USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar

The Home of the Weird Fighters
Verfügbare Informationen zu "USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maxi - Werewolf1 - Nox - PoRdErBeR - deedeldoo - Artemis
  • Forum: The Home of the Weird Fighters
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Zuhause der Weird Fighters!
  • aus dem Unterforum: Klatsch und Tratsch
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Samstag 23.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 2 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar"

    Re: USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar

    Maxi - 02.03.2006, 15:50

    USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar
    USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar teures Gemälde
    In einem Detroiter Kunstmuseum wurde ein abstraktes Gemälde Opfer eines Schülerstreiches. Ein zwölfjähriger Junge klebte bei einem Ausflug seinen gekauten Kaugummi in die linke untere Ecke des von Helen Frankenthaler gemalten Gemäldes "Die Bucht".
    Der Wert des 1963 entstandenen Werkes wird auf 1,5 Millionen Dollar geschätzt. Das Museum geht aber davon aus, dass man den Kaugummifleck wieder beseitigen kann, jedoch müssen erst die Inhaltsstoffe des Kaugummis bestimmt werden.
    Der Schüler wurde nach dieser Aktion von der Schule verwiesen.



    Re: USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar

    Werewolf1 - 02.03.2006, 16:00


    böööööööööööööööser bub



    Re: USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar

    Maxi - 02.03.2006, 16:16


    Naja er hätte seinen Kaugummi auch woanders hinkleben können *g*



    Re: USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar

    Werewolf1 - 02.03.2006, 16:33


    klar auf die rückseite des bildes damit mans nicht merkt



    Re: USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar

    Maxi - 02.03.2006, 16:51


    genau :lol:



    Re: USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar

    Werewolf1 - 02.03.2006, 17:12


    hehe



    Re: USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar

    Nox - 04.03.2006, 20:46


    Ich kann denn Jungen Verstehen. Wenn ich mir so angucke, was in Museen hängt und als Kunst bezeichnet wird. Entweder siehts so aus, as hätte man einen Dreijährigen mit Farbe vor eine Leimwand gesetzt, oder es sind irgendwelche ineinander verschachtelten geometrische Formen, bzw. Landschaftsdarstellungen. Und dann wird man von der Schule gezwungen da hinzugehen.



    Re: USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar

    Werewolf1 - 04.03.2006, 20:51


    entweder man mag kunst oder nicht
    (ich nicht)



    Re: USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar

    Nox - 04.03.2006, 20:53


    Ich wüsst nur ganz gern ma, wie sich Kunst eigentlich definiert.



    Re: USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar

    PoRdErBeR - 04.03.2006, 20:56


    naja alles was du brauchst, is einen guten namen haben, absolut kein talent und dein vater muss die richtigen leute kennen ;)

    und schon bist du ein künstler



    Re: USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar

    Werewolf1 - 04.03.2006, 21:03


    da kannst recht haben



    Re: USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar

    deedeldoo - 04.03.2006, 21:17


    Nox hat folgendes geschrieben: Ich wüsst nur ganz gern ma, wie sich Kunst eigentlich definiert.


    naja du saust irgendwas auf ein großes stück weißes papier und rennst damit ins museum und redest denen ein es wäre kunst...



    Re: USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar

    Nox - 04.03.2006, 22:21


    Nene, ins Museum kommts eigentlich erst, wenn du abgekratzt bist.



    Re: USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar

    Artemis - 05.03.2006, 12:25


    Ansonsten darfst du deine 'Kunstwerke' in Vernisagen und Galerien aufhängen^^

    Und es gibt immer solche Fanatiker, die glauben in einem Bild die Reinheit der Farben, die makellosen Übergänge, die zarte Führung des Pinsels oder was weiß ich noch erkennen zu können.


    Apropos. Hab ich richtig gelesen? der Junge wird nur von der Schuel verwiesen? keien geldstrafen? Kein Schadenersatz für ein '1,5Mio Gemälde'? Dann kann es nciht so viel wert sein^^



    Re: USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar

    deedeldoo - 05.03.2006, 16:01


    naja s muss ja nur "gereinigt" werden



    Re: USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar

    Werewolf1 - 05.03.2006, 16:04


    eben wenn was wirklich beschädigt worden wäre würde der bis an sein lebensende blechen



    Re: USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar

    Artemis - 05.03.2006, 16:55


    Naja, schon alleine weil er öffentliches /fremdes Eigentum mutwillig zerstört/ beschädigt hat, müsste er was zahlen. Warum ist das nciht so?
    Ergo, es kann nciht so teuer sein!
    Unddie reinigung mit chemischen Mitteln muss ja auch bezahlt werden



    Re: USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar

    Werewolf1 - 05.03.2006, 17:49


    außerdem hat schon wer von der malerin gehört



    Re: USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar

    deedeldoo - 05.03.2006, 21:36


    ich nit aber das liegt dadran dass ich mich nie für sowas interesiert hab....
    das weiß nitmal mein kunstlehrer...



    Re: USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar

    Werewolf1 - 08.03.2006, 16:09


    also vollkommen unbedeutend



    Re: USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar

    deedeldoo - 08.03.2006, 22:00


    und wertlos...^^



    Re: USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar

    Werewolf1 - 09.03.2006, 15:21


    recht hast



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Home of the Weird Fighters

    Ränge - gepostet von Artemis am Freitag 31.03.2006
    Kurze Frage - gepostet von PoRdErBeR am Sonntag 05.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "USA: Schüler klebt seinen Kaugummi auf 1,5 Millionen Dollar"

    Spook Der Schüler des Geisterjägers . Joseph Delaney - Kendra (Donnerstag 12.04.2007)
    Schüler 1 - Charlie (Montag 03.12.2007)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)
    Schüler - bully-bär (Mittwoch 26.07.2006)
    Kreisrangliste Schüler und Jugend in Spraitbach (19.2.06) - TT-Freak (Sonntag 19.02.2006)
    Brandy: 50 Millionen Dollar Strafe!? - starbuck77 (Mittwoch 31.01.2007)
    neuer schüler - de pole (Mittwoch 13.12.2006)
    Gewalt - Wer Lehrer/Schüler bedroht! - Anonymous (Mittwoch 26.01.2005)
    Lennon kommt für 15 Millionen nach Marsaille - daJOINT_Tottenham (Sonntag 13.05.2007)
    Bewerbungsvorlage für Schüler - Luca Malfoy (Sonntag 02.04.2006)