Grey an.
    "Na Frühlingsgefühle?", scherzte ich und stuppste sie an.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 01.03.2006, 20:03


    Ich nickte und sah zu Rox runter auf den Boden. "Gut, tu das."
    Ich kratzte mich mit der Schnauze einmal am Bein und schaute mich dann etwas um.
    Noch einmal wieherte ich.
    "Ja, so ein bisschen." meinte ich grinsend zu Gina.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 01.03.2006, 20:05


    Ich hörte Grey und gab ihr eine Antwort, ich wusste nichteinmal ob sie mit mir reden wollte da ich ja einfach so wieder gekommen war und wenn Duke das ernst gemeint hatte das er sie Liebt/e, wusste ich sofort nicht mehr wiso ich ihr eigentlich eine Antwort gab...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Gina's Dream - 01.03.2006, 20:07


    Ich schnaubte.
    "Ja, der Frühling lässt aber hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten!", sagte ich und runzelte kurz die Stirn.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 01.03.2006, 20:09


    Bahira!
    Sie hatte auf mein wiehern geantwortet. Aber warum? War sie sauer auf mich? Denn immerhin hatte Duke vor ihr offen gesagt, das er mich liebte.
    Ich nahm meinen Mut und meine Luft zusammen und antwortete der Stute. Bitte lass sie nicht böse sein.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 01.03.2006, 20:10


    Ich gab Grey wieder eine Antwort, ich wollte das endlich geklärt haben, ich war nicht Sauer nur etwas Entäuscht und das von Duke und nicht von ihr...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 01.03.2006, 20:16


    "Gina, entschuldigst du mich mal gerade?! Ich muss was klähren." schnell nichte ich der gescheckten Stute nocheinmal zu und trabte dann los.
    So, von wo war Bahiras wiehern gekommen? Dort! Meine Schritte wurden länger und schon bald sah ich die weiße Stute.
    "Hallo Bahira. Wie geht es dir?"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 01.03.2006, 20:19


    ich sah Grey "Hallo Grey! Geht schon und dir?" ich sah von unten rauf zu ihr, nochmalerweise wäre ich ja aufgestanden aber ich war nicht in der Stimmung durch die gegend zu Laufen und wollte einfach nur liegen...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 01.03.2006, 20:22


    "Naja, auch ganz ok." Ich legte mich neben Bahira auf den Boden.
    Was sollte ich sagen? "Ähm..hast du...weist du, was da mit Duke war?"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 01.03.2006, 20:26


    "DU meinst das mit dir und Duke?" ich sah sie weiter an "Ja!" geknickt sah ich auf den Boden...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 01.03.2006, 20:31


    Leise wieherte ich, wie vor nicht wenigen Minuten bereits getan. Meine Miene, ausdruckslos und starr, meine Ohren jedoch gespizt und aufmerksam. Mein Schweif gestellt und die Mähne im Wind flatternd, so galoppierte ich kurzsprüngig über die große Wiese und nickte im Takt.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 01.03.2006, 20:32


    "Ja, das. Weist du, es tut mir schrecklich Leid. Ich habe das nicht geahnt und auch nicht so gewollt, wie es dann gekommen ist.." versuchte ich ihr das zu erklähren.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 01.03.2006, 20:33


    Ich hörte in der nähe ein leises wiehern, konnte aber nicht zuordnen von wo es kam. (dancing)
    Ich spitzte die Ohren und stieg einmal, wobei ich ein lautes rasselndes wiehern von mir gab. Als ich wieder zu Boden kam schnaubte ich vergnügt und wartete ab.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 01.03.2006, 20:37


    Ich sah sie verwundert an, Hat er mir etwas verschwiegen? "Was meinst du? Er hatte mir nur gesagt das er dich liebt....e...." bei diesen Worten musste ich mit den Tränen kämpfen, was sollte ich denn nun glauben?



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 01.03.2006, 20:38


    Ich erkannte das Wiehern nicht, wusste es nicht einzuordnen. Aufmerksam umsehend suchte ich die Dunkelheit nach der Gestallt ab, sah jedoch nichts verdächtiges. Leise schnaubte ich nur und wanderte zu dem See, dessen Eisschicht nun vollends mit Schnee überzogen war.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 01.03.2006, 20:40


    Ich schüttelte mein Kopf.
    Keine antwort! Na dann eben nicht! dachte ich und wieherte erneut laut, was aber niemand speziellem galt.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 01.03.2006, 20:42


    "Ja, das hat er mir auch gesagt. Ich möchte einfach nur, das du weist, dass ich ihm keine Hoffnungen oder so gemacht habe. Also ich habe es nicht drauf ankommen lassen. Es kam auch mir so plötzlich. Auf einmal rückte er damit raus...."
    Ich dachte an den Abend, als er mir das gesagt hatte.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 01.03.2006, 20:44


    "Ich dachte nur er hätte mir etwas Verschwiegen!" ich zeckte kurz aber häftig ich hatte das Gefühl mein Magen würde sich gegen mich verschwören aber das war es nicht es war etwas anderes, ich sah kurz zu meinem Bauch und wünscht all das wäre nie Passiert...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 01.03.2006, 20:46


    Ich schüttelte nur meinen Kopf und lachte leise. Niemand verstand etwas davon, auch nur auf die leisesten Antworten zu achten, wenn es nur ein Kopfschütteln war! Auf die ANtwort des jungen Hengstes her wieherte ich nur nochmals leise und trabte weiter, am Waldrand entlang, dann einige kleine Hügel hinauf und schließlich haltend und wartend mit erhobenem Hauot auf einem minimal ghroßen Berg.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 01.03.2006, 20:49


    "Was, was ist?" Ich folgte ihrem Blick und sah ein wenig besorgt drein.
    "Hast du Bauchschmerzen?" hoffentlich war ihr das ganze nicht auf den Magen geschlagen.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 01.03.2006, 20:50


    "Nein! nein es ist etwas anderes!" mehr sagte ich nicht, es reichte wenn es deri und Mys und natürlich auch das kleine Stutfohlen wusste!" ich sah auf den See "Was ist eigentlich mit Rec? Wusste er bescheid?"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 01.03.2006, 20:57


    "Nein, er hat sich schon wieder nicht blicken lassen. Wer weis, wo er sich gerade rum treibt. Und vielleicht werde ich es ihm auch gar nicht sagen...mal schaun."
    Ich zuckte mit den Schultern.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 01.03.2006, 20:59


    (Ich bin dann mal off bis morgen!)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 01.03.2006, 21:00


    (ok, baba)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 15:59


    Ich stampfte mit einem Vorderhuf auf.
    Kleine Atemwölckchen bildeten sich vor meinen Nüstern.
    Ich schnaubte, schüttelte meine Mähne und setzte mich in Trab.
    Trotz des Winters war mein Fell glänzend geblieben.
    Leise wieherte ich, mein Trab war schwungvoll, ich fühlte mich unbeobachtet.
    Als ich am See ankam bleib ich stehen, senkte den Kopf und durchbrach mit dem Maul die Wasseroberfläche.
    Gierig trank ich, hob dann den Kopf, einige Wassertropfen fielen von meinem Kinn und glitzerten einen Moment im Fall, bevor sie auf dem Gras-Matschboden aufshclugen.
    Ich ging einige Schritte rückwärts, tänzelte ein wenig und schlug mit dem Schweif.
    Leise schnaubte ich und scharrte mit dem Huf.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 02.03.2006, 16:27


    ich stand schwerfällig auf und ging zum see dort stillte ich meinen dürst und schaute mich um ... ich zuckte zusammen ...dann schnaupte ich... das war eindeutig eine wehe gewesen doch so lang sie sich nicht häuften war das nur eine voranküdigung das es heute oder morgen sowei sein könnte das kann ich ja schon ich schüttelte meinen kopf und wiehrte dann laut ....



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 02.03.2006, 16:38


    Das Wetter war heute noch gar nicht mal soo schlecht. Nur hin und wieder schob sich eine kleine Wolke vor die Sonne, die heute sogar ein wenig wärmte.
    Bald würde der Frühling kommen und dann gab es hier überall Blumen und das Gras wurde wieder saftiger.
    Ich zog die Luft einmal tief ein. Man konnte förmlich riechen, das es bald wärmer würde....Auf einmal packte es mich. Ich quiekte laut und sprang dann buckelnd herum.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 16:42


    Ich stand am Waldrand und döste vor mich hin. Ein fernes wiehern (Roxy) ließ mich aufschrecken. ich schüttelte mich kräftig und blickte mich um. Ein etwas heiseres wiehern drang aus meiner kehle, dann trabte ich mit langen schritten in richtung see, dort wieherte ich erneut...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 02.03.2006, 16:46


    ( lol* familie komplett?) ich antwortete josie und kratze mich am bein ...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 16:48


    (soll josie wieder gehen? :wink: )
    Eine antwort schallte zu mir, es war Roxy. Ich trabte freudig in ihre richtung und begrüßte sie freundlich, als ich bei ihr angekommen war: "Hallo Roxy!"...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 02.03.2006, 16:53


    (hmm später dann lieber ^^)

    " hallo josie wie gehts dir ? " ich schaute die stute freundlich an



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 16:54


    Ich schreckte auf, denn ich hatte einige Pferde wiehern gehört.
    Schnell trabte ich zum Waldrand zurück.
    Meine Schritte waren abgehackt und hurtig, ich warf nervös den Kopf auf, doch als ich dne Wald erreicht hatte wurde ich langsam ruhiger.
    Schließlich schnaubte ich entspannt und war in der Lage nochmals zu wiehern.
    EIn kleiner Rückfall war das gewesen.
    Mehr nicht!



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 16:57


    "Danke mir geht es gut, und dir?", fragte ich freundlich stoppte aber sofort. Ich sah das sie tragent war...hoch tragent, "Herzlichen glückwunsch!", sagte ich freudig...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 02.03.2006, 17:01


    ich lächlete " danke " ich zuckte wieder zusammen doch diesmal weil das fohlen getreten hattte und zwar kräftig ....



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 17:05


    Ich lächelte sie an. Schon wieder ein fohlen...die haben soo ein glück, und ich noch nicht mal einen Freund! "Was hast du denn so in der zwischenzeit gemacht?", fragte ich sie freundlich, ich kratzte mich kurz...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 02.03.2006, 17:07


    " nicht viel könnte ja nicht so viel machen wegen dem bauch " meinte ich freundlich und schaute kurz zum, see und dann wieder zu josie



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 17:15


    Ich grinste, "Stimmt!, wann ist es denn so weit?", fragte ich sie, und hoffte ihr nicht zu nahe getreten zu sein...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 02.03.2006, 17:17


    "heute schätz ich .... ich werd mich wieder etwas ausruhen " meinte ich und ging langsam ein stück näher zum see dort legte ich mich in den weichen sand neben einem dichten dorenen strauch und legte den kopf müde in den sand und schaute aufs wasser ... ein schmerz dürchzuckte wieder meinen körper und ich stöhnte kurz leise auf blieb aber ruhig liegen ... heute wprde das fohlen kommen aber noch nicht jetzt also bleib mir noch zeit mich auszuruhen ... ich shcloss die augen und schlief ein ...

    ( bin mal off heute abend wieder on heggggdl* )



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 17:23


    "Ist in Ordnung, bis bald Roxy!", sagte ich freundlich und trabte davon. An einer erhöhung blieb ich stehen und sah mich um. Ein lautes wiehern drang aus meiner kehle, und ich hoffte bald eine antwort zu hören...
    (okay, bye)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 17:37


    Shehezerade hat folgendes geschrieben: Ich schreckte auf, denn ich hatte einige Pferde wiehern gehört.
    Schnell trabte ich zum Waldrand zurück.
    Meine Schritte waren abgehackt und hurtig, ich warf nervös den Kopf auf, doch als ich dne Wald erreicht hatte wurde ich langsam ruhiger.
    Schließlich schnaubte ich entspannt und war in der Lage nochmals zu wiehern.
    EIn kleiner Rückfall war das gewesen.
    Mehr nicht!



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 18:32


    Ich trabte schwungvoll durchs Valley, wie es die 'Großen' nannten und amchte einen kleinen Bocksprung.
    Dann wieherte ich, etwas rau, aber klar, wie ich es in letzter Zeit von mir gewohnt war.
    Nun setzte ich mich in einen schnellen, fetzigen Galopp und fegte los, meine ganze, aufgestaute Kraft entlud sich und ich donnerte dahin.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 18:56


    Ich hörte Wild und antwortete ihm.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 19:06


    Ich hörte Amy.
    Als ich bei ihr ankam machte ich große Augen.
    Was aus der geworden war!
    Grinsend stuppste ich sie an.
    "Hi", sagte ich.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 19:11


    Als ich ihn sah schaute ich ihn genauso komisch an wie er mich."Hi,wir sind ziemlich gewachsen,oder!"sagte ich grinsend.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 19:15


    Ich lachte.
    "Ja stimmt, aber wir haben usn beide zu unserem Vorteil entwickelt schätze ich", grinste ich.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 19:17


    So wie aussieht werde ich ein Schimmel!"sagte ich und schaute an mir herunter.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 19:19


    "Ja!", grinste ich. "Und ich tiefdunkelbraun oder schwarz!", lachte ich.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Etoile filante - 02.03.2006, 19:21


    Nauty:
    Ich sah meine Tochter und merkte auch das meine Rosse einsetzte ich verdrehte die Augen dann wieherte ich laut.

    Etoile:
    Ich merkte das ich rossig war und schnaubte dann wieherte ich.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 19:26


    Ich nickte.Dann hörte ich Mama und wieherte ihr zu.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 19:29


    Secret:

    Ich stand urplötzlich neben nauty



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Etoile filante - 02.03.2006, 19:33


    Nauty:
    Ich schnaubte meiner Tochter nochmal zu und sah dann zu Secret zärtlich gab ich ihm ein Kuss und rosste.Na toll dachte ich.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 19:39


    Ich stupste Amy an.
    "Hats du mal wieder was von den anderen gehört?"
    Mit 'den anderen' meinte ich Desi und meine kleine Schwester Moon.

    Secret:
    Ich lächelte nur und küsste sie ebenfalls.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Etoile filante - 02.03.2006, 19:41


    Nauty:
    Ich trabte um Secret rum und rosste stark ich verdrehte kurz die Augen und versuchte es nicht zu beachten.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 19:45


    Secret:

    Ich biss ihr zärtlich in die Kruppe und bewegte sie so zum anhalten.
    dann fing ich an ihr sanft den Mähnenkamm zu kraulen.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Etoile filante - 02.03.2006, 19:46


    Nauty:
    Ich blieb stehn und entlastete das rechte Hinterbein ich rosste und schloss die Augen.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 19:48


    Secret:

    Ich wanderte beim kraulen langsam weiter nach hinten.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Etoile filante - 02.03.2006, 19:52


    Nauty:
    Ich zuckte kurz zusammen aber wurde dann wieder total ruhig.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 19:54


    Secret:

    Ich wanderte wieder weiter nach vorne, schließlich wollte ich nichts tuen was sie nicht wollte.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Etoile filante - 02.03.2006, 19:57


    Nauty:
    Ich stand einfach nur da mit geschlossenen Augen und fühlte einfach was er tat ich machte mir keine Sorgen auch mein Rossen ignorierte ich.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 19:58


    Ich kraulte sie weiter und schnaubte leise.
    Dann wanderte ich wieder weiter nach hinten, probierte aus was sie tuen bzw. lassen würde und hob schließlich den Kopf.
    Leicht unruhig trat ich einige Schritte zur Seite, dann wieder zurück.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Nauty - 02.03.2006, 20:07


    Ich tat nichts ich stand da und war gar nicht bei der Sache ich rosste und schnaubte kurz ich war echt nich bei der Sache.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 20:11


    (Sorry,Compi ist abgstürzt!)

    "Nein,ich habe sie schon nicht mehr gesehen!sagte ich und schnaubte.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 20:13


    Ich knappste sie vorsichtig in den Po.

