Ich trau mich garn nicht... wie peinlich... aus Hamburg

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich trau mich garn nicht... wie peinlich... aus Hamburg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ebertsche - beverly*boyer - wilma - hushy - Geistergewitter - Julie - Hamburger Deern - Finchen - tascha - Maggilein
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Wir über uns
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich trau mich garn nicht... wie peinlich... aus Hamburg
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 24 Tagen, 4 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich trau mich garn nicht... wie peinlich... aus Hamburg"

    Re: Ich trau mich garn nicht... wie peinlich... aus Hamburg

    Ebertsche - 07.02.2008, 00:13

    Ich trau mich garn nicht... wie peinlich... aus Hamburg
    Ihr Lieben!

    Ich bin in der Mitgliederliste auf Platz 62 ( und wie ich gerade gesehen habe, sind es jetzt schon fast 600 Mitglieder ), und ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mich immer noch nicht vorgestellt habe.... wie peinlich - sorry, sorry, sorry...

    Ich heiße Nicole, bin 38 Jahre alt. Verheiratet seit 10 Jahren mit meinem Göga. Zwei Mädels 9 Jahre und 6 Jahre plus 3 Hunde, 5 Jahre, 1 1/2 Jahre und 6 Monate, füllen mein Leben aus... nebenbei gehe ich arbeiten :mrgreen:

    Wir wohnen im schönen Hamburg, allerdings bin eine Bremer Deern mit Werder Fan-Schal... :mrgreen:

    GGL's liebe ich seit 02/2005 - seitdem sind einige eingezogen und auch wieder ausgezogen... zur Zeit habe ich 9 Taschen, die auch alle bleiben werden. Dazu kommen noch 4 Money Maker und ein Cash Mere, der bald von der lieben Tascha kommt! Meine große Tochter hat sich im letzten Mai den Junior Postman in croco/du nil zum Geburtstag gewünscht und natürlich auch bekommen :mrgreen: ...

    Das Forum habe ich übers Google entdeckt... und dient mir zur Entspannung... und vor allem um meinem Mann jeden Tag wieder klar zu machen, dass ich nicht die einzige Wahnsinnige bin, die mehr als eine ggl hat! :mrgreen:

    Ich hoffe, ich schaffe es zu den nächsten Nordlichter-Treffen in HH und/oder HB

    Liebe Grüsse Ebertsche



    Re: Ich trau mich garn nicht... wie peinlich... aus Hamburg

    beverly*boyer - 07.02.2008, 00:16


    Eine Bremerin im Exil :mrgreen: :mrgreen: Hurraa....genau wie ich....na ja.....nur in Achim, das ist nicht ganz so weit!

    Das ist ja schön zu wissen. Und mit Schal! Sehr schön....hatte 5 jahre eine Dauerkarte :mrgreen:



    Re: Ich trau mich garn nicht... wie peinlich... aus Hamburg

    Ebertsche - 07.02.2008, 00:30


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Eine Bremerin im Exil :mrgreen: :mrgreen: Hurraa....genau wie ich....na ja.....nur in Achim, das ist nicht ganz so weit!

    Das ist ja schön zu wissen. Und mit Schal! Sehr schön....hatte 5 jahre eine Dauerkarte :mrgreen:

    Da bin ich aber neidisch..., wieso hast Du sie nicht mehr?! Eine Dauerkarte hätte ich für Tochter und mich auch gerne, nur leider macht da mein Göga nicht mit... Fussi-Muffel, schaut nur Länderspiele und freut sich wenn Werder verliert :evil: Er sagte doch glatt:" Dauerkarte? Dann musst Du wohl nach HB ziehen...!" Der spinnt wohl... :mrgreen:
    Opa, Tochter und ich waren am Sonntag im Stadion :n10: naja, immerhin saßen wir ganz dicht an den drei Toren.... aber auf Dauer ist das ein ganz schön teures Vergnügen... ich hoffe, wir bekommen Karten für den HSV gegen Werder am 6. Mai 2008 :mrgreen:



    Re: Ich trau mich garn nicht... wie peinlich... aus Hamburg

    beverly*boyer - 07.02.2008, 00:40


    Mir war es irgendwann zu teuer. Ärgere mich aber noch immer, die Stammkarte nicht behalten zu haben, und nur die Eintrittskarten weiter zu geben :?

    Saß Ostkurve Oberrang, und hab sie an einen Bekannten verkauft. Ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her



    Re: Ich trau mich garn nicht... wie peinlich... aus Hamburg

    wilma - 07.02.2008, 09:12


    Na, dann noch nachträglich ein ganz herzliches Willkommen hier.
    Obwohl Du ja schon eine ganze Weile dabei bist. :mrgreen:



    Re: Ich trau mich garn nicht... wie peinlich... aus Hamburg

    hushy - 07.02.2008, 14:09


    Auch von mir herzlich willkommen. :welcome:

    Toll, ein weiteres Nordlicht im Team zu haben. Und dann noch einen Werder-Fan! Coole Sache! Wohne wie beverly in Achim und bin dort auch geboren. Finde aber, dass Bremen eine echt tollte Stadt ist.



