6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: beverly*boyer - Hamburger Deern - deichkind - e*va - MovinMelodies - Alisha - Rose - Ingi82 - jeanettevf - Julie - Sylvi06 - Queeny - marvellous - IM307 - katimouse - drache_2704
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 6 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!"

    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    beverly*boyer - 06.02.2008, 21:35

    6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!
    Ihr Lieben, ich bin meeeega-gefrustet. Ich war heute bei Kult und hab mir die 10pm nochmal angesehen, und die war nix....neeee.
    Aber wahrscheinlich lag es daran, das mich mein Kontostand etwas geläutert hat, und ich mein espartes ebay-Geld nicht für eine Tasche auf den Kopf hauen wollte :oops: :oops:

    Neben meiner schwarzen Daisy möchte ich halt noch eine Alternative in mud oder vielleicht auch rocky.

    Wer kann mir noch näheres zur 20Something sagen? Kann man sie größentechnich mit der 6ix vergleichen?
    Soll ich mir eine von den beiden als Alternative holen??
    Oder doch lieber noch eine zweite Daisy?? Wo ich ja immer der Gegner von gleichen Modellen war.

    Ich brauche halt etwas großes, wo man auch mal eine Tupperdose mit Essen mitnehemen kann, und auch noch ein Buch, Regenschirm, etc. reinpasst, ohne das die tasche fast explodiert.

    Auf jeden Fall möchte ich nicht übereilt handeln....ist mir eh grad nicht nach :?

    Was meint ihr??????????



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    Hamburger Deern - 06.02.2008, 21:41


    ich sag's doch - nimm ne gil!!! :lol: andere form und gross genug!!!

    ist die 20something denn grössentechnisch überhaupt vergleichbar????

    ansonsten würde ich dann vermutlich doch ne 6ix nehmen - so sehr ich die daisy auch liebe, aber ich möchte eigentlich nur eine von jeder sorte.... die abwechslung eben........ :oops:



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    beverly*boyer - 06.02.2008, 21:42


    Neee, die Gil ist es nicht... :lol: :lol:



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    deichkind - 06.02.2008, 21:50


    Also ich hatte die 20 und war nicht so richtig glücklich mit ihr. Sie lässt sich super schultern, ist geräumig (größer als die 6ix) und auch richtig schick. Ich kann nicht sagen, warum der Funke nicht übergesprungen ist, vieleicht liegt es aber auch an mir..... Irgendwie erinnerte sie mich an die Grace. Super Optik, aber nicht für mich gemacht... :(

    Würde sowohl die 6ix, als auch die Daisy vorziehen. Habe seit heute eine Big Gil und bin begeistert. Unglaublich geräumig, richtig bequem zu tragen, sowohl geschultert, als auch quer. Hätte ich vom Bild her nicht gedacht. Bin positiv überrascht.



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    Hamburger Deern - 06.02.2008, 21:51


    siehste - sag ich doch!!!! :mrgreen:



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    beverly*boyer - 06.02.2008, 22:02


    Also diese quadratische ist nicht so meins :mrgreen:

    Aber deichkind, wenn die 20 größer ist als die 6ix wäre sie eigentlich ideal. Die 6ix war mir gelegentlich zu klein.
    Leider hat Kult hier noch keine 20 Something.



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    e*va - 06.02.2008, 22:07


    Warum hat dir denn die 10 pm nicht gefallen? :cry:



