Neues Miglied!

Lindenwald-Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues Miglied!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lauraa - Lena - Nannii - Fjorda
  • Forum: Lindenwald-Forum
  • Forenbeschreibung: Viele Berichte über unsere Schützlinge
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Miglied!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Tagen, 13 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Miglied!"

    Re: Neues Miglied!

    lauraa - 06.02.2008, 19:55

    Neues Miglied!
    Wir haben ein neues Mitglied! HERZLICH WILLKOMMEN LENA!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Neues Miglied!

    Lena - 06.02.2008, 22:25


    dankeschön! hoff wir kommen gut miteinander aus! soll ich mich i-wie vorstellen?

    lg Lena



    Re: Neues Miglied!

    lauraa - 07.02.2008, 20:27


    ja kommen wir sicher ;-)
    vorstellen aknn nicht schaden !

    Wie bist du eig. auf den hof gekommen?



    Re: Neues Miglied!

    Lena - 07.02.2008, 21:42


    ich weiß net. ich hab selber nen vrh und da hab ich bei den partnerhöfen einfach mal rumgeklickt und so hab ich diesen tollen hof gefunden.

    also ich heiß eigentlich magdalena, find den namen aber häßlich. ihr nennt mich aber bitte lena. ich bin 13 Jahre und hab am 22. Juni geburtstag. ich wohn in stopfenheim, des is in der nähe von nürnberg in bayern. ich hab ein pflegepferd namens Anja. sie ist eine haflinger-isländer-mix-stute. auf dem hof gibt es noch mehr pferde und ponys. ja mehr weiß ich jetz auch nimmer...

    lg Lena



    Re: Neues Miglied!

    lauraa - 08.02.2008, 19:16


    OK danke :-)



    Re: Neues Miglied!

    Nannii - 09.02.2008, 02:38


    Hallöchen :)

    Was reitest du denn, Dressur, Springen, Western..?
    Kannst du mir mal die Adresse zu deinem VRH geben?

    LG Nanni



    Re: Neues Miglied!

    Lena - 09.02.2008, 21:39


    also mit meinem pflegi reit ich meistens aus. und dann hab ich noch ein anderes pflegi mit dem reit ich dressur. auch turniere und so. springen kann er auch voll gut, aber der zieht immer voll an beim sprung. den kann man nicht mehr halten und so... außerdem is er sccho a bissi älter.

    kann ich machen. aber ich schließ den vrh wahrscheinlich sowieso bald. niemand meldet mehr sich. keine entschuldigung und wenn ich mails schreibe, schreibt keiner zurück. die addy: http://vrh-sonnental.repage7.de



    Re: Neues Miglied!

    Nannii - 11.02.2008, 15:34


    Hey!
    Du warst doch auch mal am Kronenhof Mitglied, stimmts?^
    Hmm, wenn sich viele wirklich schon ein halbes Jahr nicht mehr gemeldet haben, würd ich sie einfach löschen, den ganzen Hof (zB Turniere und die neuen Verkaufspferde eintragen) aktualisieren und dann neue Mitglieder suchen. Außerdem könntest du vl mit einem neuen Design oder einer neuen Idee versuchen frischen Wind reinzubringen.. aber wenn sie gar nicht mehr auf Mails antworten, das ist schon fies..
    lg



    Re: Neues Miglied!

    Lena - 15.02.2008, 21:01


    ja ich war au mal am kronenhof. danke für die tips. ich überlegs mir.

    hdl lg Lena



    Re: Neues Miglied!

    lauraa - 06.04.2008, 20:29


    Wir haben wieder ein neues MItglied herzlich willkommen LINAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!



    Re: Neues Miglied!

    Fjorda - 08.04.2008, 19:30


    hiiiiii



    Re: Neues Miglied!

    lauraa - 20.04.2008, 07:52


    Wir haben wieder ein Neues Mtiglied!

    HERZLICH WILLKOMMEN AYSE!!!!!!! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Lindenwald-Forum

    Tierarztanmeldungen - gepostet von die_Nanni am Dienstag 10.04.2007
    Aushilfe Tier- Pferde frisuer. - gepostet von lauraa am Sonntag 16.09.2007
    Robin und Hanni - gepostet von lauraa am Donnerstag 12.07.2007
    austragen bitte! - gepostet von Gina am Samstag 20.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Miglied!"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)