Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

Wild and Free Horse- Mensch oder Pferd?
Verfügbare Informationen zu "Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Poesie - Golden Eye - Creem Cappucino - Flamenco - Lisa - Giant
  • Forum: Wild and Free Horse- Mensch oder Pferd?
  • Forenbeschreibung: Hier bei Wild and Free Horse kannst du dir aussuchen ob du ein Ranchpferd,ein Wildpferd oder ein mensch bist!
  • aus dem Unterforum: Wiese
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Freitag 11.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 10 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*"

    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Poesie - 06.02.2008, 20:59

    Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*
    Der Pfleger war mit mir zu einer großen Wiese geritten. Er drückte mir die Sporen in die Rippen und ich rannte los. Immer wieder um die Wiese rum. Er hatte ebenfalls eine Gerte mit. Damit schlug er mich so hart auf den hinter das ich immer schneller wurde. Bald war es nur noch blanke Wut die mich laufen lies. Ich dachte an früher und so wurde ich immer wütender.... Bald war alles vorbei und ich wurde zurück geritten.



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Poesie - 24.02.2008, 21:07


    Wir waren bei der Wiese.



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Golden Eye - 24.02.2008, 21:09


    Cleo gab schenkeldruck und cih trabte an.



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Poesie - 24.02.2008, 21:10


    Ich lief weiter Schritt. Doch dann gab mir Mia ebenfalls druck und ich trabte hinter Golden her.



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Golden Eye - 24.02.2008, 21:12


    die beiden Mädchen unterhielten sich. Ich sagte - Poesie..wetten du traust dich jetzt nicht an mir vorbei zu spreschen im Gallop?



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Poesie - 24.02.2008, 21:13


    "Ich möchte ihr keine Angst machen!" sagte ich.



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Golden Eye - 24.02.2008, 21:16


    Wette gewonne. SO leicht ist das :D



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Poesie - 24.02.2008, 21:17


    "Du bist gemein!" sagte ich und schaute ihn böse an.



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Golden Eye - 24.02.2008, 21:17


    Tja kleine :D
    Ich wurde angallopiert und schnaupte



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Poesie - 24.02.2008, 21:19


    Ich wurde von ihm weggelenkt und galoppierte ebenfalls. Dann legte Mia mir eine Strecke an. Ich bekamm wieder Schenkeldruck und rannte an.



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Golden Eye - 24.02.2008, 21:26


    Ich trabte und ging dann schritt. Dann wurde ich nachgegurtet.



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 15:54


    wir kamen zur wiese



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Flamenco - 05.03.2008, 15:55


    Cessy ritt gut und sie zog mir auch nicht so im maul rum wie der chef. wir kamen auch bei der wiese an



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 15:56


    ich piaffierte nervös an ich wollte rennen jaques fargte ,,galopp?"



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Flamenco - 05.03.2008, 15:58


    ''okay'' sagte cessy. ich wollte angallopiren. als Cessy mich an trabte und angallopirte gallopirte ich erstmal gemütlich und wartete auch Creem ich wollte noch nicht los starten



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 15:59


    erst galoppierte ich ordentlich dan expldierte ich ich rastew mit einem bocker,den jaques aussaß los udn streckte mich-schnell wie der wind



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Flamenco - 05.03.2008, 16:01


    Cessy sagte zu mir ''komm renn schon ich halt mich auf dir'' Als sie dies sagte rannte ich wie wild neben Creem hinterher



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 16:01


    ich hängte dieses barockdings locker ab-ich hatte ja vielvollblut in mir-. am ende der wiese blieb ich stehn, sun war ausser puste aber ich hatte noch power



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Flamenco - 05.03.2008, 16:03


    ''du bist schnell, ich habe nur Andalusier Lippizaner und ein wenig Araber in mir'' sagte ich Cessy war etwas durchgeschüttelt



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 16:04


    ,,tja ich bin ein quaterhorse-araber-vollblut-mix !"
    ich lavchte munter



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Flamenco - 05.03.2008, 16:05


    ich lachte '' Ja aber dafür kann ich zirkustricks''



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 16:07


    ,,wie süß!"
    grinste ich



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Flamenco - 05.03.2008, 16:08


    '' witzig'' das kannst du nicht Ich legte mich hin und setztemich hin Cessy guckte ein wenig verdutz dann stellte ich mich hin und machte kompliement



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 16:09


    cassy schaute verdutz
    kompliment macht ich ihm nach jaques stig ab udn guckte mich verwirrt an. ich stieg und wirbelte mit den hufen
    ,,tja wie schwer!"