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    MovinMelodies - 06.02.2008, 22:14


    also die 20something bekomme ich nächste woche beverly, da kann ich dir gerne nochmal von berichten

    ansonsten finde ich die daisy mittlerweile klasse, aber ich würde sie mir nicht noch in einer weiteren farbe holen, frag mich nicht warum (wahrscheinlich, weil ich mich an meiner in monch/kong nicht satt sehen kann :mrgreen:)

    tja und dann wäre da ja die 6ix, ich bin ja eine absolute bekennerin zur 6ix, weil ich sie nur für die arbeit nehme und ja, sie ist dann so ziemlich voll und auch schwer, dass ich sie auch lässig quer trage und auch quergetragen finde ich, sieht sie richtig klasse aus (deswegen ja auch meine tendenz sie mir evtl. noch in rocky zu kaufen :mrgreen:

    und ich packe echt viel in die 6ix beverly - ungefähr so:

    je 1 terminplaner fuer die arbeit + einer nur für privat, 1 buch, mindestens 1 frauenzeitschrift (im moment die glamour und der dazugehörige stylebook), 1 kleine flasche wasser, obst + joghurt im tupper aufbewahrungsbehälter auf der rückseite im reissverschluss = handschuhe, dann das etwas für die bestimmten tage :mrgreen:, an den seitentaschen jeweils rechts oder links, salbei bonbon´s, kaugummi´s, taschentücher, an den kleinen vorderen taschen = handcreme, lippenbalm, autoschlüssel, in dem reissverschluss vor dem hauptfach, meine personalkarte, meine schlüssel für die arbeit, eine kleine stiftebox mit kugelschreibern ;O) - das ist echt nicht wenig, mein mann schimpft sogar immer, ob die tasche denn nicht zu schwer wäre, deswegen habe ich ja auch immer den schultergurt mitdabei ;)

    aber wenn du richtiges essen in tupperware transportieren möchtest...hmmm dann würde ich an deiner stelle mal, wenn du das nächste mal zu kult gehst, wirklich die leeren tupperdosen mitnehmen und das an der 6ix austesten ;)

    besser einmal mehr testen, als einmal zu wenig ;)



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    beverly*boyer - 06.02.2008, 22:15


    Also einmjal lag es wohl am Konto-Frust das meine Laune nicht nach Taschen rief.
    Aber sie war mir doch zu breit, und die Henkel könnten etwas länger sein. Irgendwie nach einmal schlafen und nochmal angesehen war der erste Funke weg, mal abgesehen von der tollen Farbe :mrgreen:
    Und ich bin doch eher der Typ für längliche Taschenformen, mal abgesehen von der Bag Atelle.....die ist eine Ausnahme :mrgreen:



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    Alisha - 06.02.2008, 22:20


    Ich liebe die 20something...geräumiger wie die 6ix...ich sage immer ein Mittelding zwischen Chattanooga und Bag Snake.....

    Schultern klappt prima....quergetragen..perfekt.
    Seit ich sie habe, in Rocky/A. habe ich keine andere mehr benutzt....

    Die Big Gil hatte ich....mit der war ich nicht so zufrieden, ich fande sie etwas kantig und starr....

    Die Daisy ist natürlich um einiges größer aber auch super...



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    beverly*boyer - 06.02.2008, 22:28


    Movin, ich hatte die 6ix ja in oliv, und sie war mir halt für das sperrige Gepäck zu klein und stand dann auch quer getragen immer so ab.
    Mir fiel es ja relativ leicht, sie wieder weg zu geben.
    Vielleicht lag es an der Farbe, in der sie mich heute so angelacht hat.

    Aber wenn ich so die Info's über die 20 höre.....ich denke, die wäre was. Die ist auch tiefer, oder??



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    Alisha - 06.02.2008, 22:35


    Da sie diese zwei Nebentaschen nicht hat wie die 6ix ist sie einfach geräumiger..obwohl ich auch inzwischen ein 6ix Fan bin.

    Der Innenraum der 20something ist super......



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    beverly*boyer - 06.02.2008, 22:37


    Oh mann Alisha....die ist ja anscheinend ideal!

    Rocky ist ja wirklich toll hab ich heute gesehen, aber mud finde ich ja auch sagenhaft.