    Wild:
    "Hmpf... naja egal. Wie gehts deinen Eltern?"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 20:16


    "Gut!"sagte ich und schaute mich nach ihnen um.Weit entfernt sah ich die beiden."Was sie wohl machen?"fragte ich ihn.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 20:19


    Wild:
    Ich grinste.
    "Siehste doch, die turteln!", scherzte ich.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 20:20


    "Was machen deine Eltern die ganze Zeit?"fragte ich grinsend.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Nauty - 02.03.2006, 20:21


    Ich drehte den Kopf zu ihm und sah ihn an dann entspannte ich mich wieder.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 20:23


    Ich schnaubte, erhob mich auf die HInterbeine...

    Wild:
    "Nix, meinen Dad hab ich schon mega lang nicht mehr gesehen!", murmelte ich.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 20:25


    "Ich weiss gar nicht wer dein Vater ist!"sagte ich und stupste ihn an.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 20:26


    Wild:
    Ich schnaubte.
    "Agon...", sagte ich, und spürte eine Wut gegen meinen Vater, er hatte sich so lange nicht blicken lassen!



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 20:29


    "Er kommt sicher wieder einmal!Er will doch sehen wie seine zwei Kinder aufwachsen!"meinte ich und probierte ihn zu trösten.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Nauty - 02.03.2006, 20:29


    Ich bemerkte es gar nicht weil ich nicht bei der Sache war...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 20:30


    Mein Huf schlug leicht gegen Nautys Po...

    Wild:
    Ich grummelte.
    "Hmm..."



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Nauty - 02.03.2006, 20:37


    Ich zuckte zusammen und sah ihn an ich reagierte aber nicht.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 20:38


    Ich kam mit den Vorderhufen wieder auf den Boden und ging zu Nautys Kopf. ( :roll: )
    "Was ist...?", fragte ich zärtlich und küsste sie.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Nauty - 02.03.2006, 20:41


    Ich schüttelte mich "Nichts was soll sein?" fragte ich und rosste.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 20:42


    Ich grinste und fing wieder an sie zu kraulen.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Nauty - 02.03.2006, 20:46


    Ich nickte und sah wieder nach vorne.Ich rosste und schloss wieder die Augen ich öffnete sie wieder un zupfte an der Mähne von Secret.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 20:47


    Ich drehte meinen Kopf zu ihrem und grinste.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:03


    Gemächlich trabte ich durch die Gegend und seufzte gelassen.
    Dann schüttelte ich meine Mähne und zog die Abendluft durch meine Nüstern. Vergnügt wieherte ich und sah mich mit gespitzten Ohren um.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:04


    Ich hörte meine Mutter wiehern und antwortete ihr.
    dann trabte ich schwungvoll zu 'Mama'.
    "Hallo!", schnaubte ich fröhlich.

    (änder mal deine Sigi, da steht bei Wild immanoch ... )



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:06


    (huch... :lol: )

    Überascht hob ich den Kopf und schnaubte grinsend. "tag kleiner!" sagte ich und zwickte ihn neckisch in den Rücken.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:07


    Ich brummte: "Ich bin nicht mehr klein!", und reckte den Hals.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:08


    "nee biste nicht!" grinste ich und stubste ihn einmal kräftig an.
    "und? was treibst du so?"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:09


    "Och, nix besonderes, hin und wieder Moon ärgern, Desi suchen und mit Amy spielen!", zählte ich auf und girnste schelmisch.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:12


    Ich knabste ihn kurz in den Hintern.
    "schäm dich mal immer die arme moon ärgern!" grinste ich.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:14


    Ich lachte und keilte spielerisch aus.
    "Scheint sie aba nicht zu stören!"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:15


    "jaa denkste!" sagte ich und knabste ihn nochmals in den Po.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:20


    Ich lachte und zwickte sie zurück.

    (Mache grade imma drei sachen gleichzeitig: tippen, TH hören und bei TH mitsingen! *freuz* *umherspring* in einer Woche geh ich aufs Konzert *ganz hibbelig ist*)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:22


    (lol ich schalt ma gotthard ein dann mach ich auch drei sachen aufs mal wenn du verstehst... :D )

    "ei!" sagte ich gespielt scharf und packte ihn leicht am Genick.
    "mütter dürfen zwicken! kinder nicht!" grinste ich.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:22


    (Unser Computer ist schon wieder abgestürzt!Ich bring den jetzt dann noch um! :twisted: )

    "Hallo!"sagte ich zu Dream.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:23


    (joa)

    "Ja klar1", schnaubte ich entrüstet und grinste Amy an.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:25


    "jaa sicher! noch nie gehört?" fragte ich ihn und lies dann los.
    "tag amy!" sagte ich dann udn lächelte.

    (amy meines wissens nach darf man die Farbe nicht ändern! und amy wird eindeutig kein schimmel! jedenfals durfte desi etc. das nicht!")



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:27


    "Nö!", brummte ich und zwickte Mama wieder in die Schulter.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:27


    (Nauty hat mir geschrieben,dass Amy ein Schimmel wird! :?: )



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:31


    (na also das auf dem fohlenbild wird 100pro kein schimmel! aber wenn ras ja sagt ists nicht meine sahce! :lol: )

    "ei jetzt reichts!" ermahnte ich Wild und sah ihn dann ernst an.
    "und wie gehts dir Amy?"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:34


    Ich grinste und stand jetzt ruhig neben Mama.
    dann fragte ich, und spürte wieder diese Wut im Bauch: "Wo ist eigentlich - Papa?"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:34


    "Gut!"sagte ich.

    (Ich frag das nächste mal!)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:36


    (mach du das :wink: )

    Ich sah zu Wild und überlegte kruz. Wie sollte ich ihm das sagen?
    "hmm naja weist du ähm dein dein Papa war weg und jetzt geht es ihm nicht besonders gut!" sagte ich schliesslich obwohl ich es selbst nicht so genau wusste.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:37


    Ich zog die Brauen hoch.
    "Wirklich? Aber wo ist er dann? Ihc weiß ja nicht mal mehr wo er ist1", brauste ich auf.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 02.03.2006, 21:37


    Moon
    "Ich hab Papa vor ein paar Tagen gesehen und er ist ziemlich dünn geworden." sagte ich und trat neben Mama.
    "Aber er hat gesagt, das das wieder besser wird, wenn der Frühling kommt."



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:39


    Ich schreckte auf als ich Moon hörte und warf ihr ein wütenden Blick zu.
    "erschreck mich nicht so!" sagte ich und sah zu Wild. "du wirst dein Papa sehn wenn es ihm besser geht!"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:39


    "Okay!", grummelte ich eingeschnappt.
    Immer war ich derjenige der die Leute als letzter zu Gesicht bekam!



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 02.03.2006, 21:44


    Moon
    "Sorry Mum ich wollte dich nicht erschrecken." versöhnend lehnte ich mich an Mamas Schulter an und knappste sie zärtlich in den Hals.
    "Kommt so schnell nicht mehr vor....Hallo Wild." bemerkte ich noch.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:45


    Ich grinste.
    "kleine schleimerin! dir kan man einfach nicht böse sein!" sagte ich lächelnd und leckte ihr über die Augen. (lol)
    Dann sah ich zu WIld. "eiii jetzt sei doch nicht eingeschnapt!"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:45


    "Hallo Moon!", brummte ich, wenig erfreut.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:48


    Ich kniff die Augen zu und lies es über mich ergehen, das Mama mich abschleckte.
    "Bin keine Schleimerin...Nur deine kleine Tochter.." sagte ich und grinste schelmisch.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:49


    Ich schüttelte mich.
    Trotz des WInterfells glänzte mein Fell ziemlich.
    Kam wohl davon da sich mich nicht wälzte!



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:50


    Ich grinste.
    "jaja meine süsse kleine Moon!" sagte ich und verdrehte die Augen.
    "ach wild sei doch mal ein wenig freundlich!" sagte ich und schob ihn richtung Moon.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:51


    Ich strubbelte Moon durch die Mähne.
    "Na kleines Schwesterherz!??"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:53


    "Selber klein! Auch wenn es dir nicht aufgefallen ist, ich bin nun bis auf vielleicht einen Zentimeter genuaso groß wie du!" sagte ich ein wenig lächelnd.
    Aber da er mich schon kraulte, tat ich es ihm gleich. Zumindest solange Mom schaute.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:55


    "Pff, trotzdem bin ich größer, von der Größe und vom Alter her!", sagte ich und kraulte sie weiter.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:56


    "Oh ja, Mister super toll! 1Zentimeter und vielleicht 2Minuten!"
    Ich schnaubte ind knappste Wild leicht in den Mähnenkamm, dann schrubbte ich ihm den Rücken weiter.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 21:59


    Ich grinste und sabberte ihr auuf die Mähne.
    mal sehen ob sie was merkte.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 22:00


    (ich lach mich hier gerade kaputt :lol: )

    "Wild?!!!" sagte ich entrüstet und knabste ihn einmal in den Rücken. Dann sah ich ihn warnend an.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 22:01


    Etwas eklich nasses rann mir den Hals runter und ich bog den Kopf soweit ich konnte herum.
    "IIihhhh! Du bist ein Aas!" motzte ich ihn an und schrubbte mich dann genau mit der Stelle schnell an seine Flanke. "Da, deine Sabba kannste wieder haben!"

    (wieso)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 22:02


    (ich hab mich auch krankgelacht, bin vom Stuhl gekippt.)

    Ich zwickte Moon in die Seite.
    "Hey, war doch nur Spaß!"
    Die sabber wischte ich am nächsten baum ab.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 22:03


    (haha totlach! wegen der sabber!)

    Ich musste kruz grinsen, hielt mich dann aber zurück und sah kopfschüttelnd zu den beiden.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 22:05


    "Aber es ist eklich!" gab ich zu und schaute Wild nach.
    Naja, es war ja nicht schlimm gewesen, aber das Gefühl...*brrr*



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 02.03.2006, 22:06


    ich wachte mit einem lauten quiken was sich fast wie ein schrei angehört hatte auf ... mein fell war klatschnass und im ersten moment war ich total verwirrt und panisch ...doch dann beruhigte ich mich wieder als ich mir klar machte wo her die schmerzen kamen ...nun versuchte ich mich auf was anderes zu konzentrieren und mich von den immer wiederkehrenden schmerzen ab zulenken ....



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 22:06


    Ich lachte udn amchte auf dem Rückweg zu Mama und Moon einen Bocksprung.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 22:09


    Naja, ok. Ich lies mich von Wild anstecken und hopste mit einigen wilden Sprüngen um Mama herum.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 22:09


    (rox darf mys kommen oder net`? oda wartet ihr net auf ras?)

    "Wild du hast ein knall!" sagte ich und lachte laut los.

    Mys: Ich hörte ein lautes schreiartiges quieken was von Roxy kam.
    Ich sah mich um und als ich sie sah verstand ich was los war. Deshalb zog ich es vor lieber von der ferne zu schauen. LEise wieherte ich ihr zu, blib aber stehen.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 22:10


    "Joa, ist eben so!", quietschte ich und blieb stehen.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 22:11


    Ich schüttelte grinsend den Kopf.
    "sieste jetzt hast du Moon auch noch angesteckt!"

    Mys: Ich hörte ein lautes schreiartiges quieken was von Roxy kam.
    Ich sah mich um und als ich sie sah verstand ich was los war. Deshalb zog ich es vor lieber von der ferne zu schauen. LEise wieherte ich ihr zu, blib aber stehen.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 22:12


    [Ich warte^^ *Im Bauch binz*]



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 02.03.2006, 22:12


    ich schaute zu mys und brummelte leicht ...die schmerzen hatten etwas nachgelassen und ich stand auf drank etwas abern ur wenig ... und lbeib dann mit hängendem kopf stehen abwartend ...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 22:14


    Noch immer hüpfte ich wild buckelnd herum, hatte meine Runde jetzt aber vergrößert und lief nicht mehr nur um Mama herum.

    Grey
    Ich wieherte laut und blieb auf meinem Hügel stehen, von wo aus ich hinunter ins Tal schaute. Vielleicht...würde ja Rec wieder kommen, oder...oder ach weis nicht. Vielleicht würde ja auch jemand anders mir antworten.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 22:15


    "ei moon kom her!" lachte ich und wälzte mich im Gras. Anschliessend blieb ich liegen.

    Mys: Ich spielte abwartend mit den Ohren und ging nur wenige schritte näher. Dann brummelte ich leise und sah mit schiefgelegenem Kopf zu ihr.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 02.03.2006, 22:17


    ich hörte grey war aber nicht in der lage zu antworten ich krazte mich am bein und schaute dann auf meinen dicken bauch ...tja heute kommst du raus in die kälte mein kleiner



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 22:17


    Ich schlich mich von hinten an Mama ran und zwickte sie ins Bein.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 22:18


    [*gegen Bauch tritt und raus will*^^]



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 22:19


    "Ok..." Ich trabte schnell zu Mama hin und wälzte mich dann auch im Gras. Hmm..tat das gut.

    Grey
    Ich wieherte noch einmal und trabte dann einfach auf gut glück los. Immer der Nase nach und wenn niemand antworten sollte, dann würde ich halt ein bisschen alleine rum laufen.
    (sagen wir mal ich lauf so in Rox richtung)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 22:20


    "EEEE WILD!" sofort sprang ich hoch und packte ihn im genick.
    "was hab ich vorher gesagt?" fragte ich und lies ihn los.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 22:21


    "Das nur die Mama zwicken darf1", grinste ich und dreht emich um, damit ich sie ansehen konnte.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 02.03.2006, 22:22


    ich stöhnde auf als das fohlen wieder gegen den bauch trat ...er schiehn zu spüren das es heute so weit ist ....eine schmerzhafte wehe lies meinen körper wieder erzittern ... ich schnaupte laut und lief etwas hum her nie weit von der stelle weg die ich mich ausgeguck hatte ... ich bleikcte einmal kurz zu mystic legte ein mal kurz die ohren an stellte sie dann aber wieder auf und blicktem ich nach raskan um ... dann bleib ich wiederfür einen moment stehen spitzte die ohren hob den kopf und wiehrte laut und stöhnte kurz dananch wieder vor schmerz ...blöde wehen!



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 22:24


    [Du, du schaffst das schon alleine, ich muss jetzt leider off...-.-* BAy bay]



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 22:25


    Grinsend schaute ich zu Mom und Wild. Ha!
    Ich blieb im Gras liegen und schaute ein bisschen hinauf in den Himmel.


    Grey
    Ich hörte Rox wiehern. War es etwa mit dem Fohlen soweit? Schnell galoppierte ich los und bald sah ich die unruhig im Kreis herum gehen. Ich kündigte mich mit einem brummeln an, damit sie nicht erschrak und ging dann langsam weiter.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 22:26


    "genau!" sagte ich und schubste ihn um, ehe ich mich auch wieder hinlegte und in mich hineingrinste.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 22:28


    Ich rappelte mich wieder auf, schnaubte entrüstet und zwickte Mama wieder.
    Dann agloppierte ich so schnell ich konnte weg...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 22:32


    "na warte!" sagte ich leise und stand auf. Rasch galoppierte ich ihm hinterher, packte ihn am schweif und zog kräftig daran.
    "es reicht jetzt!" sagte ich und zog ihn an der Mähne zurück zu Moon.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 02.03.2006, 22:32


    ich schaute zu grey und brummelte freundlich
    ich shcaute verwundert zu meinem bauch die schmerzen hatten deutlich nachgelassen was war denn jetzt los ich stupste sachte mit dem maul gegen meinenbauch nichts rührte sich .. panik stig in mir auf nein bitte nicht auch noch dieses ... doch dann spürte ich es wieder das fohlen bewegte sich ... ich atmete erleichtert auf ....

