Grundsätze für eine gute Itemausstattung

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    Re: Grundsätze für eine gute Itemausstattung

    Luzifer - 07.03.2006, 01:36

    Grundsätze für eine gute Itemausstattung
    1. Waffe und Defense möglichst hohe % haben, das macht das meiste im kampf aus ;)

    2. möglichst hohe block % bei def und sonstige items haben, dadurch kannst du die angriffe deiner gegner in einem kampf zu nem relativ hohen %-anteil blocken ^^

    Zitat: Beispiel: ich hab von nem a12 schonmal zu 99% seinen schaden geblockt :> wichtig is den max block so hoch zu bekommen wie möglich, damit man sowas machen kann ;)

    Ausnahme: speed is nur für erstschlag wichtig, wenn du nen gegner rippen willst und nen höheren speed als er hast, dann machst du den ersten schlag und rippst ihn. Das klappt auch nur wenn du nen gegner hast den sein speed niedriger is. solltest du erstschlag im taktikmenü an haben und dein gegner auch wird die wendigkeit von euch beiden verglichen der der höher hat macht erstschlag ^^

    wichtig wär deswegen auch ne speed waffe und die sind nich ma teuer meine is ja [Waffe - A11] Prototyp MG 42 Infantry 45 69 Keine 6.461.400$ Verkaufen

    3. wenn du dir items besorgst dann achte darauf das diese hp zusatz haben, weil viel hängt auch davon ab wieviel hp du am anfang eines kampfes hast! (kann kampfentscheidend sein!!!)
    wenn du schlechtere chancen im kampf hast und ihn trotzdem relativ gut hp ziehst kanns dir passieren das du durch deinen hp vorteil den gegner trotzdem down bekommst ^^

    Zitat: zitat beispiel: was meinst wie gut ich gegner runter hauen konnt mit +30 extra hp :>

    ansonsten zu ene, wäre gut wenn du dir schmuck und hals energie besorgst damit du einmal mehr brutal hauen kannst.

    Zitat: beispiel:
    du hast 115ene und 100hp greifst mit brutal an. brutal zieht dir nun -50ene. nach dem angriff heilst, ene hast dann noch 75, dann greifst nochma an. gezogen wurden dir wieder -50ene, übrig bleiben also 25ene,
    bleibt noch ein angriff über und du kannst nochmal mit brutal zulangen ;)
    achja und noch was, macht zusatz zu haben is nicht wirklich sinnvoll. schauen wir uns doch mal an wieviel macht man für welches ansehen brauch.

    a2 100
    a3 250
    a4 500
    a5 750
    a6 1k
    a7 1,5k
    a8 2k
    a9 2,5k
    a10 5k

    wenn du dir des ma anschaust fällt dir auf das man bis a6 relativ wenig macht brauch. ab a7 bringt macht bei items nich viel, lohnt sich also nich dafür auf hp zusatz zu verzichten wodurch sich ein kampf entscheiden könnte :o

    das waren meine item grundsätze ^^



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    ? - gepostet von Rippie am Dienstag 31.01.2006



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