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    Rose - 06.02.2008, 22:37


    Hast ja fast die Probleme, die ich auch mit mir rumschleppe*lach*
    Verliebt wie immer bin ich in die 6ix in rocky, deshalb habe ich hier für die 6ix gestimmt, habe das Modell ja auch und finde es Klasse, vor allem auch zum quer tragen. Allerdings bezweifle ich, dass deine ganzen Tupperdosen in die 6ix passen :roll: Die 20 something, weißt du ja, würde ich auch näheres drüber erfahren und die Big Gil fand ich absolut nicht mit der Daisy zu vergleichen a) viel zu kleiner Reißi (und kleiner Reißi ist einfach Schei**i)
    b) zu kantig (daisy ist schön knautschig c) läßt sich gut Schultern, aber die Daisy sehr gut :mrgreen:
    Ich hardere jetzt mit der 6ix, 20 und Miss....naja, wir sitzen gewissermaßen doch alle im selben Boot :wink:



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    MovinMelodies - 06.02.2008, 22:39


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Movin, ich hatte die 6ix ja in oliv, und sie war mir halt für das sperrige Gepäck zu klein und stand dann auch quer getragen immer so ab.
    Mir fiel es ja relativ leicht, sie wieder weg zu geben.
    Vielleicht lag es an der Farbe, in der sie mich heute so angelacht hat.

    Aber wenn ich so die Info's über die 20 höre.....ich denke, die wäre was. Die ist auch tiefer, oder??


    ne dann ist die 6ix nix für dich beverly, zumindestens wenns noch nicht mal mit der olive/olive geklappt hat, wobei ich jetzt nicht umbedingt sagen würde, dass das an der farbe gelegen haben muss (wobei wir ja davon echt einiges abhängig machen :roll: )

    alisha hat so auf mich eingeredet, dass ich mir die 20something nun auch in rocky aubergina gekauft habe (und glaub mir eines beverly, jedesmal wenn mir alisha eine tasche empfohlen hat, wollte ich es erst nicht glauben, habs dann aber doch irgendwann ausprobiert und siehe da, alisha hatte wieder mal recht :mrgreen:

    ich werde dir berichten, versprochen ;)



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    Ingi82 - 06.02.2008, 23:02


    Also, ich plädiere für die 20 something. Sie ist wie schon gesagt wurde ein echtes Raumwunder und da passen auf jeden Fall eine 1,5l Volvic Flasche, Tupperklamöttchen, etc. rein. Dann noch: 1.) hattest du doch schon mal ne 6ix und 2.) wärs doch mal an der Zeit ein neues Modell zu testen.



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    jeanettevf - 07.02.2008, 00:03


    So meine liebe Beverly, da ich noch alle 3 von Dir genannten Modelle at home habe, hab ich mal ein Shooting gemacht :mrgreen:
    Ich hoffe ich habe an alles gedacht, was man vergleichen kann :n169:

    Erst mal alle 3 nebeneinander :wink:


    Daisy vs. 20 Something vorne


    seitlich


    oben




    20 vs. 6ix vorne


    seitlich


    oben


    20 geschultert


    6ix geschultert


    20 Something bepackt


    und das habe ich alles drin und finde sie sieht nicht überpackt aus




    und es passen noch Kleinigkeiten rein, gestern z.B. hab ich mir 3 Flaschen a 125ml Window Color Farben gekauft, die hatten noch Platz... Und natürlich noch Kleinkram in den Innentaschen und Schlüssel usw...

    Klar in die Daisy geht noch mehr rein, aber ich bin von der 20 Something absolut begeistert, lässt sich super schultern, wie die Daisy und sie ist ein Raumwunder, da geht viel mehr rein als in die 6ix, da sie unten weiter wird ähnlich der Daisy... Ich habe die 20 von der lieben deichkind adoptiert und bin superzufrieden mit ihr, habe sie seit Montag in Gebrauch und sie ist klasse, ach heute hatte ich sogar noch 2 Paar Handschuhe dabei :mrgreen:

    Ich war ja auch ein 6ix Fan, hatte 3 Stück zu Hause, aber sie wurde mir einfach zu klein, seit ich die Daisy hatte, hatte ich nur noch sie am Wickel und jetzt Daisy und 20 Something, glaub das sind einfach meine Modelle :wink:

    die 10pm hatte ich ja auch schon, aber wir sind nicht warm geworden, ist zwar auch schön gross, aber vom tragen her war es nicht mein Ding...