    ( das fohlen kommt noch nicht da es nicht da ist :( also morgen dann oder am 4 ^^ wär ja auch cool *g* rox leigt jetzt halt etwas länger in den wehen als normal *leider* )



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 22:34


    "Au...Iiiiiii!", quietschte ich laut. Ich spürte wie mir einzelene Mähnenhaare ausrissen.
    "Mom!"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 02.03.2006, 22:36


    "Hallo süße...Alles ok?!" Ich ging langsam auf die hoch tragenden Stute zu. Offensichtlich war es nicht mehr lange bis zur Beburt, die Wehen hatten wohl schon eingesetzt.


    Moon
    Innerlich kringelte ich mich vor lachen. Ja, Mama zeigs ihm! Haha...selber Schuld.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 02.03.2006, 22:37


    " ja so weit ich hab eigetlich gedacht das es gleich kommt dochj jetzt bin ich verwirrt die schmerzen haben wieder nachgelassen ..." ich schüttelte verwundert den kopf ....


    ( von mann und sohn versetzt *grrr* :lol: )



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 22:38


    (lol wild net übertreiben sie ist ja kein monster :lol: )

    "tja selber schuld!" sagte ich streng und als wie wieder bei Moon waren lies ich ihn los.
    "so! jetzt bleibst du erst mal hier!" sagte ich und schnaufte auf.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 22:42


    "Na gut!", brummte ich und legte mich hin.

    (muss off, ba ba hegdl!)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 02.03.2006, 22:42


    "Falscher Alarm...Komm, legen wir uns ein bisschen hin." Ich schaute auf ihren Bauch, naja, dann kommt das Fohlen ein bisschen später. So war Raskan vielleicht auch da.
    Ich schaute mich um. Ja, er war nirgends zu sehen.

    Moon
    Ich lies mich zur Seite plumsen und schaute jetzt zu Mama. "Komm kuscheln!" bat ich sie.
    (nee das nich, aber wild is ja auch immer so 'nett' zu moon)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 02.03.2006, 22:46


    Ich grinste zu Moon und kuschelte mich dann an sie.
    "gute nacht!" gähnte ich und stubste sie an.

    (muss off)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 02.03.2006, 22:46


    " ich bleib noch etwas stehen ich muss erst mal wieder trocknen " meinte ich lächelnt ... auch ich hatte mich um geschaut raskan war niergends zu sehen " vielleicht hat ras ja dann glück und ist dabei " meinte ich mit einem leicht traurigen verächtlichen unterton ...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 02.03.2006, 22:50


    "Ganz bestimmt. Er hat warscheinlich nur was anderes zu tun, sonst wär er doch bei dir." sagte ich. Ich kraulte Rox ein wenig den Mähnenkamm. Mich beruhigte sowas immer ein bisschen und ich konnte mich entspannen. Vielleicht war es ja bei Rox auch so.


    Moon
    "Gute Nacht, Mama!" Ich gähnte auch und kuschelte mich an sie, bevor ich dann langasm einschlief.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 02.03.2006, 22:52


    ich entspannte mich und winkelte das rechte hinter bein an und senkte den kopf " wir haben immern och ekienen namen für den kleinen raskan hatte sich dmaals als ich ihn gefragt hab nicht geäußert ..." meinte ich mehr zu mir selbst aber ich sagte es laut ...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 02.03.2006, 22:58


    "Wenn ihr den oder die kleine seht wird euch schon der passende Name einfallen. Ich fände es ja lustig, wenn der Name mir r anfangen würde. Dann fangen alle eure Namen mit r an..."

    (muss off...baba HDL)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 02.03.2006, 22:59


    " ja das stimmt fännd ich auc lustig aich bin mir fast sicher das es ein hengst wird so lang wieder der drinn bleiben will " meinte ich scherzend und gähnte legte mich neben gry hin und döste ein ...


    ( bye bin jetzt auch off hdl* )



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 03.03.2006, 21:28


    Nachdenklich stand ich am See. Komischerweise musste ich die ganze Zeit an Jabal denken, und an meinen Bruder... wie es den beiden wohl geht? Etwas geknickt senkte ich meinen kopf und näherte mich dem Wasser.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Nauty - 04.03.2006, 11:54


    Ich trabte fröhlich umher und warf meinen Kopf in den Nacken.Die Sonne schien und es war richtig tolles Wetter Frühlingswetter ebend und ich liebte Frühling.
    Ich schnaubte leise und sah mich um.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 04.03.2006, 11:58


    Die Sonne wärmte mein Fell.
    Ein bischen den dichten Winterfells hatte ich bereits verloren, doch beide 'Fellschichten glänzten.
    In der Nacht musste es geregnet haben denn mein Fell war feucht, was aber auch von dem Morgendtau von vorhin auf den Gräsern kommen konnte als ich noch gelegen hatte.
    Trotz des langen Winters war ich nicht dürr geworden, mein Fell glänzte und meine klaren Augen blickten unternehmungslustig über die kahle Wiese.
    Ich stieß ein lautes, freudiges Wiehern aus und setzte mich in Galopp.
    Von weitem sah ich Nauty und preshcte auf sie zu.
    Vor ihr amchte ihc eine Vollbremsung und warf den Kopf auf.
    "Hallo!", sagte ich und sah sie sanft an.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Nauty - 04.03.2006, 12:04


    "Hi" meinte ich und blickte ihn an durch seine Bremsung musste ich stehn bleiben also lief ich jetzt weiter und rosste.
    Ich warf den Kopf in den Nacken und schüttelte meinen Kopf sodass die Mähne nur so flog wieder rosste ich.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 04.03.2006, 12:12


    Ich folgte ihr und zwickte sie in die Flanke.
    Meine Mähne war über den WInter wieder ein Stück gewachsen, aber nicht viel.
    Ich lächelt eund fragte: "Wie gehts dir?"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Nauty - 04.03.2006, 12:16


    "Ach wie solls mir gehen ganz gut" meinte ich und sah nach vorne dann blieb ich auf dem Hügel stehn und blickte ins Tal."Und dir?" fragte ich.
    Ich rosste wieder und sah ihn an.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 04.03.2006, 12:22


    Ich lächelte.
    "Mir gehts auch gut. Hörst du die Vögel? Ich glaub es wird langsam richtig Frühling!"
    Ich freute mich, endlich wieder mehr zu futtern und kein Schnee der sich im Fell festklumpte.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Nauty - 04.03.2006, 12:29


    "Natürlich hör ich die bin ja nicht taub" meinte ich leicht grinsend.Ich rosste wieder aber das war mir egal.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 04.03.2006, 12:37


    Ich legte meinen Kopf auf ihren Rücken.
    "Ich liebe dich!", flüsterte ich.

    (sorry, muss off, meine Mum macht Stress :cry: )



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 04.03.2006, 12:54


    Ich stand am See, mein eines Hinterbein war angewinkelt und ich hatte meine augen geschlossen. Ich langweilte mich zu tode. Schließlich war es mir zu öde, und ich wollte gesellschaft. Also wieherte ich laut und spitzte meine Ohren. Ob jemand antwortet?



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 04.03.2006, 17:45


    Ich hörte ein Wiehern und überlegte kurz, ob ich antworten sollte. Dann wieherte ich laut, allerdings mehr nach Mystic, als um zu antworten...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 04.03.2006, 17:50


    (sorry muss off :cry: )



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 04.03.2006, 17:57


    Als ich Dunja hörte antwortete ich ihr laut udn schüttelte meine Mähne. Dann sah ich mich gespannt um.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 04.03.2006, 18:19


    Ich hörte Mys und rappelte mich zu einem Wiehern auf, auch wenn sein Wiehern nicht mir gegolden hat hoffe ich er nimmt mich war..



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 04.03.2006, 18:23


    Da Dunja nicht mehr antwortete drehte ich mich um und trabte zu dem wiehern das von Mama kam.
    Als ich sie sah schüttelte ich mein Kopf und trabte elegant zu ihr.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 04.03.2006, 18:25


    ich stand auf und nahm einen Schluck aus dem See, Wieherte Mys nocheinmal zu und Blickte dann zu meinem Bauch, der Ansatz ist Größer geworden und man konnte nun erkennen das ich Tragend war, laut seufzend schüttelte ich meinen Kopf und Schnaupte..



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 04.03.2006, 18:28


    Ich trabte lächelnd zu ihr und stubste sie an.
    "hy!" sagte ich und sah zu ihrem Bauch, "wie gehts di.. ich mein euch?" fragte ich schliesslich.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 04.03.2006, 18:31


    (sorry, war kurz off...geh dann auchma wieder)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 04.03.2006, 18:33


    (DUNJA WART pn!)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 04.03.2006, 18:37


    "Hy, naje geht schon!"
    ich sah Mys in die Augen und schließlich Fragte ich ihn "Ziehst du das kleine mit auf?"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 04.03.2006, 18:40


    Ich sah sie grinsend an.
    "also wenn es nicht ein Tyran ist und pothäslich sicher!" scherzte ich udn stubste sie an.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 04.03.2006, 18:53


    "He!" ich zwackte ihn sachte "Sei nicht so gemein!"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 04.03.2006, 18:53


    Ich grinste.
    "wiso gemein? wenn es dein Fohlen ist ist es eh unmöglich das es hässlich ist!" sagte ich und blickte sie lieb an.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 04.03.2006, 18:56


    "Komm hör auf!" ich sah ihn etwas verlegen an "Wollen wir etwas Sazieren gehen?"

    (Bin mal eben Hasen Füttern)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 04.03.2006, 19:03


    (muss ma weg)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 05.03.2006, 00:18

    Endlich angekommen!
    Ich kam von weit her,war ziemlich müde und erschöpft und konnte einfach nicht mehr,ich hatte keine Lust mehr aufs weiterziehen.
    Ich wollte in dieser Herde bleiben.
    Ich wiehrte leise und erschöpft und lies meinen trägen Körper fallen.
    Ich sah mich um und konnte meine Augen einfach nicht mehr aufhalten...so fielen sie mir sofort zu und schon war ich eingeschlafen!
    ich träumte davon,mich in diese Herde einschließen zu können und dazu zugehören.Ich wollte nicht mehr alleine sein und durch die Gegend irren!
    Aber nun schlief ich erst mal.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 05.03.2006, 13:05


    Ausgeschlafen welzte ich mich an meinem Örtchen..die Sonne schien stark und mein Fell glänzte.
    Ich hatte hunger und stand auf..ich suchte ein wenig und schon hatte ich eine winzige Stelle Gras gefunden!!
    Ich aß los,es war köstlich,seit mehreren Tagen,hatte ich nichts mehr zu essen gehabt!
    Und nun aß ich mich bis obenhin voll!



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 05.03.2006, 13:08


    Wundervolles Wetter lies meine Stimmung in die Höhe schießen. Die Sonne strahlte vom Himmel hinunter und tauchte das ganze Tal in völlig anderes Licht.
    Ich war gerade aufgewacht und hatte das tolle Wetter bemerkt. Nun stand ich auf und ging zum See, wo ich schnell etwas trank.
    Dann wieherte ich laut. Hach, das war doch richtig schön heute. Fehlte nur noch....Rec. Aber ich glaubte selber kaum noch daran, das er sich nochmal blicken lies.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 05.03.2006, 13:09


    Bewegungslos stand ich am Rand der großen nsammlung vieler Pferde, schaute zu ihnen herüber und nickte. Ich verspürte nicht den geringsten Drang danach, zu ihnen zu gehen und mich zu unterhalten, auch war ich nicht auf Gesellschaft gesinnt. Dennoch entfuhr mir ein lautes Wiehern, welches meine Awesenheit ankündigte, bevor ich trotz allem begann herüber zu traben, jedoch noch immer nicht im Sinn, ein 'normales' Gespräch zu führen. Meine Tellerförmigen Hufe setzten sich geschickt voreinander, ich hob und senkte meinen Kopf im Takt. Dann warf ich ihn in die Luft, weitete meine Nüstern und schnaubte, während meine Mähne, vom Wind erfasst, leicht dahinschwebte, als wäre sie nichts, als gäbe es nichts, dass sie aufhalten könnte.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 05.03.2006, 13:13


    Ich hörte ein nettes Wiehren vom See aus,ich schaute mich neugierig um,lies aber nich mehr lange auf mich warten,so trabte ich schwungvoll zu der schneeweißen Stute hin.
    Ich nickte und gab ihr ein Hallo zu verstehen.
    Ich schlürfte ein wenig von dem See und trampelte tänzelnd auf einer Stelle herum."Hallo!"ich blieb dann ruhig stehen.
    "Mein Name ist Naughty..Naughty Girl!Aber alle nennen mich Naughty,naja was heißt alle,ich bin neu hier und..habe noch niemanden kennengelernt!Okay,ich habe auch bis vorhin geschlafen und bin erst gestern nacht gekommen...aber...naja..Hallo!"ich grinste die Stute nett an.
    Ich war manchmal echt unausstehlich!
    Ich laberte und laberte.."Aber nun zu dir,wie heißt du und wie geht es dir?Bist du auch neu hier?!"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Gina's Dream - 05.03.2006, 13:15


    (Will wer playen? Die meißten müssten meine 'Auswahl' ja kennen *g*)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 05.03.2006, 13:19


    "Hallo!" begrüßte ich die Schokoladenbraune Stute. Ein neues Gesicht hier im Tal...wie schön.
    Ich lächelte ein wenig. Sie war ein wenig nervös und redete dementsprechend viel, aber so war es bei mir auch gewesen, als ich neu hier ankam.
    "Mein Name ist Grey Sally. Aber alle hie die mich kennen sagen nur Grey zu mir, würde mich freuen, wenn du mich auch so nennst. Ich bin schon ziemlich lange hier. Um genau zu sein, seid es diese Herde gibt und das ist schon ne ganze Weile." fügte ich Augenzwinkernd zu.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 05.03.2006, 13:23


    "Ich würd ja gerne in diese Herde mit eingenommen werden!"sagte ich lächelnd und beruhigte mich wieder...
    "Aber..wo sind denn hier die Leittiere oder spreche ich schon persönlich mit der Leitstute?!"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Gina's Dream - 05.03.2006, 13:24


    Ich sah von weitem Grey und eine Stute die ich nicht kannte.
    Mit schwungvollen Schritten trabte ich auf die beiden zu und blieb vor ihnen stehen.
    "Hi Grey", begrüßte ich Grey nd sah dann die braune Stute an.
    "Hallo", sagte ich.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 05.03.2006, 13:26


    Ich schüttelte den Kopf und unterdrückte ein lachen. "Nein, ich bin nicht die Leitstute. Und die Leihengste..."
    Ich dachte an Rec. Der war ja nicht da und Ras...
    "Ich weis selber nicht genau, wo die beiden Leithengst sind. Recantinus, einer der beiden, wird wohl wieder am auskundschaften sein. Und Raskan ist vielleicht bei seiner Freundin. Sie ist hochtragend und bekommt wohl bald ihr Fohlen...."
    Ja, da wird Ras wohl am ehesten zu finden sein. "Aber bleib doch ruhig hier. Ich denke das die beiden nichts dagegen haben werden, wenn du bleibst."
    ICh sah die Scheckstute kommen und lächelte sie an. "Hallo Gina!"

    (muss ma mittag essen....danach wieder on. so ne halbe stunde)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 05.03.2006, 13:29


    "Du musst wissen,ich bin seit meiner Geburt nur auf Achse gewesen,meine Eltern habe ich später verloren!Ich bin von Herde zu Herde gezogen,musste lernen mich selbst durchzukriegen usw..und da ich nun total erschöpft bin,und es mir hier super gefällt möchte ich gerne hier bleiben!"beschloß ich und erzählte ihr meine Geschichte!
    Das ich manchmal total nett und liebenswürdig sei und manchmal nervig und zickig,das ich das laufen liebte genauso wie das schwimmen.Und ich hasste den Winter dafür liebte ich natürlich den Sommer....



