Der Park

Sunshine
Verfügbare Informationen zu "Der Park"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timo - Lindsay - Tom - Bill
  • Forum: Sunshine
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Internat Sunshine
  • aus dem Unterforum: Das Gelände
  • Antworten: 58
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Park
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 10 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Park"

    Re: Der Park

    Timo - 05.02.2008, 18:41

    Der Park
    hier ist der Park



    Re: Der Park

    Timo - 12.02.2008, 17:33


    wir gingen zum park und ich sah mich um.. es war nich kalt aber auch nich warm.. hm.. ich sah zu klyn.. nein timo, nein, nein, nein!!!! scheiße, man ey, jetzt verlieb dich blos nich! wehe!!!!! ich musste echt gegen ankämpfen... sie war süß, sah gut aus, aber sie war nur ein one-night stand, bzw. ne gute freundin!!



    Re: Der Park

    Lindsay - 12.02.2008, 17:35


    Erst jetzt bemerkte ich, wie tief meine Baggyhose hing und zog sie etwas höher und sah mich vergnügt im Park um. Es war richtig schön und ich bekam RICHTIG gute Laune...



    Re: Der Park

    Timo - 12.02.2008, 17:39


    ich grinste frech und sah mir den park an.. ich sah wieder zu lyn und es machte klick in meinem kopf, NEIN!!! scheiße.. es war zu spät, wunderbar.. großartig timo, ganz klasse... SCHEIßE!! jaja.. ich hatte mich verliebt... kacke, kacke, kacke.. jez blos nich anmerken lassen. dachte ich und sah auf den weg und kickte einen stein vor mir her



    Re: Der Park

    Lindsay - 12.02.2008, 17:43


    Ich kickte einen Stein vor mir her bis ich ihn verfehlte und fast hinflog, mich aber rechtzeitig noch fing und darüber lachen musste.



    Re: Der Park

    Timo - 12.02.2008, 17:45


    ich grinste frech und schoss einen stein mit aller wucht gegen einen baum, wo ein stück rinde abgefetzt wurde.. upps..



    Re: Der Park

    Lindsay - 12.02.2008, 17:47


    Ich sah dem Stein nach und riss die Augen auf, hielt dann Sicherheitsabstand zu Timo und grinste.



    Re: Der Park

    Timo - 12.02.2008, 17:49


    ich grinste "keine angst, ich bin nich agressiv, es sei denn ich bin saua auf nen kerl, oder auf mich selbst" sagte ich frech und sah sie süß an



    Re: Der Park

    Lindsay - 12.02.2008, 17:56


    "Gut zu wissen", meinte ich frech und kam wieder näher.



    Re: Der Park

    Timo - 12.02.2008, 17:57


    "ah,s chon besser" sagte ich frech als sie näher kam, frech legte ich ihr freundschaftlich den arm um.



    Re: Der Park

    Lindsay - 12.02.2008, 18:00


    Ich grinste... Doch irgendwie fühlte ich mich... Geborgen. - Halt Lyn... was solln das??, fragte ich mich dann.



    Re: Der Park

    Timo - 12.02.2008, 18:01


    ich grinste und sah ihr tief in die augen, lächelte leicht



    Re: Der Park

    Lindsay - 12.02.2008, 18:04


    Ich sah ihm ebenfalls in die Augen und es kribbelte in meinem Magen und mein Herz schlug höher... Neiiin.. nicht verlieben..! ...............Verdammt, schon passiert..



    Re: Der Park

    Timo - 12.02.2008, 18:06


    ich lächelte süß. das gefühl hatte ich ewig nich mehr...



    Re: Der Park

    Lindsay - 12.02.2008, 18:07


    Ich wollte ablenken um mich nicht zu verraten und sah wieder nach vorne und ging weiter.



    Re: Der Park

    Timo - 12.02.2008, 18:10


    ich grinste und sah auf den weg, dann anch oben, es wurde langsam dunkel, sehr langsam.. es war noich hell aber nich mehr ganz dso hell, na ja.. ich liebe die nacht..