    Also ich tendiere zu noch einer Daisy oder versuch es mit der 20 Something, kann ich persönlich nur empfehlen, aber das muss ja jeder selber entscheiden :lol:

    So ich hoffe das ich Dir damit etwas weiterhelfen konnte :mrgreen: Falls Du ncoh Fragen hast oder mehr Bilder willst, meld Dich einfach :wink:



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    beverly*boyer - 07.02.2008, 00:06


    :n57: :n57: :n57: :a: .....lol...neue Smilies :mrgreen:

    Daaaaaaanke meine Liebe!!! :n48:



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    jeanettevf - 07.02.2008, 00:08


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: :n57: :n57: :n57: :a: .....lol...neue Smilies :mrgreen:

    Daaaaaaanke meine Liebe!!! :n48:

    Gern geschehen Süsse, hoffe hilft Dir etwas bei der Entscheidung :n90:



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    Julie - 07.02.2008, 00:10


    jeanettevf , ich staune immer wieder,du bist so ein Engel :wink:
    Super deine Bilder :wink:



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    jeanettevf - 07.02.2008, 00:12


    Julie hat folgendes geschrieben: jeanettevf , ich staune immer wieder,du bist so ein Engel :wink:
    Super deine Bilder :wink:

    Dankeschön, aber ich helfe gern wo ich nur kann, kenne das doch selbst, wenn man sich nicht entscheiden kann udn vielleicht hilft das ja etwas der lieben beverly :mrgreen:

    Und ich mache gern Bilder :mrgreen: Mein Mann hat zwar mit den Augen gerollt als ich ihn um die getragen Bilder gebeten habe aber egal, da muss er durch :twisted:



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    Julie - 07.02.2008, 00:15


    jeanettevf hat folgendes geschrieben: Julie hat folgendes geschrieben: jeanettevf , ich staune immer wieder,du bist so ein Engel :wink:
    Super deine Bilder :wink:

    Dankeschön, aber ich helfe gern wo ich nur kann, kenne das doch selbst, wenn man sich nicht entscheiden kann udn vielleicht hilft das ja etwas der lieben beverly :mrgreen:

    Und ich mache gern Bilder :mrgreen: Mein Mann hat zwar mit den Augen gerollt als ich ihn um die getragen Bilder gebeten habe aber egal, da muss er durch :twisted:

    Hätte wirklich gern das Gesicht von deinem Mann gesehn und noch viel mehr würd ich wissen wollen was er dabei gedacht hat,bestimmt WEIBER :evil:



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    jeanettevf - 07.02.2008, 00:16


    Julie hat folgendes geschrieben: jeanettevf hat folgendes geschrieben: Julie hat folgendes geschrieben: jeanettevf , ich staune immer wieder,du bist so ein Engel :wink:
    Super deine Bilder :wink:

    Dankeschön, aber ich helfe gern wo ich nur kann, kenne das doch selbst, wenn man sich nicht entscheiden kann udn vielleicht hilft das ja etwas der lieben beverly :mrgreen:

    Und ich mache gern Bilder :mrgreen: Mein Mann hat zwar mit den Augen gerollt als ich ihn um die getragen Bilder gebeten habe aber egal, da muss er durch :twisted:

    Hätte wirklich gern das Gesicht von deinem Mann gesehn und noch viel mehr würd ich wissen wollen was er dabei gedacht hat,bestimmt WEIBER :evil:

    Du hast sie doch nicht alle, kam von ihm :mrgreen: Aber er hält ganz tapfer durch lach...



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    beverly*boyer - 07.02.2008, 00:17


    Meiner ist dann auch immer mega-genervt...der hasst fotografieren :lol: :lol:
    Wirklich klasse Süße!!