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Flamenco - 05.03.2008, 16:22


    Sun lachte. Cessy stieg ab und guckte mich verudtzt an dann guckte sie zu jaques



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 16:23


    jaques lahchte,da wollen wohl 2 angeben!"
    ich brummmelte



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Flamenco - 05.03.2008, 16:30


    Cessy fing ebenfals zu lachen und sagte ''mit dem kann ich wohl mal wenn es mal ein fest giebt kann cih ja mit ihm auftreten''
    Ich gckte Jaques und Cessy verdutzt an



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 16:31


    ,,bestimmt!2 lachte jaques
    ,,bald gibts ein fest-creem hat sein erstes s springen gestern bestrittensowie seine erste ma-dressur!"
    er verhiemlichte noch das ergebnis...
    ichwar wieder unheimlich stolz auf mich



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Flamenco - 05.03.2008, 16:38


    ''achso ja cih will mit Sun auch mal an einem Turnier teilnehmen'' sagte Cessy
    Sun brummelte ein wenig



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 16:40


    jaques lachte,,dann pass auf das mein kleiner star nicht ine der nähe ist!"
    ich ncikte zustimmend



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Flamenco - 05.03.2008, 16:44


    ''wieso'' fragte Cessy
    Sun wollte rennen udn stupste Cessy an



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Creem Cappucino - 05.03.2008, 19:54


    jaques saß auf
    ,,weiler alles wo er antritt gewinnt-seinerstes s seine erste ma.....!"
    er war stolz auf mich. ich tänzelte wieder-ich wollte zurück rennen..



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Lisa - 09.03.2008, 14:33


    wir kamen zur wiese und sun began ein wenig zu grasen da ich auf Latte wartete



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Giant - 09.03.2008, 14:37


    ich kam nach ihr an weil ich nochmal abstiegen musste da mir mein einer handschuh runter gefallen ist
    ,siet wan hast dusun?



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Lisa - 09.03.2008, 14:39


    ''seit gestern, da seine vorbesitzerin ihn nicht mehr wollte'' sagte ich



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Giant - 09.03.2008, 14:39


    ,,das is schade.!"
    ich lobte latte,sie ging gut,da ich eine sehr weiche hand hatte.
    ,,latte gehöhrt wie creem eig meinem vater,mir gehöhrt cinderella!"



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Lisa - 09.03.2008, 14:41


    ''ja ich hab euch schonmal gesehen, sollen wir gallopieren?'' fragte ich sie



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Giant - 09.03.2008, 14:42


    ,,kla wer zu erst am ende ist...los latti!" sate ich und latti sprengte vol gas los



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Lisa - 09.03.2008, 14:43


    SUn gallopirte sofort los udn war neben Latte dann überhohlte er sie um eine pferdelänge



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Giant - 09.03.2008, 14:44


    das leien wir nit und nit gefallen ich gab latte dne kopf frei un sie zog vorbei und gewann,jippie!" rief ich und lobte latte



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Lisa - 09.03.2008, 14:46


    Ich lobte Sun auch er ist gut gelaufen ''Sie musste ja auch gewinnen da sein Bein noch nicht ganz in ordnung ist'' sagt ich



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Giant - 09.03.2008, 14:47


    ich gab latti n zücckerchen un lachte lisa an..



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Lisa - 09.03.2008, 14:49


    Ich guckte Sophi an und sagte '' latte ist aber ehrlich ein Prachtexemplar''



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Giant - 09.03.2008, 14:50


    ,,die hat mein papa mit seinem creem gewonnne,die wollten irhe alten besitzer nicht!"



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Lisa - 09.03.2008, 14:52


    ''achso, ja was sollen wir jetz machen.... da bekam ich aufeinmal ein Anruf und sagte zu den Anrufe ''hallo Jessy'' -ich muss Kim abgeben sie darf nciht mehr hir bleiben- ich sagte wieder ''ich nehm sie wieder dann hab ich hakt nun 2 Pferde'' -Ja tuhst du das okay tschüss bis morgen dann- Dan legte ich auf und wand mich wieder zu Sophie



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Giant - 09.03.2008, 14:54


    ,,was war das??"



    Re: Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*

    Lisa - 09.03.2008, 14:55


    ''ich bekomm meine alte stute wieder uns Sun behalte ich auch, Sie heißt Kimberly aber ihr spitzname ist Kim sie wird dan auch hir eingestellt sie ist ein Dartmorpony'' sagte ich mit strahlendem gesicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wild and Free Horse- Mensch oder Pferd?

    Meine Anmeldung zum Leithengst :) - gepostet von Golden Eye am Samstag 19.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ausritt auf der Wiese *Für alle die ausritte machen*"

    Grollok machen buntes Steine und sein traurig - Grollok (Montag 12.06.2006)
    Bildchen machen - biene (Montag 05.02.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    was machen wir am fr..... - biergarten (Montag 13.02.2006)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    Was sollen wir noch machen?? - Sassa (Samstag 03.02.2007)
    Cecel möchte karrenführerschein machen.... - cecel (Dienstag 02.05.2006)
    Web machen - Zero (Samstag 02.04.2005)