USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weite

The Home of the Weird Fighters
Verfügbare Informationen zu "USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maxi - Werewolf1 - Artemis - deedeldoo - Manna - PoRdErBeR - max
  • Forum: The Home of the Weird Fighters
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Zuhause der Weird Fighters!
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weite
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 22 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weite"

    Re: USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weite

    Maxi - 02.03.2006, 15:19

    USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weite
    USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weiter verkauft wurde
    In Ohio heirateten Trisha Lynn Esteppe and Tyree Henderson in der McDonald's-Filiale, in der sie zusammen arbeiten und wo sie sich vor drei Jahren kennen gelernt hatten. Währenddessen wurden an den Schaltern weiter Burger verkauft.
    Die Braut sagte, sie könne sich keinen romantischeren Ort für eine Hochzeit vorstellen. Auch der Pfarrer war von seiner ersten Hochzeit in einem Fast-Food-Restaurant sehr angetan.



    Re: USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weite

    Werewolf1 - 02.03.2006, 15:33


    jaja mcdonalds macht süchtig



    Re: USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weite

    Artemis - 02.03.2006, 15:45


    Gott, das ist krank.
    Also ich kenn romantischere Plätze, die nciht nach Fett und Pommes riechen.
    Aber ok, wems gefällt^^ Jedem das seine - mir bitte gar ncihts davon



    Re: USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weite

    Maxi - 02.03.2006, 15:47


    Loooooooooooool, ja ich könnte mir auch einen romantischeren Ort vorstellen, auch wenn die beiden sich dort beim Arbeiten kennen gelernt haben. Aber ist halt wieder typisch Ami.



    Re: USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weite

    Werewolf1 - 02.03.2006, 16:14


    Zitat: Homer: USA, USA, USA!!!!!!!!!!



    Re: USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weite

    deedeldoo - 02.03.2006, 18:44


    lasst sie doch da gibts wenigstens gutes essen...



    Re: USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weite

    Werewolf1 - 02.03.2006, 18:52


    hochzeitsessen:

    1. gang: supersize nuggets mit cola
    2. gang: supersize big mac mit eistee und pommes
    3. gang: und wehr noch was verträgt als nachspeise eine apfeltasche mit kaffe



    Re: USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weite

    Maxi - 02.03.2006, 19:27


    Ja Klasse Menü, muss ich unbedingt haben. Gerade als Hochzeitsmenü :lol:



    Re: USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weite

    deedeldoo - 02.03.2006, 20:04


    mcdonalds is ein 5 strene restaurant....muss echt mal gesagt sein...



    Re: USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weite

    Manna - 04.03.2006, 16:01


    jaa genau....naja 4



    Re: USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weite

    Werewolf1 - 04.03.2006, 16:25


    is gut
    aber es gibt einiges besseres



    Re: USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weite

    deedeldoo - 04.03.2006, 17:00


    hmm...aber für fast-food



    Re: USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weite

    Werewolf1 - 04.03.2006, 17:02


    stimmt
    dafür top



    Re: USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weite

    PoRdErBeR - 04.03.2006, 20:00


    also ich habe schon einige fastfood rests. gesehen (auch in andren ländern) und würde sagen, dass MCD. eines der besten fastfood rests. ist ;)

    naja heiraten würd ich da nicht, abba wenn man hunger hat, gibtz kaum besseres ;)



    Re: USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weite

    Werewolf1 - 04.03.2006, 20:02


    umso mehr wenn man keine zeit hat



    Re: USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weite

    deedeldoo - 04.03.2006, 20:19


    also hatte ich doch recht??? 8-) :-P



    Re: USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weite

    Artemis - 05.03.2006, 11:29


    Also ich kenn fast ausschließlich McDonald - neje, vllt auch mal BurgerKing und kann behaupten, dass ich mir eigentlich mehr erwarten würde von einem Fastfood_lokal!
    Ganz ehrlich. Und alle 2Monate einmal zum Mci gehen, stört mcih nciht ,aber täglich würd ich den nciht aushalten^^



    Re: USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weite

    Werewolf1 - 05.03.2006, 12:27


    nicht zu vergessen wie man nachher ausschauen tat



    Re: USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weite

    Artemis - 05.03.2006, 13:18


    Erinner mich nicht daran. Obwohl, man kann sich ja auch von Gartensalat, Kaffee und sonstigen eher ölfreien Dingen ernähren^^



    Re: USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weite

    max - 05.03.2006, 13:27


    ja nur das die sachen auch ziemlich viel fett haben(gartensalat=dressing,kaffe=zucker)



    Re: USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weite

    Werewolf1 - 05.03.2006, 13:40


    alles hat fett
    kommt nur drauf an wie viel



    Re: USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weite

    Artemis - 05.03.2006, 15:50


    Recht hast du schon Max!

    Aber, Salate sind aus dem Grund gesund, da sich das Öl in Grenzen hält und wer nimmt zu seinem Kaffee Zucker? Also ich krieg die nur ungesüßt runter^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Home of the Weird Fighters

    An einen ganz besonderen Menschen! - gepostet von Artemis am Mittwoch 01.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "USA: Pärchen heiratete bei McDonald's, während nebenan weite"

    Och armer Ronald McDonald - boogle (Freitag 20.01.2006)
    Rechtsanwälte in den USA - whitney (Montag 29.08.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    Job in den USA - Dani (Mittwoch 18.10.2006)
    leben in den usa - cath (Donnerstag 29.09.2005)
    Zahnarzt USA - Kerstin (Donnerstag 18.05.2006)
    USA: Joint im McDonald's-Eis - Spike (Montag 26.07.2004)
    McDonald's muss wegen seines Fritierfetts 8,5 Mio. Dollar za - masterofbeer (Samstag 12.02.2005)
    41 Beatfanatika & Smoke (USA) - derBO (Montag 17.12.2007)
    Mikrowellenwaffe soll zunächst in den USA getestet werden - The Real Kronos (Donnerstag 14.09.2006)