    Re: Der Park

    Lindsay - 12.02.2008, 18:12


    Ich biss mir auf die Unterlippe und hielt die Luft an. Ich hatte Angst davor, mich zu verlieben, seid der Sache mit Steve. Seid dem hatte ich eine Art Trauma, hatte zwar viele Beziehungen aber nach wenigen Wochen war ich dann immer abgehauen...



    Re: Der Park

    Timo - 12.02.2008, 18:14


    ich dachte etwas nach.. sah dann wieder zu lyn, sie war recht klein, dachte ich und grinste frech. na ja, ich bin ja auch recht groß.. ahc man.. timo, warum passiert dir imma so ne scheiße?



    Re: Der Park

    Lindsay - 12.02.2008, 18:23


    Ich sah Timo wieder an und sah wieder weg. Vielleicht wär es mit ihm anders aber ich wollte ihn nicht sitzen lassen, wenn ich einmal mit ihm zusammen wär und dann Angst bekam...



    Re: Der Park

    Timo - 12.02.2008, 18:27


    ich sah zu lyn, ich merkte, dass sie was beschäftigte, wusste jedoch nicht was.. aber es ging mich ja auch nichts an. wir gingen immer weiter geradeaus



    Re: Der Park

    Lindsay - 12.02.2008, 18:34


    Ich sah ihn wieder an... "Ich ... ähm ...", sagte ich, doch brachte danach keinen Ton mehr raus und sah wieder weg. Boah fuck ey...



    Re: Der Park

    Timo - 12.02.2008, 18:36


    "ja?" fargte ich legte den kopf schief und grinste siesüß an.. lol dachte ich nur^^ warum stottert sie auf einmal.. sie war anfangs doch so selbstbewust..



    Re: Der Park

    Lindsay - 12.02.2008, 18:40


    Ich überlegte. Verdammt, was sag ich denn jetzt nur? "Ich bin nicht sehr sicher in der Dunkelheit... können wir wieder rein gehen...?" fragte ich dann vorsichtig.



    Re: Der Park

    Timo - 12.02.2008, 18:42


    "klar doch" sagte ich lieb und lächelte sie an, steuerte dann den rückweg an



    Re: Der Park

    Lindsay - 12.02.2008, 18:45


    "Okay." sagte ich lieb und ging neben ihm her. Sein Arm lag immer noch auf meiner Schulter und das fand ich auch ganz gut so...



    Re: Der Park

    Tom - 17.02.2008, 13:22


    Ich kamm auf den fremden Hof an und
    grummelte Begeister. Ich stiek aus und
    schmiss meine sachen in die Ecke. Meine
    Eltern fuhren gleich wieder weg und
    ich setzte mich gechillt auf eine Bank.
    Blickte mich gelangweilt um!!!!



    Re: Der Park

    Bill - 17.02.2008, 13:26


    Nun war es an der Zeit... ich musste weg von zuhause, ins Intzernat. Immer in der Hoffung, Tom nicht dort anzutreffen, dort firedlich leben zu können. Meine partentante Leandra fuhr mich ins Internat, ich hatte das Wochenende bei ihr verbracht. So wurde es eine lange Fhrat hierher. Als der Wagen auf den Hof fuhr, schluckte ich noch einmal udn schloss die Augen lansgam. Dann stieg ich aus dem van udn sah zu Leandra. Sie ging mit meinen Koffern hoch und meldete mich an, wärenddessen schaute ich mich scheu um...



    Re: Der Park

    Tom - 17.02.2008, 13:33


    Meine Augen stoppten bei Bill
    und sie verbten sich in ein Dunkles Braun.
    Ein böses griensen überflog meine Lippen
    und leicht lies ich meine Hände aufknacken.



