Das Leben kann so gemein sein

Klasse-Bammental
Verfügbare Informationen zu "Das Leben kann so gemein sein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CooleKatze2 - becki - chris - krissy007 - benjamin - Any - Marissa - toppilot - Martina - Michi
  • Forum: Klasse-Bammental
  • Forenbeschreibung: Hier ist alles für jung & alt; mädchen & jungs; Lehrer & Eltern usw. (auf nachfrage werden auch neue foren eröffnet!!!).
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 63
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Leben kann so gemein sein
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Leben kann so gemein sein"

    Re: Das Leben kann so gemein sein

    CooleKatze2 - 02.03.2006, 11:26

    Das Leben kann so gemein sein
    warum is das leben nur so gemein...warum?? warum muss man seine besten freunde verlieren wenn man das nicht will?? warum müssen leute sterben die man lieb hat? warum........ :n23: warum tiffts immer die die schon am boden sind???...warum du...krissy..warum???? :n23: ........................



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    becki - 02.03.2006, 12:11


    die frage kann dir denk ich mal niemand beantworten aber alle stellen sich manchmal diese frage....... :(



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    chris - 02.03.2006, 13:27


    jo :( zur zeit läufts bei mir (außer any) auch net so gut mit freunde. irgendwie! ich denk mal durch diese zeiten verändert man sich, vielleicht kann man auch sagen (in unserm alter) wan wird erwachsen dadurch! vielleicht muss man das einfach mal erleben! und man sollte dabei nicht allein sein!



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    krissy007 - 02.03.2006, 13:31


    ja jeder stellt sich mal diese frage ! ega wewr egal wo bei jedem läuft es mal nch so gut aber es is numal so das das zumleben gehört man muss eine erfharungen mache nurso wird ma langsam erwachsen und kommt später auch mal alleine klar



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    chris - 02.03.2006, 13:43


    Genau und um diese zeiten zu überstehn braucht man aber auch freunde die eim helfe!



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    krissy007 - 02.03.2006, 13:44


    ja aber wenn man keine richtigen freunde hat wird es schwer
    man braucht daz richtige freudne die einemimmer helfen
    zum glck hab ich die



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    chris - 02.03.2006, 13:47


    jo! zum glück hast du die! ich bin mir bei mir auch nimmer so sicher......



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    benjamin - 02.03.2006, 14:01


    Ich denk immer nur "live must go on" und so lebe ich eigentlich auch, schlechte Laune hat jeder mal, aber ich finde diese sollte man nie an seinen Freunden auslassen.
    Man kann doch oft auch mal etwas anderes akzeptieren und einfach mitmachen, etwas anderes was einem besser gefällt kommt auch noch

    Also meine wichtigsten Lebensmottos:

    1. Live must go one
    2. Sei so oft es geht fröhlich und lieb zu deinen Mitmenschen
    3 Sei hilfsbereit wenn es geht und du dich damit nicht selbst zu arg belastet

    Und natürlich Chris Liebslingsspruch : Lebe glücklich und sei froh wie der Mopps im Haferstroh



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    krissy007 - 02.03.2006, 14:08


    ja genau positive eintsellungen sidn gut da geht es einem gleich viel besser und alles fällt einem einfacher
    und chriss.......ich bin mir sicher das du freunde hast die immer für dich da sind



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    becki - 02.03.2006, 15:54


    ja chris des denk ich auch !!!
    kennste den spruch: freunde sind wie sterne in der nach. auch wenn du sie nicht immer siehst, weißt du dennoch sie sind da !!!!
    vllt siehst du deine richtigen freunde einfach nicht immer...aber du hast ganz sicher welche !!!



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    CooleKatze2 - 03.03.2006, 15:51


    ........naja jetz gehts mir weider einige.rmaßen besser..auch wenns für mich ein schock war gelle krissy.....



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    becki - 03.03.2006, 17:08


    is denn alles wieder ok zwischen euch 2 ???



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    CooleKatze2 - 04.03.2006, 11:29


    jo...un ich hoff des belibt auch so.....



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    Any - 04.03.2006, 12:34


    wisst ihr, diese frage stellt sich wirklich jeder mal, nur, das leben geht weiter!!
    leb jeden tag so, als ob es dein letzter wär! :wink



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    krissy007 - 04.03.2006, 12:52


    ja any da asterecht wir sind noch jung und sollten unser junges leben genießen^^



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    CooleKatze2 - 04.03.2006, 13:15


    jo des stimmt..... :n2:



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    krissy007 - 04.03.2006, 14:46


    und wer das nich macht is irgendwie selber schuld wenn man nur zu hause rum sitzt und nixmacht sollte sich nich bewchweren das ihmlangwelig is oder so also leude raus in die welt *lach*



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    becki - 05.03.2006, 13:23


    *lol* ja party !!!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    krissy007 - 05.03.2006, 14:10


    jawohl party^^!!!!!!111 :n109:



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    becki - 05.03.2006, 14:28


    war schon soooooooo lange auf keiner party mehr.... :(



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    CooleKatze2 - 05.03.2006, 23:33


    ich schon..aber krissy an wenn erinnert uns den das?? an die de??^^ :twisted:



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    Any - 06.03.2006, 17:37


    will feiern...un mein "schönes" leben geniesen... :D :n71:



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    becki - 06.03.2006, 17:41


    ja genau des will ich auch und des mach ich jetzt auch mal !!!^^ :n8: :n25:



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    Any - 06.03.2006, 17:53


    :n158: :trink4 :sauf: *prost* an alle, die feiern wolln^^



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    becki - 06.03.2006, 17:56


    *auf ein tolles leben anstoß* :n79: :n158:



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    Any - 06.03.2006, 17:57


    norman is fürn wodka zustädig :D



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    becki - 06.03.2006, 17:59


    ja genau !!!! wer kann noch was anderes besorgen ???^^ ;) *lol*



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    Any - 06.03.2006, 18:00


    mhm...ich bring mich mit ...:D



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    becki - 06.03.2006, 18:01


    ja des is ja schonmal was ich bring mich auch mit. mal schaun was ich sonst noch so hab^^ ;)



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    Marissa - 06.03.2006, 20:57


    ich will auch mitfeiern! ich hasse mein leben!!!!!!! ich will endlich mal was gutes erleben :cry:



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    becki - 06.03.2006, 20:59


    *lol* alle sin herzlich eingeladen ;)



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    Any - 06.03.2006, 21:26


    jep...ehrengäste...sagen wir...alle mädels^^



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    becki - 06.03.2006, 21:40


    *lol* genau die jungs müssen zahlen^^



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    Any - 06.03.2006, 22:07


    net nur zahlen...da wir mädels ja ehrengäste sind, müssen die schaun dass wir zu mampfen ham.... :D



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    becki - 06.03.2006, 22:35


    ja su buttler un sowas^^ des wärs^^ :lol: :lol:



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    Marissa - 07.03.2006, 15:04


    ja! genau dre meinung bin ich auch !!!! das sind sie sie uns schuldig^^



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    benjamin - 07.03.2006, 15:41


    Sind wir hier im Mädchen Forum??? :wink:



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    becki - 07.03.2006, 15:47


    nö sin wir nich !!! ;) sonst könntest du ja hier nich schreiben benni !!! ;)



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    krissy007 - 08.03.2006, 19:43


    hey mädelz wieso treffenw ir uns nich am samstag irgendwo abends aufm spielplatz oder so und feiern en bissl? malleben genießen? na was meint ihr?



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    Marissa - 08.03.2006, 21:00


    geile idee! samstag hab ich eh noch nichts vor! das machen wir!!!!



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    Any - 09.03.2006, 16:13


    auf welchen spielplatz...ohh shit, hab schon was vor am samstag :cry: ..scheiße!!! naja dann euch viel spaß :wink:



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    CooleKatze2 - 10.03.2006, 23:09


    wie jetz??? ich bin doch net euer wodkabringer^^...wir jungs werden eben nur von euch ausgenutzt... :evil:



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    becki - 11.03.2006, 11:11


    ich bin heut auch net da.... nö wir nutzen euch doch nich aus norman !!! *lol*



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    CooleKatze2 - 11.03.2006, 11:35


    hmmm ich sag euch..verspielt mich net.....