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Gina's Dream - 05.03.2006, 13:33


    Ich lächelte und umhalste Grey, einfach so.
    "Wie gehts dir?", fragte ich und sah dann wieder zu der Braunen.
    Sie war mir auf Anhieb sympatisch.
    Ich spielte mit den Ohren und ließ sie dann schließlich nach vorne gerichtet stehen.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 05.03.2006, 13:36


    Auf einmal kam eine gefleckte stute zu uns und "überfiel" Sally..ich lachte leise und nickte.."Hallo!"sagte ich lachend.."Mein Name ist Naughty Girl und ich bin neu hier,aber ich werde hier bleiben!"sagte ich stolz..



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 05.03.2006, 13:44


    (naughty die rosse darfst du nicht selbst bestimmen! die fügt Ras bei Infos rosseplan dann ein :wink: )



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Gina's Dream - 05.03.2006, 13:48


    Ich nickte Naughty Girl zu und stellte mich selbst vor:
    "Freut mich dich kennenzulernen, ich heiße Gina's Dream, ist eben so ein langweiliger Menschennahme, deswegen nennen mich alle Gina!", sagte ich freundlich.

    (stellt euch das mal vor wie 'Nauty' und 'Naughty' ausgesprochen werden^^ fast gleich oder? das ist ja doof weil 'girl' hört sich auch scheiße an wenns man so ruft^^ *lol*) ist nicht böse gemeint!)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 05.03.2006, 13:59


    "Na, da hast du ja ganz schön was erlebt, Naughty. Keine Sorge, Ras udn Rec haben bis jetzt jeden in der Herde aufgenommern, wenn er nett und freundlich war."
    Ich lächelte die beiden Stuten an. Die braune war mir auf anhieb super sympatisch. "Wenn du willst können wir irgendwann ja mal zusammen laufen. Ich liebe Wettrennen..." sagte ich und zwinkerte leicht grinsend.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Gina's Dream - 05.03.2006, 14:05


    (@Grey darf ich mit She kommen? Weil irgendwie kommt die in letzter Zeit n' bissl zu kurz!)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 05.03.2006, 14:08


    (na los, lass deine kleine schüchterne mal ins bild treten!)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 05.03.2006, 14:12


    (oki)

    Nervös mit dem Kopf schlagend trabte ich durchs Valley, bei jedem noch so kleinen Geräusch zuckte ich zusammen.
    Seitdem ich kaum noch Kontakt zu anderen Pferden gehabt hatte und im Wald zweimal harte Begegnungen mit den Wölfen gehabt hatte war ich vorsichtig geworden. ZU vorsichtig.
    mein Fell glänzte in der Vorfrühlingssonne, nur an den Stellen wo es über die alten narben gewachsen war wirkte es stumpf.
    Hier und da waren einige neue Narben dazugekommen, von den Wölfen, man sah sie kaum.
    Leise wieherte ich, eher ungewollt, es war eine reine Reflexhandlung.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 05.03.2006, 14:14


    Ich spitzte die Ohren und horchte noch einmal genau hin. Ein Pferd hatte gewiehert und ich wurde den Gedanken nicht los, das es She gewesen war.
    So wie ich es immer machte antwortete ich mit einem lauten, aber doch freundlichen wiehern. Gespannt wartete ich, ob es wirklich She gewesen war und spielte mit den Ohren in alle Richtungen.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 05.03.2006, 14:20


    Ich hörte eine Antwort auf mein Wiehern und zuckte zusammen, verspannte mich zusehens, konnte aber wieder aufatmen als ich das Wiehern als Greys identifiziert hatte.
    Laut, aber etwas zögerlich antwortete ich ihr meinerseits und setzte mich dann wieder in Gang.
    Innerhalb von einer Minute war ich bei der kleinen Stutengruppe angekommen, bremste aber zwei Meter davor ab weil zwei Stuten dabei waren die ich nicht kannte, wobei, die gescheckte kam mir vage bekannt vor.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 05.03.2006, 14:26


    "Hallo She." sagte ich fröhlich und trat näher auf die scheue Stute zu.
    Sie war noch scheuer geworden als sonst immer, oder täuschte ich mich da?!

    (shit! muss of..ach menno aber heut abend bin ich wieder da)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 05.03.2006, 14:32


    Ich lächelte.
    "Hallo Grey!", sagte ich matt.

    (och menno *heul* naja, werd mal gucken das ich meine Mum überreden kann heut Abend auch zu dürfen...)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 05.03.2006, 16:10


    Wortlos stand ich neben Gray...und da kam ein anderes Pferd.."Hallo!"ich knixte und senkte den kopf.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 05.03.2006, 16:21


    Mittlerweile war der Waldrand zu einem meiner Lieblingsorte geworden,sodass ich auch nun wieder hier war.Ich hatte meinen Kopf aufmerksam erhoben und beobachtete meine Umgebung.Die Einsamkeit nagte an mir,doch ich wusste nicht wie ich sie bekämpfen sollte.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 06.03.2006, 17:03


    Ich stand am Waldrand und graste ein wenig. Die Sonne schien und es war angenehm warm. Der Winter war lang und hart gewesen, doch nun schien er endlich vorbei zu sein. Ich verlor schon erste fellbüschel, mein Winterfell nahm abschied. Ich freute mich auf den Frühling, doch die ganzen verliebten paare hier, ließen ein wenig trauer in mir hoch steigen. Schließlich wieherte ich leise, dabei spielte ich aufmerksam mit meinen Ohren...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Gina's Dream - 06.03.2006, 18:40


    Ich hörte Josie wiehern, sie wirkte irgendwie etwas niedergeschlagen.
    Also trabte ich schwungvoll zu ihr.
    "Hi!", schnaubt eich.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 06.03.2006, 18:43


    Gina kam zu mir, das war doch mal wieder was schönes. "Hy Gina, wie geht es dir?", fragte ich freudig und umhalste sie kurz.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Gina's Dream - 06.03.2006, 18:46


    Ich lächelte.
    "Mir gehts gut, und dir?"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 06.03.2006, 18:56


    "Danke mir auch!", sagte ich freundlich, "Und...achja du bist Mutter geworden, geht es deinem Fohlen gut?", fragte ich neugierig und lächelte dabei...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Gina's Dream - 06.03.2006, 18:59


    Ich zuckte mit den Schultern und seufzte.
    "Das wüsste ich auch gerne, aber Dev macht sich gerne selbstständig. Der könnte im einen Moment neben mir stehen und im nächsten Moment wieder am Wald sein!"
    Ich lachte etwas rau.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 06.03.2006, 19:09


    Ich lachte mit ihr, doch dabei dachte ich, So viel ist hier schon passiert, irgentwie komisch das man so wenig mitbekommt!?. "Und was hast du sonst noch so gemacht?", fragte ich sie freundlich und schnaupte dabei leise...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Gina's Dream - 06.03.2006, 19:20


    "Och, nicht viel, mal dies mal das...", meinte ich und grinste.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 06.03.2006, 19:32


    Ich nickte, "Ich habe auch nicht´s besonderes gemacht!", sagte ich freundlich. Dann gähnte ich laut, "Du Gina ich bin voll müde, ich leg mich hin!", sagte ich müde. Dann legte ich mich unter einen baum in der nähe und schlief sofort ein...
    (sry muss off, HEGDL)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Gina's Dream - 06.03.2006, 19:38


    Ich sah ihr nach und lächelte.

    (ok, bye bye hdagdl!)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 06.03.2006, 20:14


    Leise wieherte ich und sah mich aufmerksam um, schnaubte und blähte meine Nüstern.

    [Mhh...eben was zu Futtern hollen^^]



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 06.03.2006, 20:39


    (kann ich ???)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 06.03.2006, 20:43


    Überm+tig buckelte ich über die Wiese und wieherte einmal laut.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 06.03.2006, 20:47


    [JA^^]



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 06.03.2006, 20:55


    ich stand am see und schnaufte schwer ein heißeres wiehren trang aus meiner kehle ich schaute mich um ob jemand in der nähe war ich wollte nicht alleine sein ....



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 06.03.2006, 20:56


    Ich sah ganz in der nähe Rox stehen. Das ist immer noch nicht draussen? na hallo! dachte ich und schnaubte leise.
    Dann beobachtete ich sie, blieb aber wo ich war.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 06.03.2006, 21:00


    Ein mir fremdes Wiehern, gar nicht weit entfernt. Ich drehte meinen Koof, sah eine Rappstute und nickte, sie schwizte. Aufmerksam trabte ich zu ihr und schnaubte leise.

    [Dancing Girl]



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 06.03.2006, 21:01


    ich sah mystic und schnaupte leise dann legte ich mich hin und quikte laut auf diese elenden wehen ! dann kam noch ein heftiger schub und die fruchtblase platzte ...ich brummelte irgendwie war das eine erleichterung aber ich wusste nur zu gut das das schlimmste noch folgte .... und so war es auch nur ien paar minuten drauf fingen die schmerzen wieder an heftiger als die ganzen tage über ...und dann ging es los das fohlen kam erst die dünnen vorderbeinchen dann der kopf ....



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 06.03.2006, 21:02


    Die ganze Zeit war ich nicht weit weg von Rox gewesen, weil ich mir nicht sicher war, wann die Geburt beginnen sollte. Nun hörte ich ihr wiehern. War es soweit?!
    Ich drehte mich auf der Hinterhand um und galoppierte los zu Rox. Bei ihr blieb ich stehen.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 06.03.2006, 21:05


    [*lol* ich warte noch eben, bis ich/er ganz da ist^^][/b]



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 06.03.2006, 21:05


    ich keuchte laut und presste weiter mit jeder wehe dann der letzte kräftige schub und das fohlen war draußen ich wuchtete meinen körper wieder hoch drehte michu m und leckte den kleinen hengst zu frienden sauber ...mein athem ging wieder ruhiger aberi mmer noch stoß weiße ich shcaute kurz zu grey ud dann wieder zu meinem kleinen ....



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 06.03.2006, 21:08


    Stumm hatte ich bei der Geburt zugesehen und nun lag das kleine Fohlen vor Rox am Boden.
    Wie süß, dieses kleine. Fehlte nur noch Ras. Wo war der denn jetzt?
    "Er ist total süß, dein kleiner."



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 06.03.2006, 21:10


    Licht. Ich hatte die Augen geschlossen, war nicht im Stande, sie zu öffnen, alles klebte. Eine raue Zunge, ich wusste noch nicht, das es eine war, fuhr über mein nasses Fell und begann daran herumzulecken. Leise wuiekend lag ich da, begann mich heftig zu schütteln. Eine kühle Brise, ich zitterte und schnaubte leise und quietschig. Dann endlich hatte ich es geschafft meine Augen zu öffnen, ich erschrak leise. Unsicher mit den kleinen Ohren spielend lag ich noch immer. Alles war irgendwie grün, ich sah zu einer großen, schwarzen Stute, meiner Mutter. Fröhlich lächelte ich und schnaubte wieder leise, sah mich dann um und versuchte, aufzustehen, jedoch hatte ich meine Beine nicht unter Kontrolle und fiel wackelig wieder um.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 06.03.2006, 21:11


    ich stupste ihn nun auffordernt an auf zu stehen und zu trinken ... " ja das stimm meinte ich leise .... ich zitterte vor anstrengung am gnazen körper am liebsten hätt ich mich hin gelgegt und geschlafen aber der kleine musste erst etwas trinken ...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Raskan - 06.03.2006, 21:12


    (komme ja schon :roll: )

    Ich schritt über die Wiese und wieherte nach Rox, wo war sie denn bloß???



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 06.03.2006, 21:14


    Ich verspürte plötzlich unheimlichen Durst und sah mich um, flehmte die Augen leicht verdrehend und sah hoch zu meiner Mutter, auch eine hellere Stute war anwesend. Ich quiekte vergnügt und versucte dann erneut aufzustehen, jedoch wollten meine langen Beine noch immer nicht. Ich grunzte. Dann schüttelte ich meine kurze Mähne und flehmte wieder, wollte endlich etwas trinken! Wieder erhob ich mich, stand kurz wackelnd da und fiel dann zurück auf meine Hinterhand, die Beine von mir gestreckt. Leise lachte ich und lächelte. Bei dem Wiehern verstummte ich und zuckte zusammen, sah mich mit ängstloche Augen. 'Mama!' hätte ich geschrien, wenn ich könnte.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 06.03.2006, 21:14


    Ras, da war er ja schon.
    Ich überlies es aber Rox ihren Freund hier her zu rufen und zog mich auch ein bisschen zurück, da ich nicht stören wollte.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 06.03.2006, 21:14


    ich hörte raskan war aber zu sehr mitt dem kleinen beschäftigt als ihm zu antworten .... ich brummelte leise und stupste ihn immer wieder an gnaz sachte nur zum auffordern ....



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 06.03.2006, 21:18


    Das Wihern nicht mehr beachtend sah ich der Grauen hinterher, wollte ihr nachkriechen, was sich jedoch als erfolglos herausstellte. Dann stand ich erneut auf, stolperte erst, blieb dann jedoch tapfer wacklig stehen. Stolz grinsend sah ich zu meiner Mutter.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Raskan - 06.03.2006, 21:20


    Ich irrte etwas umher... und dann sah ich sie, und neben ihr... einkleines Fohlen! Vor erstaunen wie erstarr blieb ich erstmal stehen, dann ging ich langsam auf die beiden zu, Grey bemerkte ich gar nicht (sorry Grey :roll: )



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 06.03.2006, 21:22


    Ich stand etwa drei Meter von Rox und ihrem kleinen Fohlen weg und schaute dem ganzen Geschehen zu. Wie süß. So kleine Fohlen sind schon tapsig.
    Ein lächelnd erschien in meinem Gesicht und war nicht mehr zu vertreiben.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 06.03.2006, 21:24


    Stacksig war ich zu meiner mutter gelaufen und trank nun auch einige hastige Schlücke. Mein noch etwas verhärteter Schweif wedelte wild umher und ich verschluckte mich leicht, nieste und hustete, bevor ich wieder zu trinekn begann. Den großen Hengst bemerkte ich gar nicht, ich war zu sehr mit dem trinekn beschäftigt.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 06.03.2006, 21:26


    ich blickte auf als ich raskan im augen winkel sah und legte warnend die ohren und shcaute kurz besorgt zu dem kleinen und kraulte ihm den rücken ... dann schaute ich wieder zu ras stellte die ohren auf und beobachtete ihn ...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Raskan - 06.03.2006, 21:29


    Ich schaute etwas verwundert zu Rox, warum hatte sie mir gegenüber die Ohren angelegt? ich verstand die Welt nicht mehr und schaute immer wieder zwischen ihr und unserem Sohn hin und her..



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 06.03.2006, 21:30


    Uninteressiert schleckte ich nun mit meiner Zunge über meine Lippen, hatte geung getrunken und streckte mich unter dem Kraulen meiner Mutter. Leise schnaubte ich und sah zu ihren Ohren, folgte ihrem Blick. Der große Schwarze stand da, ich lächelte, hatte keine Angst, Mama war ja da. Freundlich wieherte ich schrill und 'wedelte' mit meinem Fohlenschweif, sah dann hoch zu Mama.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 06.03.2006, 21:33


    (schon ok *g*)

    Ras kam und blieb vor Rox stehen. Das er mich total übersehen hatte verzie ich ihm. Immerhin wurde man nicht jeden Tag Vater und schon gar nicht zum ersten mal.
    Der kleine Hengst war echt schnuckig und schien kaum oder besser gesagt, keine Angst zu haben.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 06.03.2006, 21:34


    ich lächelte ganz der vater ! ich schüttelte mich und beobachtete dann weiter " was meinst du welcher name passen würde und jetzt schau deine sohn nicht so an als hättest du nicht gewusst das ich tragend bin !" meinte ich mit leicht tadelnder stimme zu ras beobachtete dabei aber immer noch meinen sohn ... dann blickte ich kurz auf und schaute zu grey und brummelte ihr leise zu ...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 06.03.2006, 21:37


    Zum ersten Mal hörte ich den Klang der Stimme in meinen kleinen Ohren. Ich lächelte und sah zu ihr auf, fiepte leise, versuchte ebenfalls, zu reden, konnte es jedoch noch nicht. Ich sah wieder zu dem anderen froßen Hengst und stackste auf ihn zu´, stupste ihn an. Dann drehten sich meine Ohren wie bei meiner Mutter und ich lachte.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Raskan - 06.03.2006, 21:37


    Ich schaute lächelnd zu meinem Sohn dann schaute ich zu Rox "Ich... ich hatte mal einen Zwillingsbruder, er hieß rascal und ist leider schon als Fohlen ... er ist tot" murmelte ich "Ich würde ihn gerne so nennen.... wenn du es erlaubst" ich schaute sie fragend an, mein Bruder hatte mir wirklich viel bedeutet ( :wink: )



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 06.03.2006, 21:38


    "Etwas mit r würde sicher gut passen. Immerhin fangen eure Namen auch beide mit r an." schlug ich vor und schaute noch immer den kleinen Hengst an.
    Genau gleich mit mir hatte aber auch Raslan angefangen zu reden und schon einen namen vorgeschlagen.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 06.03.2006, 21:39


    " von mir aus er kommt eh mehr nach dir schau dir nur an wie er auf dich zu tapst kann kaum laufen geht aber schon ohne furcht auf einen gr0ßen schwarzen hengst zu !" meinte ich lächelnt und beobachte beide dabei genau .....



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Raskan - 06.03.2006, 21:40


    zu spät Grey :lol: übrigens was ich dir noch sagen wollte: Du weißt das dein Name auf dem Banner falsch geschrieben ist?)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Raskan - 06.03.2006, 21:42


    Ich grinste zu dem kleinen hinunter und senkte den Kopf "Hey Cal (cäl ausgesprochen) " ich schnoberte über sein fell und kraulte ihn leicht



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 06.03.2006, 21:42


    Ich verstand noch immer nicht und mein Kopf zeigte immer zu dem, der sprach. Im Kreis drehend plumpste ich wieder zu Boden, stand aber schnell wieder auf und schüttelte mich stolz, stackste dann mit erhobener Nase um die graue Stute herum, grinste sie an und begann dann langsam immer schneller zu werden, bis ich schließlich trabte, aber nach kurzer Zeit wieder srtehen blieb und schnaufte.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 06.03.2006, 21:43


    ich gähnte und schüttelte meinen kopf dann drehte ich mich um und ging zwei schritte weg udn legte mich hin und schaute zu meinem fohlen und meinem freund dem leithengst " rascal komm her " meinte ich leise und mit sanfter stimme ....



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 06.03.2006, 21:43


    (ok, hab oben noch was dazu geschrieben...und, ja ich weis das der name falsch is...aber das is mir erst ne ganze weile nachdem ich den banner bekommen hab aufgefallen und da wollt ich auch nich mehr nerven)

    "Rascal...das ist ein schöner Name." ich lächelte. Eine süße kleine Familie.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Raskan - 06.03.2006, 21:45


    Ich schaute meinem Sohn zu und lachte leise, so ein kleiner Filou! Icch dachte an früher.. ja, so war mein Bruder auch gewesen!



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 06.03.2006, 21:48


    Rascal. Wer war Rascal? Ich war keineswegs dumm, jedoch vermochte ich noch nicht diese Worte zu deuten. Fragend sah ich zu meiner Mutter, dann zu meinem Vater, denn ich nun kannte. Schließlich kratze ich mich am Kopf und dachte angestrengt nach.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Raskan - 06.03.2006, 21:50


    Ich grinste das Fohlen an "Du bist unser kleiner Rascal" sagte ich leise zu dem Fohlen "wir werden immer auf dich aufpassen" ich war so stolz auf meine kleine familie!



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 06.03.2006, 21:52


    ich lächelte und brummelte leise " du bist gemeint mein kleiner Rascal " sagte ich lächelnt mit schief gelegtem kopf ...dann legte ich den kopf auf den boden mir anstrengung konnt ich die augen noch auf halten ...

    (



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 06.03.2006, 21:53


    Ich schüttelte nur meinen Kopf, dachte nun nicht mehr über diesen Rascal nach und trat zu Mama, den HAls zum Boden gestreckt. Ich legte mich neben sie, direkt an ihren Bauch und gähnte dann laut und riss mein kleines Maul weit auf.[ :yawn]

    [Ich auch...-.-*]



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 06.03.2006, 21:54


    "Schlaf gut, Rox. Und du auch, kleiner Rascal!"
    Ich drehte mich um und lächelte Ras noch einmal an. "Herzlichen Glückwunsch, Daddy." sagte ich grinsned. Dann machte ich mich langsam vom Acker, wollte die junge Familie ein bisschen alleine lassen.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Raskan - 06.03.2006, 21:55


    Ich stellte mich dicht an Roxs Seite und nahm mir vor über die beiden zu wachen :wink:



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 06.03.2006, 21:57


    ich shcaute zu raskan auf und brummelte leise dann kuschelte ich mich an rascal und schleif ein ....

    ( bye muss off heggdl *)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 06.03.2006, 21:58


    Ich spürte die Wärme meiner Mutter, sah dan zu Papa, der stadn und sich umsah. Ich zog an seinem Schweif und lachte leise, legte meinen Kopf allerdings auf meine Beine, die neben Mamas Hals lagen und schlief ebenfalls bald ein, schnaubte nur noch einmal, als 'Gute Nacht'.

    [off, Bay bay!]



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 06.03.2006, 22:04


    nach langer zeit kehrte ich wieder ins valley zurück.... ihrgendwie zog es mich magisch an.... es war...ja meine neue heimat geworden. und meine liebe lebte hier....
    ich war lang nciht mehr hier gewesen und auf alles neue gefasst. stolz stieg ich, wieherte laut und galoppierte über offene wiesen.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 20:19


    Ich trabte ich über die Wiese.Dann blieb ich stehen.Ich musste rossen und verdreht genervt die Augen.Ich wieherte laut.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 20:22


    Ich wieherte laut und galoppierte über die Wiesen. Irgendwie war ich mies gelaunt, ob mich jemand umstimmen konnte?



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 20:25


    Ich wiehrte stark und laut,alle waren weg und nun war ich alleine!



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 20:28


    Leise rappelte sich das kleine Fohlen auf, schüttelte sich, schaute dann um sich und schließlioch zu Boden. Dort lag, wo ihre Mutter gestern Abend noch war, nun niemand mehr. Es drehte die Ohren, sah sich ängstlich um, entdeckte sie aber in der Nähe und schnaubte fröhlich. Dann trippelte es einige Schritte vor und ein heißeres, schrilles Wiehern verließ die noch junge Kehle des Fohlens.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 20:30


    Ich hob den Kopf als ich ein fohlen wiehern hörte und sah mich aufmerksam um. In der Ferne sah ich ein kleines Friesenfohlen, was nur das von Roxy sein konnte. Ich trabte ihm ein wenig entgegen, hielt abe rnoch genügend abstand. Dann wieherte ich ihm leise zu und wartete ab.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 20:34


    Lange hatte ich geschlafen und nur wenig von der Welt gesehen, weshalb nun meine ganze AUfmerksamkeit meinem Umfeld galt. Ich hörte schließlich ein Wiehern, sah mich um, es waren sehr viele Pferde da, welches war es nur gewesen? Hilflos wieherte ich erneut, trabte einige Schritte auf die große Herde zu und wand meinen Kopf nach allen Seiten, alles war so neu für mich.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 20:36


    Ich grinste in mich hinein als ich sah das das Fohlen genau in die Falsche richtung lief. Nochmals wieherte ich ein wenig lauter und rief: "hey hinter dir!"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 20:39


    Erschrocken quieckte ich und machte einen Buckler, trabte schnell ein Stück weg und sah mich um, als ich die nahe Stimme hörte. Die Flanken hobend und senkend sah ich zu einem Braunen, er lächelte. Ich quietschte und warf meinen kleinen Kopf hoch, was sollte das? DAnn hielt ich ihn hochnäsig oben und trabte auf ihn zu, stolperte nur noch wenig.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 20:40


    Ich musste kurz laut auflachen als er den Kopf in die höhe warf. süss der kleine! Als er vor mir war, sank ich meinen Kopf zu ihm runter und stubste ihn sachte an. "hey kleiner! ich bin Dark Mystic!" sagte ich lächelnd.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 20:40


    [eben Essen, ca. 30-40 Min. wieder da;)]



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 20:46


    Ich fegte gerade in vollem Galopp um den see.
    Unwirsch warf ich den Kopf auf das meine Mähne nur so flog und amchte einen Buckler.
    dann stieß ich ein lautes raues wiehern aus und amchte eine Vollbremsung.
    SO stand ich mit den in den Boden gerammten Hufen da und lauschte.
    Ob mir wohl einer der 'Großen' oder einer meiner Freunde antworten würde?
    Interressiert spielte ich mit den Ohren.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 20:51


    Ameera:
    Ich hörte Wild und antwortet ihm.

    (@Ras:PM!)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 20:53


    Fröhlich wieherte ich als ich Amy hörte und machte eine Kehrtwendung.
    So schnell es meine, zurzeit etwas zu langen, Beine vermochten zischte ich zu ihr.
    "Hi!", schnaubte ich und schüttelte mir die Mähne aus dem Gesicht.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 20:54


    Ameera:
    "Hallo!"sagte ich grinsend.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 21:01


    Ich zwickte sie in die Seit eund girnste.
    "Wie gehts dir?", fragte ich und machte ein par Übermütige Bocksprünge.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 21:01


    (Muss leider off!)

    "Gut und dr?"fragte ich grinsend.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 21:06


    "Auch gut!", schnaubte ich.

    (ok, bye bye hdl!)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 21:25


    Leise trabte ich in der Nähe meiner Mutter umher und schnaubte leise.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 21:29


    Da Amy weggemusst hatte war ich jetzt wieder alleine.
    Laut und kehlig wieherte ich und sha mich um.
    Wenn hier keine andren leute inner Nähe waren fress ich nen Besen.
    Unwillig spielte ich mit den Ohren und schüttelte mich.
    Einige Schritte trat ich vor, dann keilte ich aus und setzte mich in einen schwungvollen, federnden Trab.
    Meine Mähne wippte bei jedem Schritt und mein Kopf war stolz erhoben.
    Nochmals wieherte ich, in der Hoffnung beachtet zu werden, und verstärkte mein Tempo etwas.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 21:32


    Ich hörte wieder ein fremdes Wiehern, wie viele sollten es denn noch sein?
    Ich antwortete piepsig und sah mich um, konnte wieder nicht unterscheiden, wer gewiehert haben konnte und wer nicht, und sah mich aufmerksam um. Alles wie immer.
    Leise schnaubte ich und ließ meinen Kopf hängen, betrachtete das Gras und schnupperte, schiefte leise und hob dann wieder meinen kleinen Fohlenkopf.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 21:35


    Ich hörte eine piepsige Antwort, klang ganz nach einem Fohlen.
    Angestrengt überlegte ich.
    Kannte ich jemanden der ein Geschwisterchen bekommen hatte?
    Oder einen der 'großen'?
    Nee, nich da sich wüsste...

    (sorry, muss off sonst gibts wieder Ärger mit Mutti^^)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Raskan - 07.03.2006, 21:36


    Ich war kurz was trinken gewesen und ging nun wieder zu Rox und Cal zurück, der Kleine war putzmunter "Na Hallo, du bist ja wach mein kleiner!"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 21:37


    [Okay, bye bye!]

    Das Wiehern verklang, ich stand noch immer da und sah mich um. Leise startete ich mein erstes Wiehern und sah mich um. Dann entdeckte in den Freisen, der sich Vater nannte, so viel verstand ich schon. Ich nickte freundlich und quiekte wieder, Wiehern war schon ziemlich anstrengend. Dann trabte ich leicht auf ihn zu und gab ihn meinen Kuss gegen die Brust.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Raskan - 07.03.2006, 21:38


    Ich lächelte über meinen kleinen



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 21:38


    Rascal hat folgendes geschrieben: [Okay, bye bye!]

    Das Wiehern verklang, ich stand noch immer da und sah mich um. Leise startete ich mein erstes Wiehern und sah mich um. Dann entdeckte in den Freisen, der sich Vater nannte, so viel verstand ich schon. Ich nickte freundlich und quiekte wieder, Wiehern war schon ziemlich anstrengend. Dann trabte ich leicht auf ihn zu und gab ihn meinen Kuss gegen die Brust.

    [Editier;)]



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 07.03.2006, 21:42


    ich hatte meinem kleinen zufrieden zu geschaut und brummelte nun leise ....



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 21:43


    Er sah sich um, trat dann aber wieder zu seinem Vater, wollte etwas sagen, brachte jedoch nur gefiepste heraus. Er schnaubte, schüttelte sein Maul und schielte auf seinen Mund. Warum kann bei allen, nur bei ihm nichts heraus? Leise schüttelte er wieder seinen Kopf und sah fragend zu seinem Vater.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Raskan - 07.03.2006, 21:44


    Ich senkte den Kopf zu meinem Kleinen und wuschelte ihm sanft die kurze Mähne "Hallo Rascal"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 21:47


    Kruz schaute ich verwirrt, lächelte dann und quiekte, freute mich über den Namen! Dann sah ich zu Mama, grinste und lachte, schaute dann gespielt ernst zu Papa. "A...a...aska...askal???", fragte ich, stolz auf mich und sorang vergnügt um meine Eltern herum, hatte mein erstes Wort gesagt!



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 07.03.2006, 21:51


    ich lächelte ging zu raskan und gab ihm einen sanften kuss" gefällt dir unser sohn? " ich schaute ihn lieb fragend an ...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Raskan - 07.03.2006, 21:51


    Ich lächelte "Guuut gemacht" lobte ich ihn "versuchs nochmal Rrrrrascal" ich betonte extra das R ein wenig mehr, ich freute mich riesig und war irre stolz



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Raskan - 07.03.2006, 21:53


    Ich schaute Rox liebevoll an "Er ist ein Prachtkerl" sagte ich nur und gab ihr auch einen Kuss



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 07.03.2006, 21:56


    " was du ja auch bist und er kommt absulut nach dir " ich lachte leise und ging dann zu meinem sihn kraulte ihm den rücken und bot ihm an etwas zu trinken ...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 21:56


    Lediglich ein Grummeln kam aus meinem weichen Maul, dann wieder das bekannte "Askal" Ich sah zu Mama. "Nana? Dada?", fragte ich, wusste nicht, was vor sich ging und drehte mich einmal, legte mich dann kurz zu Boden und streckte den Kopf weg. War das anstrengend!



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 07.03.2006, 21:58


    ich shcaute entzück den kleinen an hatte er eben mama und papa gesagt ?ich strahlte übers ganze gesicht ....



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Raskan - 07.03.2006, 21:59


    (ich Form bitte ;) )

    Ich grinste Rox frech an "Ich? Prachtkerl? Na wenn du meinst..." ich lachte dann schaute ich zu unserem Sohn "Das machst du schon sehr gut" sagte ich stolz



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 22:03


    [Ist doch... :?: :!: Bis auf einmal es...xD]


    Ich sah stolz zu den beiden, stand wieder auf und buckelte, holperte aber und wackelte mich wieder auf, lächelte dann und sah mích um. Ein leichter Wind fuhr umher, ich frierte leicht und trat zu meinen geliebten Eltern, trank erstmal etwas bei meiner Mutter und schmatze leicht.

    Dancing Girl:
    Ich sah mich um. Niemand wr zu sehen, ein Wiehern folgte auf Grund dessen. Ich begann zu traben, nickte und wippte im Takt meiner Schritte mit meinem stolzen Haupt, angewienckelt und hoch getragen.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Raskan - 07.03.2006, 22:06


    Ich lächelte und schaute Rox stolz an, UNSER Sohn! Ich kraulte dem kleinen durch das Fell und stellte mich so das ich den Wind ein wenig abhielt



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 22:09


    Ich grummelte nur dankbar und nuckelte dann weiter.

