Schalke 04: Neuer nach Knieprellung schmerzfrei!




Bitte neues Forum benutzen!

Moderator: fcbfan87

Schalke 04: Neuer nach Knieprellung schmerzfrei!

Beitragvon fcbfan87 » 06.02.2008, 20:13

Gelsenkirchen - Rechtzeitig vor dem Bundesliga-Revierderby an diesem Sonntag bei Borussia Dortmund kehrt Torhüter Manuel Neuer ins Mannschaftstraining des FC Schalke 04 zurück. Der 21-Jährige, der wegen einer Knieprellung das Länderspiel der U 21-Auswahl am Dienstag gegen Belgien verpasst hatte, konnte schon wieder ein Lauftraining absolvieren. "Ich hatte keine Schmerzen. Wenn die Nationalspieler am Donnerstag zurückkommen, steige ich wieder richtig ein", sagte Neuer. Ebenfalls nicht am Schalker Mannschaftstraining teilnehmen konnte Mladen Krstajic, der wegen eines leichten grippalen Infekts nur eine individuelle Einheit absolvierte. (dh)
"Was rein geht, kommt raus!" (Bruce Darnell)

mfg
Daniel
Benutzeravatar
fcbfan87
Moderator
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.04.2007, 22:55
Wohnort: München

von Anzeige » 06.02.2008, 20:13

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Bundesliga & DFB-Pokal

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron