Die Wiese

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Die Wiese"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rabsody - Moonwalker
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Die Wiese
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 04.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wiese
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wiese"

    Re: Die Wiese

    Rabsody - 04.02.2008, 21:31

    Die Wiese
    hier ist eine sehr schöne große wiese



    Re: Die Wiese

    Moonwalker - 04.02.2008, 21:42


    kraftvoll trabte ich hier über eine fremde wiese. ich suchte nach anderen pferden. auch enn ich wieder voller hass war. ich bruchte gesellschaft. am besten von einer rossigen stute



    Re: Die Wiese

    Rabsody - 04.02.2008, 21:43


    ich war wieder in einem neues gebiet gekommen und habe hier nun schon eine ganze nacht verbracht. heute war meine rosse angetroffen und zu meinm pech erblickte ich einen hengst. doch es war mir egal. ich wollte spaß haben und der hengst bestimmt auch. auffordernt wieherte ich ihm zu.



    Re: Die Wiese

    Moonwalker - 04.02.2008, 21:46


    dann hörte ich ein feines wiehern. ich hob den kopf und blickte mich um. dann erblickte ich eine zierliche aber hübsche braune stute. ihr wiehern war gold in meinen ohren. ebenfalls wieherte ich kraftvoll zurück und trabte dann schwungvoll und mit großen schritten auf die stute zu. vor ihr blieb ich tehen und vernahm zuerst ihren süßen rossedurft. dann stellte ich mich vor. "guten tag die dame..mein name ist shadow" doch eigendlich konzentrierte ich mich nur auf die rosse. die stute ar mir eigendlich egal, auch wenn sie wirklich hübsch war. doch in meinen augen war nur ihr rossegeruch toll.



    Re: Die Wiese

    Rabsody - 04.02.2008, 21:48


    verwundertblickte ich den hengst an. ich usste orauf er hinaus war. doch ich machte nichts dagegen. "mein name ist Rabsody" meinte ich nur kurz auch enn ich mir sicher war, das es dem hengst egal war. ich schnaubte und musste rossen. doch so langsam bekam ich dann doch ein mulmies gefühl. ich wich einen schritt nach hinten



    Re: Die Wiese

    Moonwalker - 04.02.2008, 21:50


    ich grinste "hallo rabsody" meinte ich und blickte auf ihren schweifansatz. als sie zurück wich zögerte ich gar nicht und stand blitzschnell hinter ihr. "eine hübsche stute bist du..und ich denke wir werden uns vertshenen" meinte och und lachte kur auf. ich stand so, und hielts ie fest, damit sie nicht fort konnte. doch noch sprang ich nicht auf. aber ich machte mich bereit



    Re: Die Wiese

    Rabsody - 04.02.2008, 21:51


    zögernd blickte ich ihn an. "bitte..lass mich" meinte ich mitb einem ängslichen ton. ich konnte nicht weg..das war mir klar. doch er berührte mich weiter und die rosse lief. ich konnte nichts dagegen tun. doch c wollte nicht. ich hatte angst.



    Re: Die Wiese

    Moonwalker - 04.02.2008, 21:53


    "arum sollte ich..wir sind uns doch grade so nahe" meinte ch nur noch und steckte meine nüstern in ihr geschlecht. der geruch und die fküssigkeit erregten mich sehr und ich brummelte enmal. dann sprang ich aber auf. ich wollte sie noch etwas beunruhigen und drang deshalb noch nocht ein. doch ich bewegte mein geschlecht außen an ihrem hin und her. sie sollte erregter werden. ich wusste, wie man es schaffen würde



    Re: Die Wiese

    Rabsody - 04.02.2008, 21:54


    ich begam wein unwohles gefühl, doch sagte nichts mehr. die berührungen brachten mih wieder zum rossen. viel flüssigkeit drang aus mir und ich konnte nichts dagegen tun.



    Re: Die Wiese

    Moonwalker - 04.02.2008, 21:55


    ich merkte, wie sie angespannter urde. doch machte weiter. imm fester fuhr ch ihr mit dem geschlecht über ihres, doch drang noch nicht ein.