    [Sry, muss nebenbei noch telen^^]



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 07.03.2006, 22:17


    [off, baba!]



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 07.03.2006, 22:25




    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 21:19


    Ich trabte durch das Tal und wieherte leise. Is Mys da?



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 21:21


    Ich hörte ein Wiehern das ich nicht kannte.Ich hatte gerade nicht Lust auf neue Bekanntschaften und wieherte selber.Vielleicht war ja Wild da.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 21:26


    Als ich Dunja hörte flog mein Kopf in die höhe und ich preschte sofotz los. Schon bald sah ich sie und blib schnaufend vor ihr stehen. "tag sweety!" sagte ich grinsend und zwickte sie sanft in den Hals.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 21:28


    "Hi!", meinte ich fröhlich zu Mys. Auf einmal kam so etwas seltsames aus meinem Hinter (rossen :P ), aber ich wusste nicht so genau, was das jetzt sollte...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 21:30


    Leise wieherte ich und sah mich durch meine Fohlenaugen um. Viele Pferde standen entweder alleine oder in kleinen Gruppen zusammen. Ich lächelte und trabte dann mit meinem Köpfchen erhoben durch die Herde meines Vaters, wie ich mittlerweile um ihn wusste.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 21:32


    Wie benommen stand ich da und flehmte. Dann trat ich ungeduldig von einem Huf auf den andern und trippelte um sie herum. Ein wenig fester als sonst zwickte ich sie in den Hintern und kraulte ihr dann ein wenig rupig den rücken,. (lol)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 08.03.2006, 21:36


    Im langsamen Schritt ging ich durch die Herde und schaute mir die ganzen Pferde an. Wenn hie und da ein glückliches Par zu sehen war konnte ich meinen Kopf nur weg drehen und hoffen, das niemand mein Schmerzverzerrtes Gesicht sah.
    Es tat in der Seele weh diese Glücklichen Pferde zu sehen auch wenn ich es ihnen gönnte. Aber die Ungewissheit, was in der eigenen Beziehung passiert...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 21:37


    "Hey!", meinte ich leise und wich etwas zur Seite...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 21:38


    Mit Mühe versuchte ich mich zu beherschen und sah sie dann an.
    "willst du mal irgendwann ein Fohlen?" fragte ich möglichst unauffällig und trippelte elegant vor ihrer Nase herum, in der Hoffnung ihr zu imponieren.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 21:41


    Niemand schien mich zu sehen. Empört wieherte ich lauthals und machte radau, buckelte leicht und trabte hochnäsig durch die Herde, lachte jedoch dabei und drehte meine kleinen Ohren immer wieder im Kreis. Ich sah mich um, mein Schweif peitschte und dann wieherte ich wieder laut, wollte endlich beachtet werden!



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 21:41


    "Irgendwann ja", meinte ich grinsend. "aber nicht jetzt!" Vorsichtshalber ging ich etwas zurück. Es sah gut aus, was er machte, aber ich wollte erstmal selber etwas länger leben, bevor ich einem weiteren Pferd das Leben schenkte...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 21:43


    Ich sah ein kleines Fohlen(Rascal) und lief stolz zu ihm,denn ich war nicht mehr so klein wie er.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 08.03.2006, 21:44


    Der graue Himmel passte wunderbar zu meiner Stimmung. Schlurfender Weise ging ich einfach weiter ohne bestimmtes Ziel un ohne genau zu wissen, wo ich nun gerade hinlief.
    Die ganze Zeit hatte ich mir einreden wollen das schon wieder alles gut werden würde. Das er wieder käme, bei mir bliebe und wir glücklich würden. Ja, vielleicht sogar eine kleine Familie haben würden. Oh was beneidete ich Rox oder Dream. Ein wundervoller Hengst an ihrer Seite und Kinder, die Liebe brauchen.
    Aber jetzt hatte ich aufgehört mir das ales einreden zu wollen. Die Realität sah anders aus. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 21:49


    "dann geh lieber etwas weg!" sagte ich und riss die Augen so weit auf bis man das weisse sah.
    Ich hatte mich kaum mehr unter Kontrolle und buckelte, ehe ich zu ihrem Hinter ging und einmal kräftig reinzwickte. Sofort wich ich wieder zurück und trippelte nervös auf der Stelle herum. Entschuldigend sah ich sie an.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 21:50


    Ich sah eine Stute, die auf mich zukam, sah jedoch auch die weiße Stute, die ich dabei war, als ich zum ersten Mal meine Augen aufschlug. Ich wieherte ihr laut und schrill zu, sah dann zu der anderen, die gekommen war. "Hallo!", sagte ich freundlich und stolz darauf, etwas gesagt zu haben.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 21:51


    Ich wich lieber etwas zurück und trabte dann weg...wenn ER mir das schon riet...

    (off)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 21:52


    (sry muss off)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 21:53


    Ein wenig traurig blickte ich ihr nach. Aber es war besser so! wenn sie nicht wollte..
    Ich trabte ein wenig weg und sah von weitem das kleine Fohlen udn Grey. Leise wieherte ich ihnen zu und trabte ihnen entgegen.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 08.03.2006, 21:55


    Ich wäre warscheinlich die ganze Zeit einfach weiter gelaufen. Den Kopf gesenkt und immer der Nase nach, wenn ich nicht dieses quietschige Fohlengewiehr gehört hätte.
    Ich schaute mich um und entdeckte das Fohlen von Rox und Ras. Der kleine zauberte ein lächeln auf mein Gesciht, das aber schnell wieder erlosch, als ich an die glücklichen Eltern dachte.
    Dann hörte ich auch noch Mys wiehern, sah ihn auf mich zu kommen.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 22:02


    Ich sah ihr wieder nach, verstand zwar nicht, quiekte aber und zog die Beine hoch. Dann sah ich wieder zu der Stute, mein erster Schimmel! Sie sah traurig aus, aber dennoch trabte ich quiekend zu ihr, lachte leise. "Hallo!", rief ich laut und gab ihr einen Stups, lächelte. "Hallo, du!"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 08.03.2006, 22:06


    "Hallo Rascal." Ich zwang mir dann doch ein kleines, auch bleibendes lächeln auf die Lippen.
    "Wo hast du denn deine Eltern gelassen, du kleiner Ausreißer?" ich lachte und stupste den kleinen Hengst an der Schulter an.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 22:09


    Ich sah mich um, erst nach rechts, dann nach links-niemadn zu sehen. "W...weiß ich nicht...die ist...nicht da, der Papa und die Mama!", sagte ich, was mir erst jetzt auffiel. "Hallo!", rief ich dann einem braunen Hengst zu, lächelte. "Warum bist du so unfröhlich?", fragte ich dann, hob mein MAul und gab ihr einen Stups gegen den Kopf, dass er hin und her wippte.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 22:10


    Ich grinste leicht.
    "hy grosser!" sagte ich und sah dann zu Grey. "hy grey! alles ok?" fragte ich und sah dann zu dem kleinen. "wie heisst du?"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 22:13


    "Rascal!", rief ich ihm entgegen und machte mich groß, hätte ich Federn wäre ich nun aufgeplustert. Ich lachte wieder und kam wieder auf den Boden, sah dann beide abwechselnd an. "Und du?"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 08.03.2006, 22:14


    "Och, ich bin ein bisschen traurig, weil ich meinen Freund vermise." sagte ich und lächelte ein klein wenig frech zu dem kleinen runter.
    Hatte hatte jetzt schon eine gute Auffassung und sofort kapiert, das etwas war.
    Als Mys dann an kam knapste ich ihn einmal nett in die Schulter. "Ja, is schon ok.." bestätigte ich ihm.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 22:14


    Ich lächelte den kleinen an. "dark Mystic!" sagte ich und streckte meine Nüstern zu ihm hinunter.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 22:19


    Die Gelegenheit: Ich kniff ihm in die Nase und drehte mich dann einmal im Kreis, hielt jedoch bald und gähnte laut, riss mein Maul auf. "*schmatz* Ich bin...müde" Ich kniff meine Augen zu und sah zu den beiden. "Gute Nacht...", murmelte ich, drehte mich dann um und begann, Mama zu suchen.

    [Sry, bin off...=)]



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 22:20


    Ich grinste zu Grey.
    "das ken ich doch irgendwoher!" sagte ich und sah dem kleinen nach. "gute nacht!"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 08.03.2006, 22:22


    "Gute Nacht, Rascal." Ich schaute dem kleinen Hengst hinterher.
    "Ja, das kennen wir bei den nur zu gut und jetzt wird es von einem anderen kleinen, frechen Hengst übernommen." Noch einmal drehte ich mich zu Rascal um. Ein süßer kleiner...
    "Du weist, wer seine Eltern sind?"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 22:23


    "die Mutter ist Roxy! ich nehm jetzt einfach mal an der Vater ist Ras!" sagte ich grinsend.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 08.03.2006, 22:24


    "Ja. Stimmt das sind seine Eltern. Also...." ich zwinkerte ihm zu. "...aufpassen."
    Kaum war der kleine außer Sichtweite als mir das eingemeißelte Lächeln auf meinem Gesicht wieder runter fiel.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 22:25


    Ich nickte und stusbte sie an.
    "hey! was ist los?"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 08.03.2006, 22:28


    Jetzt konnte mich auch nichts mehr halten.
    "Rec..." jammerte ich. "Er lässt sich nicht blicken ich weis nicht wo er ist und ich weis nicht was ich machen soll."



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 22:29


    Ich seufzte leise.
    "ja klar rec!" knurrte ich leise und stubste sie an. "er ist ein reiser! ich bin mir sicher er wird bald wieder kommen und ihm gehts gut!"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 08.03.2006, 22:32


    Ich schüttelte den Kopf und richtete mich auf.
    "Nein, ich habe aufgehört mir solche Sachen einzureden. Ich habe keine Lust mehr die ganze Zeit zu sagen das er irgendwann wieder kommt." sagte ich energisch.
    "Ich will, das er zu mir kommt und er soll bei mir bleiben...Ich möchte nicht mehr, diejenige sein, die einen Freund hat der nie da ist."



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 22:33


    Ich nickte.
    "das kann ich ja verstehen! aber das könnte schwierig werden mit Rec!" sagte ich vorsichtig und sah sie an.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 08.03.2006, 22:37


    "Das weis ich selber. Aber er ist nun mal der Hengst, den ich liebe verdammt!" Leise murmelte ich sämtliche Flüche in mich hinein, die ich kannte.
    Ich will nichtm ehr warten, aber Rec ist der einzige, dem meine Gedanken gelten....



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 22:39


    Ich sah ein wenig hilflos herum.
    "red mal mit ihm sobald er wieder hier ist!" sagte ich dan bestimmt.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 08.03.2006, 22:41


    "Wenn er wieder da ist...." betonte ich.
    Ja, wenn er wieder im Tal sein würde, dann würde ich ihn darauf ansprechen. Hoffentlich würde er bald wiederkommen. Ich vermisse ihn so.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 22:43


    "er kommt! glaub mir er kommt!" sagte ich und blickte in die Ferne ehe ich mich hinlegte.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 08.03.2006, 22:45


    "Ja, er kommt..." murmelte ich leise.
    Ich schaute zu Mys runter und drehte mich dann um. "Ich werd schlafen gehen. Gute Nacht Mys."
    Dann ging ich langsam zum Waldrand und legte mich unter einen Baum.

    (muss off)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 08.03.2006, 22:46


    "gute nacht!" murmelte ich leise und legte mein Kopf ab. Ich blib noch ein weilchen weg und beobachtete den Himmel ehe ich einschlief.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 15:05


    Als ich aufwachte war ich alleine. Langsam rappelte ich mich hoch und gab ein lautes wiehern von mir.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 15:10


    Ich wurde von einem wiehern geweckt. Ich rappelte mich langsam auf und sah mich um. Ich war am Waldrand, nun wieherte ich einmal laut und deutlich....



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 15:11


    Ich hörte vom Waldrand her ein wiehern das mir nicht sehr bekannt vor kam. Schwungvoll galoppierte ich in die Richtung und sah shcon bald eine schwarze stute. Ich kannte sie, konnte mich aber nicht mehr an ihren Namen erinnern. Vor ihr kam ich mit erhobenem Kopf zum stehen. "hy! dein Name?" fragte ich ohne mein Mundwinkel zu verziehen.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 15:14


    Ein dunkel brauner Hengst kam auf mich zu, er kam mir bekannt vor....Dark Mystic! Ich grinste, "Hy Mystic, Ich bin Josie!", sagte ich freundlich. Ich spitzte meine Ohren, und schnaupte leise...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 15:18


    "ach ja Josie!" sagte ich ein wenig in Gedanken.
    Dann trabte ich einmal um sie herum und zwickte sie in den hintern. Vor ihr kam ich wieder zum stehen und sah sie an. "und? wie gehts?"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 15:23


    "Hey, du bist immernoch ein frechdachs, aber ein großer!", sagte ich lachend. "Mir geht es gut, und dir?", fragte ich freundlich. Ich zwickte ihn kurzerhand in die Seite, dann grinste ich breit und wartete auf seine reaktion...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 15:24


    "bestens!" sagte ich und stieg, wobei ich mit den Hufen gefährlich vor ihrer Nase herumwirbelte. Dann zwickte ich sie wieder in den Hals und wich zurück.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 15:29


    Ich schnaupte, "Schön!", gab ich zurück. Ich stieg ebenfalls, quikte laut und bukelte einmal. Ich benehme ´mich ja wie eine ein Jährige!, dachte ich schmunzelnt. "Und was ist bei dir so alles passiert?", fragte ich ihn freundlich...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 15:30


    "nichts!" schnaubte ich und stubste sie immer wieder an. "Und bei dir?"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 15:34


    Kugelrund und schwer Schnaufend lag ich am See, das Fohlen war Aktiver als mys damals und war um einiges Größer! Ich Wieherte einmal kurz um zu sehen ob jemand in der Nähe war, dann stand ich auf und setzte mich Langsam in bewegung..



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 15:34


    Ich sah ihn etwas trarig an, "Nee, bei mir auch nicht´s neues, geschweige denn etwas mänliches neues!". Ich seuzfte leise und ließ dann langsam meinen Blick schweifen...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 15:36


    Ich grinste. "tja! kann man nichts machen!" sagte ich und warf mein Kopf hoch als ich Mam hörte. "kom!" sagte ich und preschtein ihre Richtung. Als ich bei ihr war stubste ich sie an, "tag! hast du zugenommen?" fragte ich und grinste sie an.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 15:38


    Ich sah zu Mys "Wie witzig!" ich konnte mich nicht Wirklich Freuen da das Fohlen ja nie gewollte war und... ich versuchte alles zu Verdrängen und schüttelte schnell den Kopf und zwang mir dann ein Lächeln auf...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 15:38


    Ich vernahm ein fremdes wiehern, dann preschte Mys auch schon los. Etwas verwirrt gallopierte ich ihm nach und sah eine Schimmelstute die er anscheinend sehr gut kannte. "Hallo!", sagte ich freundlich als ich bei den beiden ankam...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 15:39


    "ja nicht? ich bin eben ein scherzkeks!" sagte ich und zog leicht an ihrer Mähne. "wie gehts dir?"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 15:40


    "Wie soll es mir schon gehen? Gut!" sagte ich und Log dabei im inneren hätte ich mich noch immer am Liebsten von der Klippe gestürzt. Ich sah dann zu der fremden "Hallo!" erwiederte ich Freundlich und lächelte leicht und knapste dann Mys leicht in seine Flanke...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 15:42


    (sry muss off)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 15:44


    (sorry...ich muss auch off :( )



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 17:13


    Ich lächelte, "Mein Name ist Josie!", sagte ich freundlich. Ich schnaupte leise und sah die weiße Stute an...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 18:17


    Bahira Torayya hat folgendes geschrieben: "Wie soll es mir schon gehen? Gut!" sagte ich und Log dabei im inneren hätte ich mich noch immer am Liebsten von der Klippe gestürzt. Ich sah dann zu der fremden "Hallo!" erwiederte ich Freundlich und lächelte leicht und knapste dann Mys leicht in seine Flanke...

