live und in Farbe

Tierfreunde aus aller Welt
Verfügbare Informationen zu "live und in Farbe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wilde - Wally - hundemami - Adriana - Anonymous
  • Forum: Tierfreunde aus aller Welt
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Tierschutz und Tierliebhaber
  • aus dem Unterforum: Klönschnack
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: live und in Farbe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 13 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "live und in Farbe"

    Re: live und in Farbe

    Wilde - 06.02.2008, 22:41

    live und in Farbe
    Im Polar-chat-Hundeforum machen sie im September ein Forumstreffen.Ich war da ein paar mal zum Stöbern und jetzt kam die Einladung zum Treffen.

    Habt Ihr schon mal über ein Treffen nachgedacht?



    Re: live und in Farbe

    Wally - 06.02.2008, 23:10


    Hallo Wilde,
    das ist eine schöne Idee. :lol: :lol:

    Wir müssten nur einen Ort finden, der so einigermaßen gut für die meisten von uns zu erreichen wäre. In anderen Foren werden auch regelmäßig solche Treffen organisiert.

    Und man liest dann immer, wie begeistert die Leute davon sind.

    Hast Du schon eine Idee? :?: :?: :?:



    Re: live und in Farbe

    hundemami - 07.02.2008, 00:00


    Hi
    das natürlich ne schöne Idee aber wie wally schon schreibt
    es muß für alle gut erreichbar sein und es muß auch Platz sein für die Hunde

    Klein sind die ja zu 90% nicht..Eure Doggy`s

    Aber Ihr seid doch alle noch für Aspa tätig und die machen doch bestimmt wieder ein fest?

    Oder schaut mal hier

    www.Arche-Moor.de

    Da könnt Ihr Euch auch alle Treffen glaub ich

    Ihr habt Auto und dann ist es kein Problem oder???

    Aber schön wäre es kein ding
    lh

    Hundemami



    Re: live und in Farbe

    Wilde - 07.02.2008, 18:49


    @Sandra
    Was heißt denn:Da könnt Ihr Euch treffen?
    Wenn dann doch:da können wir uns treffen,oder?


    Also,ich guck jetzt erst noch mal,wo Ihr alle so wohnt und denk dann nach.
    Wir wollten ja eh mal gern ans Meer,würden also auch ein paar km mehr fahren.
    Die Arche Moor scheint ja ne traumhafte Gegend zu sein,aber ich glaub nicht,das Du da mit hinkämst,Sandra???


    viele Grüße von uns aus Thüringen



    Re: live und in Farbe

    hundemami - 08.02.2008, 00:32


    HUHU Wilde

    ja stimmt in Bezug aiuf die Arche ist es ein: Ihr

    woanders ist es ein *Wir*

    Also wally und Ich wohnen schon ziemlich nahe wenn man das sos ehen mag

    Adriana in Kiel
    Ich in Delmenhorst
    Wally in Syke

    Es ist ja nicht nur wo man sich treffen könnte,wie gesagt auch für die Hunde muß gesorgt werden und auch für die,die von weiter weg kommen das die evt.Übernachten könnten

    Aspa macht bestimmt wieder ein Sommerfest ..vielleicht sogar bei Andrea in der Arche Moor..wearum fragt da nicht mal einer nach?

    Mach das nicht von Mir abhänggi (Falls das jetzt jemand machen will)

    nachti

    Hundemami :mrgreen:



    Re: live und in Farbe

    Adriana - 08.02.2008, 09:59


    also ich komme dann nur um euch zu sehen ...ansonsten ..hab ich meine meinung ..über das ..weisst ja nä sandra??



    Re: live und in Farbe

    hundemami - 08.02.2008, 14:39


    jo Adriana..Isch weiss..... :idea:



    Re: live und in Farbe

    Anonymous - 08.02.2008, 21:20


    Au jaaaaa...DAS wäre mal was :jump: aber ich glaub dafür sind wir alle zuweit auseinander :sad: :sad: :sad:



    Re: live und in Farbe

    hundemami - 21.02.2008, 15:29


    Das Sommerfest MIT spanischer Beteiligung ist fest für den
    5. Juli 2008 im Kalender eingetragen.
    Diesmal nicht mehr wir gewohnt in Hude bei Oldenburg, sondern auch in 27729 Hambergen-Spreddig.
    esgibt dort auch ausreichend eingezäunte Fläche zum toben und rennen . Und garantiert KEIN Dixi ;o))
    Mehr Infos zum Sommerfest und dem Programm folgen.