    Re: Ich trau mich garn nicht... wie peinlich... aus Hamburg

    Geistergewitter - 07.02.2008, 14:11


    herzlich willkommen brauche ich dann ja nicht mehr sagen...hihihiiii


    Aber ich freue mich,das ud dich noch vorgestellt hast



    Re: Ich trau mich garn nicht... wie peinlich... aus Hamburg

    Julie - 10.02.2008, 18:10


    auch von mir :wink:



    Re: Ich trau mich garn nicht... wie peinlich... aus Hamburg

    Hamburger Deern - 14.02.2008, 21:11


    herzliche grüsse von hamburg nach hamburg. ich wink mal....

    in welche richtung muss ich denn winken - norden, süden, osten oder westen???



    Re: Ich trau mich garn nicht... wie peinlich... aus Hamburg

    Finchen - 14.02.2008, 22:12


    winke, winke und hallo auch von mir!

    Ein Glück ist Hamburg ja keine Weltreise aus der Heide entfernt...



    Re: Ich trau mich garn nicht... wie peinlich... aus Hamburg

    Ebertsche - 14.02.2008, 23:35


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: herzliche grüsse von hamburg nach hamburg. ich wink mal....

    in welche richtung muss ich denn winken - norden, süden, osten oder westen???

    Wink doch mal Richtung Bramfeld/Wellingsbüttel :lol:



    Re: Ich trau mich garn nicht... wie peinlich... aus Hamburg

    tascha - 15.02.2008, 23:44


    besser spät als nie



    Re: Ich trau mich garn nicht... wie peinlich... aus Hamburg

    Hamburger Deern - 17.02.2008, 11:56


    Ebertsche hat folgendes geschrieben: Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: herzliche grüsse von hamburg nach hamburg. ich wink mal....

    in welche richtung muss ich denn winken - norden, süden, osten oder westen???


    Wink doch mal Richtung Bramfeld/Wellingsbüttel :lol:

    oh das passt, ich winke aus richtung langenhorn!! siehst du mich?????????



    Re: Ich trau mich garn nicht... wie peinlich... aus Hamburg

    Ebertsche - 18.02.2008, 00:54


    Ich sehe ein leckeres Dinkel-Roggen-Krusti :mrgreen:



    Re: Ich trau mich garn nicht... wie peinlich... aus Hamburg

    Maggilein - 20.02.2008, 17:20


    Hallihallo,
    stelle mich nun auch kurz vor, ich muss mich erst mal hier zurecht finden. Auch ein Pic muss ich noch einfügen, weiß noch nicht wie :shock:

    Also ich bin Astrid, 40 Jahre, 3 Jungs, 1 Mann, 1 Hund, 1 GGL Tasche (Paradise Angel in Marsh/Mellow)

    Ich wohn im schönen Sauerland, Vorteil: schön, Nachteil: keine GGLs

    In unserer Kleinstadt laufen grad mal 3 ggls rum. Ich bin eigentlich gar kein Taschenfreak, aber diese Dinger sind der Hammer...leider krieg ich hier kaum welche und ein passendes Portomonnaie schon mal gar nicht.

    Was mach ich sonst noch so ? Arbeiten, Haushalt und viel ebay (Klamotten von den Kids). Ich schreib auch gern Ratgeber und hab bei Ebay auch einen GGL Ratgeber veröffentlicht, zum Ärger mancher Verkäufer mit den UVPs, ich hab echt schon nette :evil: mails deshalb bekommen.

    Finde das Forum super klasse und bin durch Google darauf gestoßen. Meine welches Portomonnaie passt ? Frage hatte sich auch in Nullkommanix erledigt und ich mach mich dann mal auf die Suche nach einem Cash Mere in marsh/mellow. Vielleicht weiß einer, ob ich so etwas in Dortmund bekomme, das wäre noch die nächste Stadt (trotzdem ne Stunde )
    Tja, dann, liebe Grüße an Alle ! :lol:



    Re: Ich trau mich garn nicht... wie peinlich... aus Hamburg

    Maggilein - 20.02.2008, 17:58


    sorry, war der falsche Beitrag, von mir auch herzlich willkommen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    ...wer hibbelt mit ???.... - gepostet von Junikind am Freitag 26.01.2007
    Fuchsschwänzchen - bitte Friedhof! Danke! - gepostet von roxy-muc am Mittwoch 27.06.2007
    Daisy Saddle als Unitasche??? - gepostet von wollmaus am Montag 20.08.2007
    GG&L---Die neue Kollektion ist da... - gepostet von Lillis-Haan am Freitag 01.02.2008
    Lipstick & Condoms - gepostet von ekaterina am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich trau mich garn nicht... wie peinlich... aus Hamburg"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    DDV RLT Hamburg - Rainer Schmitt (Dienstag 19.09.2006)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)
    Neues aus Kneheim - Henry95 (Samstag 30.06.2007)