    Grinsend machte ich ein Satz zurück und sah sie an. "gehts dir wirklich gut?" fragte ich dann und sah forschend in ihre Augen.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 18:19


    Ich nickte mehr wollte ich nicht sagen, oder sollte ich meinem Sohn sagen das ich das kleine garnicht will? nein ganz bestimmt nicht... ich sah ihm enbenfalls in seine Tief Schwarzen Augen und sah seinen Vater darin...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 18:21


    "tss mir kannst du nichts vormachen! ich weis genau das etwas mit dir nicht stimmt! aber bitte, wens du nicht mal deinem Sohn sagen wilst...!" sagte ich gespielt eingeschnapt und drehte ihr den Rücken zu.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 18:24


    "Ach Mys du weist genau das ich dir alles sage...nur, nur" ich legte mich ins Gras "Ich will das Fohlen nicht!" ich wusste selbst nicht was ich da sagte kam mir selbst so fremd vor und kannte mich selbst nichtmehr...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 18:27


    Ein wenig geschockt sah ich zu ihr hinunter.
    "naja irgendwie ist es ja schon verständlich! aber es ist jetzt nun mal so! und stell dir einfach vor wie toll es sein wird wenn du mit dem Fohlen herumtoben und wenn es dich nerven kann!" sagte ich grinsend und stubste sie aufmunternd an.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 18:30


    "Es ist aber nicht das selbe wie mit dir damals, wir wollten dich und ich war Froh dich zu haben, aber jetzt? Wie soll ich das alleine Schaffen?" Fragend sah ich ihn an ich wusste ja das Mys mit da ist aber ich wollte ihn nicht damit Überfordern..



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 18:31


    "na hallo? du hast mich, du hast Dunja, du hast Grey, du hast Deri du hast rox! und sicher noch viele mehr! also alleine bist du sicher nicht!" sagte ich mit ein wenig protest in der Stimme.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 18:34


    "Ich kann doch nicht einfach zu den anderen Stuten gehen und sie um hilfe bitten nein ganz sicher nicht! ich weis ja das du da bist und darüber freue ich mich aber ich will dich nicht überfordern ....." ich schnaupte und lächelte ihn schief an..

    (Bin Hasen füttern :wirr)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 18:34


    "tss! mich kann nichts und niemand überfordern da sei dir mal sicher!" grinste ich und machte als beweis ein paar Bocksprünge um sie herum.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 18:55


    "Na da sei mal nicht so selbst sicher!" ich Lachte als er die Bocksprünge um mich herum machte, er schaffte es immer mich zum lachen zu Bringen und dafür war ich ihm Dankbar..



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 18:58


    "tss ist doch ne gute vorbereitung!" sagte ich und grinste ihr mit einem schelmischen Blick zu.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 19:01


    "Lass dir nur Zeit mit dem Kinder bekommen!" ich stand auf und schüttelte meine Mähne und sah zu meinem Bauch "Ich sehe aus wie ne Tonne!"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 19:02


    "also ich seh kein unterschied zu vorher!" sagte ich neckisch und ging vorsichtshalber ein schritt zurück.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 19:04


    "Is klar, ich kugel hier herum und du machst witzte!" ich versuchte so schnell wie möglich zu ihm zu kommen was mir aber nicht gelang und sicher urkomisch aussah..



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 19:05


    Ich musste laut loslachen und trabte ein wenig weg.
    "gib dir keine Mühe ich bin eh schneller!" sagte ifch und trabte ein wenig um sie herum.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 19:12


    Ich blieb stehen und tat so als würde ich schmollen und lies die Ohren hängen "Du bist gemein!"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 19:53


    (sooooryy war essen und hab den pc vergessen :oops: )

    Ich grinste.
    "ooo das tut mir leid!" sagte ich und schlich mich von Hinten an. dann legte ich mein Kopf auf ihren Rücken und brummelte leise,.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 20:51


    Ich stand am Ufer des Sees und beobachtete,wie der Wind kleine Wellen über das Wasser jagen ließ.Ob es bald wieder wärmer wird?,fragte ich und seufzte als der kalte Wind durch meine Mähne fuhr.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 09.03.2006, 21:57


    Ein starker Wind erfasste meine fast schon gelbe Mähne und wirbelte sie verspielt herum. Die Nacht war stockfinster. Noch nicht einmal Sterne konnte man am Himmel sehen da überall Wolken die Sicht verdeckten.
    Aber ich fand es schön so. So konnte niemand meinen Gesichtsaudruck wirklich erkennen. Mit aufmerksam gespitzten Ohren ging ich langsam vom Gebirge zum See.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 09.03.2006, 22:12


    Ich trabte immer im Takt, nickte mit meinem kopf, den Schritten angepasst. Die Ohren gespizt sah ich mich um, trabte jedoch weiter. Dann hielt ich plötzlich, drehte mich und stand fest auf meinen Beinen, schlug mit meinem Schweif. Der schneidende Wind erfasste meine Mähne, seidig glänzte sie im Schimmer des Mondes. Dann ertönte ein klares, helles Wiehern, meiner Kehle entsprungen. Ich nickte, setzte geschckt meine Füße voreinander und schnaubte dann leise.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 09.03.2006, 22:19


    Mittlerweile war ich in einen schwungvollen Trab übergegangen, damit ich schneller am See ankam. Gierig trank ich einige Schlucke.
    Als ich den Kopf wieder hob war gerade eine Wolke zur Seite geschoben worden und der Mond erhellte mit seinem schimmerndem Licht das Tal. Mein Fell glänzte silbern in der Dunkelheit hervor. Man musste mich gut sehen können.
    Dan hörte ich ein wiehern. Das einer Stute. Ich wollte nicht mehr länger alleine sein und so antwortete ich mit lauter Stimme..



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Duke of Darkness - 10.03.2006, 13:11


    ich war in der nähe gewesen und hatte das gespräch zwischen mystic und bahira mit bekommen ich lies den kopf hängen und überlegte was tun könnte ein windzug kam auf wehte meien mähne wild durcheinander und strich über mein strubiges zerzaustes fell ich trabte ein stück weg bhaira schleif aber in ihrere nähe auch mystic und ich wollte das risiko nicht eingehen das er mcih sah .... bahira war tragen ...von mir .....

    wie kann ich nur das was dmalas passiert war wieder gut machen ..ich liebe sie doch ! am liebesten würde ich fort gehen das valley verlassen und nie merh wieder kommen ...das wär einigen bestimmt sehr recht .... aber ich kan und will bahira mit ihrem fohlen meinem fohlen nicht allein lassen ich werde ihr helfen wenn sie es zu lässt udn wenn das fohlen erwachsen ist werde ich gehen weg von alle dem hier ....



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 10.03.2006, 15:59


    Gelangweilt stand ich am Seeufer,schlug mit meinem Schweif.Gesellschaaaaft!,dachte ich sehnsüchtig und begann am Ufer entlang zu gehen,weiherte dann laut und klar,in der Hoffnung jemand würde mich hören.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 10.03.2006, 19:08


    Ich stand am Waldrand, graste gelangweilt mal hier mal da. Boa ey is das langweilig! Plötzlich hörte ich ein wiehern, es kam mir sehr bekannt vor, aber ich wusste immoment nicht wer dahinter steckte. Ich antwortete laut, und trabte dann los...in der Hoffnung jemanden zu treffen...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 10.03.2006, 19:27


    ich hatte etwas nachgedacht, über nauty und etoile und so. über nauty war ich hinweg, wir konnten gute freunde werden, ich gönnte ihr das glück mit ihrem secret und ihrer tochter. und dann gab es da noch die schöne, fast unerreichbare: Etoile filante! sie war soo, so wunderbar! ich galoppierte durch das meer und wieherte laut beim steigen...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Etoile filante - 10.03.2006, 19:30


    Ich war wärend der letzten Zeit wenig im Tal gewesen ich hatte die Zeit im Gebirge verbracht und dachte an Helldancer solange hatte ich ihn nicht gesehen aber ich wollte ihn wieder sehen ich war fast für alle Hengste unerreichbar aber für ihn sah ich eine Chance wenn sie auch nicht alzu groß war es gab eine Chance.Ich würde ihn gerne wieder sehen...Ich gallopierte an den Strand und sah mich um...ich hatte auch an Selbstbewusstsein gewonnen ich war stolz geworden und traute mich mehr trotzdem war ich noch eher zurück haltend wenn ich mit Hengsten sprach.

    Sky:
    Ich streifte herum und wieherte laut.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 10.03.2006, 19:32


    nochmals wiehrte ich und hoffte auf eine antwort von etoile. ich wollte sie wiedersehen.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 10.03.2006, 19:33


    Plötzlich hörte ich ein bekanntes wiehern (Sky), aber auch diese mal wusste ich nicht genau wer es war. Ich antwortete freundlich und wartete gespannt...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Etoile filante - 10.03.2006, 19:36


    Ich hörte Hell meine Augen glänzten und ich wieherte laut zurück obwohl es sich doch zierlich anhörte aber das würde sich noch ändern ich preschte los und bald sah ich Hell ich wurde langsamer und blieb dann stehn "Hi Hell lange nicht gesehn" meinte ich und lächelte sanft.Ich bliess mir eine Strähne aus dem Gesicht.

    Sky:
    Ich hörte Josie und wieherte nochmal dann trabte ich in ihre Richtung.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 10.03.2006, 19:37


    ich freute mich und wirbelte herrum. "hi etoile" ich musterte die schöne zierliche stute. "schön dich zu sehen!"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 10.03.2006, 19:39


    Ich wieherte laut durch den Regen und den Wind hindurch und trabte mit zur Seite geklappten Ohren etwas umher.
    Ich war rossig aber das störte mich nicht daran, andere Pferde zu treffen. Selbst wenn es Hengste waren.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Etoile filante - 10.03.2006, 19:39


    "Ja ziemlich lange her" meinte ich und es hörte sich gleichgültig an was es mir nicht war aber ich machte es automatisch so das ich unerreichbar klang aber ich wusste das er es schaffen könnte.Ich schnaubte und schüttelte meine Lange Mähne.Ich drehte ihm den Hintern zu und trabte dann los am Meer entlang das war ne Einladung er sollte mitkommen ja genau das war es.

    Sky:
    "Hi Josie ganz gut und dir?" fragte ich und stupste freundlich zurück.

    (essen)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 10.03.2006, 19:40


    Eine antwort..und ein schwarzer Rappe kam mir entgegen. Es war Sky den ich schon ewig nicht mehr gesehen hatte. Als er bei mir angekommen war: "Hallo Sky, lange nicht mehr gesehen!, wie geht es dir?", fragte ich freundlich, und stupste ihn sampft an...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 10.03.2006, 19:44


    "Danke, mir geht es auch gut, was hast du so gemacht?", fragte ich lächelnt, es war toll ihn wieder zu sehen...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 10.03.2006, 19:44


    ich prustete und trabte elegant hinter etoile her. meine beine gabeb einen gleichmäßigen takt vor. ich schaute zu ihr, als wir auf gleicher höh waren, galoppierte ich sanft an. unsere mähnen flogen im wind. alle meine vorherigen gedanken waren wie aus dem kopf gepustet, ich dachte nur noch an hier und jetzt, an die unereichbare schönheit neben mir. wir galoppierten lange. ausgepowert ließ ich mich in den sand fallen. ich schaute zu etoile und lächelte sanft zu ihr. meine hren standen aufrecht auf sie gerichtet. mir wurde klar, wie wichtig sie mir war.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 10.03.2006, 19:48


    In gleichmäßigem Takt eines raumgreifenden Galopps schlugen meine Hufe auf den teils Matschigen, teils festen Boden.
    Mittlerweile hatte es sich schon eingeregnet und meine Mähne hing schwer vom Wasser über mein Gesicht und verdeckte es zur Hälfte. Ich wieherte wieder laut.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Etoile filante - 10.03.2006, 19:59


    Ich ließ mich neben Hell nieder und rückte an ihn heran dann blickte ich zum Sternen Himmel herauf und hörte die Wellen rauschen das Wasser das mit den Wellen kam berührte uns immer leicht und ging dann wieder zurück ich schwieg die ganze Zeit in meinen Augen spiegelten sich die Sterne wieder.

    Sky:
    "Ich war mit Nauty bei unseren Eltern in der alten Herde es geht allen prächtig.Und du?" fragte ich.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 10.03.2006, 20:01


    ich genoss ihre berührungen und schaute in den himmel. dann schaut eich zu ihr. ich sagte ruhig "du bist wunderschön"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Etoile filante - 10.03.2006, 20:03


    Ich lächelte und sah zu Boden "Danke" meinte ich und sah ihn dann an.Was soll ich denn machen???Unerreichbar bleiben???Er muss was tun!!!Ich ... was soll ich nur machen??? Fragte ich mich.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 10.03.2006, 20:05


    "Ach , meistens habe ich mich gelangweilt!", sagte ich etwas niedergeschlagen...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 10.03.2006, 20:05


    ich beugte mich leicht über sie und schaut ein ihre wunderschönen augen. ich lächelte. ich wollte sie küssen, doch zögerte. unsere lippen näherten sich einander...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Etoile filante - 10.03.2006, 20:07


    Ich sah ihn an ich durfte jetzt nicht weglaufen!!!Ich blieb so wie ich war und schloss die Augen.

    Sky:
    "Naja es gibt auch mal ne Zeit wo es langweilig ist" meinte ich.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 10.03.2006, 20:09


    Ich sah ihm wieder in die Augen, "Stimmt, und hast du jemanden kennen gelernt?", fragte ich freundlich...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 10.03.2006, 20:09


    ic küsste sie zärtlich, aber nicht lange, denn ich wusste nicht ob sie es unangenhem fand. dann legte ich meinen kopf in den sand.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Etoile filante - 10.03.2006, 20:14


    Ich schnaubte leise."Weißt du für viele bin ich unerreichbar aber schon als ich dich das erste mal gesehen habe wusste ich du bist anders" meinte ich leise.


    Sky:
    "Ne eigentlich nicht" meinte ich knapp.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 10.03.2006, 20:17


    ich wusste nicht was ich sagen solte, doch dann meinte ich "weißt du, ich wusste, du bist so wie ich. ich mag dich sehr sehr genre, etoile, mehr als sehr sehr gerne...."



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 10.03.2006, 20:18


    Ich nickte, dann schnaupte ich leise und begann zu grasen!



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Etoile filante - 10.03.2006, 20:19


    "Sprich dich aus ich hör dir zu" meinte ich.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 10.03.2006, 20:23


    ich brummelte leise, dann sagt eich "weißst du, du bist ganz anderes als nauty. icvh weiß nicht, ich dachte ich hätte sie geliebt, aber bei dir spüre ich etwas ganz anderes als bei ihr. irgendwie intensiver. "



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Etoile filante - 10.03.2006, 20:24


    "Sag jetzt nichts" meinte ich und küsste ihn.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 10.03.2006, 20:28


    ich erwiderte ihren kuss...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Etoile filante - 10.03.2006, 20:29


    "So ich hoffe du weißt jetzt alles über meine Gefühle" meinte ich leise.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 10.03.2006, 20:35


    ich war glücklich und zufrieden. ich legte meinen kopf neben ihren und schaute verträumt in den himmel.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Etoile filante - 10.03.2006, 20:45


    "Du bist anders als alle anderen Hengste ich hatte früher nie vertrauen zu Hengsten und auch heute gibt es nur wenige" meinte ich leise und kuschelte mich an ihn.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 10.03.2006, 20:47


    ich kuschelte mich an dicht an sie und sagte "eine ehre für mich, d ein vertruane zu genießen, ich werde es hüten."