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    Sylvi06 - 07.02.2008, 00:18


    Hamburger Deern hat folgendes geschrieben: siehste - sag ich doch!!!! :mrgreen:
    (:arrow: Das bezog sich auf die Gil)

    Mein Reden. :mrgreen:

    Aber die 20something ist als geräumige Tasche auch super!
    Mir schon fast zu groß, deutlich geräumiger als die 6ix.
    Ich habe auch die optimale Farbe für sie (und mich) noch nicht gefunden, glaube aber mud steht ihr gut. :?

    LG

    Nach dem, was Du schreibst, würde ich Dir zur 20something in mud raten.



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    Julie - 07.02.2008, 00:19


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Meiner ist dann auch immer mega-genervt...der hasst fotografieren :lol: :lol:
    Wirklich klasse Süße!!

    Hach da bin ich ja froh das es uns allen gleich geht :lol:
    Und beverly,Entscheidung schon gefallen,bei den Bildern :wink: ?



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    beverly*boyer - 07.02.2008, 00:19


    Also auf jeden Fall ist die 6ix schonmal raus!!! :mrgreen:



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    Julie - 07.02.2008, 00:23


    Ich bin für noch ne Daisy,einfach nur schööööööön



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    jeanettevf - 07.02.2008, 00:23


    beverly*boyer hat folgendes geschrieben: Also auf jeden Fall ist die 6ix schonmal raus!!! :mrgreen:

    Ja die Gute hat leider bei mir auch nicht mehr gepunktet nach den anderen beiden :mrgreen: :? Brauche halt mehr Platz, grad wenn ich mit der Maus unterwegs bin ist sie perfekt, da passt super noch ihr trinken, Spielzeug und Ersatzwindel usw usw rein und muss nicht immer die Wickeltasche mitschleppen, in die Daisy passen die Sachen natürlich besser rein, aber ich liebe die 20 auch schon seeehr :mrgreen:



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    jeanettevf - 07.02.2008, 00:24


    Julie hat folgendes geschrieben: Ich bin für noch ne Daisy,einfach nur schööööööön

    Ja da kommen bei mir auch noch mehr Farben dazu vor allem bahia :love: die Farbe sieht an der Daisy bestimmt klasse aus seufz



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    beverly*boyer - 07.02.2008, 00:30


    Ich muß die beiden echt mal im direkten Vergleich sehen!! Immer diese Entscheidungen :twisted:
    Hatten heute schon mit Queeny, hushy und peter geunkt, die sollen nur noch ein Modell in einer Farbe rausbringen! :mrgreen: Dann hat man den Streß nicht mehr :lol:



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    jeanettevf - 07.02.2008, 00:33


    Aber wäre doch langweilig, wenn wir dann alle mit der selben Farbe rumlaufen :mrgreen: Ja wenn Du die Chance hast, sie live zu vergleichen mach das und evtl auch bepacken :mrgreen:

    Kannst auch gern mal zu mir kommen :mrgreen:

    So muss jetzt in Heija, muss ja morgen früher raus Abbeit ruft und Maus noch in Betreuung bringen :roll:

    Gutes Nächtle an Euch alle und bis morgen evtl :wink:



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    Queeny - 07.02.2008, 09:11


    Hallo Beverly,

    nehme eine 20 something, ich möchte ja auch gerne eine in bahia de coco
    haben. Auf den Bildern gefällt mir die richtig gut!
    Dann werden wir vielleicht doch Taschenschwestern. Grins!!

    LG
    Queeny :mrgreen:



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    MovinMelodies - 07.02.2008, 09:20


    jeanette süsse, du bist echt der wahnsinn, deine fotos sind soooo klasse, da freue ich mich sogar ein bisschen mehr auf die 20something ;)

    du sag mal, hat deine die farbe marsh/mellow??das ist ja eine hammerfarbe schlechthin *klasse* *schwärm*

    beverly haste dich schon entschieden???schwierig oder???? :mrgreen: , wann bekommt peter die neuen????

    also dieses marsh/mellow macht mich total irre :love: :love: :love:



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    jeanettevf - 07.02.2008, 09:47


    MovinMelodies hat folgendes geschrieben: jeanette süsse, du bist echt der wahnsinn, deine fotos sind soooo klasse, da freue ich mich sogar ein bisschen mehr auf die 20something ;)

    du sag mal, hat deine die farbe marsh/mellow??das ist ja eine hammerfarbe schlechthin *klasse* *schwärm*

    beverly haste dich schon entschieden???schwierig oder???? :mrgreen: , wann bekommt peter die neuen????

    also dieses marsh/mellow macht mich total irre :love: :love: :love:

    Ja süsse, dass ist marsh/mellow ist superedel die Farbe, glaub da muss auch noch ne Daisy her :oops:



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    marvellous - 07.02.2008, 12:07


    Mädels, hier darf man echt nicht mitlesen! Die 20 hat mich nie so richtig interessiert, aber nach dem Thread schau ich sie mir nächstes Mal gaaanz genau an. Meine 6ix in barbie/rella steht aber trotzdem fest, so! :lol:



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    jeanettevf - 07.02.2008, 12:37


    marvellous hat folgendes geschrieben: Mädels, hier darf man echt nicht mitlesen! Die 20 hat mich nie so richtig interessiert, aber nach dem Thread schau ich sie mir nächstes Mal gaaanz genau an. Meine 6ix in barbie/rella steht aber trotzdem fest, so! :lol:

    Also ich kann die 20 echt nur empfehlen :wink:



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    MovinMelodies - 07.02.2008, 13:42


    jeanettevf hat folgendes geschrieben: MovinMelodies hat folgendes geschrieben: jeanette süsse, du bist echt der wahnsinn, deine fotos sind soooo klasse, da freue ich mich sogar ein bisschen mehr auf die 20something ;)

    du sag mal, hat deine die farbe marsh/mellow??das ist ja eine hammerfarbe schlechthin *klasse* *schwärm*

    beverly haste dich schon entschieden???schwierig oder???? :mrgreen: , wann bekommt peter die neuen????

    also dieses marsh/mellow macht mich total irre :love: :love: :love:

    Ja süsse, dass ist marsh/mellow ist superedel die Farbe, glaub da muss auch noch ne Daisy her :oops:

    du jeanette hast du die daisy schon marsh/mellow live gesehen???ich bin wegen der daisy in marsh/mellow auch am überlegen :oops:



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    IM307 - 07.02.2008, 19:54


    So, ich würde ne Six nehmen- das Modell ist doch suuuuuper und die Daisy hast du ja schon...



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    Sylvi06 - 07.02.2008, 20:37


    jeanettevf hat folgendes geschrieben: marvellous hat folgendes geschrieben: Mädels, hier darf man echt nicht mitlesen! Die 20 hat mich nie so richtig interessiert, aber nach dem Thread schau ich sie mir nächstes Mal gaaanz genau an. Meine 6ix in barbie/rella steht aber trotzdem fest, so! :lol:

    Also ich kann die 20 echt nur empfehlen :wink:

    Ich glaube, ich wäre auch nicht wirklich unglücklich, wenn meine 20something bei Ebay zum Festpreis nicht weggeht. :mrgreen:
    Je länger sie hier steht, desto besser gefällt sie mir.
    Ich bin mir nur wegen der Farbe noch unschlüssig... :?

    LG



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    beverly*boyer - 07.02.2008, 21:04


    Also ich hab eben geschlagene 40 min mit dem lieben Alex telefoniert, und werde mir mal vor Ort die beiden Hübschen im vergleich ansehen :mrgreen:
    Ich weiß nicht, wann Peter noch welche bekommt, evtl. die nächsten drei Wochen hieß es.
    Ich muß die 20 und die Daisy mal nebeinander in der Hand haben.