    Re: Der Park

    Bill - 17.02.2008, 13:37


    Ich verspürrte hass in meiner Nähe, langsam drehte ich meinen Kopf udn schaute mich um, als ich Tom endeckte stoppten meine Augen sofort und mein Körper erstarrte schlagartig, mit Augen auf Tom gericht setzte ich einen Fuß rückwärts, doch weiter gelang es mir nicht, meinen Körper erstarrte...



    Re: Der Park

    Tom - 17.02.2008, 13:41


    Ich war mir nicht sichher ob Leandra noch da war.
    Also blieb ich vorerst sitzen. Schließlich hatte
    ich noch genug Zeit um
    mich um Bill zu kümmern.
    Mein Blick löste sich vorerst von dem
    Ängstlichen Bill und fuhr weiter über den Hof.



    Re: Der Park

    Bill - 17.02.2008, 13:52


    Ich blickte auf, er saß noch da. Ich erleichtert atmente ich durch und sah zum Internat hinauf, Leandra kam grade raus. ,,So ich muss jetz los! Pass auf dich auf!", sagte sie und drückte mich, doch sie erfasste genau eine Wunde die Tom mir zugefügt hatte. Ich unterdrückte einen schrei und lächelte nur gespielt. ,,Ja werd ich machen. Bay bay.", sagte ich ihr noch nach und sie fuhr vom Hof, mein Blick folgte ihr. Dann als sie weg war, wanderte mein Blick über den Hof und dann erblickten meien Augen weider Tom, konnte ich ihm trauen oder musste ich wieder vor meinem eigebnem Zwilling flüchten?



    Re: Der Park

    Tom - 17.02.2008, 13:55


    Ich beobachtete die verabschiedung genau. Ein
    griensen überflog meine Lippen, den leider
    spürte ich auch Bills schmerzen. Doch
    ich war das gewohnt. Langsam stand ich auf als das
    Auto vom Hof
    fuhr.



    Re: Der Park

    Bill - 17.02.2008, 14:02


    Ich blickte auf, denn Tom hatte sich bewegt. Ich wusste, Tom's Hass hatte ich mir selbst zuzuschreiben. Ich schloss kurz die Augen und senkte meinen Kopf Richtung Boden. Ich wusste was gleich weider kommen würde, oder doch nicht? Hatte er sich verändert? Bill, bilde dir nicht sowas ein. Er hasst dich und das wird sich auch nie wieder ändern! Ich schaute wieder auf und blickte richtung Tom, sein Anblick ließ meinen Körper erstarren...



    Re: Der Park

    Tom - 17.02.2008, 14:05


    Ich stand vor ihm. Ein kühlen und gereitzden Blick
    lies ich ihm zeigen. Leicht drückte
    ich ihn ein Stück zurück. Es war sowieso niemand hier.



    Re: Der Park

    Bill - 17.02.2008, 14:24


    Ich schaute in seine Augen, dann wurde ich auch schon zurück geschuppst, ich stolperte noche in paar Schritet zurück, genau gegen einen Baum mit dem Rücken. Ich schrie einmal auf, da ich geanu gegen eine Wunde geprallt war. Dabei kniffich die AUgen zsuammen udn hilt mich grade noch so beherscht auf den Beinen. Mein Blick wanderte hoch zu Tom..



    Re: Der Park

    Tom - 17.02.2008, 14:28


    ich ging auf ihn zu und blickte ihn an
    ein böses griensen überflog meine Lippen.
    Seine so ängstlichen augen machten mich nur
    noch Agressiver. Wieder lies ich meine Hände aufknacken.



    Re: Der Park

    Bill - 17.02.2008, 14:33


    Ich schaute auf seine Hände und schloss für kurze Zeit die Augen und öfnte sie nun wieder. ,,Tom, gewalt ist doch keine Lösung. Ich weiß was ich getan hab...!", sagte ich und blickte zu ihm auf, dann richtete ich mich wieder etwas auf und schaute ihn an.. Jedoch war ich in dem verdacht, das Tom das nicht gringst intrssierte was ich grade geagat hatte..