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    becki - 11.03.2006, 11:58


    nene wir verspielen dich schon nich ;)



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    Any - 14.03.2006, 15:59


    hab dich lieb hasi....bringsch jetzt was mit???? :D
    awwas :wink: ...hab dich wirklich lieb! abba du kommsch ja an die sachen deiner eltern dran...hehe^^



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    becki - 14.03.2006, 19:14


    also bei uns steht irgendwie noch bier rum^^ wer will wer will ??? ;) :n158:



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    toppilot - 16.03.2006, 18:36


    ich ich^^
    nene awas net so...
    *scherz*



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    Any - 16.03.2006, 20:37


    jaja benni, jetzt kommt raus wer hier zum alkoholiker mutiert :lol:



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    becki - 16.03.2006, 21:15


    also benni des hätt ich jetzt echt nich von dir gedacht !!!! :trink4



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    Any - 20.03.2006, 16:18


    um aufs ausgangsthema zurückzukommen...des leben is echt voll gemein...ich hab zeimlich viel stress mit ner bestimmten person...diese is imma voll stur und muss imma recht haben!!! abba des stimmt ja alles nicht, was ich sag...naja, ich hoffe diese person fühlt sich jetzt angesprochen!


    bye



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    becki - 20.03.2006, 19:24


    wann is das leben schonmal nich gemein ???

    vllt sollte diese person ja auch mal auf andere hören und über denen ihre argumente nachdenken....



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    Marissa - 21.03.2006, 16:48


    also mein leben ist mom auch ziemlich gemein :( ....liegt auch an genau einer einzigen person...



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    becki - 21.03.2006, 17:25


    ich hab so des gefühl dass ich vin allen zur zeit ziemlich ausgenutzt und verarscht werde....... :cry:



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    Marissa - 21.03.2006, 20:34


    ich hab das gefühl, dass ich von einer person mom ziemlich verarscht und ausgenutzt werde^^ wenigstens sinds nicht alle...



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    becki - 25.03.2006, 23:46


    warum ham alle anderen ne ballkarte bekommen und ich nich ??? des find ich jetzt mal richtig gemein !!!!!!! :cry: :n20: :40664



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    Marissa - 07.04.2006, 16:01


    es gibt sehr sehr viele gemeine sachen!!!!! warum nur...
    hach...naja, versteht mich sowieso niemand außer der martina^^



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    Martina - 08.04.2006, 10:19


    Ja ... das Leben ist gemein... ich stimme da der Marissa und allen anderen zu ... die die mich kennen wissen wieso :( aber mich kann man einfach nich verstehen .... :n20:
    Aber es gibt auch schöne Tage wie zum Beispiel gestern Abend :lol: :lol:
    Achja Marissa, in too deep , gell??? :twisted: ^^



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    Marissa - 08.04.2006, 17:03


    ach martina...
    erst "very in too deep" und dann "in too deep" :D
    wenigstens ist das wetter jetzt besser, damit ist meine stimmung auch gleich viiiiiiel besser^^
    I think I'm on another world with you
    (with you)
    I'm on another planet with you (with you) (x2)
    jaja...



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    Any - 13.04.2006, 21:08


    ach wisst ihr....ich hab euch alle voll arg lieb *glücklichsei* :n59: :n99: :wub



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    becki - 20.04.2006, 14:08


    ich versteh des leben nich....warum müssen menschen unschuldig sterben und andere überleben einfach so ??? das ist doch überhaupt nich fair.... :cry:



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    Michi - 24.04.2006, 20:28


    wer ist denn gestorben oder sagst dus generell?
    es ist echt total oft,dass menschen sterben müssen..und sies nich verdient haben...



    Re: Das Leben kann so gemein sein

    becki - 07.05.2006, 11:46


    *heul* ein freund von uns..... :cry: und er hat es wirklich nicht verdient :cry: :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse-Bammental

    Haben sich die Mädels arg verändert - gepostet von benjamin am Sonntag 29.10.2006
    Zentrale Klassenarbeit Deutsch 2007 - gepostet von benjamin am Mittwoch 16.05.2007
    Foto der Woche - gepostet von benjamin am Sonntag 18.02.2007
    Foto des Monats März - gepostet von benjamin am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Leben kann so gemein sein"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)