    Re: Die Wiese

    Rabsody - 04.02.2008, 21:56


    er wollte spa haben..das merkte man deutlich. ich brummelte nur kurz und die rosse lief weiter und weter. eigendlich wollte ich jetzt lieber, das er eindrung, anstatt mich weiter so zu erregen



    Re: Die Wiese

    Moonwalker - 04.02.2008, 21:57


    wieder lachte ich. ich drang immernoch nicht ein. die stute sollte noch etwas erregung bekommen. ich drückte jedoch weiter fester auf das geschlecht von ihr. ihre rosse nahm ich sehr wohl war. ich wusste genau was ich tat. ich drang noch nicht ein



    Re: Die Wiese

    Rabsody - 04.02.2008, 21:59


    unruhig stand ich da "jetzt mach schon" meinte ich leise zu ihm. es war schreckich und er wollte aufhören. dieses gefühl war einfach nicht zu ertragen. er sollte endlich rein..oder es ganz lassen, doch das würde er eh nicht machen. ich ging vorsichtig nach hinten, damit sein geschlecht etwas in mich eindrung. doch es war noch nicht ganz drinnen



    Re: Die Wiese

    Moonwalker - 04.02.2008, 22:00


    ich schüttelte den kopf und rieb es erregt weiter an ihrem geschlecht entlag. ich wollte die stute quälen. es war toll für mich, wenn ich andere leiden sah. höhnisch lachte ich wieder und ich biss mich an ihrem wiedrist fest



    Re: Die Wiese

    Rabsody - 04.02.2008, 22:01


    ich wurde immer unruhiger doch konnte nicht entfliehen. ich verushcte ruhig zu bleiben, doch es gelag mir nicgt. es war schrecklich und ich wollte das es aufhörte.



    Re: Die Wiese

    Moonwalker - 04.02.2008, 22:02


    wir stand nun schon eine ganze weile und ich machte dieses spiel. es dauerte noch 5 minuten..dann drang ich ein. uns zwar nicht etwas. ich drang blitzschnell und richtig tief in sie ein. dabei stöhte ich leicht und uích bewegte mich stark in ihr



    Re: Die Wiese

    Rabsody - 04.02.2008, 22:03


    schmerzen durchfuhren meinen körper. ich kannte das alles nict ich war noch viel zu jung und hatte das erste mal meine rosse. und schon war es soweit. es ar grauenhaft und ihcj hatte angst.



    Re: Die Wiese

    Moonwalker - 04.02.2008, 22:08


    (ich mach jetzt einfach mal)

    ich drang fester in ie ein und kam in ihr bis zum rand. ich mchte sie richtig fertig. nun standen wir bestimmt schon 30 minuten sonund ich machte weiter. schweis bidete sich auf meinem körper. langsam glitt ich dann von ihr hinunter und leckte noch etwas über ihr geschelcht. man merkte, das es das erste mal für sie gewesen sein muss. ich lachte wieder höhnisch "tja..tut mir leid süße..aber ich denke..das wars jetzt" meinte ich und lachte..es war fürmich üblich, das ich die stuten tötete, die ich so benutzt hatte. und es war niemand hier. "du hättest nicht so früh von deiner hemat weg sollen..snst hättest du jemanden, der dich beschützt" meinte ich nich und fuhr ihr mit den nüstern +ber den rücken. ich stand wieder vor ihr und grinste. eigendlich war es schade..einesojunge stute zu töten..doch ich hatte keine gnade. "na komm süße..gleich ist es dann vorüber" meinte ich und zog sie mit mir. ich wollte sie nicht hier töten..es sollte ein andere tod für dsie sein...und ich wusste o man es machen konnte. auf meiner riese hatte ich ein paar klippen gesehen. und dort zog ich sie nun hin

    :arrow: weg zum töten xD :twisted:



    Re: Die Wiese

    Rabsody - 04.02.2008, 22:09


    es ging alles so schnell ich konnte nichts sagen.ich wurde einfach hinerhergezogen und war fast starr vor angst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wiese"

    Leider gibts noch immer schwarze Schafe auf der Wiese! - administrator (Dienstag 31.01.2006)
    Wiese - Ginny Weasley (Montag 09.07.2007)
    Die Wiese - erashi (Sonntag 28.01.2007)
    Werder ohne Wiese - Pitbull2003 (Dienstag 30.01.2007)
    Studium des Islams - Salih (Dienstag 25.01.2011)
    Auf der Wiese am See - Cindy (Montag 09.10.2006)
    Heute auf der Wiese .... - Medusa (Freitag 05.10.2007)
    ~*Die Wiese*~ - Freedom (Dienstag 09.10.2007)
    Die Wiese - Lovely (Sonntag 22.04.2007)
    Balkon mit Wiese - martina (Mittwoch 03.05.2006)