    Re: Der Park

    Tom - 17.02.2008, 14:36


    Ein kleines aufmunterndes Lächeln zog
    hinüber. ,,Du hast ja eigentlich recht!" meinte ich
    und ging einen Schritt zurück und lies mich
    Sonnen.



    Re: Der Park

    Bill - 17.02.2008, 14:44


    Ich legte meinen Kopf leicht schief, jetz aufeinmal dieser Sinnenswandel? Steckte da was hinter oder konnte ich ihm vertrauen? Ich mein, ich hatte so oft dies zu ihm gesagt. Doch nie hat er drauf reagiert wie jetz. Ich schaute ihn an, momenttan erschien er so freundlich, wie in früheren zeiten wo wir 6 waren... Leicht durchsuchten meien Augen nach rat im Sand, so war ich leicht abwesend.



    Re: Der Park

    Tom - 17.02.2008, 14:50


    Meine Augen funkelten auf. Bill war einen moment abgelenkt.
    Ein vertahler fehler. Mir sollte man nicht trauen.
    Ruckartig drehte ich mich um und schmiss ihn zu boden.



    Re: Der Park

    Bill - 17.02.2008, 15:00


    Ich wurde aus meinen gednaken gerissen und flog auf den Boden, prallte hart auf den Steinboden auf und mein Kopf schlug mit am härtestem auf. Ich kniff stark die Augen zusammen und öfnte sie dann wieder. Ich hätte ihm nicht trauen dürfen...



    Re: Der Park

    Tom - 17.02.2008, 15:01


    Ich beugte mich leicht über ihn.
    ,,Wie offt hab ich dir schon gesagt du sollst aufhörn
    so "Gutgleubig" zu sein?" sagte ich ernst



    Re: Der Park

    Bill - 17.02.2008, 15:13


    Im erstem Monet spielte ich mit dem Gedanken in am Krangen zu packen und zu Boden zu reissen. Hörte dann seinen Worten zu und blickte in leicht wütend an. ,,Oft genug." Sagte ich mit fast gröllender Stimme, streckte mich schnell lang hoch und packte seienn kragen, riss ihn zu Boden, da er irgendwie instabiel war, sprnag schnell zur Seite und sah ihn leicht giftend an. Ich wusste das dies eben ein vartaler Fehler gewesen war, aber was solls..



    Re: Der Park

    Tom - 17.02.2008, 15:15


    Ich lies ihn gewehren und strand jetzt Agrro auf.
    Schnappte ihn mir und knallte ihn gegen den Baum.
    Schnappte seinen Kragen und blickte ihm in die Augen.
    Drückte ihn dan weg und blickte
    Hasserfühlt! :twisted:



    Re: Der Park

    Bill - 17.02.2008, 15:27


    Ich schaute ihn an, verspürrte einen starken Schmerz im Rücken und kniff die Augen stark zusammen. Er drückte mich weg und schaute mich hasserfüllt an. Da hatte ich mir ja wieder was eingehandelt, aber war das schon alles? Oder musste ich mciha uf mehr gefasst machen?



    Re: Der Park

    Tom - 17.02.2008, 15:29


    Ich blickte Bill an und meine augen färbten sich
    wieder. Es war still, so still. Ich wich zurück und
    blickte zum Tor. Weg von alle dem Leid zuhause...



    Re: Der Park

    Bill - 17.02.2008, 16:09


    Langsam richtete ich mich auf, blickte zu Tom, der beschäftigt zu sein Schien... ich zog meine Lederjacke aus, ließ sie zu Boden gleiten und zog mein T-Shirt auch noch aus. Boah war das Kalt aber ich muste gucken ob Tom mir neue Wunden zugefügt hatte.. Ich drehte mich etwas damit ich auf meinen Rücken blücken konnte, doch das war nicht grade einfach. Ich endeckte eine Wunde an meiner Tallie aus der Blut floss...