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 10.03.2006, 20:47


    Calimera hat folgendes geschrieben: Gelangweilt stand ich am Seeufer,schlug mit meinem Schweif.Gesellschaaaaft!,dachte ich sehnsüchtig und begann am Ufer entlang zu gehen,weiherte dann laut und klar,in der Hoffnung jemand würde mich hören.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 10.03.2006, 20:51


    Ich hörte ein wiehern, wieder das von vorhin. Ich verabschiedete mich von Sky und trabte in die richtung des wieherns. Calimera kahm zum vorschein. Ich war total happy als ich sie sah, "Hy Cali, mann ich freu mich dich zu sehen!"...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Etoile filante - 10.03.2006, 20:52


    "ich bin froh das ich dich habe "meinte ich leise.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 10.03.2006, 20:56


    "Mich auch!",sagte ich lächelnd und umhalste sie freundschaftlich."Gibts bei dir irgendwas neues?"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 10.03.2006, 20:58


    Ich erwiederte ihre umhalsung, "Ne, und bei dir?", fragte ich und dachte dabei an meinen traum...Endlich liebe zu spüren!



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 10.03.2006, 21:01


    "ich auch!"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Etoile filante - 10.03.2006, 21:02


    (Muss off)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 10.03.2006, 21:32


    Ich schüttelte den Kopf."Nein,auch nicht."



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Fariva Scarlett - 10.03.2006, 22:02


    Langsam ging ich zum See. Es lag noch ein bisschen Schnee, aber der Rest war trocken und grün. Gelangweilt schüttelte ich meine Mähne und wieherte, laut, aber freundlich.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 11.03.2006, 11:21


    ich trabte locker über dei wiese udn wiehrte laut .... dabei blickte ich ich mich so aufmerksam wie nur möglich um meine äußere erscheinung hatte sich wieder gebessert ich war zwar immer noch schlank dürr aber mein fell glänzte wieder ... nur mein rechtes auge war michig und blid ....



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 11.03.2006, 11:57


    Ich stand auf einem Felsvorsprung. Ganz still. Leiser Wind schlug mir ins Gesicht und glitt an meinem Fell entlang. Ich sah über das Tal, doch ich beobachtete nicht wirklich was dort vor sich ging, sondern war in Gedanken bei Dawn...wo sie nur war?



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 11.03.2006, 12:02


    ich wiehrte erneut laut und bremste ab und stieg leicht mir ging es richtig gut ^^ dann galoppierte ich buckelnd über die wiese dann bremste ich ab und trabte im schnellen trab zum see ....



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 11.03.2006, 13:08


    Ich graste und dachte über Fly nach.Ich jhatte ihn lange nicht gesehen.

    Ameera:
    Ich hüpfte über die Wiese und wieherte laut.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 11.03.2006, 16:02


    Schweren herzens drehte ich einige Runden in der Nähe vom See ich hatte höllische Bauchschmerzen und wusste das es bald soweit sein würde nur wann? Laut wieherte ich nach Hilfe...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Duke of Darkness - 11.03.2006, 19:14


    ich hörte bahira und trabte zu ihr bleib aber auf einiger entfernung stehen und schaute sie an ob se meien hilfe wollte ....



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 11.03.2006, 21:52


    Ich galoppierte durch das Tal und wieherte laut und schrill. Ich wollte reden, was sonst nie meine Art gewesen war, doch dieses Tal hatte mich verändert... sogar sehr.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Etoile filante - 11.03.2006, 21:54


    Dev:
    Ich hörte Zonó und wieherte ihr laut zu.Dann gallopierte ich in ihre Richtung.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 11.03.2006, 22:00


    Bevor ich mich versah, musste ich einen großen Sprung über etwas Kleines machen. Kurz darauf sah ich mich verdattert um und sah Dev. Ich musste stark grinsen. "Hey, wie gehts dir?"



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Etoile filante - 11.03.2006, 22:01


    Dev:
    "Super und dir Zonó?" fragte ich sie und stupste sie an.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 11.03.2006, 22:04


    "Ganz gut", sagte ich und grinste. "Hast du mal wieder Neue hier gesehen? Ich nicht", sagte ich und verzog mein Gesichtsausdruck zu einer Miene.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Etoile filante - 11.03.2006, 22:06


    "Nö kein Plan" meinte ich gelangweilt."Bald bin ich zwei" meinte ich und grinste.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 11.03.2006, 22:07


    Wieder grinste ich. "Cool... und dann? Was willst du dann machen? Auf Stutensuche gehen?", fragte ich vorsichtig und stupste ihn sanft an.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 11.03.2006, 22:21


    Der Kleine war eingeschlafen und ich beschloss, noch etwas umher zustreifen... Wieder wieherte ich laut und auffordernd.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 11.03.2006, 22:40


    Es war schön dunkeln und die Sterne glitzerten am fast schwarzen Himmel. Schön war es heute Nacht und ein laues Lüftchen wehte.
    Ich stand auf, schaute mich kurz um und trabte dann mit einem lauten wiehern los.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 11.03.2006, 22:47


    Ich hielt am See und trank etwas. Aufmerksam lauschte ich der Natur. Ich vernahm ein Wiehern und wieherte leise zurück.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 11.03.2006, 22:52


    UI ui ui, da hatte mir jemand geantwortet. Noch einmal wiehert ich laut. Ich war jetzt schon schön groß geworden. Beinahe drei Jahre alt.
    Ich trabte weiter, änderte aber die Richtung und lief zum See von wo aus das wiehern gekommen war.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 11.03.2006, 22:57


    Von weitem sah ich eine junge, hübsche, aber süße Stute auf mich zu kommen. Ich musste lächeln. Kurz wieherte ich wieder leise, damit sie erkannte, dass ich ihr geantwortet hatte.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 11.03.2006, 22:59


    Zuerst dachte ich Jabal würde dort stehen, aber es war eine Stute. Mit genau der gleichen Farbe, wie der Hengst. Sie war eine hübsche Stute...
    Freundlich lächelnd trabte ich weiter zu ihr hin und blieb dann etwas vor ihr stehen. "Hallo du." sagte ich grinsend.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 11.03.2006, 23:02


    "Hallo", sagte ich lächelnd. "Ich bin Corazón de la osuridad", stellte ich mich vor, "und mit welcher hübschen jungen Dame hab ich es zu tun?", fügte ich hinzu, augenzwinkernd.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 11.03.2006, 23:05


    "Ich heiße Moonlight aber alle nennen mich immer Moon, also wenn du willst kannst du das auch machen."
    Corazón de la osuridad, man was das ein langer Name ich würde ihn mir schon irgendwie merken können....
    "Hast du einen Spitznamen, mit dem ich dich anreden kann? Weil dein voller Name ist zwar sehr schön, aber doch recht lang." ich grinste etas verlegen. Auch, weil sie mich hübsch genannt hatte.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 11.03.2006, 23:11


    "Ok, Moon. Dann nenn ich dich jetzt auch so. Mich kannst du auch Zonó nennen oder du denkst dir was aus.", sagte ich und grinste.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 11.03.2006, 23:14


    "Nein, Zonó hört sich gut an. Dann werde ich dich jetzt so nennen."
    Ich musterte die Stute und wieder fiel mir die Ähnlichkeit mit Jabal auf. Waren sie vielleicht sogar Geschwister? Fragen kostet nix!
    "Hast du nen Bruder, der Jabal heißt?" fragte ich einfach drauf los. Mehr als nein sagen konnte sie ja nicht. Denn ich glaubte kaum, das sie mich angreifen würde.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 11.03.2006, 23:18


    Meint sie Jabal an Nar? Oh, ich möchte ihn gerne wiedersehen... "Ja, ich habe einen Bruder, aber es ist nicht Jabal, er heißt Ajaj... Komischer Name, ich weiß", grinste ich sie an.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 11.03.2006, 23:22


    "Wieso komisch. Du kommst warscheinlich von wo her, wo diese Namen üblich sind. Sie hören sich fremd an. Aber gan bestimmt nicht komisch."
    Ok, also war Jabal nicht ihr Bruder...hmm schade. Denn sie waren beide nett. Hätte wirklich gut gepasst.
    Ich schaute kurz in den Himmel. Eine Nacht ohne Wolken dort oben und der Wind spielte mit den Bäumen und rauschte in deren Ästen.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 11.03.2006, 23:28


    Ohja, meine Heimat. Wie ich sie vermisste... und doch abgöttisch hasste und verachtete... Nein, ich verachtete meine ganze Familie, außer meinen Bruder, denn sie hatte mich betrogen und fallen gelassen. Ich wollte dieser familie nicht mehr angehören, deswegen ein neuer Name... Das Herz der Dunkelheit wurde geboren. "Magst du Jabal?", fragte ich dann in die Stille. Er war jemand, den man sofort ins Herz schloss... auch in eines, dass voller Hass erfüllt war. ich mochte ihn... irgendwie.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 11.03.2006, 23:33


    "Ja, Jabal ist wirklich nett. Für einen so großen Hengst." Ich grinste. Naja, so groß war er gar nicht mehr, denn ich war ja auch gewachsen. Er war mir sofort sympatisch gewesen nur hatte ich ihn auch schon lang nich mehr gesehen.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 11.03.2006, 23:36


    Ich lächelte. Er war wirklich so einer, den man sofort mochte. Und Moon auch. Trotz all dem brachte ich im Moment kein Wort heraus, sondern blieb stumm, als wenn mir jemand meine Stimme gestohlen hätte.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 11.03.2006, 23:38


    Ich konnte mir ein gähnen nicht verkneifen und lies mich auf den Boden sinken. "Ich glaub ich schlaf mal ein bisschen." Sie war wirklich eine Stute, die man auf Anhieb mochte. Solche gab es nur selten und mit ihrem Bruder verstand sie sich immernoch nicht.

    (muss off)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 11.03.2006, 23:40


    Jetzt fand ich meine Stimme wieder. "Gute Nacht und schlaf schön", sagte ich und lächelte leicht, dabei dachte ich an meinen bruder und an Jabal.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 11.03.2006, 23:42


    (sry musste den beitrag oben ändern)

    "Ja, ich habe einen Zwillingsbruder und nur weil er einige Minuten älter ist als ich denkt er er sei der größte..." ich verdrehte die Augen und musste schon wieder gähnen.
    "Gute NAcht, Zonó."

    (so, jezz aber wirklich)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 12.03.2006, 15:02


    Die Schmerzen wurden in der letzten Nacht immer Stärker und meine Gefühl sagte mir das es heute soweit sein würde, ich hatte es noch bis zum See geschaft und legte mich dann dort in den Schnee, ich holte Tief luft und versuchte mich zu beruhigen aber es galang mir kaum ich wieherte einmal Laut auf und hoffte einer meiner freund wäre in der Nähe...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 12.03.2006, 15:08


    Ich wieherte Grey zurück und legte mich dann Flach hin und Atmete immer Schneller, die Wehen wurden stärker und traten heufiger ein, ich betete nur darum das es bald vorbei war..



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Raskan - 12.03.2006, 15:10


    (mit Fohlen darf erst nach der Geburt geschrieben werden :roll: zum x-ten mal)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 12.03.2006, 15:12


    (die geburt sollte ja jetzt sein und ich war gerade mit ihr eingeloggt...)

    Ich blieb vor Bahira stehen und schaute zu ihr runter. "Was ist los?" Der Blick fiel auf ihern dicken Bauch. Die Geburt? War das schon heute?



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 12.03.2006, 15:14


    Ich brachte nur ein Stockendes "Ja!" zusammen und versuchte Ruhiger zu Atmen,´die Wehen wurden nun Unerträglich und nach ein Paar Minuten Gebar dei kleine Stute. Nach nur wenigen Minuten war es passiert ohne das ein Zwischenfall war...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Duke of Darkness - 12.03.2006, 15:16


    ich stand in der näehe traute mich nciht zu ihr geschweige denn näher ran sie war bei mystic schon misstrauisch gewesen also stand ich abseits abseis und beobachtet das geschehen ....die geburt meines kindes ....



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Grey Sally - 12.03.2006, 15:17


    "Oh.." brachte ich leise heraus. Schnell trat ich ein-zwei Schritte zurück und stand stumm da, beobachtete das Geschehen.
    Nur wenige Augenblicke später lag ein kleines, süßes, braunes Stutfohlen im Schnee.



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 12.03.2006, 15:19


    Ich hob den Kopf und sah zu dem hinter mir Liegenden kleinen Geschöpf, ich stand auf und drehte mich, sah das an der kleinen alles Ok war und bekann sie Trocken zu lecken und schnaupte dabei Glücklich..



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 12.03.2006, 15:19


    Kalt, kalt. Auf einmal wurde alles so hell und ich hatte viel mehr Platz, aber es war eisig kalt.
    Bibbernd strampelte ich ein wenig herum und versuchte dann den Kopf zu heben. Wo war ich hier?



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Raskan - 12.03.2006, 15:19


    (Grey: is kein Schnee mehr.. schau mal wie das Thema heißt *g* Schnee liegt schon länger net mehr im Valley das Schneee war nur für den Anfang als Übergang)



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 12.03.2006, 15:23


    Ich schnaupte erneut und "Trocknete" die kleine weiter und stupste sie dann an...



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Roxanne - 12.03.2006, 15:24


    ich wachte auf und gähnte dan erhob ich mich und schüttlete die müdigkeit von meienn knochen und schaute mich nach meinem kleienn um dann etdeckte ich ihn und brummelte zu freiden udn schaute mich dann er neut um nicht weit entfernt stand grey mit noch einer weißen stute ich hkonnte mich daran erinnern das sie baira hieß da ich neugierig war gingi ch freundlich brummelnd auf die beiden zu ....das fohlen hatte ich nocht nicht gesehen ....



    Re: Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee

    Anonymous - 12.03.2006, 15:27


    Ich hob schwankend den Kopf und schaute mich um. Wer war denn das? Mein Blick fiel auf eine weiße Stute und dann auf eine schwarze, die auf uns alle zu kam. Uaahh sin die alle riesig.
    Ich ruckte ein bisschen von den beiden weg auf das Pferd zu, was mich gerade so hingebungsvoll ableckte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valley-of-Dreams.de

    Aino-die einzige - gepostet von Aino am Sonntag 11.11.2007
    Hitzewelle? Auf jeden fall schön warm! - gepostet von La poigne d'air am Freitag 09.06.2006
    wild lady+sparrow - gepostet von Wild Lady am Donnerstag 23.11.2006
    Faragas - gepostet von Golden Glove am Donnerstag 22.03.2007
    Satya - gepostet von Anonymous am Samstag 10.02.2007
    Maisha geht nun auch... - gepostet von Sternentänzer am Sonntag 09.09.2007
    Freundschaften, Liebe und andere beziehungen: Die Herde wäch - gepostet von Duke of Darkness am Donnerstag 01.09.2005
    kühle Winde - gepostet von Meteor am Dienstag 03.10.2006
    Sommersonne - Regenschauer - gepostet von Raskan am Dienstag 08.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zwischen Winter und Frühling: Sonne, Regen und Schnee"

    26.07.08: Once again with feeling - Alarith (Sonntag 27.07.2008)
    SCHNEE !!! - Soenke (Donnerstag 28.12.2006)
    20.10.2007, der erste Schnee im kommenden Winter - drohne (Samstag 20.10.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Frühling.. es wird wärmer! - Raskan (Mittwoch 14.03.2007)
    Heißer Schnee - medimauzal117 (Donnerstag 28.12.2006)
    Vinsels - I Triple HHH I (Dienstag 26.08.2008)
    Zusammenhalt zwischen den Herrenmannschaften - raffa10er (Dienstag 31.07.2007)
    schnee in canada!!!! - Maren (Montag 27.11.2006)
    Verk. Recaro Sportsitze vom CTR (2 verschiedene Paare!!!) - Vtec99 (Sonntag 10.08.2008)