der abhang

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "der abhang"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moonwalker - Rabsody
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Der Abhang
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 04.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der abhang
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der abhang"

    Re: der abhang

    Moonwalker - 04.02.2008, 22:12

    der abhang
    ich kam hier her und zog die juge stute mit mir. ich stellte mich an den abgrund. "soo..sieh dich noch einmal um..sowas siehst du nie wieder" meinte ich und hielt sie fest..es ar nun ihr ende..das musste sie einsehen



    Re: der abhang

    Rabsody - 04.02.2008, 22:12


    "w.w..was?" meinte ich ängslich und sah in die tiefe. mehr konnte ich nicht machen..ich war wieder wie stein



    Re: der abhang

    Moonwalker - 04.02.2008, 22:15


    "wills du nichts mehr sagen? ach egal" meinte ich und grinste "byby süße..und einen schönen tod..vieleicht lebst du ja noch einige minuten mit schrecklichen schmerzen..doch ich bezweifel es..." meinte ich höhnisch. ich drängte sie näher an den abgrund. doch ich wollte noch einmal. cih sprang kurz noch mal blitzschnell auf und drang feste in sie ein. dann glitt ich von ihr runter "so..das musste noch einmal sein" meinte ich und verpasste ihr dann einen tritt, so, dass sie den abgrund hinunter fiel. höhnisch lachte ich und sah ihren körper nach..



    Re: der abhang

    Rabsody - 04.02.2008, 22:18


    ich spürte gar nichts mehr. ich fiel in die tiefe und wieherte noch einmal lait. immer wieder schlug ich auf felsen auf und immer mehr schmerzen durchfuhren meinen körper. überall war blut zusehen. dann war ich unten auf einem harten felsen aufgekommen. letzte atemzüge durchfuhren meinen körper. dann sah ich nur noch schwazr und verlohr mein leben

    :arrow: Tod

    (so ich hab das jetzt mitgespiel.t..aber du wrst jetzt natürlich rausgeschmissen.so wie du geschrieben hast,..sorry echt..aber wer kommt auf solche ideen?
    ich amcht mir die mühe und mach so einforum und du nutzt das so aus? :shock: nee danke.-das muss ichkir echt nicht antun sorry)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "der abhang"

    Der Abhang - Lélien (Sonntag 15.04.2007)