    Auf jeden Fall ist heute meine Daisy in king/kong angekommen :mrgreen:



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    katimouse - 07.02.2008, 21:05


    Da die 6ix für dich ausfällt (schade... :cry: ... ich liebe meine neue 6ix ), würde ich dir zur 20 raten! In deinem ersten Post hast du geschrieben, dass du schon immer dagegen warst ein Modell in zwei Farben zu haben... Also bleibt ja praktisch nur noch die 20 something! :wink:



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    Hamburger Deern - 07.02.2008, 21:18


    ich glaub, du brauchst eine 'vor-ort-kauf-unterstützung'.... :wink:



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    IM307 - 07.02.2008, 21:20


    Ich bin ja mal gespannt, welche es nun wird :hippy: ( ist der Smiley cool :mrgreen: )



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    Rose - 09.02.2008, 22:18


    Beverly du hast doch jetzt die Daisy in king-kong....suchst du noch weiter? Ich habe seit heute nun doch auch endlich eine Daisy in bitter :lechz: :wink:



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    drache_2704 - 10.02.2008, 10:01


    Ich habe die 20something seit letzter Woche und bin total begeistert von ihr. Gebt ihr eine Chance! Die hat sie verdient. Auf der HP fand ich sie nicht so interessant. Die losmausos-Fotos haben mich dann neugierig gemacht und ich finde, dass die 20 eine von denjenigen Taschen ist, die in jeder Farbe anders wirken. Man muss unbedingt die Wunschfarbe live sehen, damit man sich entscheiden kann.

    Ich schließe mich den Meinungen an, dass die 20 größer als die 6ix ist, obwohl sie eigentlich nicht so viel größer wirkt. Aber der Boden ist breiter und für beverly's Zwecke (Tubber-Dose etc.) besser geeignet als die 6ix. Zur Daisy kann ich nichts sagen. Hab ich nicht und jedesmal wenn ich sie sehe denke ich "ist die groß :shock: ".



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    Rose - 10.02.2008, 11:03


    drache_2704 hat folgendes geschrieben: Zur Daisy kann ich nichts sagen. Hab ich nicht und jedesmal wenn ich sie sehe denke ich "ist die groß :shock: ".


    Aber glaube mir, dass habe ich auch immer gedacht....und trotzdem...sie ist sooooo schöööööön :love: :love: :love: :love:



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    beverly*boyer - 10.02.2008, 11:27


    Ach ihr Lieben, es nützt nix.....ich muß warten. Spätesten bei ALex werd ich die Daisy mal mit der 20 vergleichen. Dann muß ich unbedingt ne Tupperdose einpacken :mrgreen:

    Glückwunsch Rose zur Daisy!!!!!!! :mrgreen:



    Re: 6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!

    IM307 - 10.02.2008, 11:28


    Ja, ich hab die 20 gestern auch mal probegetragen und überlege schon, ob ich wohl eine kleine Berlinerin adoptieren sollte :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Loveboat angel/bottle neuwertig 60,00 Euro - Friedhof - - gepostet von BrightStar am Samstag 27.10.2007
    CATCH ALL in butter/bread - gepostet von brigitte am Mittwoch 14.03.2007
    Seit heute... - gepostet von Milk am Freitag 02.02.2007
    Trucker Babe - gepostet von OskarundWilli am Mittwoch 09.05.2007
    Schnell... Ebay Teil 2 - gepostet von kuyashinaki am Montag 01.10.2007
    Welche GG&L war eure erste??? - gepostet von SmallWorld am Dienstag 27.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "6ix oder 20Something oder doch Daisy?-FRIEDHOF!"

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Daisy Saddle - Tanja77 (Freitag 20.07.2007)
    Evtl. CashMere in vic/no o.babbo--->Bitte Friedhof - Morticia (Dienstag 28.08.2007)
    Sweet Sally! Friedhof bitte! Hab eine :) - Steffilein (Dienstag 09.10.2007)
    Biete Paradise Angel in purple rain/ Friedhof..lieben Dank! - FrauHolle (Montag 15.10.2007)