Wie wird ein Einzelstunden-Bericht geschrieben?!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Wie wird ein Einzelstunden-Bericht geschrieben?!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hofbesitzerin
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Erklärungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 28.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wird ein Einzelstunden-Bericht geschrieben?!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 13 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wird ein Einzelstunden-Bericht geschrieben?!"

    Re: Wie wird ein Einzelstunden-Bericht geschrieben?!

    hofbesitzerin - 06.02.2008, 14:08

    Wie wird ein Einzelstunden-Bericht geschrieben?!
    Erklärung:
    Diese Berichte sind eigentlich sehr leicht zu schreiben. Der Schüler schreibt einen ausführlichen, haargenauen und sehr schönen und langen Bericht darüber, was er in der Reitstunde alles macht. Er kann am Schluss auch Fragen stellen oder Tipps verlangen oder sagen, was er noch nicht so gut kann. Der Lehrer liest sich dann diesen Bericht durch und kommentiert ihn: Er sagt seine Meinung dazu, gibt Tipps oder Vorschläge und hilft diesem, seine Reiterkönne zu verbessern. Der Lehrer kann auch schimpfen und einiges bemangeln. Dadurch lernt man einiges.
    Viel Spaß
    :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wird ein Einzelstunden-Bericht geschrieben?!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Bericht!! - Lenchen (Donnerstag 12.10.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Bericht vom 24.09.2006 - Claire (Sonntag 24.09.2006)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Bericht von Sontag dem 21.01.07 - natalie (Sonntag 21.01.2007)
    Bericht zur Lage der Nation ... - thomas (Freitag 22.12.2006)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)