    Re: Der Park

    Tom - 17.02.2008, 16:28


    Ich drehte mich um und
    blickte Bill an ging auf ihn
    zu und sah seine vielen Wunden und Narben.
    Leicht sah man trauer in meinem Gesicht doch im
    nächsten moment reichte ich ihm ein Tuch das
    er sich darauf legen konnte.



    Re: Der Park

    Bill - 17.02.2008, 17:45


    Ich schaute ihn an, nahm dann das Tuch und legte es auf die Wunde. Das Brannte vielleicht aber ich kannte es ja... Ich seuftze und setzte mich zu Boden, hilt auf die Wudne das tuch udn blickte in die Ferne...



    Re: Der Park

    Tom - 17.02.2008, 18:03


    ,,Es tut mir Leid!" sagte ich etwas sauer auf mich selbst.
    Ob ich es wirklich schaffen würde mich zu ändern?



    Re: Der Park

    Bill - 17.02.2008, 18:10


    Ich schaute auf zu ihm, konnte ich ihm nun trauen? ,,Es wird immer eine Narbe mit erinnerungen blieben, aber ich werde dir glauben. Das es dir Leid tut.", sagte ich und blickte hoch zu Tom.. Dabei hilt ich mit der linken hand das Tuch weiter auf die Wunde an meiner rechten taiilen seite.



    Re: Der Park

    Tom - 17.02.2008, 18:19


    Ich setzte mich neben ihn und schaute etwas
    Bedudelt aus der Wäsche. Traurig schaute ich
    weit in die Ferne hinaus.
    ,,Danke,kleiner Bruder."



    Re: Der Park

    Bill - 17.02.2008, 18:26


    Ich schaute ihn an. ,,Bitte großer Bruder.", antwortete ich und blickte ebenfalls in die Ferne... zuahsue hätte er das bestimmt nicht ernst gemint udn mch weider geschlagen. Doch hier, hörte es sich so glaubhaftig an...



    Re: Der Park

    Tom - 17.02.2008, 18:30


    Ich wusste nich wieso. Abertraurig lehnte ich mich
    gegen Bills Schulter. Den es tat mir wirklich Leid was ich gehtan hatte
    all die jahre lang.



    Re: Der Park

    Bill - 17.02.2008, 18:33


    Ich blickte ihn an, leicht lächelte ich. Und schaute ihn an.



    Re: Der Park

    Tom - 17.02.2008, 18:34


    Ein lächeln überflog meine KLippen.
    Ich konnte ja auch ganz lieb sein *griens*



    Re: Der Park

    Bill - 17.02.2008, 19:35


    Ich musterte sein gesicht udn lächelte. Irgendwie war er ja schon süß. Moment! Bill denk nicht so nen Dreck! Er ist der Zwilling er wird dich für verrückt erklären. Ausserdem ist sowas verboten. Ich schüttelte leicht den Kopf und betrachtete ihn weiterhin..



    Re: Der Park

    Tom - 12.03.2008, 18:10


    Ich schaute Bill frech an als er sein Kopf schüttelte und blickte dan weit....weit hinaus in die Ferne. ,,Wie hast du das nur ausgehalten billß2 fragte ich jetzt leicht besorgt und traurig....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sunshine



    Ähnliche Beiträge wie "Der Park"

    MAXÏMO PARK - Mr Green (Montag 17.07.2006)
    M-Park - dennis (Freitag 23.02.2007)
    Park - Rena (Sonntag 09.07.2006)
    Der Park - ~*~Seth&Summer~*~ (Dienstag 03.04.2007)
    South Park Nanny!! - Sarasa (Samstag 15.09.2007)
    South Park-Der Film - James Hetfield (Dienstag 25.10.2005)
    Linkin Park - raven! (Samstag 10.12.2005)
    Park - Riley (Donnerstag 14.06.2007)
    Linkin Park - dead kenny (Dienstag 21.09.2004)
    South Park Editor - ThePaddy (Donnerstag 29.03.2007)