KRIEG MIT SE

AKA
Verfügbare Informationen zu "KRIEG MIT SE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andy58
  • Forum: AKA
  • Forenbeschreibung: Allianzforum der =A$$KickingA$$a$$in$=
  • aus dem Unterforum: Warzone
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KRIEG MIT SE
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 16 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KRIEG MIT SE"

    Re: KRIEG MIT SE

    andy58 - 01.03.2006, 13:24

    KRIEG MIT SE
    Hallo,
    wie du oben an dem Topic schon lesen kannst ist dies hier eine offizielle Kriegserklärung.

    Wir, die Allianz SE, werden euch ab Freitag, dem 3. März angreifen.
    Wir bieten euch der fairnesshalber folgende Regeln an:

    1. Keine Bündnisse und/oder "Freunde"
    2. Keine Invasionseinheiten
    3. Wenn eine Allianz aufgibt und die andere Allianz durch eine passende Ressourcenzahlung ( Reperationen usw ) der Kapitulation zugestimmt hat sind keine weiteren Angriffe mehr zu fliegen!
    4. Wing wird rausgehalten ( mit eurer Zustimmung )

    Gründe hängen mit dir, Andreas 1958, zusammen. Näheres gibt es bald im Forum!

    MfG, Greedi, Kriegsminister der Allianz SE
    ________________________________________________________________

    MEINE VERMUTUNG IST WEIL ICH MAL EINEN VON DENNEN ALS TEST MAL ANGEKRIFFEN HABE.......



    Re: KRIEG MIT SE

    andy58 - 01.03.2006, 14:13

    HIR IST DIE ANTWORT AUF MEIN ANGRIFF...
    GESCHRIEBEN AM 6.2. VON scReaM ( 27:376:1 )

    wer hat denn zuerst angegriffen du vogel??!!!! also wunder dich nich über konsequenzen^^ meins du du bist der einzige mit freunden xP

    aber ich kann dich beruhigen^^ ich glaub nich das 1000schakale reichen um deine rw zu zerstören^^ klappt wohl nich ganz;)


    ICH HABE DANN AUCH NICHT MEHR ANGEGRIFFEN DA ICH MITBEKOMMEN HABE ES IST EINER VON -SE- (WING) DEN ICH DA ANGEGRIFFEN HABE..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AKA

    se - Chemio 26:168:1 - gepostet von Jacky33 am Dienstag 07.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "KRIEG MIT SE"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)
    Krieg mit [RdV] Ritter der Verdammnis - Narren King (Sonntag 12.11.2006)