    - Für alle, die vorher schon mal in Hambergen vorbei schauen möchten, findet am Sonntag, den 2. März ein "Klön und Schnack Spaziergang" mit anschließender Tobestunde im gesicherten Freilauf statt.
    Treffen um 15.00 Uhr, Anmeldung bitte bei mir (Andrea) per Mail: andrea.schrag@aspafriends.de oder Tel: 04793 / 95 60 20. Da wir im Moor wohnen wäre wasserfestes Schuhwerk angebracht.

    Viel Spaß allen :D



    Re: live und in Farbe

    Wilde - 21.02.2008, 19:40


    Ja,das hab ich auch schon gelesen.
    Aber was am 5. Juli ist,weiß ich noch nicht.Kommt auch ganz auf Charly an,denn der kann so eine lange Spritztour nicht mehr mit machen.
    War jemand von Euch schon mal bei so einem Treffen?Wieviel Hunde und Menschen kommen denn da immer so?
    Und wen von Euch würde ich denn dort mal kennenlernen?



    Re: live und in Farbe

    Adriana - 21.02.2008, 20:19


    ja also sehr sehr viel sind dort ,,ich war schon 2mal dort zum spaziergang und zum fest ..ich komme diesmal aber nciht haben keine Meinung mewhr zu dem ...es kommen sehr viel menschen meinen Rüden musste ich zuhause lassen ,weil er ein streithammel mit rüden ist der prügelt sich andauernd



    Re: live und in Farbe

    hundemami - 21.02.2008, 21:59


    icxh war letzes jahr auch da mit meiner Freundin die auch PS für ASPA war und auch der Nasenmagie erlegen ist...

    da hab ich dann Adriana an mir vorbeihuschen sehen..KEINE ZEIT Muß Fotos amchen..mehr hab ich von ihr nicht gesehen aber Ihren mann und amira....naja und die ersten von aspa...und die Spanier also marisa und ?name vergessen

    da steht ja auch das zayra nun Patenhund ist...da kam bei Mir gleich wieder rauf: Wo sind die 1000 Euro vom Sommerfest 2007 geblieben die durch spenden zusammen kamen?

    zayra ihre Pfote ist immer noch verkrüppelt...Von dem geld sollte sie doch ne OP bekommen ??


    Also wer hin mag für denn ist es schon schön nur ist es ja dieses mal bei Andrea und nichtda wo wir letzes jahr waren



    Re: live und in Farbe

    Anonymous - 21.02.2008, 22:05


    ich war da noch nie ist das denn noch weiter weg????
    Ich fand die Fahrt nach Oldenburg schon ziemlich lang und war froh als wir endlich ankamen :-)



    Re: live und in Farbe

    hundemami - 21.02.2008, 22:07


    Bine hat folgendes geschrieben: ich war da noch nie ist das denn noch weiter weg????
    Ich fand die Fahrt nach Oldenburg schon ziemlich lang und war froh als wir endlich ankamen :-)

    ja das noch ein Stück von Oldenburg weg bez wenn du aus Richtung HH ko9mst ist es etwas nächer dran

    Einfach mal Goggel....map schauen da haste es dann ganz genau :mrgreen:



    Re: live und in Farbe

    Anonymous - 21.02.2008, 22:17


    Ach soooo hab gedacht es ist noch weiter südlich :D ...neeee auch wenn ich ne Mitfahrgelegenheit hätte der Weg ist mir zu weit.



    Re: live und in Farbe

    Adriana - 22.02.2008, 15:15


    Doch bine du warst schon aufn aspafest im herbst du warst aufn ersten fest ...wir meinen allgemein auf aspatreffen oder ??in Hambergen war ich selbst noch nciht ...ja und zu dir sandra ja sünde vorbeihuschen ich ?ja stimmt ich muss fotos machen ..ich wusste da weils so voll war garnicht echt wer du wasrt erst zu hause hab ichs geschnallt..ehrlich



    Re: live und in Farbe

    Anonymous - 22.02.2008, 17:05


    Ja ich war schon auf einem Aspa Fest aber das war doch in Hude das erste oder????Ich bin echt keine gute Beifahrerin :oops: kann mir noch nicht mal merken wo wir hingefahren sind :oops: :oops: :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tierfreunde aus aller Welt



    Ähnliche Beiträge wie "live und in Farbe"

    Wir alle in Farbe ;-) - Haribo (Donnerstag 23.11.2006)
    Mika Live - Lollipop (Mittwoch 08.08.2007)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    Farbe vom DS - Boshi (Montag 19.12.2005)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    DISCO LIVE - SimonW. (Montag 14.01.2008)
    Xbox Live Lineup veröffentlicht - Predator (Montag 05.03.2007)
    2CD Live - Mario (Dienstag 15.01.2008)
    Moderate impulse to live - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    problemchen mit supersprint esd mc2 - Bseriesinside999 (Samstag 04.06.2011)