TV-Rechte: Neuer NDR-Intendant will kämpfen!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

TV-Rechte: Neuer NDR-Intendant will kämpfen!

Beitragvon fcbfan87 » 06.02.2008, 15:24

Hamburg - Der neue NDR-Intendant, Lutz Marmor, will sich für den Erhalt der ARD-Sportschau mit Berichten von der Bundesliga einsetzen. "Also nichts ist unverzichtbar, aber ich bin ganz klar dafür, um die Bundesliga zu kämpfen", sagte Marmor im Interview von NDR Info. Eine Ausstrahlung der Zusammenfassung im frei empfangbaren Fernsehen am Abend, wie sie der Pay-TV-Sender Premiere fordert, könne "kein gewünschtes gesellschaftliches Ergebnis" sein. "Da meine ich, müssen wir den Hut in den Ring werfen", erklärte Marmor, der zu Beginn des Jahres die Nachfolge von Jobst Plog angetreten hatte. (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 06.02.2008, 15:24

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Bundesliga & DFB-Pokal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron