Der Ankunftsplatz

Sunshine
Verfügbare Informationen zu "Der Ankunftsplatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timo - Lindsay
  • Forum: Sunshine
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Internat Sunshine
  • aus dem Unterforum: Das Gelände
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Ankunftsplatz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 10 Tagen, 11 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Ankunftsplatz"

    Re: Der Ankunftsplatz

    Timo - 05.02.2008, 18:43

    Der Ankunftsplatz
    hier kommen die neuen Schüler an





    ich stieg aus dem Auto aus und sah mich um, nahm dann meinen Koffer und ging auf das Internat zu.



    Re: Der Ankunftsplatz

    Lindsay - 08.02.2008, 17:02


    Ich kam auf den Hof gelaufen. Es war die letzte Möglichkeit um normal weiter zu leben. Mein Stiefvater hatte mich zu oft geschlagen und nun hatte ich meinen eigenen Willen entwickelt und wollte untertauchen. Ein neuer Lebensabschnitt!, dachte ich und ging ein paar Schritte auf dem Hof umher.



    Re: Der Ankunftsplatz

    Timo - 08.02.2008, 17:05


    ich kam wieder hier hin und sah mich um. dann entdeckte ich ein girl und ging zu ihr. als ich vor ihr stand erkannte ich sie.. lindsay lohan..oha.. dachte ich nur und grinste.."hey ich bin timo" sagte ich frech und lächelte freundlich



    Re: Der Ankunftsplatz

    Lindsay - 08.02.2008, 17:07


    Ich sah den Jungen an. Es war Timo von PANIK, die Band die mich 'geweckt'... Ich sah ihn frech grinsend an. "Lindsay." meinte ich dann nur noch.



    Re: Der Ankunftsplatz

    Timo - 08.02.2008, 17:10


    ich grinste "weiß ich" sagte ihc frech.."freut mich" sagte ich noch und lächelte lieb



    Re: Der Ankunftsplatz

    Lindsay - 08.02.2008, 17:11


    Ich grinste etwas. "Bin ich so unverwechselbar?!" fragte ich dann und verzog das Gesicht.



    Re: Der Ankunftsplatz

    Timo - 08.02.2008, 17:27


    "du bist einzigartig" sagte ich und grinste. ich mochte sie auf anhieb. ich mein, ich mochte sie sowieso schon immer, aber ich kannste sie nie persönlich



    Re: Der Ankunftsplatz

    Lindsay - 08.02.2008, 17:30


    "Einzig schon, aber artig nicht." grinste ich dann und zog meine Tasche etwas höher.



    Re: Der Ankunftsplatz

    Timo - 08.02.2008, 17:32


    "wen gibts denn schon, der artig is" sagte ich frech und sah dann auf ihre tasche " gehst du auch hier aufs internat? " fragte ihc lieb



    Re: Der Ankunftsplatz

    Lindsay - 08.02.2008, 17:33


    Ich grinste und nickte schließlich. "Irgendwo muss ich ja untertauchen." sagte ich dann und lächelte.



    Re: Der Ankunftsplatz

    Timo - 08.02.2008, 17:37


    genau" sagte ich frech.." weißt du schon wio dein zimmer ist?" fragte ich lieb und sah sie an



    Re: Der Ankunftsplatz

    Lindsay - 08.02.2008, 17:38


    "Ne, kp." sagte ich frech und sah mich um, blickte dann aber wieder zu Timo. Nicht schlecht..., dachte ich...



    Re: Der Ankunftsplatz

    Timo - 08.02.2008, 17:46


    "ich könnts dir zeigen" sagte ich frech natürlich vollkommen ohne hintergedanken.. ich grinste sie frech an



    Re: Der Ankunftsplatz

    Lindsay - 08.02.2008, 17:48


    "Gerne." sagte ich frech und ging neben ihm her zum Internat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sunshine

    Der Fluss - gepostet von Timo am Dienstag 05.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der Ankunftsplatz"

    Der ankunftsplatz - Timo (Freitag 12.10.2007)