Gratisversion von SPWaW2 !!!

The Wargames-Player-Club
Verfügbare Informationen zu "Gratisversion von SPWaW2 !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marshall666 - GAGA Extrem - Priest
  • Forum: The Wargames-Player-Club
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum des Wargames-Player-Club
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Themen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gratisversion von SPWaW2 !!!
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 4 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gratisversion von SPWaW2 !!!"

    Re: Gratisversion von SPWaW2 !!!

    Marshall666 - 22.05.2008, 17:12

    Gratisversion von SPWaW2 !!!
    hi

    habe das spiel steel panthers ja mal kurz angesprochen.habe jetzt die windowsversion von Steel Panthers Worls at War gefunden,und die ist umsonst!!!schaut hier nach:

    http://www.steelpanthersonline.com/main.asp

    dann unter der rubrik downloads einen server raussuchen und version 8.2 runterladen.die aktuellste version ist im moment 8.4(soweit ich weiss).spiel ist ca 450 mb gross.
    werde mir das spiel auf jedenfall gönnen.habe es vor etlichen jahren mal kurz bei einem freund ab und zu mal gespielt,und fand es damals klasse.mal sehen wie es jetzt aussieht.sollte es sich jemand runterladen,kann er sich bei mir ja mal melden,und wir starten eine probepartie(weiss ja selber nicht mehr wie man es spielt :wink:



    Re: Gratisversion von SPWaW2 !!!

    GAGA Extrem - 22.05.2008, 17:54


    Nett, mal testen...



    Re: Gratisversion von SPWaW2 !!!

    Priest - 27.05.2008, 23:49


    So, nachdem ich mich die letzten 2 Tage mit dem "Steel Panthers"-Spiel befaßt habe...

    ...muß ich feststellen, wie zufrieden ich doch mit Combat Mission bin. Gut, das gibts nicht umsonst (sondern für 1€ + Versand bei eBay) aber es schlägt Steel Panthers in punkto Übersichtlichkeit, Spielspaß und v.a. Bedienungsfreundlichkeit um Längen! Sogar die KI ist bei CM cleverer (und das will was heißen).

    SP ist einfach nur eine aufgemotzte Version des C=64-Games "Panzer Strike" bzw. "Overrun". Gut, was ganz nett ist an dem Spiel, ist die Regelung mit der Moral der Einheiten. Das ist zumindest vom Prinzip her besser durchdacht als bei CM.

    Trotzdem ist der Steel-Panthers-Spielspaß recht schnell im Keller, daher werd ich es wohl fix wieder deinstallieren. SYS 64738.
    :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Wargames-Player-Club

    Gegner für OP STRACHWITZ at DUBNO gesucht - gepostet von crazycraeh am Sonntag 28.01.2007
    Online-Spiele - gepostet von Neubaufahrzeug am Montag 11.09.2006
    "Urlaub an der Front" jeden Abend ab 22:00 - gepostet von OldShatterhand am Freitag 16.02.2007
    Kurzfristige Onlinepartie heut mittag - gepostet von Balmung am Sonntag 29.04.2007
    no cd-patches CMBB / CMAK - gepostet von griesgram_der_grobe am Donnerstag 28.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gratisversion von SPWaW2 !!!"

    Socken neu(wertig) je 0,20 - amalia (Montag 17.03.2008)
    Tauziehen - da_prinz (Dienstag 13.02.2007)
    Tauziehen ^^ - Haylen (Freitag 03.08.2007)
    Tauziehen - Hazuki (Samstag 12.01.2008)
    virtuelles Tauziehen... - Aramus (Donnerstag 16.08.2007)
    Tauziehen :D - Hawk (Freitag 29.06.2007)
    Tauziehen - BigBaba (Samstag 02.06.2007)
    Tauziehen [Spamthread] - Masterchief (Dienstag 05.06.2007)
    Tauziehen - Lord Legend (Samstag 25.11.2006)
    Tauziehen - atreju (Samstag 13.01.2007)